This is topic 15.09. Alec Empire in München - free&easy Festival im Backstage in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005660
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
Beginn 20 h mit dem Support Act (steht bis dato noch nicht fest)
danach präsentiert dann der TechnoPunk Veteran Stücke aus seinem neuen Album "Intelligence and Sacrifice" zusammen mit alten Klassikern
für die ordentliche Afterparty sorgen die lebende Legende DJ Niel Mitra und DJ Frederik Kunth (beide von Radio M94,5).
und wer es oben überlesen hat:
Eintritt ist frei! :-)
also wer kommt ?
:
hm, echt niemand mit interesse ?
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
schreib mal wie's war - der AE ist nämlich demnächst auch in berlin.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
möchte auch gern wissen, wie's war.War niemand da?
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
alec empire ist fuer mich musikalisch seit 1995 nicht mehr existent.[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]
Geschrieben von: Subheard (Usernummer # 5857) an
:
**** , meine Ohren pfeifen immer noch wie die Sau. So was abgedrehtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen...Der Gitarrist ist nach 5 Minuten schon hingefallen und ist danach auch nur noch umher gewankt. Alec war sowieso verrückt und durchgeknallt, aber verdammt cool.
Jederzeit wieder!!!!
...Everything starts with a **** ...
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an
:
cool dann kann ich mich ja auf heute abend freuen
:
mein fazit: stark angefangen aber auch stark nachgelassen. teilweise unterschied sich sein konzert auch nicht mehr viel von einer x-beliebigen metalband. die ersten stücke waren noch richtig cool & mit energie geladen, zum schluß erschöpften sich star & band in endlosen soundschleifen und wahllos dahingesschleuderten wortfetzen ("it's a new world order"). vielleicht war alec aber auch mit dem münchner publikum nicht zufrieden, denn er spielte keine zugabe.