Thread!!!
|
dj pierre
Usernummer # 5062
|
verfasst
Das Label "Hörspielmusik" zieht mit seinen Parties um in Kassels neueste Lokalität dem "Hotel Reiss", gelegen am Hauptbahnhof, Kassel. Start macht am 31.8.02 die Geburtstagsparty der Labelowner Pierre & Marky. Gäste der Nacht werden sein:31.8.02 Pierre & Marky´s Birthdayparty @ Hotel Reiss Technofloor@Ballsaal: Pierre (DJ) Marky (DJ) Stefan Küchenmeister (LIVE+DJ) Quick&Smart (LIVE) Housefloor@Ballsaal: Chi (DJ) Loopo (DJ) Vorankündigung: 5.10.02 Hörspielmusik Labelnight @ Hotel Reiss Alter Ego (LIVE) Pierre (DJ) Marky (DJ) 26.10.02 Hörspielmusik presents Raw Digits Tour @ Hotel Reiss Super_Collider (LIVE with 5 Musicians + VJ) Cristian Vogel (DJ) Pierre (DJ) Bine (DJ) mehr infos folgen..........................
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
hmmm der 26.10 hört sich ja echt geil an.... assiral, fahren wa hin?????
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
super collider ???? whoaaa!!! kassel ich kommmeeeeee!!
|
SupaCollider
Usernummer # 6447
|
verfasst
ICh spare schon mal fürn 26.10.! da muss ich hin! WER AUS KÖLN FÄHRT MIT MIR? *bettel* Und wenn.. ich fahre auch allein!
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@kaser: ja, ich wollte ja schon längst mal ins Hotel Reiss und da wir jetzt am 31.08. nicht können werd ich an einem (oder an beiden?!*g*) der nächsten Termine sicher mal hinfahren, erstrecht bei dem Lineup!
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
können die das nicht noch vorm oktober machen. Am besten am letzten September WE.
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ohhh armer pellium....*trauer*
|
dapash
Usernummer # 7008
|
verfasst
hört sich fein an... wär mal echt wieder ne überlegung wert... jepp... ich denk da sollte ma mal wieder nen trip gen kassel starten!!! c ya there
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
JUHU!!!  Kassel formiert sich wieder! 26.10 bin ich auch dabei!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Wir wollten doch am 5.10 in die Nacht eigentlich *g*Aber Hotel Reiss hört sich sehr lecker an *g*
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Naja das LineUp der Nacht am 5.10 find ich ehrlich gesagt ein wenig besser. Marky und Pierre sind zwar ganz kewl, aber die kann man hier öfters haben und von Alter ego live bin ich nicht ganz so überzeugt. Aber was rede ich, bin doch zu der Zeit eh von der außenwelt abgeschnitten
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
wir wollten ja eigentlich am 19.10 in die nacht... aber 26.10 hört sich auch fett an! ich hab nämlich selten die möglichkeit, den herrn pierre hier im süden zu hören :/ also dann 26.10...
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
@ Mäx such dir einfach ne Wohnung in Kassel
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Longi: das eine schließt das andere doch nicht aus *g*, wer Lust hat kann ja mal schnell ins Reiss rüberhoppen, Hauptprogramm an dem Tag ist aber die Nacht würd ich sagen  Wie lange gehts denn so im Hotel Reiss? Vielleicht kann man da zur After hin *g* @Mäx: nimm dir doch ein Zimmer im Hotel Reiss! *g*
|