Sven Väth : Ein schlechtgemixtes schon
irgendwie stylisches Set. Soundmäßig war`s
auf jeden Fall cool.
Tok Tok vs. Soffy O.: Sehr Stylisch !!!
Adam Beyer vs. Lekebusch : Gute mixing Skillz,
pushende sehr harte und monotone Tools.
Da hat mir Beyer @ SonneMondSterne wesentlich
besser gefallen.
Moguai : Wusste auch zu gefallen ! War
irgendwie Mix aus Retro, Tech-Electro.
hat mich überrascht.
Chris Liebing: Knallharter typischer Liebing
Sound, wusste mich nach langem mal wieder zu
überzeugen.
Naja, is meine Meinung bitte nich drüber
aufregen, is klar dass es jetzt nur
aus meinem Objektiv betrachtet wurde.
Cops hab ich dieses Jahr fast keine gesehen !
Hardy
- kein Stau
- keine Schlange vorm Eingang
- praktisch keine Bullenkontrollen
- Campingplatz und Eingang jedenfalls Bullenfrei
- kein K-Raver-Sound auf dem Campingplatz
- unstressige Leute
- viel weniger K-Raver als auf der Nature
- viel Platz
- super Stimmung und fädda Sound
- sehr wenige Kaputte
- Gar keine Polizeikontrollen nach der Party!
DJs:
Rush war wieder sehr geil, mir hat's gefallen. Diesmal hat er die Anlage nicht übersteuert und hat generell ganz guten Sound aufgelegt.
Sven Väth hat ganz gut angefangen, wurde aber immer langweiliger, so sind wir zu
Tok Tok vs. Soffy O. Cooler und tanzbarer Sound. Es hat mir super gefallen.
Tom Novy war wieder richtig geil, hat echt fette House, Techhouse und Elektro Platten gespielt. Es hat richtig Spaß gemacht.
Cari Lekebusch vs. Adam Beyer. Wuaaaaaaaaaaaaah!!! HAAAMMMERGEILE SHOW! Highlight des Abends überhaupt. Oberfett!
Chris Liebing Es hat Spaß gemacht gnadenlos auf seinen gewohnt harten Sound abzugehen. Ich bin jedoch kurz bevor er aufgehört hat ins Auto pennen gegangen, da ich noch fahren musste.
Fazit: einfach nur geil!
@ DDD & Mäx
siehe auch LibertyOne-Thread!!
[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: Blumentopf ]
leute, IHR KONNT NICHT FEIERN!
@KolaSchranzer du HAST was VERPASST!
[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Ich hoffe nur dass der sch### Regen endlich aufhört!
MfG
@KolaSchranzer
Es wahr lange nicht so schlimm wie letztes Jahr. Ich habe gestern nicht mal auf dem Gelände einen Polizisten gesehen, zumindest nicht in Uniform. Als ich nach Hause gelaufen bin, war selbst am Rathaus eigentlich nichts los. (Ca. 15 Polizisten Standen zawar rum, haben aber nicht offensichtlich Kontrolliert.)
MfG
[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: Take_A_Xtc_Trip ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von triPle x:
War mit abstand die schlechteste party auf der ich je war.
K-raver, alkies überall.
Von den dj´s hat mir nur Beyer vs. Lekebusch und Rush gefallen.
War echt zum
wenigsten waren fast keine bullen da
WAS ?????????? RUSH was gut????? Hab ihn auf der Liberty nich gehört aber auf der Nature ...
Oder mögt ihr den nur weils der Rush ist...??
*dasnichtversteht*
Hardy
Rush: mixing schlecht, aber das set an sich genial ... *get on up*
Väth: gut, nur am schluss etwas langweilig
Chris Liebing: original liebing! war wirklich hammer!!
Cari Lekebusch vs. Adam Beyer: wirklich genial
war nett mal ein paar von euch zu treffen. jetzt weiss ich auch wieso der archer ein paranoid dancer shirt trägt
review von heute, kommt morgen
[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]
Gegenfrage:
Magst Du den ihn nicht, nur weil's der Rush ist...??
*dasnichtversteht*
[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Und das er immer wieder das gleiche Zeugs spielt is echt schlecht....Gut auf dem Gebiet was er spielt gibtz nich soo viel Ausweichmöglichkeiten aber er könnt sich echt mal was neues einfallen lassen...!!!
