Thread!!!
|
Hupe
Usernummer # 6126
|
verfasst
Superfettes Line Up in der Nacht  Big-Floor - Thomas Schumacher (Spiel-Zeug) | Jens Janick | Jeremias House Cafe - Barbara Tucker (Strictly Rhythm / New York) -live- | Jochen Pash (M1-Stuttgart) | Friday | Franky Date 14.09.2002 - Start 23.00 Uhr - End - ??? Auf geht's nach Kassel  [ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Hupe ] [ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Hupe ]
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Yeah, na dann werde ich mal versuchen ein paar Leute zu mobilisieren und dann nix wie ab in die Nacht nach Kassel zum
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Hmm nächstes We muss ich leider ausfallen ,aber am 21. bin ich wieder dabei!
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich kann leider auch nicht an dem WE. Schade, hätte Barbara Tucker gerne mal gesehen *g* und gehört. Aber am 21. bin ich wieder dabei! *freu*
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Buuuuuuuuuuuuhhh. Naja ich hoffe, daß ich ein paar Leute mobilisieren kann. Habe nämlich kein Bock da alleine hin zu cruisen ... aber das schaff ich schon irgendwie.edit: also wenn jemadn aus Richtung Göttingen bock hat. Einfach bei mir melden  [ 09-09-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
|
Hupe
Usernummer # 6126
|
verfasst
@Emeal u. assiraL Ein bischen mehr Ehrgeiz meine Damen und Herren  Barbara Tucker gibt's in diesem Leben nur 1x in Kassel@pelliuM Na immer her mit den Reisebussen   [ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Hupe ]
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
@hupe aber du wohnst doch eh in Kassel, oder etwa nicht?
|
Hupe
Usernummer # 6126
|
verfasst
Meinte das auch so - immer her mit den Reisebussen aus Göttingen - nach KS und so...
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
achso ... Also wie gesagt, ich habe noch 3 Plätze frei
|
Hupe
Usernummer # 6126
|
verfasst
Und schön früh kommen  Vor 24.00 Uhr halber Eintrit!!! Gerade inner Infomail vonner Nacht gelesen...
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
@ HupeIch ärgere mich ja auch schon total, daß das an dem WE ist, aber ich bin auf einem Geburtstag eingeladen, den ich vor einem Jahr schon wegen Kassel abgesagt hatte. Nochmal absagen geht auf keinem Fall. Und Sonntag muß ich auch schon wieder früh aufstehen. Aber mangelnden Einsatz kann mann mir nicht vorwerfen. Von den 10 WE, die die Nacht jetzt geöffnet hatte, war ich immerhin schon 7 mal da. Wenn das kein Einsatz ist.
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Hupe: Ja ich würd ja auch gerne, aber dies We muss ich unabänderlich zu einer Familienfeier, aber keine Sorge, ich werde auch in Zukunft meine meisten Wochenenden in der Nacht verbringen!
|
Hupe
Usernummer # 6126
|
verfasst
@Emeal u. assiraLNa dann lassen wir das gerade noch mal durchgehen...
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Hupe: Danke!
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
hmm ... vor 24:00Uhr halber Eintritt. *grübel* Das wäre ja mal etwas. Allerdings ist bei uns den tag Kirmes und deswegen werde ich wohl doch eher etwas später dasein. Aber mal schauen!
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Na da bin ich ja beruhigt, Hupe. *g*
|
Waldförster
Usernummer # 6148
|
verfasst
Also Barbera Tucker hab ich dieses Jahr im Space gehört, war richtig geil. Werd bestimmt auch kommen.
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
hmmm ich bin da....
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
hui das wird wieder ein Spaß in Kassel *vollfroi*
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
nö bestimmt nicht ....*g*
|
TobiCross
Usernummer # 7111
|
verfasst
Das wird am Samstag ein kleines,(Großes) Highlight in der Nacht.Ich bin schon ganz hibbelig..Wenn die Anlage erstmal richtig läuft und reichlich Leute kommen wirds der Hammer!!Ich hoffe das uns Feierleutz dieses Gemäuer noch lange zur Verfügung steht und es noch viele Dicke Partys dort gibt!!Also allemann,sorry natürlich auch allefrau in die Nacht und Abfeiern bis der Artzt kommt! Freue mich schon auf all die Glücklichen Gesichter wenn sich die Türen des BIG-FLOORS öffnen!! @assiraL: Schade das du nicht dabei bist!! @Kasa und Pellium: wir werden das Haus schon rocken!! @Die Lütte und die bessere Hälfte : Gute Besserung euch beiden!! @Herner PossY: Freue mich schon auf ein wiedersehen mit Euch!! @Vinylprincessin: Ich rufe dich Anfang nächster Woche mal an und viel Glück mit deiner VÖ!!! Also bis Samstag wird noch gechilled und dann geht´s ab!!
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Tobi: Ja, aber ich kanns ja nicht ändern *wein* na ja ich meld mich morgen nochmal bei dir, muss nochmal was mit dir besprechen!Und mit dir auch Pella *gg* ach nee, ich glaub das machen wir per Icq oder so
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Pelli: check mal pm!
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
@ Larissa jetzt darfst du auch mal checken @ tobi ich ruf dich gleich mal an *g*
|