This is topic Benjamin Wild am 30.08.02 im GUM/ St. Pauli/ Hamburg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005526

Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an :

JAU, und da werde ich auf jedsten hingehen..., wer WITH COMPLIMENTS u.ä. kennt wird wissen, wie gail Benjamin Wild als Live Act abgehen wird...

noch mit dabei:

Stachy aka Stacy_G (?)
Zoran Zupanic (?)

also, ich werde allein wegen dem Lice Act hingehen, bis die Tage...

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

Das könnte geil werden ...
Ich werd wohl daher wahrscheinlich hingehen ...

Stachy hat früher mal die Beats für Fischmob gezimmert ...
Legt einen ziemlich bunten , groovigen Mix aus Allem around 120 bpm auf ...

Zoran Zupanic legt , glaub ich , öfters mal im Pudel auf ...
File under Dubbing Techouse ...

ja, cool, vielleicht könne wir uns da ja treffen...

dubbigen tech-house, da steh' ich doch voll drauf...

*bump*

*fump_fump_fump_pladdabütschda_fump_fump_fump_pladdabütschda...*

...na dann vielleicht bis morgen, können dann ja auch mal 'ne runde schnacken... möchte so gegen 2400 uhr da reinschauen, also treffen um 0200 in der mitte?!?

greetz

yo , geht klar !

SO :
und jetzt bitte noch mehr HHer !
Ihr werdets nicht bereuen ( Benjamin Wild garantiert eigentlich gute audiophile Unterhaltung ...) ...

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Der B. Wild ruled schon mächtig, aber ich hab auch ne Vorliebe für die Disco Boys, deshalb wird das wohl mal wieder nix.

Geschrieben von: StadtkindHH (Usernummer # 4907) an :

Werde auch kommen. Bin ja mal gespannt...

sooooooooo :

Benjamin Wilds Liveset war ziemlich mittelmäßig .
Einerseits wars natürlich cool dubbig-verfrickelt-bassig , doch andererseits wars auch recht langatmig und glatt :/
Nunja ... seine Platten sind VIEL BESSER ...

Geschrieben von: StadtkindHH (Usernummer # 4907) an :

Naja, mehr als ganz nett war das nun aber nich. Da fehlte irgendwo noch so das Salz in der Suppe um richtig Stimmung zu schaffen.

@qhead: Ich hoffe mal, Du rockst nächsten Freitag mehr ab im Pudel.

sodele, nachdem unser erchenzentrum nun auch wieder funzt kann ich ja auch mal meinen senf dazu geben:

1. war der sound doch recht verspielt, aber, wie war das,

..."Da fehlte irgendwo noch so das Salz in der Suppe um richtig Stimmung zu schaffen."...

das stimmt, und laß ich so mal stehen...

aber: 2. muß man sich nach 35 minuten (brutto!!!) so feiern lassen? nicht sehr stilecht...

jetzt weiß ich aber wenigstens auch, daß der kerl auf deutsch ausgesprochen wird und aus hamburg kommt... (greetz an qhead)...

ansonsten bis zum nächsten mal, vielleicht im golden pudel club...

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Disco Boys hingegen haben greockt. Sogar das Publikum liess sich ertragen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.