Aber nichtz für ungut! Wem er gefällt soll ihn anhören ..ich tus sicher nichtmehr....!!
Muss dazu sagen ein Paar seiner Produktionen..
MFG Hardy
Karstadtraveranteil bei ungefähr 98 %, auf dem Campingplatz 3 Meter von rechts lief "Moonlight Shadow" und 3 Meter links lief "Like a Prayer" - geil!
Und das um 7 am Morgen wo ich eigentlich langsam mal pennen wollte. Sämtliche Bitten von ungefähr 30 Leuten die Mucke leiser zu machen prallten an den mit Pillen oder ähnlichem Zeug zugeballerten Druffies ab, naja, am Samstag dann ein 30 Meter leerer Kreis um diese Leute... Wie grenzenlos dumm muss man sein, wenn man Mucke macht und net mal merkt, dass es jedem auf den Sack geht? - Naja, Samstag dann umgezogen und einen ruhigeren Platz gesucht und gefunden. Da lies es sich dann aushalten.
Ok, also mal zu den DJ's:
Rush - Beschissen, stupides Geballer, Bass rein, Bass raus, langweilig... lies sich feiern wie ein Volksheld *gäääähn*
Sven Väth - naja, Sound eher 08/15, nicht treibend aber auch nicht langweilig, mixing eher mager
Gayle San - wie erwartet supergeil, perfektes Mixing, abwechslungsreich, nicht zu schnell nicht zu langsam... optimal
Monika Kruse - Fett... noch nie zuvor gehört und ich bin begeistert. Vollgas voraus, Mixing gut.
Heckmann live - auch absolut geil... der Kerl hat mit den Leuten ne Party gefeiert. Richtig gut. typischer Heckmann Sound
Adam Beyer & Cari Lekebusch - Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnn!!! Boah, geil, oberheftig, unbeschreiblich! Wohl unerwarteterweise das beste Act der Liberty für mich.
Enttäuschung:
Mauro Picotto - interessanter Sound, aber leider in Einschlaf-Geschwindigkeit. Langweilig, vor allem, wenn man davor von Gayle San, Heckmann und Moni Kruse in den 7. Technohimmel befördert worden ist.
Überraschung:
Kai Tracid - der is gar net so übel wie ich immer dachte... Trance aber gut! Schön schnell, nette Melodien, keine 80er-Remix-Pop-Scheiben sondern richtiger Trance.
@Archer2000: Wir haben ein fieses Foto von dir gemacht!
Monika Kruse war gut, Gayle San hammer!
Tom Wax war so naja...
Mauro Picotto hat mich ein bisschen enttäuscht. Hätte mehr abwechslung erwartet.
@Archer2000
Sag mal...was hat dich in wirklichkeit eigentlich mehr interessiert? Das gemalte Bild oder das Mädel, das es gemalt hat. ich war mir da nicht ganz sicher *g*.
@Ravermeister
Leider haben wir uns nur einmal gesehen. Glaub ich...
Dj's
Commander Tom:Geiler Sound doch Anlage total Übersteuert.
Tok Tok vs. Soffy O.:Genehm.
Kai Tracid:Absolut.Neben Adam Beyer vs. Cari Lekebusch der beste Dj am Freitag
Rush
Väth:??? Nicht überzeugend
Liebing:Typisches Sinnloses Geballer mit Typischem Grinsen.
Acid Junkies:Aciiiiid!!!Kein weiterer Kommentar nötig.
L.O.S.P.:coole Hymne und das Feuerwerk auch nett.
Miss Kittin:Sehr Angenehm.
2 Raumwohnug:wow.
Mauro Picotto:Absolut Langweilig.Nichts verpasst.
Chicks on Speed:Cool und Kult oder wie man sagt maximaler Trashfaktor!!!Mit Heckmann und Aqualab & Davis einer der besten Liveacts.Paaaartyyyyyyy!!!
Taucher:Spitze wie immer.
Monika Kruse:Sehr Angenehm aber nicht mei Abefaktor.Wunderschönes Lächeln und eine der Blonden Mähnen bei denen ich schwach werde.
Bin etwas etnttäuscht das auser Archer und Sebastian W keiner der User zu uns gefunden hat.Hatten ein großes Schild am Auto. Technoforum.De Allgäu
50 m neben dem Doualazelt.Archer Dein Photo *ggg* bekommst über email.
