This is topic 2.10.02 Carl Cox @ U60 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005635
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
Nachdem der Mai Date ja aus bekannten Gründen ausgefallen ist, gibt es zur 4 Jahres Party vom U60311 doch noch mal die Gelegenheit in Ffm den Cox zu hören. Sehr schön :-)
Außerdem legen noch Monika Kruse und Massimo auf.
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Laut seiner Hompage legt er am 2.10. in Saarbrücken und erst am 3.10. im U60 auf...vielleicht im Topic kurz ändern....
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
super...und Freitag soll ich dann um 8 arbeiten? Und das auch noch vor dem Hawtin weekend...aaahh *woher Geld bekomm*
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Nee dat können die net bringen...nicht den Cox auch noch...Hilfe...Väthi das packen wir net alles!
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Tja in meinem Alter müsste man sein, Longie!
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
Bla Bla Blub 
Aber in U gehe ich sowieso aus Prinzip nicht *g*
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Sollst du ja auch garnicht, das We ziehen wir schließlich alle gemeinsam durch!
Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an
:
wow carlcox im u..net schlecht...wenn ich nicht auflegen muss oder darf irgendwo geh ich vielleicht auch hin
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
Ich freu mich auch voll auf Cox!
wie geil...
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
Eine Party vor einem Feiertag entspricht dem Bookingverhalten vom U, desweiteren ist der Do. ein typischer Kufa Tag für solche Acts. Im Gig Diari vom Cox waren schon oft Fehler drin. Ich lass den 2.10 also erst mal stehen, werd es aber noch ändern wenn nötig.
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@longi
Bei deiner Größe würd ich auch nicht in U gehen..*ggg*
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Donnerstag Cox, Freitag Hawtin und Wink. Das wird oberheftig... *stöhn*
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
Am Ende komm ich auch ma wieder ins U und geb mir genau das gleiche Programm. Donnerstag Cox, Freitag Hawtin und Wink.
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
also ich war am weekend im u und hab da flyer gesehen von der party und hab doch gemient zu lesen, das der cox am 02.10 das u rockt...da is nämlich '4 Jahre u60' Party
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
ja, der wird wohl an dem Mi. auflegen, weil Do. ist ja der Feiertag, wär ja auch blöd, wenn er doch am Do. auflegen würde für die Leute die dann nicht frei haben...
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Auch wenns mich reizen würde, aber in Mannheim ist Kings of the Jungle, da ist wohl klar was Vorrang hat!!
:
Carl legt wirklich am 02.10. auf. Hab eben den U-Newsletter bekommen.
:
jason du Pappnase *g*
:
*remember*
Geschrieben von: Insaniac.tm (Usernummer # 7043) an
:
Weiß hier vielleicht jemand, wie teuer der Eintritt im U wird? So erfahrungsgemäß? Ich kann den Preis nämlich nirgendwo finden....außerdem suchen wir (3 Leute) auch noch eine Mitfahrgelegenheit von Gießen oder Marburg nach FfM...wo findet man sowas? Vielleicht sogar schon hier? 8)
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an
:
Ich war schon nen paar Monate nich mehr im U, aber mit 11 € oder so sollte man schon rechnen. Cox ist es auf alle fälle wert, wenn der dicke zu mischen anfängt kannste sicher sein, dass dir die technik leid tut! Hoffentlich hat, dass U die passende Anlage. Ich rechne ja gar nicht mit son wahnsinnigen Sound-Anlage wie im Space, aber Cox braucht einfach auch nen fetten Bass... Naja die Anlage im U macht schon mit
Geschrieben von: mahoni (Usernummer # 4674) an
:
CARL COX 
mhh ich tipe auf ne schlange bis zum
Mac'es
:
ich bin sehr gespannt wie es morgen wird und ich freu mich drauf endlich mal wieder seit langer Zeit ins U60 zu gehn. Voll wird es garantiert werden, spricht sich ja rum wie verrückt. Gibt ja neben den Cox Anhängern auch noch die Kruse Liebhaber...@TheMäx...bist du nun dabei?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von mahoni:
CARL COX 
mhh ich tipe auf ne schlange bis zum
Mac'es
nein das glaub ich nicht wenns freitags wäre schon aber nicht mittwochs...
:
@stapfi...aber Donnerstag ist Feiertag!
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
@väthi ne, leider nicht, hab kein geld... wirklich keins... normalerweise findet sich in größter not das geld für die party, aber diesmal leider nicht...ich wollte auf jeden auf eine der beiden parties gehen: tribehouse oder eben u, aber ohne geld geht halt nichts... *seufz* *heul*
:
in ein paar Stunden gehts rund!
