This is topic 04.10.2002 Richie Hawtin, Ricardo Villalobos und Josh Wink @ Robert Johnson in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005588

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

Könnte ne dicke Veranstaltung werden.

[ 03-09-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

wie geil ist das denn???!!!

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

und Hawtin spielt dann House?!?! *durchdreh*

Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :

das gute alte robertchen - was für eine bookingpolitik ... welcher club kann da noch mithalten ???

auch nix vergessen - hier - wischtisch

21.09.2002
Finnish First. “Different” album Tour. - Apollo. Live.
Jori Hulkkonen (F-Com/ Helsinki)& Sasse
Daniel Herrmann & Microgramma Medium Extended (Live)

27.09.2002
Accidental. Radioboy aka Herbert live !!!!!!!!!
DJs. Heiko MSO & Paul David / Lounge –Classics. Katch und Meister H

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Wuhaaaaaaaaaa!!! Hammer-Lineup! Ich bin auf jeden mit am start!

Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :

fetttttt...und ich wohn jetzt in FFM *freuwieblöd*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@Väthi
dann hätten wir ja endlich nen Termin für ein Treffen

echt ma :-) ...also wenn das jetzt nicht klappt...

das robert wird bei dem line-up glaube ich platzen.

Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :

geilgeil. herbert. ich bin da.

wie schaut'n das mit reinkommen aus dann? weil hab mir sagen lassen das man ohne clubkarte an dem abend wenn ueberhaupt nur sehr frueh reinkommt. oder hat mir da wer mist erzaehlt ?

es wäre schon ratsam, etwas früher da zu sein.

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

oder eine clukarte zu haben

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hey Herbert ist ein Tag vor meinem B-Day da... vielleischt komm isch auch!

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

Das mit Hawtin im RJ ist ja echt saugeil, hab mich total gefreut als ich das gelesen hab!!! ist ja echt ein Hammer

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

Das Line up ist zwar geil, aber das RJ ist ja schon mit 5 Leuten überfüllt. So ein Date wär an einem Mitt. oder Do besser gewesen. Schade werd ich auf Richie, meine Gottheit am DJ Himmel ;-) verzichten müssen.

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Bin auch da! Definitiv!

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

na denn bin ich natürlich auch vor ort.
@gigo: würde vorschlagen der dave fährt! *g*

Snig: Dürfen wir ihm aber nicht vorher sagen, sonst kommt er schon gar nicht mit.

All: Was glaubt ihr denn, wie Hawtin in so ner HouseLocation spielen wird?

als ich ihn das letzte mal hab house spielen hören, war alles ziemlich pumpin´und tricky. es läßte die handtasche nicht in großem bogen kreisen und geht ganz gerne auch percussiv an die sache ran.

aber das ist auch schon wieder 3 jahre her, keine ahnung wie es heutzutage ist.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich tippe mal, dass es er auch so in die "robotman - hypnofreak" und "steve bug - a night like this" richtung gehen wird, dubbig aber trotzdem anch vorne.

wie man sowas nun nennt ist ja wieder jedermanns sache, techhouse oder so

uhh yes, dann freu ich mich umso mehr drauf!

Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :

@dangerseeker,

wo bekommt man denn so eine clubkarte her ? waere auch bereit dafuer zu bezahlen weil ich eh ab und zu im rj bin

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Mann, was ein Line-up. Leider bin ich dann schon wieder in London.

gerade in meinem postkasten gesehen - könnte eng werden mit dem reinkommen, schon auf grund der zustände die schon bei radioboy letzten freitag herrschten mussten die sich was überlegen, ob der weg jetzt so cool ist sei dahingestellt ...

04.10.
A very special (House) Night with...
Richie Hawtin, Josh Wink, Ricardo Villalobos & Frank Lorber

Das Line up spricht für sich, es bedarf keiner weiteren Erklärung. Einlaß nur mit Green Card oder versuchen über die Reservierungsliste der Veranstalter rein zu kommen

Geschrieben von: tom dixon (Usernummer # 4162) an :

woher krieg ich die karte? hab schon ein par mal an der tür gefragt, die ham mich aber nur vertröstet: "gibt keine mehr, die neuen sind bestellt..."

ich werde schon seit monaten vertröstet. ganz schöner türfaschismus, den die momentan betreiben, ich sage nur radio-boy letzte woche. auf so 2-klassen-gesellschaften in clubs stehe ich ja garnicht...

Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von dangerseeker:
das gute alte robertchen - was für eine bookingpolitik ... welcher club kann da noch mithalten ???

HIER -> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=005843

Da gibts auch nicht sone derbe Türpolitik ... hauptsache 18 ...

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

aber wie oben schon gesagt:
ohne reservierung oder karte wird es schwer werden

kosten tut es 13 euro

Geschrieben von: dapash (Usernummer # 7008) an :

was zum geier soll den der scheiss??? only vip odda was??? lächerlich!!! deshalb hat ma des auch noch nicht anderweitig wo gelesen oder gehört... oder wie??? da freut ma sich aufn hammer line-up und dann so ne kacke...

aklso ich habe nur so etwas gehört. muss ja nicht stimmen

@ da Face

ich meinte auch eher die bookings generell in letzter zeit im robert johnson ( jori, radioboy etc ) um diese date gings mir jetzt gar nicht so speziell ...