Sanitäre Anlagen sehr gut gepflegt.Organisation in ordnung.Preise sehr,sehr genehm.K-Raver waren wie erwartet auch am Start.Doch wie Ravermeister sagt Leben und Leben lassen.Aber sie sind doch immer wieder zum Lachen.Greetz 2 all.
Freitag 22:00 Uhr komme ich (mit 4 Stunden Verspätung) in Türkheim mit einer Bustour an. Natürlich werden wir direkt von den Beamten rausgewunken, Drogenkontrolle.
Zwei bewaffnete Beamte steigen in den Bus ein und erklären durch's Mikrofon, dass dies eine Drogenkontrolle sei und alle ihre Hände auf den Vordersitz legen sollten (wahrscheinlich damit wir keine Waffen, was natürlich jeder Durschnitssfestivalbesucher bei sich hat, in der Hand haben können). Jeder Fahrgast wurde dann einem Polizisten zugeordnet, welcher dann das mitgeführte Gepäck untersucht. Peinlichst wird alles untersucht, ich hatte Ephedra-Kapseln dabei, was ja natürlich legal ist. Damit ich nicht einzelne Kapseln ohne Aufdruck in denen sonstwas drin sein könnte mit mir trug, nahm ich die Verpackung mit, damit ich dem Beamten direkt zeigen konnte, worum es sich hierbei handelt. Der Beamte meinte aber, es handele sich hierbei um illegale Aufputschmittel, auch nach mehrmaligem Erklären, dass man sowas als Kraut rezeptfrei in deutschen Apotheken kaufen kann, ließ der Beamte nicht locker, ich habe jetzt eine Anzeige wegen "Einfuhr illegaler Aufputschmittel". Die Packung wurde natürlich eingezogen.
Nicht nur, dass die Anzeige völlige Beamtenwillkür ist, meinen Eltern musste ich das jetzt erstmal erklären. Meine Mutter denkt im Moment so, als stände ich vor dem völligen Drogenabgrund.
Aber weiter bei der Drogenkontrolle. Während auf der anderen Seite der Straße halb Türkheim versammelt steht um endlich mal was zu erleben, muss ich mich ausziehen ob ich noch Drogen am Körper trage. Dem war natürlich nicht so.
Aber das war den Beamten immer noch nicht genug. Da ich ja anscheinend so "verdächtig große Augen" habe, musste ich zur Urinprobe, natürlich war auch die negativ. Während dieser ganzen Geschichte wurde der Bus mehrmals von Hunden durchschnüffelt. Außerdem wurde mein Gepäck ein zweites Mal (ohne dass ich und der Beamte dem ich zugeordnet war es wussten) von einem Polizisten durchsucht, anstatt die Sachen danach wieder in den Rucksack zu packen, werden meine Sachen einfach wieder in den Bus geworfen.
2,5 Stunden später kamen wir endlich auf dem Gelände an. Den Freitag kam ich nicht so wirklich in Stimmung, musste ich mir doch wegene der dummen Razzia Heiko Laux, Cristian Varela, Rush und die Hälfte vom Väth entgehen lassen, nicht zu vergessen meine Anzeige was ich wirklich zum kotzen fand.
Den Samstag ging es eigentlich, es waren einige sehr geile Sets dabei, am meisten gefielen mir Gayle San und Miss Kittin (welche mir sehr durch vorkam ), leider konnte ich am Freitag Beyer vs. Lekebush nicht wirklich genießen, da die Stimmung bei mir gen Null war.
Alles in allem hat die Polizei erreicht was sie wollte, die Statistiken werden ansteigen und die Liberty One wird (wenn überhaupt) nicht mehr in dem Ausmaße stattfinden.
[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
@topic: scheinbar hat man ja echt nix verpasst bei der liberty ...
Teil 1:
Der Freitag http://www.technoguide.de/party/reviews/libertyone2002/index.html
Teil 2:
Der Sasmtag http://www.technoguide.de/party/reviews/libertyone2002_2/index.html
Beste Acts:
MISS KITTIN!!!!!!
