This is topic Virtual beTON 07.09.2002 @ Hamburger Freihafen in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005581

Geschrieben von: nomad (Usernummer # 4177) an :

hellO :::

Es wird zum Tanz geladen in sehr spektakulärer Atmösphäre ! Eine alte Schlosserhalle im Hamburger Hafen dient wieder einmal als Kullisse für eine Virtual beTON Party.

Samstag den 07.09.2002 / Freihafen Hamburg
durch den alten Elbtunnel durch und ca. 4 - 5 Minuten gradeaus wackeln und man ist da. unmittelbar gegenüber des Blohm und Voss Gebäudes .. Aber man wirds dann eh schon hören.

Virtual beTON 07.09.2002 - Startup ca. 20.°° uhr.

mit den Vinyllenkern im inneren der Konserve :

Lars K.
Leif
sowie Christian Quast LIVE

in der Aussenhülle sind die :

bleeps and klongs allstars am wirbeln.

Desweiteren gibt die wunderschönen Visuals von Flo and Ezthetics aus Holland/ Deutschland zum bewundern.... ( sehr schöne Sache....) !!!!

Für weitere Infos und genaue Wegbeschreibung einfach : www.virtualbeton.de und ab die Leiste.

Der special guest : - GRILL : - wird sicher wieder am start sein, der unter anderem die Kunst des Mischens verschiedener Würstchensorten perfekt beherrscht und gleichzeitig auch das ein oder andre Brot im gepäck haben. wird. (ein Meister seines Faches!)

Das ganze locker zu einem sparsamen eintritts preis.
Rechnen wir mal mit so 5 € (jedoch keine verbindliche Aussage - letztere Veranstaltung war mit 5 € veranschlagt,- sollte diesmal nicht anders sein.)--- und riesengrossen Bechern mit nem Getränk drinne ebenfalls für einen lockeren Preis.

Vielleicht sieht man sich ja dort ......
Ich freu mich auf eine entspannte Party .......

Viel Spass

Christian Quast

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Irgendwie kollidiert das mit der Gerberei in Schwerin. Ist aber auf jedenfall eine ernstzunehmende Alternative.

Geschrieben von: JoeCoolX (Usernummer # 7021) an :

ignoranz meiner Seite - was wird denn da so aufgelegt ?

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Elektronische Tanzmusik denk ich...

aufgelegt werden dort sicherlich PLatten .. und diese dann wie Tranqui schon sachte aus dem elektronischen gefilde.

Aber generell gesehen sollte sich diese Frage erübriegen.

Bis denn

Geschrieben von: StadtkindHH (Usernummer # 4907) an :

Tja, das wäre ja echt ne dufte Sache, wenn, ja wenn an dem Tag nicht die 8-Jahresfeier der Gerberei wäre. Sorry, vielleicht beim nächsten mal.

@nomad + Tr@nquilized: Ach, wie hilfreich sind doch Eure Antworten... und dabei war ich davon ausgegangen, daß dieses Forum eigentlich sehr freundlich ist und einem auch geholfen wird. Euer Ton läßt doch eher Trolle vermuten.

Ich bin nun mal nicht sonderlich versessen darauf, irgendwelche Klangexperimente mitzumachen sondern weiß zumindest die grobe Fahrrichtung ganz gerne im Voraus... und auch elektronische Musik ist mir durchaus ein Begriff...

Egal... gibt Gründe warum ich lieber nach Berlin, London, Amsterdam oder Ibiza fahre anstatt mich hier mit den anscheinend berühmten hochnäsigen Hamburgern rumzuärgern (hihi)

[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: JoeCoolX ]

Looool @ JoeCool....also erstmal bin ich kein HH (und hochnäsig schon gar nicht) und zum zweiten weiß ich nicht was Dich an dem Begriff elektronische Tanzmusik stört...damit ist doch die Art der Musik die auf dieser Party gespielt wird treffend definiert...(be openminded!)

Das es sich dabei sicherlich auch um stampfenden Techno handelt, dachte ich wäre eigentlich klar...

Ansonsten kannst Du Dir doch auch mal die Seite vom Christian (Nomad) ansehen/anhören...

Ansonsten viel Spaß in Berlin, London, Amsterdam und Ibiza...

@Tr@nquilized : lol zurück

Stampfender Techno ist halt genau das, was ich eigentlich nicht möchte... bin eher UK Trance junkie und da kann man echt unangenehme Erfahrungen machen, openminded hin oder her. Und etwas a la Tok Tok kann zwar auch sehr nett sein, wenn man aber gefühlsmäßig auf "Weltall und Fliegen" eingestellt wird, kommt man sich dann doch fehl am Platze vor... daher die Frage von mir.

Ich werd´ mir mal gleich die Seite von Christian angucken, danke für den Hinweis.
nix für ungut

Joe

PS: Ach, und danke - dort habe ich tatsächlich viel Spaß

No Prob! Tja da geht´s Dir ja so wie mir...ich steh auch auf die UK-Schiene...jetzt wo das neue Phonodrome aufmacht kommt da ja sogar was...im Oktober ist Ian Wilkie da!

*g*
Dann kann ich ja gleich mal weiterfragen:

Wohin in HH und Umgebung für UK Trance ? Wo möglichst nicht nur 5 Leute rumhängen... bin nicht nur Holland/UK Trance-Junkie sondern auch gleichzeitig noch Verfechter von großen Sachen wie Sensation, DutchDimension, Amnesia und so weiter...

Also, habt Ihr tips ?

Joe

Gibts in HH nicht...im Phonodrom finden monatlich Veranstaltungen wie Transfusion oder Intensivstation statt wo u.a. auch UK Sound gespielt wird...

nun gut... auf den Transfusionen treib ich mich schon des öfteren rum...

War jemand mal im Astoria zum Tranceafternoon ? Taugt das was ?

Die Rubin-Versuche mit dem nicht erschienenen Dave Seaman waren ja einigermaßen enttäuschend... aber Wolffs Ankündigung zum neuen Phono sind ja mehr als nur vielversprechend

Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :

He Denis,

was soll denn das??? Kein Metal Floor???? Ach Menno und dabei kamm ich mir auf den Soundschmiede parties schon immer so fehl am platz vor *gggggg*

völlig losgeloest von der erde *singggggg*

Komm vieleicht da bei mir Schwerin am Sterben ist!

@joe
hmm.. nunja-- hat sich ja nunmehr ufgeklöhrt.. - VB ist eine entspannte Party Reihe in der lecker elek. Sound gespielt ! !! Alles was gefällt .. -- Jedoch was deinen persönlichen Geschmack betrifft, Uk-Trance - oder die Partyreihe Transfusion, diesen Sound wirste da wohl nicht finden durchgehen-. Bewegt sich mehr im minimal sound - detroit - Techno - wie auch immer .. man mag das definieren wie man
will.

@tranqui
stampfender techno ist auch net schlecht _ --- oder dröhn rock !!

@joe
jedoch - um auf deinen Vorwurf der arroganz zurückzukommen - solltest du nicht das geschriebene überbewerten, denn ich denke das man anhand eines satzes nicht beurteilen kann, was derjenige für ein mensch ist -

Da ich auch diese Musik nicht unterteile, stand für mich diese Frage des : was dort gespielt wird : garnicht im Raum. techno eben. Denifition vom sound vor ort überlasse ich jedem einzelnen.

Nunja, -- für alle die die dabei sind --- Viel spass ----

gruss christian

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

schade...wär gern gekommen, aber schwerin steht schon etwas länger fest!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.