@ topic

also ohne liste oder clubkarte geht scheinbar wirklich nix und auch dann kostet es wie oben schon richtig gesagt 13 EU - wird wahrscheinlich trotzdem bockvoll werden ...

War jm dort?

Geschrieben von: Waldschranz (Usernummer # 2271) an :

Jo war dort bis 12 15 bin grad zurück und VCÖLLIG blau, oh mein gott :-). Review gibts später, musik war durchgehend göttlich, 3-hoden-bob&dangerseeker wie geht's euch denn so :-)?; fall um

du warst noch bis 12:15h???!!!??? ich konnte irgendwann so gegen 9h oder 10h nicht mehr stehen bzw. mich in irgendeiner art koordiniert bewegen.

ich habe schon lange nicht mehr solch eine stimmung erlebt, wie im omen früher, krass!!!

ein ausführlicheres review gibt es später, bin immer noch betrunken, glaub ich zumindestens...

definitiv eine der besten parties seit jahren!!!

aaahhh und ich war nur zu faul hinzugehn...

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

wie seid ihr reingekommen? ich wollte da mit paar freunden hin aber die meinten alle im das sei sinnlos...wäre es sinnlos gewesen da hinzufahren oder nicht?

wir standen alle auf der gästeliste oder hatten green cards.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

War echt eine suuuuuuuuuupergeile Party im Robert Johnson, aahhhja!
Die Musik, Stimmung und überhaupt war spitze und es warn echt so viel Leute da die man kannte!
Reinkommen war zum Glück auch kein Problem, weiß aber nicht wie das für die war, die von irgendwoher kamen und nicht auf der Liste standen?!
@ pulsar

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :

Das Robert Johnson sieht ja jetzt noch stylischer aus. Wow, die haben den Laden richtig lässig gemacht.
Kann die anderen nur bestädigen, denn es war ne ober geile Party! Respekt an die crew. Musik, - Leute...

@ Betty

es waren stellenweise mehr arme in der höhe als bei einem wolfgang petry konzert...

[ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

dankeschön, das ihr mich wenigstens bei der eintritt sache getröstet habt *g*

Sorry aber naja, ich denke das man Notfalls auch ohne reingekommen wäre. Allerdings standen wir drauf!

eine denkwürdige party ! unglaubliche stimmung im robert johnson, der hawtin stand teilweise hinter dem pult hat fassungslos den kopf geschüttelt und dem publikum applaudiert ! ganz dicke pelle *g*

Es war wirklich definitiv neben dem merkwürdigen verhalten die beste party des jahres. Fand ich auch super, dass es endlich mal geklappt hat ein paar leutchen aus'm forum zu treffen und dann noch an so nem abend. Der johnson hat sich mal wieder selbst übertroffen und ich hab auch selten soviele dj's privat irgendwo feiern sehen ohne das sie aufgelegt hätten (karotte, heiko m/s/o, jörn elling wuttke...) Nochmal ein dickes kompliment an alle beteiligten, UNVERGEßLICH!!! Hoffentlich demnächst mal wieder SOWAS GEILES (Mit den limitierten einlaß hat's irgendwie gut geklappt, abgewiesen haben die nicht soviele, hatten wohl alle die e-mail adresse von cocoon, auch ne möglichkeit)

also ich hatten pech. ich hatte von der katrin die bestätigung von 3 namen bekommen, doch als wir ankamen, stand nur ich auf der liste und die anderen beiden nicht.
und ich konnte sie natürlich auch nicht draußen stehen lassen und bin auch nicht rein.

war schon sehr ärgerlich, da wir extra dafür aus thüringen gekommen sind.

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Was muß man eigentlich genau tun, um an die Green Card ranzukommen? Hab den Leuten vom Robert-Johnson schon mehrmals gemailt, aber ich habe nie eine Antwort erhalten, auch nicht gerade die feine Englische... *örx*

quote:
Ursprünglich geschrieben von Waldschranz:
(karotte, heiko m/s/o, jörn elling wuttke...)
Ich hab auch ATA gesehen. Kann das jemand bestädigen? Karotte war unübersehbar!

quote:
Ursprünglich geschrieben von Pulsar:
[QUOTE]Ich hab auch ATA gesehen. Kann das jemand bestädigen?

der ATA wohnt da *g* und wenn wir schon beim "promi" spotting sind der herr rother war auch da ...

shit da hab ICH ja nur noch gefehlt *ggg*

Ata ist miteigentümer vom johnson, deswegen auch oft da. Was die greencard angeht: am besten regelmäßig hingehen und dann mal irgendwann an der kasse nach nem antrag für ne card fragen, den ausfüllen und abgeben dann kommt man in den pc und erhält dann irgendwann die card (kann einige zeit dauern, aber da man im pc steht kann man ab dann auch darauf verweisen. green card gibt, nebenbei gesagt, auch 2 euro rabatt auf den eintritt). andere möglichkeit ist sich den newsletter auf robert-johnson.de zu bestellen da sind dann 3-4 termine im jahr aufgeführt an den es anträge für alle gibt (geben sollte) die nachfragen, aber auch nur an dem abend.

kleiner nachtrag:

richie hawtin...

...auf die frage: was war dein liebster dj-gig 2002?"...die after-after party zum cocoon closing in meiner villa auf ibiza, und natürlich ricardo, josh, ata und ich im robert johnson...wow!"

wenn das mal dieser party nicht den ritterschlag verpasst...

quelle: groove 80/ S. 39

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.