This is topic Umek & Gaetano Parisio @ Rohstofflager in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005546

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Jawohl. Am 31.08.02. Wer kommt?

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

wenn ich keine kohle habe, um zum sommergewitter zu fahren, und wenn ich auf der gästeliste stehe, bin ich dabei

[ 28-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Hier! (auch ohne Gästeliste *g*)

Geschrieben von: Tachoid (Usernummer # 5783) an :

joar ich denk schon, war zwar noch nie im röschti, wird aber sicher geil.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

@Mäx: Ja wie? Los! Ich erwarte dich beim Sommergewitter!

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

bin wahrscheinlich auch dabei!

@funker ich brauche mindst. 150€ alleine für die zugfahrt... für rsl brauche ich 10€...

:-((( ich würde ja so gerne...

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

hier

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

@mäx was machst du nun am Weekend?! Gehst hin ins RSL?! Oder doch zum Sommergewitter?
Ich selbstr weiss es nicht recht. Die anderen machen ja net wirlich viel...xx

@tinchen ich fahr wahrscheinlich doch zum sommergewitter...

blubb! :)

Wer geht von euch nun heute abend ins RSL? Weiss immer noch nicht, was ich heute abend machen soll. xx

Darrien@Rohstofflager 100% :)

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

Acidrain auch 100%

werde cirka gegen 23.30uhr im stratos zu finden sein. einfach immer der nase nach...

*auchdabin* -->

Ich werd dann wohl mal im Stratos vorbeischauen. Weiss aber noch nicht, ob ich um die Zeit schon dort sein werde :)

@ Darrien: Sonst beim Boxenturm vorne links neben der DJ-Kanzel.

Wird schon hinhauen irgendwie ;)

Und was ist nun mit dem Tinchen, dass ursprünglich die erneute Aufforderung zum Bestätigen schrieb?

Tjaja, das TInchen war nicht im RSL. Wollte eigentlich ursprünglich TheMäx überreden mit mir dahin zufahren, aber der ist ja aufs Sommergewitter gegangen. UNd der Rest meiner Leute ist zur Zeit ziemlich knapp bei Kasse. Und alleine zu fahren ist dann nichts für mich. Aber vielleicht bin ich ja das nächste mal mit am Start. Wie wars denn?!

Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :

JAAAAAAAHHHHHHHHHHIUIIIIIII!!! Das war ja der absolute wahnsinn!!! meine alte liebe, das rohstofflager, wurde neu entfacht!!

die geilste party seit einer woche (vision)!!

der hammer! es gibt glaube ich keinen anderen club in der schweiz, in dem es so ums abshaken geht wie im rohstofflager! der absolute wahnsinns-

[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: Stratos ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.