This is topic 7.9. Chris Zander (Delirium) @ Nacht Kassel in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005596

Geschrieben von: Beatblitz (Usernummer # 6852) an :

Hallööööle,
wer is denn noch so anwesend ???

Gruß
Beatblitz

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Also ich denke mal ich werde vorbeischauen. Allerdings muss ich vorher noch zu nem B-Day von nem Kumpel, deshalb werde ich wohl etwas später eintrudeln. Je nachdem wie ich die B-Day Party finde Aber ich komme auf jeden Fall. Auch wenn es erst um 7:00 Uhr zur After ist.

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

-> auch anwesend!

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Werde auch anwesend sein *g*

assiraL, dann kannst du ja die Platte mitbringen.

@Emeal: schön, machen ich!

Geschrieben von: Hupe (Usernummer # 6126) an :

Jau !

Damit ist sie raus , die Überraschung !

Sorgenkint vs. Chromos sind zur Zeit die heißesten Newcomer aus NRW

Sie bewegen sich soundtechnisch irgendwo zwischen Acid , Techno und
dem Brighton-Sound und jeder ihrer Abfahrten ist absulut individuell .
Ich durfte sie jetzt 3x live erleben und jedes Mal war es ein wenig anders .
Sie steigern sich mit ihrem Publikum und in Kombination mit der phatten
Anlage auf dem BigFloor und UNS dürfte das ein Massaker werden ...
***Original Ton von Gnom zur LineUp Änderung am 7.9.2002. ***

SomaLoad darf ja nun nicht spielen, da er sonst aus seiner HomeLocation rausfliegt... Als Ersatz wurde superschnell Sorgenkint-live- (AcidWars / Tor 3) verpflichtet!!! Würde sagen, das gibt ne totale Abfaaaaahrt!!!

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Hupe ]

Geschrieben von: Housekatze (Usernummer # 6994) an :

wann, wo,wieso, weshalb?

So, ich werde dann höchstawahrscheinlich erst so gegen 4:00 uhr erscheinen, oder evtl. noch später. Ich weiß es noch nicht so genau. Ab wann kostet das da denn immer keinen Eintritt mehr ? 6:00 UHr ?

Geschrieben von: Hupe (Usernummer # 6126) an :

@Housekatze
Was wie wo warum meinst du???

@assiraL
weisst du denn schon wie du hinkommst ? Ich glaub ich kann dich nicht mitnehmen, weil ich da dann direkt aus Adelebsen hin will. Ich kann dich aber auf jeden Fall wieder mit nach Hause nehmen. Naja wir sehen uns dann eh spätestens beim Mike-L. hoffentlich macht der wieder Schlussschicht

@pelliuM: Nee ist auch ok, hatte es jetzt wohl eh so geplant dass ich mitm Zug hinfahren werden, schon allein weil ich auch nocht erst so spät kommen wollte!
Aber dann sehen wir uns ja irgendwann morgens *g*

Hehe, ich hoffe nicht zu . Nicht daß ich dich noch in mein Auto zerren muss und alle anderen denken, daß ich sonst nochwas mit dir vorhabe *ggg*

Ach eigentlich kann ich meistens noch einigermaßen klar denken! *gg*

Tobi hat auch gerade gesagt dass er kommt, also nicht erst so spät da aufschlagen!

hui das wird ein Fest. Also mein Plan sieht so aus. Ich werde da heute aufm B-Day versuchen einige Leute zu bekehren, nehm sie dann mit, diese bekommen einen Kulturschock wie sie ihn nie wieder vergessen werden, erzählen das weiter und dann bruachen wir keine Angst mehr haben vor Idioten in der Nacht
Jetzt blick ich selber nicht mehr durch *g*, aber ich denke du verstehts das.

edit: Eigentlich brauch ich ja nur jemanden, der mich auf der Hinfahrt bei Laune hält.

[ 07-09-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]

Na ja, wenn sie Drogenleichen gewöhnt sind...*g*

eben nicht, bis auf -Leichen kennen die noch nichts *gggg*.

Zustände wie im Stammheim sinds ja morgens meistens noch nicht, also ists ja schon das Schonprogramm!

Naja man muss ja mit allen Dingen klein anfangen *gg* Schade daß der Reveller heute nicht auflegt. Dann wären die bestimmt kreischend rausgelaufen

@ assiraL
Ab wann wolltest du denn zur Nacht hinkommen?
Ich kann nämlich nicht so lange bleiben. Nicht das wir uns verpassen (wegen der Platte).

@Emeal: Nee werden wir sicher nicht, ich werde zu einer normalen Zeit da sein, also so zwischen 12 oder 1h denke ich!

Cool, so um die Zeit werde ich auch ankommen. Dann bis nachher

Hey Emeal, bist du doch schon früher gefahren?!Ich hab dich nochmal gesucht wegen der Platte, aber ich hab dich nicht mehr gefunden...na ja, nächste Chance wäre dann am 21.09., da könnte ich sie dir dann geben - falls du kommst (wovon ich ja mal fast ausgehe *g*)

Ansonsten war heute Open-end in der Nacht, im Großen lief die Musik bis 11h, im Housecafé noch ein bisi länger, die Leute hätten auch noch Stunden weiter gemacht, ein einziges Geschreie und Gepfeiffe!

@Pelli: thx für die angenehme Rückfahrt!
@Tobi: na dann auf baldige Wiederholung! *gg*

Ja, ich bin schon um kurz nach 4 gefahren. Mir ging's nicht so gut. Ich hatte dich auch noch mal gesucht, aber wie man sieht *g* auch nicht gefunden.
Du hast Glück, am 21.09. bin ich tatsächlich wieder da *g* (und dann auch länger, eine gute Bekannte feiert dann Geburtstag), denn nächstes WE kann ich nicht.
Das mit der Platte können wir auch anders machen, dazu schreibe ich dir noch eine pm.
Zur Nacht: Echt, so lange ging es noch? Als ich gefahren bin, war das Housecafé schon recht leer, obwohl die Musik mir sehr gut gefallen hat.
Naja, wie gesagt, check your pm.

Ja, nächstes We kann ich auch nicht, deswegen hatte ich auch erst den 21. vorgeschlagen *g*
...ansonsten check mal deine Pms

hab meine pm's gecheckt und geantwortet

dito!

Re: dito!

Na gut, das hätten wir dann ja geklärt! *gg*

@ assiraL
kein Problem gern geschehen
@ Emeal
mist da haben wir uns ja ganz knapp verpasst. Naja aber am 21.9. sehen wir uns bestimmt
@tobi
auf ein Baldiges. Du kommst doch sicher auch am 21.9 ? Davon gehe ich jetzt einfach mal aus *g*
@ die nacht
einfach immer wieder geil da. " I´ll be back"

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.