Gayle San
Andreas Krämer
Northern Lite
Schlechte Acts:
Chicks on Speed
Taucher
Rush
Väth
Yetti
2Raumwohnung
Polizei
besonders beeindrucknd fand ich, daß die meisten djs so unglaublich gut drauf waren. wie diese leute mit dem publikum gearbeitet haben war wirklich wahnsinn. alles lief so ungezwungen und freundlich ab.
ich muß ganz ehrlich sagen, mir ist es wurscht ob da dj hinz oder kunz spielt. wenn der sound stimmt, bleibe ich und fühle mich wohl. diese organisation, atmosphäre und vor allem die technische umsetzung waren ihr geld echt wert.
alles in allem ein wirklich gutes festival ind dieser größenordnung. nicht so unübersichtlich und anonym und absolut professionell organisert.
Die Location war echt schön und übersichtlich. die party war genrell gut organisiert.
@ravermeister du fandest kai tracid gut? ich fand den sound megaschlecht, er hat irgendwie lauter als rush gespielt, dafür aber wirklich BUMBUMBUM tralalalalala.
und bei rush, im unterschied zu kai tracid, haben die leute heftigst abgefeiert. das war geil! btw der anteil der k-raver war geringer als auf jedem festival, ihr wart wahrscheinlich nicht auf der LP, SP und Nature...
@sebastian w das tut mir aber wirklich leid :-( interessant, wie können sie eine anzeige erstatten, ohne zu beweisen, dass in kapseln drogen drin waren. is ja echt krass war die kontrolle im dorf vor der liberty, auf so nem platz an der kurve? wir sind da vorbeigefahren und die bullen waren anscheinend mit dem bus voller "raver" beschäftigt, da haben wir wahrscheinlich glück gehabt, denn wir eigentlich auch so gegen 10-11 uhr abends dort unterwegs waren...
[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Commander Tom
Moguai
Kai Tracid
Acid Junkies
Adam Beyer vs. Cari Lekebusch
Thomas P. Heckmann
L.O.S.P.
Tom Novy
Chris Liebing
Aqualab & Davis
Marco Carola
The Advent
Sehr enttäuscht war ich von Mauro Picotto. Sein Sound war gut, aber viel zu lahm... Hatte mir mehr erwartet...
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@ravermeister du fandest kai tracid gut? ich fand den sound megaschlecht, er hat irgendwie lauter als rush gespielt, dafür aber wirklich BUMBUMBUM tralalalalala.
und bei rush, im unterschied zu kai tracid, haben die leute heftigst abgefeiert. das war geil!
Ich vermute die Leute haben abgefeiert, weils halt der Rush war... ich persönlich konnte dem Sound nicht wirklich viel abgewinnen, weil es war doch sehr eintönig und langweilig. Was ich aber geil fand war die Live-Einlage von Get on up! Das muss man ihm echt zugute halten, das war nicht schlecht.
Tracid, fand ich jetzt echt nicht schlecht... zu dem "BUMBUMBUM tralalalalala" - jo... is halt Trance!
Sehr löblich: Kai Tracid war einer der wenigen DJ's die verstanden haben wie eine Anlage klingen sollte. Bei Commander Tom hab ich gedacht, das liegt an der Anlage, aber als ich dann Kai Tracid gehört hab bei dem das ganze um Welten besser klang, wurde mir klar, da gibt's nur eins an was es liegen kann: PIONEER MISCHPULT!!!!!!! Wieder mal ein super Beispiel für meine Behauptung, das Pioneer scheiße klingt, wenn man's überdreht.
Ach ja... Monika Kruse ist total verrückt. Nachdem sie die Leute 1,5 Stunden mit Vollgas-techno gearbeitet hat, spielt sie noch Born Slippy ... die Leute sind ausgetickt... inklusive mir. Geil.
[edit:] Die Bilder sind übrigens Klasse!
[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Ravermeister ]
Was den Sound angeht: Echt der Hammer, wie man es sich halt erwartet hat; und ich denke es war für jeden etwas dabei!
Geil wär halt noch ein Drum´n Bass und Hardcore floor gewesen - das hätte man locker in den Clubs unterbringen können.
Was komisch war, dass man sich die Dummen Bändchen kaufen muste das man rein und raus konnte!
Das System mit den Bons find ich auch nicht so gut, aber es kommt scheinbar immer mehr in Mode - hab das jetzt schon öfter gesehen!
Was meiner Meinung nach die gröste Frechheit war, dass man für den Campingplatz pro Person zahlen muste und nicht pro Auto!
