wir planen für den 21.0902 eine zerStoiber-Wahl-Party in Köln.
für diese Veranstaltung suchen wir noch weitere interessenten, die für einen geringen Beitrag einmaliges mitglied in unserem verein werden und dafür info`s und ne geile party bekommen.
ausserdem suchen wir noch leute, die selber eine zerStoiber-Wahl-Party machen möchten. ob im kleinen rahmen zu hause, oder vielleicht sogar einge größere veranstaltung in einem club.
uns ist es vor allen dingen wichtig, die jungen leute zu wahl zu bewegen. dies geht offensichtlich sehr gut mit (elektronischer) tanzmusik.
falls ihr hoffentlich reges interesse habt, bitte bei mir melden.
ausserdem
www.zerstoiber.com www.zerstoiber.de
geht wählen. macht party.
tanja
[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
also politische parolen müssen hier ja meines erachtens echt nicht sein!!
und mit der spd ist in sachen drogen (schätz mal, deswegen is der stoiber so beliebt hier) auch nichts zu machen - otto schily: "ecstasy ist eine seuche, die unsere jugend bedroht"
sorry für´s offtopic ; )
quote:
Ursprünglich geschrieben von andi bayer:
@theravingsociety:also politische parolen müssen hier ja meines erachtens echt nicht sein!!
und mit der spd ist in sachen drogen (schätz mal, deswegen is der stoiber so beliebt hier) auch nichts zu machen - otto schily: "ecstasy ist eine seuche, die unsere jugend bedroht"sorry für´s offtopic ; )
/offtopic:
Dann editier mas halt weg...
Und Schily hat vollkommen recht, wenn ich mir nur anschau, was im U 60 früher gelaufen ist. Davor will ich später auch mein Kind halbwegs geschützt wissen. Es geht mir auch nicht um Drogenlegalisierung.
In meiner Heimatstadt Rosenheim ist derzeit Herbstfest. Ich würde nicht wollen, dass die zum Bier auch noch alle Pillen schmeißen oder kiffen. Ich will nur im Club einen paffen können, ohne dass gleich drei Grüne auf der Matte stehen. Und ich will auch mit roten Haaren an den Chaostagen in München einkaufen können. Von sozialpolitischen Unterschieden mal ganz abgesehen.
Meines Erachtens muss der Staat in gewissen Situationen auch Härte zeigen, sonst wird er nicht ernst genommen. Die Frage ist, ob man dabei besonnen und rechtsstaatlich oder generell mit Haudrauf-Mentalität nach dem Motto "ob's verfassungswidrig ist, klären hinterher die Gerichte" vorgeht...
Ich will einfach - und da bringt es der SPD-Wahlslogan auf den Punkt - einen "modernen Kanzler für ein modernes Land".
[ 06-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
ich fertig.
quote:
Ursprünglich geschrieben von hoernchen:
schade eigentlich, dass so wenig leute interesse an der zukunft haben.
es geht hier nicht um parties und drogenlegalisierung, aber der stoiber hat gesagt, dass es technoparties nicht mehr geben wird. und das ist fakt. es wird auch bestimmt andere dinge nicht mehr geben.
ausserdem lebe ich in köln. zufällig schwulenhochburg in ganz deutschland. was glaubt ihr was hier los ist, wenn stoiber macht ausübt?
ich finde wir sollten uns alle für die wahl interessieren und die jungen leute zum wählen auffordern.
wir sind nicht nur eine spassgesellschaft, die ausser pillen schmeissen nix im kopf hat.
sorry.
Stimme Dir absolut zu! Ist das Treffen am Mittwoch eigentlich im "L" in Ehrenfeld?
quote:
Ursprünglich geschrieben von hoernchen:
wir sind nicht nur eine spassgesellschaft, die ausser pillen schmeissen nix im kopf hat.
Stimme ich dir voll und ganz zu. Aber trotzdem denke ich, dass doch jeder bitteschön selber entscheiden soll, wer oder was er wählt.
Ich weiss nich, ob es was bringt, wenn man antistoiber kampangen gründet...
blubb:
es gehen bei jeder wahl mehrere hunderttausend
zum ersten mal zur wahl - und noch ein paar
mehr nicht mehr weil - tot oder unmündig.
ansonsten stimmts schon: jede stimme zählt
und kann was bewirken - denn am ende ist
der pott der 40% entscheidenden wähler
eine summe aus lauter - (!) einzelnen.
[ 09-09-2002: Beitrag editiert von: firechild ]
schön das es doch noch interessenten gibt.
aber für alle im technoforum, die ja hier sind weil sie sich für techno interessieren.
wir wollen keine partei begünstigen. im gegenteil: wir wollen informieren. und was ganz wichtig ist: eine party machen.
das hat dann alles was mit politik zu tun, ihr müsst mal nachdenken. wenn der stoiber kommt, dann gewaltig. und die poller wiesen gibt es dann auch nicht mehr (hat selbst der peiki gesagt)
nach der wahl ist auch alles wieder vorbei, ausser die parties.
liebe grüße aus kölle
Wäre ja noch schöner, wenn wir bald noch Beamte des BKA da rumstehen hätten *g*
Nichts desto trotz wähle ich natürlich auch nicht Stoiber.
[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: TheFunker ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von hoernchen:hat selbst der peiki gesagt
*ggg*
Na ja, ich finde es schon etwas befremdlich, wenn auf einer Veranstaltung wie den PW solche Stimmung gemacht wird, aber solange es in die richtige Richtung geht....