Es wird zum Tanz geladen in sehr spektakulärer Atmösphäre ! Eine alte Schlosserhalle im Hamburger Hafen dient wieder einmal als Kullisse für eine Virtual beTON Party.
Samstag den 07.09.2002 / Freihafen Hamburg
durch den alten Elbtunnel durch und ca. 4 - 5 Minuten gradeaus wackeln und man ist da. unmittelbar gegenüber des Blohm und Voss Gebäudes .. Aber man wirds dann eh schon hören.
Virtual beTON 07.09.2002 - Startup ca. 20.°° uhr.
mit den Vinyllenkern im inneren der Konserve :
Lars K.
Leif
sowie Christian Quast LIVE
in der Aussenhülle sind die :
bleeps and klongs allstars am wirbeln.
Desweiteren gibt die wunderschönen Visuals von Flo and Ezthetics aus Holland/ Deutschland zum bewundern.... ( sehr schöne Sache....) !!!!
Für weitere Infos und genaue Wegbeschreibung einfach : www.virtualbeton.de und ab die Leiste.
Der special guest : - GRILL : - wird sicher wieder am start sein, der unter anderem die Kunst des Mischens verschiedener Würstchensorten perfekt beherrscht und gleichzeitig auch das ein oder andre Brot im gepäck haben. wird. (ein Meister seines Faches!)
Das ganze locker zu einem sparsamen eintritts preis.
Rechnen wir mal mit so 5 € (jedoch keine verbindliche Aussage - letztere Veranstaltung war mit 5 € veranschlagt,- sollte diesmal nicht anders sein.)--- und riesengrossen Bechern mit nem Getränk drinne ebenfalls für einen lockeren Preis.
Vielleicht sieht man sich ja dort ......
Ich freu mich auf eine entspannte Party .......
Viel Spass
Christian Quast
Aber generell gesehen sollte sich diese Frage erübriegen.
Bis denn
Ich bin nun mal nicht sonderlich versessen darauf, irgendwelche Klangexperimente mitzumachen sondern weiß zumindest die grobe Fahrrichtung ganz gerne im Voraus... und auch elektronische Musik ist mir durchaus ein Begriff...
Egal... gibt Gründe warum ich lieber nach Berlin, London, Amsterdam oder Ibiza fahre anstatt mich hier mit den anscheinend berühmten hochnäsigen Hamburgern rumzuärgern (hihi)
[ 04-09-2002: Beitrag editiert von: JoeCoolX ]
Das es sich dabei sicherlich auch um stampfenden Techno handelt, dachte ich wäre eigentlich klar...
Ansonsten kannst Du Dir doch auch mal die Seite vom Christian (Nomad) ansehen/anhören...
Ansonsten viel Spaß in Berlin, London, Amsterdam und Ibiza...
Stampfender Techno ist halt genau das, was ich eigentlich nicht möchte... bin eher UK Trance junkie und da kann man echt unangenehme Erfahrungen machen, openminded hin oder her. Und etwas a la Tok Tok kann zwar auch sehr nett sein, wenn man aber gefühlsmäßig auf "Weltall und Fliegen" eingestellt wird, kommt man sich dann doch fehl am Platze vor... daher die Frage von mir.
Ich werd´ mir mal gleich die Seite von Christian angucken, danke für den Hinweis.
nix für ungut
Joe
PS: Ach, und danke - dort habe ich tatsächlich viel Spaß
Wohin in HH und Umgebung für UK Trance ? Wo möglichst nicht nur 5 Leute rumhängen... bin nicht nur Holland/UK Trance-Junkie sondern auch gleichzeitig noch Verfechter von großen Sachen wie Sensation, DutchDimension, Amnesia und so weiter...
Also, habt Ihr tips ?
Joe
War jemand mal im Astoria zum Tranceafternoon ? Taugt das was ?
Die Rubin-Versuche mit dem nicht erschienenen Dave Seaman waren ja einigermaßen enttäuschend... aber Wolffs Ankündigung zum neuen Phono sind ja mehr als nur vielversprechend
was soll denn das??? Kein Metal Floor???? Ach Menno und dabei kamm ich mir auf den Soundschmiede parties schon immer so fehl am platz vor *gggggg*
völlig losgeloest von der erde *singggggg*
Komm vieleicht da bei mir Schwerin am Sterben ist!
@tranqui
stampfender techno ist auch net schlecht _ --- oder dröhn rock !!
@joe
jedoch - um auf deinen Vorwurf der arroganz zurückzukommen - solltest du nicht das geschriebene überbewerten, denn ich denke das man anhand eines satzes nicht beurteilen kann, was derjenige für ein mensch ist -
Da ich auch diese Musik nicht unterteile, stand für mich diese Frage des : was dort gespielt wird : garnicht im Raum. techno eben. Denifition vom sound vor ort überlasse ich jedem einzelnen.
Nunja, -- für alle die die dabei sind --- Viel spass ----
gruss christian