Thread!!!
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Jawohl. Am 31.08.02. Wer kommt?
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
wenn ich keine kohle habe, um zum sommergewitter zu fahren, und wenn ich auf der gästeliste stehe, bin ich dabei [ 28-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
Hier! (auch ohne Gästeliste *g*)
|
Tachoid
Usernummer # 5783
|
verfasst
joar ich denk schon, war zwar noch nie im röschti, wird aber sicher geil.
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
@Mäx: Ja wie? Los! Ich erwarte dich beim Sommergewitter!
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
bin wahrscheinlich auch dabei!
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
@funker ich brauche mindst. 150€ alleine für die zugfahrt... für rsl brauche ich 10€...:-((( ich würde ja so gerne...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
hier
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
@mäx was machst du nun am Weekend?! Gehst hin ins RSL?! Oder doch zum Sommergewitter? Ich selbstr weiss es nicht recht. Die anderen machen ja net wirlich viel...xx
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
@tinchen ich fahr wahrscheinlich doch zum sommergewitter...
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
blubb! :)
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Wer geht von euch nun heute abend ins RSL? Weiss immer noch nicht, was ich heute abend machen soll. xx
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Darrien@Rohstofflager 100% :)
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
Acidrain auch 100% werde cirka gegen 23.30uhr im stratos zu finden sein. einfach immer der nase nach...
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
*auchdabin* -->
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Ich werd dann wohl mal im Stratos vorbeischauen. Weiss aber noch nicht, ob ich um die Zeit schon dort sein werde :)
|
Mike Barell
Usernummer # 4174
|
verfasst
@ Darrien: Sonst beim Boxenturm vorne links neben der DJ-Kanzel.
|
Darrien
Usernummer # 6129
|
verfasst
Wird schon hinhauen irgendwie ;)Und was ist nun mit dem Tinchen, dass ursprünglich die erneute Aufforderung zum Bestätigen schrieb?
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Tjaja, das TInchen war nicht im RSL. Wollte eigentlich ursprünglich TheMäx überreden mit mir dahin zufahren, aber der ist ja aufs Sommergewitter gegangen. UNd der Rest meiner Leute ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Und alleine zu fahren ist dann nichts für mich. Aber vielleicht bin ich ja das nächste mal mit am Start. Wie wars denn?!
|
Stratos
Usernummer # 2080
|
verfasst
JAAAAAAAHHHHHHHHHHIUIIIIIII!!! Das war ja der absolute wahnsinn!!! meine alte liebe, das rohstofflager, wurde neu entfacht!! die geilste party seit einer woche (vision)!! der hammer! es gibt glaube ich keinen anderen club in der schweiz, in dem es so ums abshaken geht wie im rohstofflager! der absolute wahnsinns-
[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]
|