technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » BassFiMass@ARTheater, 31.08.02 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: BassFiMass@ARTheater, 31.08.02
A Number of Names

Usernummer # 6131

- verfasst      Profil von A Number of Names         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem das Artheater nun schon zwei Mal voll war, geht's in die dritte Runde:

Samstag, 31. August 2002, 22h @ARTheater, Ehrenfeldgürtel 127, Köln
BassFiMass meets Disco Riot

Techno Floor:
Pierre Pajuk (Cosmium Radio, Nature One, Warehouse)
Wanja (Sucker Prod. Live!)
Monchich (Sucker Prod.)
eXel (BassFiMass)
Thomas Broda (BassFiMass)
Marble (BassFiMass)

House Floor:
Patrick Alavi (Vertigo Rec. Paris)
Pierce (Soul Pressure UK)
Noise Spectrum (Disco Riot)
Ingo Roth (BassFiMass)

Ambient Lounge:
Belushi (tonson.de)
Jeff Jones (Jeff Jones Rec.)

Danach Open Air Afterhour (Slabystr. / Mülheimer Brücke).

Infoline: 0177 6222832

Aus: Köln | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ich spiele heftig mit dem Gedanken dort hinzu kommen...

Wer vom TF kommt denn?????

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alter, komm mit zum Sommergewitter. Das istn Heimspiel! Weiss garnicht, wieso du so schwächelst *g*
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich werde da sein, da ich bisher alle DiscoRiot-Partys mir gegegen habe und das wirklich eine lohnenswerte Sache ist.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub, ich geh auch hin ;-)
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibts ein Line-Up, wer wann auflegt?
A Number of Names

Usernummer # 6131

- verfasst      Profil von A Number of Names         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf dem Techno-Floor legen auf:

Thomas Broda 22:00-00:00,
Marble 00:00-01:00,
Wanja (Live) 01:00-02:00,
Pierre Pajuk 02:00-04:00,
eXel 04:00-05:00 und
Monchich 05:00-06:00

Zu dem House Line-Up kann ich leider nichts sagen, da dies von den DiscoRiot-Jungs organisiert wird.

Hope to see you!

firechild

Usernummer # 2091

Juut, dankeschön, da werde ich extra um 10 da sein, um den guten Thomas mir mal anzuhören, TF-Support sozusagen.
Thomas Broda
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dankeschön :o)

Stilistisch gibt's von mir relaxten Arschwackel-Sound à la Treibstoff, Poker Flat, Kompakt, Areal, Svek, Raum-Musik etc. damit es nicht wieder heißt, auf BassFiMass werde von Angang an nur gebrettert.

PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber bitte bitte bitte, sorgt dafür das die couch wieder in den vorraum kommt ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

@Pasquale: Die Couch steht doch immer in dem Vorderraum
Thomas Broda
Usernummer # 72

AFAIK ist da unten etwas umgebaut worden, ich weiß selbst nicht, wie's da jetzt aussieht.
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute stand die Couch nicht mehr im Vorraum
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss aber wie's aussieht ... das isses ja

... haben die couch und die stühle im keller wohl vertickt, um die beiden retro-konsolen zu finanzieren die jetzt neben der bar stehen ...

firechild

Usernummer # 2091

*schluchz*die Couch ist weg????
Vor 3 Wochen war die doch noch da, *uaaaaaaa*, ich will die Couch zurück haben.
Hat das Arttheater kein Geld mehr oder was?

A Number of Names

Usernummer # 6131

mal schauen, was man da machen kann...
PasqualeM

Usernummer # 1448

achso, und fernseher gibts auch ... jede menge
firechild

Usernummer # 2091

Die gibts jetzt im Liquid Sky auch, nur mal so als Vermerk, das ist echt cool geworden.
Dann kein Wunder, das die alte Couch verscherbelt werden mußte, aber was nutzt mir n Fernseher ohne Couch?

PasqualeM

Usernummer # 1448

ne, besser ...

was nutzt mir ein fernseher mit standbild ohne couch ...

aber nicht das jemand denkt daß ich's da gestern höchst bescheiden fand ...

firechild

Usernummer # 2091

@Pasquale: Ne besser? FC nix checkt.
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
leider ohne mich....bin das komplette weekend jobtechnisch unterwegs.....ihr werdet schon für mich mitfeiern,ne!!!!!!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

LOOOOSSSSSSSSEEEEEER! Watt jehste och ständig arbeiten??????
A Number of Names

Usernummer # 6131

gute nachrichten ;-)

die couch wird am samstag unten aufgestellt!!

DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
i think ritchie has already called piere about the guest list *g* ;o)))

c ya there ...

i think we will be there with a number of no names ;o) *g* lol

greetz

jonny

Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
A Number of Names

Usernummer # 6131

Coming up next @BassFiMass:

28.09.2002 H.A.N.Z (Clubstar Rec.)
14.12.2002 Oliver Bondzio (Cocoon Ffm, Hardfloor)

Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

- verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Leute,

gerade zurück aus meinem Urlaub in Dänemark (da tobt noch richtig das Nachtleben!!!), verspüre ich den starken Drang mal wieder gepflegt zu feiern...
bin mal gespannt wie´s wird, da ich bisher leicht abneigungen hatte im art zu feiern (immer wenn ich da war --> leer! oder null stimmung....o.k. muss zugeben war auch erst 3x da ;-) )

Also lange Rede kurzer Sinn , werde wohl dabei sein.

