Autor
|
Thema: suche Partylocation in STUTTGART
|
|
|
H®liGHOST

Usernummer # 7152
|
verfasst
Wie wärs wir machen Tankstellenparty bei der Shell ums Eck??? *g*
Aus: Bingen | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|
H®liGHOST

Usernummer # 7152
|
verfasst
Oder halt am Roten Tor oben, besorgst dir noch so n Zelt wie bei meinem Abschieds-Fest und nen Generator und dann wird das luschtig! Aber is ja wahrscheinlich net grad der nächste Weg für die meisten (für mich wärs genial kurz von Wannweil rüber *ggg*)
| |
|
|
|
|
|
|
|
H®liGHOST

Usernummer # 7152
|
verfasst
30 km in welche Richtung entfernt??? *g*
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ H®liGHOST check pm!
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ InExtremo check pm!
| |
|
|
H®liGHOST

Usernummer # 7152
|
verfasst
uh oh, das liegt ja genau in der anderen Richtung... mist... naja, wenn die Loaction gut ist (sollt mer sich vielleicht vorher mal anschaun) dann soll mir das recht sein, liegt ja noch im erträglichen Maß *g*
| |
|
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ Joelle Hast du dir das jetzt anhand meiner Beschriebung und map24.de nochmal genauer angeschaut?? Liegt halt schon so 30 km von Stuttgart entfernt, aber arg stressig ist es deswegen auch net herzukommen! Man sollte halt mobil sein. Hab mich jetzt auch eben mal bei meinen Leutz informiert, die dort auch öfters Party machen: man muss die Hütte einfach beim Rathaus für 24 h mieten, ist natürlich kostenlos! Die Anfahrt ist auch nicht unbedingt kompliziert, d.h. man findet die Hütte selbst wenn man sich nicht in der Gegend auskennt! Ist wirklich 'n guter Tipp! Überleg's dir gut, ob du da wirklich net feiern willst!! Ich würde das dann auch teilweise regeln wegen der Buchung. Hab auch die nächsten Tage immer frei, d.h. du könntest dann ruhig mal herkommen und wir schaun uns die Hütte zusammen an! Wie du willst... Meld dich halt!
| |
|
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
@ InExtremo Yo, Anlage und Generator und den ganzen Kram könnte ich evtl. organisieren. Kenn da 'n paar Leute, die das auf jeden Fall haben und das auch bei Bedarf bereitstellen würden! Ich müsst halt nur noch mal genau nach fragen. DJ's könnte ich auch organisieren und die sind richtig phatt Legen zumindest genau nach unserem Geschmack auf; hart aber herzlich *g* Das mit S-Bahn-Anbindung ist schon ein Problem, man sollte schon mobil sein um zu der Hütte zu gelangen... Aber sie ist wirklich leicht zu finden, wenn man den Weg weiß und trotzdem genug zur Aussenwelt abgeschirmt! *g*
| |
|
|