Ist eigentlich noch wer aus'm TF da?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
@stapfi...aber Donnerstag ist Feiertag!
aber trotzdem mittwoch ist eben nicht so der FEIERTAG wie z.B. freitag oder samstag aber glaub schon das das sauvoll werden wird...jetzt im nachhinein
:
ich hab dort mal angerufen 15 EURO EINTRITT
:
1h angestanden, aber coole Leutz in der Schlange!! nach mir Leute sogar 3h!!
15 Euro Eintritt, aber die Hütte rockt.
Der Carl Cox fängt erst 7 Uhr an, deswegen bin ich nochmal kurz heim*g*...P.S.Open End!!!!!!!
Geschrieben von: The Dude (Usernummer # 3676) an
:
Hab grad Carl Cox in der Kufa gesehn ist so gegen 4:00 gen Frankfurt abgedüst. War ganz nett aber etwas abwechslungreicher hätte es sein können das Set.Gudds Nächtle
:
so...ich war auch dort gewesen und am ende gabs voll den terror... 4 blutüberströmte kerle kamen dann ausm u raus als ich da stand....hammerhart...von der musik her wars echt cool hat mir gefallen...aber der preis 15 EURO viiiel zu teuer...naja jetzt mach ich erstmal u pause
:
blutüberströmte Kerle?...war doch mehr als genug Platz*g* und das bei Carl!Der Kerl hat ech'n Beat im Arsch(copyrights by mdrysch).
Boah bin ich platt.Achja seit wann kostet ein Bier dort 5€??
Sind ja schon Ibizapreise.
Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an
:
Wie läuft es überhaupt momentan im U60? Ist der Laden immer voll, das Line-up ist ja erste Sahne wie immer?
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
@ Väthischist
seit der € Umstellung...
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
das Line-up ist ja erste Sahne wie immer?
Also das House Line-up find ich in den letzten Monaten mehr als erschreckend, z.B. Disco Boys als monthly Residents...
:
mhmmm die disco boys kommen ja hier bei den ganzen housern mehr als schlecht an woran liegt den das? hab die noch gar nicht "live" gehört
:
für Housespezialisten sind die Discoboys halt Kommerz *g*...ihr Sound ist irgendwie zu eintönig und nicht abwechslungsreich. Einmal gehört und ein zweites Mal ist dann oft sehr ähnlich.
Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an
:
House interessiert mich nur am Rande.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
für Housespezialisten sind die Discoboys halt Kommerz *g*...ihr Sound ist irgendwie zu eintönig und nicht abwechslungsreich. Einmal gehört und ein zweites Mal ist dann oft sehr ähnlich.
Dem ist nichts hinzuzufügen! An den Samstagen wird man ständig mit den Residents abgespeist und darauf hab ich keinen Bock mehr. 10h-Sets vom Karotte muß ich mir auch nicht unbedingt geben. Die stecken die ganze Kohle nur noch in die Freitage.
Geschrieben von: Grille (Usernummer # 206) an
:
What a night....
goil wars ....nur mal zum House ... Discoboys ..seh ich so ähnlich .. aber Karotte is für mich der Mann im Moment .. open minded .. crossover und immer mit dem Publikum .... nicht nur reines House sondern die Mischung auch aus anderen Stilrichtungen machts und Karotte is da im Moment der Hammer .... was hat der man mir ein Grinsen verpasst letzten Samstag im U .. und auch heut nacht in der U-Bar war es supi geil .. die Stimmung in der Ubar war der Hammer.... aber na ja jeden das seine ich find ihn halt echt klasse und find das er es wert is Resident im U zu sein .... am 19.10. hat er Andre` Nalin da wird bestimmt auch dick ...
Grille meets Karotte :D
more Pics auf 2 Seiten bei uns in den Partyreviews auf www.toxic-family.de
[ 03-10-2002: Beitrag editiert von: Grille ]
:
@ Grille: Das hast du mißverstanden, ich hab nichts gegen Karotte! Finde seine Sets fast immer erstklassig, ich hab lediglich kritisiert, daß fast NUR NOCH Karotte im U auflegt und das geht mir gehörig aufn Zeiger. Deswegen war ich auch schon seit Monaten nicht mehr dort.
Geschrieben von: Grille (Usernummer # 206) an
:
hmmm ok hast irgendwie recht aber mir ist er ehrlich gesagt dann doch lieber als Discoboys *g* ... aber am 19.10. is ja der Andre Nalin da und das wird bestimmt richtig goil....wobei da is auch Omenmemorial Day und auflegen muß i auch noch... ok gott ich brauche Clone von mir *LOOOL*