Wie auch immer wegen solchen Kleinigkeiten läst man sich das WOE nicht vermiesen - Wie sagt man immer: "Es ist ja nicht wie bei arme Leut"
Wir haben auf jedenfall geil gefeiert!
Ach zum Wetter noch: War immer trocken und sonnig bis auf ein kleines Gewitter am Samstag Abend. Das Feld war dann halt ein bißchen matschig, aber das fand ich auch recht witzig - meine Hose hat vielleicht ausgesehen.
Und das Polizei-Auto das im Schlamm verhockt ist fand ich auch recht lustig, vor allem weil alle nur dumm lachten und den "netten Beamten" eigentlich keiner geholfen hatte!
Um (leider) nochmal zu den negativen Sachen zurückzukommen: Selbst auf dem Campingplatz musste man die Polizei ertragen, ungefähr jede halbe Stunde fuhr die Polizei an einem vorbei, der Ravermeister meinte zu mir, dass die Polizei sogar einige Leute aufforderte ihre Anlage auf dem Campingplatz leiser zu machen. Was ich auch noch hören musste, dass die Polizei oft ihre Streife auf dem Campingplatz mit Hunden ohne Leine durchführte.
@ mäx: du warst nüchtern?! wirklich?!
Ansonsten hat mir die Party gut gefallen, vor allem Miss Kittin war voll krass. Aber es hätten etwas mehr Leute da sein können. Das Areal würde locker 20.000 Leute vertragen. SO herrschte doch gerade in den kleineren Locations teils gähnende Leere. Das ist für die DJ's die da aufgelegt haben sicherlich frustrierend...
Da hätte ein Hardcore-Floor gefehlt - eindeutig!
übrigens: bei rush hab ich auch mächtig mitgefeiert... weil's einfach geil war, obwohl ich anfangs gar nicht zu ihm gehen wollte...
@baba doch, ich war nüchtern, hab sie zuhause auf dem tisch vergessen *grrrr*
[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
rush war cool wie immer, liebing ganz ok, die 2 minuten picotto warn auch cool, und alles andere kann ich nciht bewerten...zu krass*GGG*
bullentechnisch fast nix los, viel weniger leute als letztes jahr, selbst als es geregnet hat wars im großen zelt noch relativ erträglich...
aber der allerhärteste hammer war der archer am samstag... du hast mich sowas von geschickt, wie du da hingst... kraaaaaaaass... *jetztnochangstkrieg*
grüße an alle, die ich irgendwo mal gesehn hab, dann aber nimmer...
Aber ich glaub der is normal so! @ Revar!
Haste den mal tanzen gesehn? - Das T-Shirt mit "Paranoid Dancer" hinten drauf hat er in der Tat verdient! *ggg*
[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: revar ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von revar:
der hing zwischen zwei so seilen mit denen die zelte (außen) befestigt sind... hing da wie MEGAOBERdruff, gesicht verzogen, stiere bewegungen, KRASSER blick... und hat mich mordsübel geschickt...
Ham ihn das letzte Mal schlafend wie ein Baby im Zelt gesehn bevor wir gefahren sind... hoffentlich isser net gekidnappt worden oder so!
Zum Glück... siehste Revar, der war doch net druff, sagte doch, der gehört so!
aber ich glaubs nicht...
weil ich sowieso recht komisch bin....
revar will grad unbedingt, dass ich nen drogentest machen lass...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Sebastian W:
[...]
Peinlichst wird alles untersucht, ich hatte Ephedra-Kapseln dabei, was ja natürlich legal ist. Damit ich nicht einzelne Kapseln ohne Aufdruck in denen sonstwas drin sein könnte mit mir trug, nahm ich die Verpackung mit, damit ich dem Beamten direkt zeigen konnte, worum es sich hierbei handelt. Der Beamte meinte aber, es handele sich hierbei um illegale Aufputschmittel, auch nach mehrmaligem Erklären, dass man sowas als Kraut rezeptfrei in deutschen Apotheken kaufen kann, ließ der Beamte nicht locker, ich habe jetzt eine Anzeige wegen "Einfuhr illegaler Aufputschmittel". Die Packung wurde natürlich eingezogen.
[...]
Da bin ich aber froh das ich das Ephedra doch daheim gelassen habe :-)
Ich find das zeigt wie schlecht die Polizei in diesem Thema aufgeklärt ist.
