This is topic Weicheiercommunity @ M(W)ixery Castle ! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005524
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Hab ich leider erst gestern erfahren. Ein paar Bekannte waren zum Feiern auf Mixery Castle. Natürlich mit Mukke auf'm Zeltplatz.Und was is? Den armen Ravern isses zu laut, die wollen um 2 Uhr tatsächlich schlafen.
Lest selbst: http://house-verwaltung.de/modules/news/article.php?storyid=30
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
Hihi, die sollten erst einmal auf eine GOA-Party gehen. 4 Tage ununterbrochen Musik von 2 - 3 Tanzflächen â 60.000 - 140.000 Watt
Geschrieben von: Whooops (Usernummer # 6258) an
:
loool
Geschrieben von: dropzone (Usernummer # 4266) an
:
hihi... naja mixery castle war eh ne kommerzparty ... oder nicht?
Geschrieben von: Kopf Deppal (Usernummer # 3757) an
:
hihi,... um 2 UM ZWEI uhr schlafen,... ohjemine,... aber doch nur um fit für die restlichen 2 Tage zu sein oder? Beschweren sollten sie sich aber über laute Musik auf nem Festifal nicht.
In Morocco Sylvester 2000/2001 wars aber ähnlich,... da reist man Tausende KM an,... Vom Flugzeug in den Zug, in den Bus, mit dem Taxi durch die Wüste Sahara, die letzten KM mit ganzen Gepäck auf dem Rücken durch die Steinwüste,... und dann gibt es sogar dort welche die sich beschweren, das die Musik zu laut ist,...
Manche Leute versteh ich nicht.
mfg
s'deppal
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
Ach jeh, fällt man also gleich in die Kategorie "Weichei", wenn man sich nicht drei Tage lang dauerbedröhnen lassen möchte oder wie...Ich kann's sehr gut nachvollziehen. Diese ignorante Auf-Teufel-Komm-Raus-Dauerbeschallung würde mich auch nur ankotzen. Nimmt ja nicht jeder auf so einem Festival Drogen, um sich wachzuhalten. So ein Festival-Campingplatz stellt für mich immer noch ein Zufluchtsort da, an dem laute (und so war es ja anscheinend) Musik nichts zu suchen hat. Wer Party machen will, kann ja dafür das Festival-Gelände nutzen aber muß mit seiner Musik ja nicht diejenigen nötigen, die vielleicht mal ein bißchen Energie tanken wollen.
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Anton Kolk:
Ach jeh, fällt man also gleich in die Kategorie "Weichei", wenn man sich nicht drei Tage lang dauerbedröhnen lassen möchte oder wie...
Definitiv JA!
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
Wenn ich schlafen will, schlafe ich – da kann neben mir ein Flugzeug abstürzen ...