technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » GAYLE SAN @ H.de.M Hannover

Autor Thema: GAYLE SAN @ H.de.M Hannover
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Samstag 07.09.02 Female Solution @ H.de.M!!

TECHNO FLOOR:

GAYLE SAN (Equator rec.)
MARIA DEL CARMEN (HANNOVER
DOPPEL D.DJANE TEAM (HANNOVER)

HOUSE FLOOR:

BABETTE WERDIER (PARTYSAN)
MISS DELIGHT (OLDENBURG)
MADAME DU BAHR (MINGLES CLUB,GÜTERSLOH)

infos wie immer unter:
http://www.h-de-m.de http://www.ganesha-promotion.de

next week: 14.09.02 It's Family(ResidentTime)

Aus: Münster | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm net schlecht *überleg*

Obwohl in den Schrottladen wollte ich eigentlich keinen Cent mehr investiern *g*

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd hingehen....geld werd ich aber nicht ausgeben...*g*
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja Galye San kostenlos gleich umme Egge würde ich mir auch geben glaub ich Vielleicht spielt se ja ausnahmsweise mal nicht diesen 0815 Standart-Techno ...
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kaser

Usernummer # 3901

- verfasst      Profil von kaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ja dat werden wa ja sehen wat se so bringt....auffer unity wars ja so lala
Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grmpf...kaum nicht mehr in Gö, ist im HdeM mal was wo es sich lohnt hinzugehn..
Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
kaser

Usernummer # 3901

erzähl mir nicht, dass ffm nix zu bieten hat....*g*
AndK

Usernummer # 3236

- verfasst      Profil von AndK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ihr immer mit eurem 0815 Sound Problem!Und kickinder Techno,nur weil ihn Rush,Liebing,Gayle spielen,und ja soooo viele das geil finden,ist der Sound ja scheisse???(Man oh man)und irgendwie lese ich hier immer die super "abwechselungsreichen" und "Erwachsenen" Sets von allen:-).
Jaja ihr habt Probleme.Ist halt Geschmackssache!Genauso wie mit dem H.de.M.Und wir-und genug andere fahren nun mal auf kickenden Sound ab,schon lange vor Rush.

@LongOne:Denn würde ich doch auch zuhause bleiben und keinen cent mehr investieren,denn wer so redet,sowas können wir und das H.de.M nicht gebrauchen!!
Sorry wegen der harten >Worte hier!Aber es nervt echt solangsam!!!

kaser

Usernummer # 3901

komm mal klar in deiner welt.....mehr muss ich zu solchen aussagen ja wohl nicht sagen, oder???
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

- verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nu gucke mal da http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005559
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Entschuldigung, daß der Sound, so wie Gayle San ihn spielt, mir nicht gefällt. Da kann ich doch nichts für. Ich habe sie bisher 2 mal live gehört und beide male wurde ich von ihr enttäuscht und gegen das H.de.M habe ich garnüx gesagt. War einmal drin und fand es garnicht mal so schlecht
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ AndyK

*müdelächel*

Herr Andy Kosten (Oberguru Resident HdeM)...entschuldige bitte, dass ich so schlecht von den heiligen Hallen des HdeM gesprochen habe...ich bin unwürdig

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was ist denn jetzt los, hier werden doch wohl die Leute noch ihr Ge- bzw. Missfallen an bestimmten Soundstyles oder clubs äußern dürfen ohne dass sich gleich wer angegriffen fühlt...
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Als Resident muss man doch seinen Club verteidigen *g*

Der muss immer bis in die höchsten Töne gelobt werden...obwohl ganz Hannover weiß...was da läuft

Väthischist
User
Usernummer # 1725

- verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Leute seid lieb zueinander..man man man...

@kaser...in FFM gibts doch nix *g*

Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will Blut sehen! *gg*
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Die_Lütte

Usernummer # 1503

- verfasst      Profil von Die_Lütte     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was geht???
Aus: Hannover | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
smsler
Held der Arbeit
Usernummer # 6773

- verfasst      Profil von smsler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So kann man auch Werbung für 'nen Club(?) machen. *lol*
Aus: Hinter den 7 Bergen .... | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

Man oh man.
Entschuldigt das ich hier so abgegangen bin.Ist halt jedem seine Meinung,sein Geschmack,sollte mir auch klar sein.
Ist es mir auch,SORRY.
Nur da ich im Augenblick hier haufenweise diskussionen sehe,wo ja der eine schnellere,härtere Sound jetzt wie Hardtrance ist und ja nur noch Kommerz usw. ist und hier einige Leute(keiner jetzt von diesem Thread) weil sie ja den ruhigeren Sound spielen/hören irgendwie ziemlich Arrogant rüberkommen und andere anscheinend für Dullis halten weil sie auf härteren Sound abfahren und es mich einfach aufgeregt hat und das kam jetzt dabei raus!!!
SORRY!
Und ist klar das ich meinen Club verteidige,nur der Unterschied zu anderen ist,das ich das auch gemacht habe bevor ich dort aufgelegt habe.Ich auch Flyer lange davor verteilt habe ohne was davon zu haben.Einfach weil es UNSER CLUB in UNSERER CITY ist.Und wir Teschno leben und ich nunmal MEGAFROH bin das wir das H.de.M haben(ob ich da auflege oder nicht!!!)
Ich hoffe die Entschuldigung kommt bei denen an bei denen sie ankommen soll!
Also nochmals Sorry!
Man sieht sich im H.de.M!!!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

Allet klärchen...ein saubere Diskussion bringt manchmal mehr

HdeM ist schon O.K.!

AndK

Usernummer # 3236

Sehe ich doch genauso.
Habe da ein bisschen überreagiert!!!!
Nochmal Sorry.
Und wer ist jetzt am Samstag am Start?
Kann man sich ja mal treffen und eine runde quatschen.
Bis denn

Technomensch

Usernummer # 4624

- verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, wie war's denn jetzt im H.de.M?
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
AndK

Usernummer # 3236

Also ich fand es superfett!Gayle war zwar teilweise ungewöhnlich superhart aber richtig genial!Fand es auch endlich mal wieder genau richtig voll,nur leider wieder viel zu heiss!!!Aber gerockt hat es trotzdem richtig!
Und wie hat es den anderen gefallen?

Samstag:14.09.02 IT's Family:

TECHNO: DENNIS DIERS (GANESHA,HB)
ANDRE KOSTON (GANESHA,H)
AL FONKS (GANESHA,H)

HOUSE: SKEET (GANESHA,H)
SAN FAN DISCO (GANESHA,H)
Mr.MELLOW (STREETSOUNDS)

infos: http://www.h-de-m.de
http://www.ganesha-promotion.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.