@Sebastian W
Was dir Passiert ist tut mir wirklich leid... Wünsch dir auf jeden fall viel Glück!
MfG
Stephan
[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Take_A_Xtc_Trip ]
@baba: ich kann mich doch auf dich verlassen, daß nix weitererzählst?!*G*
Edit: @ Iris: Alice und Archer im Wunderland...
[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: DDD ]
@Archer
nun sag schon! was hat dir besser gefallen? das mädel oder das bild?
und hier für die, dies interessiert noch ein kleiner text, den wir auf der after verfaßt haben... is alles drin, was uns das wochenende lang so passiert is
edit: uups, glatt vergessen*G*
Taschenlampe und Fliegengitter sind fett ohne plan mit franzosen. der elfenfürst ist tot! würmer mit pepsi light sind nervig und platzbesetzer atmen unsere luft. ratte frisst lieber eklige teebeutel als party.de-ler. kopf im loch sehr tief im film wie vom zauberstab absolut dick und hässlich gemacht. kommerzer & trancer-elfen sollten tot neben ihrem fürsten liegen der dreck frisst, während wir gutes lsd und pilze pilze haben. euer hirn ohne wahrheit gross wie das von einer fliege, der übel von rostigem gold und behindert von katzenscheisse ist. wir haben 0 punkte bei party.de, stolz und so. stuhl macht quak im schlamm wo ein karton untergeht, in dem ein penner wohnt, der mit zetteln am fuss super suppe löffeln kann. toastbrot unter nutella hat hunger wegen thc und verreckt am pcp im dosenfutter durch zungenweh. Strahlung im kern ist in ewigkeit paradox bei veranstaltigung, die schlimmerererer und komplexer als telefon mit klebeband extra stark ist. Milchkaffee macht müde omas mit doppelherz-überdosis die vom liegestuhl fallen zu vögeln, die aussehen wie paulchen panter, der auf dem mond monotone optixx schiebt.1337 h4xx0r d00d zieht cola pulver in der hungersnot und macht heftig terror gegen schwabbelige mahlzeiten. wundgesetzte und planlose zivi-polizei-nachbarn, die pfeife rauchen, während sie eine wasserleiche aus dem kaba retten, in dem ein tiger trommelnd den strand vom zahnbelag säubert. lasagne essen, zigarette rauchen, drei impulse warten bis knoten in der lysergsäure-diäthylamid einen luxusplasmastrahl induziert, der die elfe tötet. auf einer leiter steht ein zwerg, der diamantkürbisse in paris unter wasser mit einer rohrdusche erntet, wobei er das feder-konzept anwendet, das auch schröder & stoiber verzettelt anwenden, wenn eine mückenhand voll schauspieler ihre lebensenergie absaugt. elektriker haben haare unter der sonnenbrille und pupillen wie teller durch mikros. lehrer bekommen btm-einträge, weil sie wissen, dass die kontrolle im rückspiegel bei der rückkehr vom afterhour-club ihren kompletten morphium-vorrat beschlagnahmt.
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: revar ]
bullen?? klar doch. es gab mehr beschwerden als bisher, aber auch wir umgingen das problem einer ausgiebigen kontrolle, mit glück!!
rush_fand ich okay
väth_war mir irgendwie langwielig
acid junkies_geil geil
lekebusch&beyer_schnell hart und gut
marco carola_heftigst
gayle san_gut
thomas p. heckmann_sehr gut
miss kittin_hui, sie war gut - viel besser als ich dachte
cicks o.s._nee danke
war ein gutes wochenende, park/zeltplatz-spaß, k-raverquote-naja, man sieht soviel wie man sehen will. wir haben unsere sinne ausreichend betäubt ...
ich bin mir sicher, dass ich wieder hinfahre.
Ja das mit den Bullen war recht lustig - das mit dem Allrad war ne anspielung auf die Werbung mit der Frau vom Hakkinen wo sie doch durch Finnland fegt - Motto: Fahren wie noch nie.
Der "Bass" hat die Bullen dann auch noch nach Pillen gefragt, weil sie doch so "verspult" im Dreck festsaßen.