Wie teuer ist denn der Eintritt?

Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Lesser Known

Usernummer # 1958

- verfasst      Profil von Lesser Known   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@tommiboy: check pm
Aus: Düx | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
A Number of Names

Usernummer # 6131

@Tommiboy:
Auf den ersten beiden BassFiMass-Veranstaltungen waren jedesmal knapp 400 Leute da, also wesentlich mehr als bei den beiden anderen Techno-Veranstaltungen, die im Artheater laufen bzw. liefen.
Der Eintritt beträgt 8€.

DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schau heut abend auch vorbei
cu

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

So, jetzt sitze ich hier und frage mich, was ich da gestern abend im Keller des Arts eigentlich gesehen habe. War es ein schlechter Film oder was? Woher kommen diese "Schranzkids"? Hat ein bestimmter Club auf der anderen Rheinseite zugemacht, daß soviele Spacken da rumlaufen? Mit panischem Blick und verkrampftem Kiefer auf einer Stelle rumspringen oder gar nix machen?
Ätzend. Bin um 2 nach Hause, das war nicht mehr zum ertragen, musiktechisch nur Geschretter, sorry aber das hat auch nix mehr mit Techno zu tun. Das ist nur noch auf dieOhrengekloppe, hauptsache man kann sich wegballern. Super...

DarthGrobi

Usernummer # 2908

- verfasst      Profil von DarthGrobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin gestern doch net im Art gewesen. Mir ist was dazwischen gekommen
@firechild: Oh mann! Hört sich ja grausam an. Wars wirklich so schlimm? Nur Partypalme-KRaver-Verpeilt-Kiddies?

Aus: Köln (woher sonst?) | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

quote:
Ursprünglich geschrieben von DarthGrobi:
Ich bin gestern doch net im Art gewesen. Mir ist was dazwischen gekommen
@firechild: Oh mann! Hört sich ja grausam an. Wars wirklich so schlimm? Nur Partypalme-KRaver-Verpeilt-Kiddies?

Auf dem Bassfimassfloor liefen nur solche rum. Der DiscoRiot-Floor war ok, die stehen ja auch nicht auf sowas. Ich wüßte echt gerne mal, woher die aufeinmal kommen. Das ist doch nicht normal.

DJ_JFK

Usernummer # 4593

- verfasst      Profil von DJ_JFK         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von firechild:
sorry aber das hat auch nix mehr mit Techno zu tun. Das ist nur noch auf die Ohrengekloppe, hauptsache man kann sich wegballern. Super...

Tja... Manche mögen sowas anscheinend!

Aus: NRW | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

Na, da werde ich jetzt keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn dieser Musikrichtung vom Zaun brechen, kann nur sagen, daß in den letzen Jahren seit 93 jeder Club in Köln, der so ein Publikum hatte, abgekackt ist, was gute Partys angeht. Wenn es Gegenteile gibt, nenn sie mir.
Thomas Broda
Usernummer # 72

.

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: Thomas Broda ]

Thomas Broda
Usernummer # 72

@firechild: Sorry, kann ich nicht nachvollziehen. Mir sind jedenfalls keine verstrahlten Schlaghosen-Kinder aufgefallen, und "Ohrengekloppe" weise ich von mir - ich hab mit 128 angefangen, und mit 133 aufgehört, und "Wegballersound" gibt's auf Treibstoff, Perlon, Kompakt, Sub-Static, Dessous oder Konvex-Konkav auch eher selten ;-)

Jedenfalls war die Stimmung top, und die Hütte schon wieder voll.

XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

- verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist, Du hast so einen Sound gespielt, da fahr ich ja im Moment ziemlich drauf ab (Remebering the Popkomm weekend *brrrr*)

Beim nächsten Mal bin ich dabei...

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

@ThomasBroda: Ich kenne den Unterschied zwischen Perlon, Treibstoff und dem, was ich im Keller gehört habe. So gegen elf war die Musik auch unten gut und laut Line-Up hast Du bis zwölf aufgelegt, nur danach war nix mehr mit Treibstoff und Konsorten. Oder unterliege ich da einer Falschinformation. Weiter weiß ich nicht, als was Du diese pinkbehaarten, mit häßlichen Buffaloturnschuhen bewehrten, Kidz auffasst.
Ich nehme es nächste Mal nen Photoapparat mit, ich war auch nicht die Einzige, die das gesagt hat, insofern kann ich nicht so danebenliegen.

[ 02-09-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

Thomas Broda
Usernummer # 72

@firechild: Nein, nach mir war wirklich nichts mehr mit Treibstoff und Konsorten, aber zur Prime Time so ab Mitternacht finde ich diesen Soundstyle auch ziemlich unangebracht, da sollte so langsam mehr die Party im Vordergrund stehen.
Und die Jungs haben ihre Sache gut gemacht, denn deren Tanzfläche war immer voll, was ich bei meinem Gedudel erwartungsgemäß nicht behaupten konnte.

firechild

Usernummer # 2091

@ ThomasBroda: Check PM!

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.