Wie auch immer man merkte halt wieder das die "Unterländer" halt einfach nicht das Autofahren checkten, sobald es halt keine bef. Straße gibt!
review liberty one 2002, freitag 23.08. bis sonntag, 25.08. (oder so *g*)
gliederung:
A) zusammenfassung
B) eindruck
C) @-liste
A) zusammenfassung
freitag:
ferienarbeit
zeugs gepackt
losgefahren
polizeikontrolle in türkheim, ganzes auto gefilzt und nichts gefunden, weil nix nehm
gegen 1800 angekommen
thx @ claudi&ravermeister fürs abholen... hätte euch sonst evtl nicht gefunden ;-)
zelt aufgebaut
losgegangen
bändchen geholt
rush - besser als befürchtet diesesmal schienen sie wohl nen limiter eingebaut zuhaben *g* (war aber zwischenzeitig im mothership, wo auch sehr gute mucke kam )
cristian varela - nich viel davon mitbekommen.. k/a was ich da gemacht hab...
samstag:
sven väth - am anfang schlecht, in der mitte ok, am ende schlecht *gg*... väth-mucke..
acid junkies, viel 303-gequitsche, aber zwischenzeitlich auch schön flächige sounds.. war ziemlich ähnlich, wie der liveact von der nature... einige klassiker mit dabei ;-)
beyer vs. lekebusch hab zwar die letzte stunde nicht mehr ganz so mitbekommen *laber*, aber davor wars schon hammer :-)
liebing: zwar gehört, aber nicht mitbekommen *laber*
geschlafen
zelte umgebaut
geschlafen
gewitter
gefeiert
mega-down gehabt
nicht mehr feiern gekonnt
kruse-ende verpasst
tom wax verpasst (da war das down am größten)
justin berkovi verpasst
sonntag:
gayle san verpasst
und dann gings mir wieder sehr gut
miss kittin
marco carola
hammer... fand ihn sogar besser, als auf der sms
the advent - nur zum teil gehört
lorber - kommt sich wohl vor, wie der väth-nachfolger: selbe platten, selber mixing-style, ähnliche frisur...
als ich ihn das letzte mal gehört hab, war er stilistisch noch etwas anders unterwegs...
miss yetti - nur zum teil gehört... fand ich aber ziemlich gut...
feos - nur von draußen gehört, aber auch ziemlich phatt
zurück
schlafen
heim
irgendwie *g*
B) eindruck
also wie letztes jahr waren wieder sehr viele k-raver unterwegs, was an sich nicht stört, wenn man sonst mit den richtigen leuten zusammen ist...
musikalisch fand ichs etwas einseitig.. von der sms verwöhnt hätte ruhig noch der eine oder andere techhouse-floor hingepasst
wetter war ok, bloß hatte ich von meinem zelt den 'hut' vergessen, so dass es beim gewitter samstag abend etwas nass wurde
camping war aus musikalischer sicht schrecklich, an einem ende lief sunshine-live-trance, am anderen clubrotation-trance *g* und wieder am anderen gabber.. aber war quasi sowieso nur zum schlafen und essen aufm camping-platz...
polizeikontrollen - wurde auf der hinfahrt kontrolliert, auf der rückfahrt war kein einziger grüner in sicht..
insgesamt wars doch recht gelungen, hat sich gelohnt...
C) @-liste
@revar: also wenn du so davon überzeugt bist glaub ich dir das ma ;-) ich möchte nur wissen, warum jemand so etwas macht... sorry, dass ich dich unwissentlich dadurch so geschickt hab... und ach ja.... würd mir ma ne neue oma zulegen *ggg*
@ravermeister&co: schön euch auch me kennengelernt zu haben..
@ebi: das mädchen is ne gute freundin von mir (und die beste freundin von revar), was mich mehr interessiert hat? sie natürlich.. schließlich ist ein mensch viel interessanter, als ein bild.. allerdings war dieses auch recht sehenswert *alsdesktophintergrundnehm*
@ddd: hmm... also das war mindestens ganz stuttgart... *ggg*
@rest: grüße an alle...
quote:
Ursprünglich geschrieben von Archer2000:
[...] @ebi: das mädchen is ne gute freundin von mir (und die beste freundin von revar), was mich mehr interessiert hat? sie natürlich.. schließlich ist ein mensch viel interessanter, als ein bild.. allerdings war dieses auch recht sehenswert*alsdesktophintergrundnehm*
[...]
alles andere hätt ich dir auch nicht abgekauft *g*. obwohl du doch sehr angetan warst von dem bild...war aber auch wirklich gut. *g*
*gggg*