Sven ist das nächste mal am 02.10.02 im Neusser Tribe House. Ich wollte den Flyer
posten schaffe das aber irgendwie nicht
richtig. Wer kann das für mich mal übernehmen? Ich sende umgehend den neuen
Flyer raus wenn jemand seine e-Mail hier
kurz hinterläßt. Es wäre super wenn dann
der Flyer hier im Thread zu sehen sein
könnte...!
Danke pp ;-)
[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Braindrain ]
Ich hoffe das TF hat noch genug Speicherplatz gruss peiki
@ peiki: also nach der party streckt man halt schon 6 wochen vorher seine fühler aus. mit den 4 freien tagen danach, hat der abend auch wieder gute voraussetzungen für mehr! wer sind denn geo und m.a.n.d.y?!
@ jazzer: freu dich wieder mal zu sehen und hören!
@tuxton Der Feiertag ist schon dick im Kalender markiert.
haben den remix für galleon - so i begin gemacht der auf viva und mtv runtergenudelt wurde (und den ich trotz 1000 mal gehört immer noch ziemlich gut finde, besonders den dub mix) und haben ausserdem noch 2 sehr deepe release, der neuste ist sunset people und ich bin mir sicher dieser auf ibiza dieses jahr in einigen clubs und auf einigen partys die korekkte vertonung für den urlaub geboten hat. ich weiss nicht was die genau was die im tribehaus darbieten aber bei dem sound stell ich mir schwitzende attraktive körper (voralledingen weibliche) vor... it´s gettin hot in here, so take of all youre clothes ...
rrrrrrrrr lust zu kommen, trotz dauerhaftem hausverbot kry?*g*
aber brötchenbringende bookings cancel ich dafür nicht, ausser das tribehouse zahlt mir ne gage als starpublikum damit ich nicht verhungere *g*
was die party an sich angeht, liegt es an dir.. obwohl du wahrscheinlich ein türproblem haben wirst!! *g*
ausserdem geh ich doch wenn dann eher nur via gästeliste auf eine party. aber ich weiss nicht, für ne afterhour bin ich zu alt, ausser da findet sich eine zum schlafen.
gruss schmiegbert
[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: fex ]
Der war gut, echt! [ 16-09-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]
Waren auch schon mal im Noodles, sehr nette Jungs und feiner Popowackelsound!!!
Bin ja jetzt kein Zelthosenraver mit Satellitenfrisi und ich finde, ich hab mich outfittechnisch nicht vom Großteil der anderen Anwesenden unterschieden... @knöppi [ 27-09-2002: Beitrag editiert von: Bizzy ]
könnten mir diejenigen vielleicht bis so. eine mail schicken?! thks!
Bist Du da Türsteher?
[ 28-09-2002: Beitrag editiert von: Bizzy ]
viel spaß euch allen!!!
@ amnesia: vielleicht klappt´s ja diesmal...
LG, Reha
vielleicht um 2 uhr vor den männertoiletten? gruß amnesia
Hab auf jeden Fall mal wieder voll Bock aufn Svennie. [ 29-09-2002: Beitrag editiert von: ClubCreature ]
Nee nee, da so haste bestimmt keine Chance bei den Türstehern *g*
Ins tribehouse kommt doch jeder rein. *g*
also 'ne mail bis morgen abend würde auch reichen... (oh beitrag um 0h gepostet, auch das kann ja missverständlich sein! meine also di.-abend) [ 01-10-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
Wird aber wohl nicht der Fall sein, da Herr Hawtin am 3.10. direkt seinen nächsten Gig hat und wohl eher der "Music is the only Drug"-Anhänger ist....
Wär doch der Traum: Erst Hawtin im Butan und danach zur Afterhour mit Sven Väth...
Hurra mein 1000stes Posting. Das bringt Glück für heute abend!
PS: Aber fragt doch heut abend einfach den Schmiegbert. Der muß es doch wissen [ 02-10-2002: Beitrag editiert von: harryp ]
Wär natürlich der Hammer, muß ich morgen früh - falls ich denn noch gesellschaftsfähig sein sollte - einfach mal schauen gehen. Viel Spaß @ all! Mach mich jetzt auf den Weg ins Wutal *g*
also es wurde auch mal wieder zeit, den einen sven über 2,5 und den anderen über 8 std. zu hören... ansonsten werde ich gerade von einem beruhigenden schleier überzogen... danke peiki!!
Wie wars denn im Tribe? Hab schön gehört, es war nicht so voll, wie sonst beim Väth. [ 03-10-2002: Beitrag editiert von: harryp ]
.........und baba natürlich auch!!!! war seit ewigkeiten mal wieder im th,runde sache das ganze....das whitelabel aus japan war der hammer schlechthin.
@slasho @alle die nicht da waren dich hat bestimmt auch niemand komisch angeschaut.....weil da hab ich ja schon andre stories gehört....*zumpsychorüberschiel*
Och, ich hatte ihn gerade in der Suppkultur und kann mir das Video davon immer wieder reinziehen. Negativ: [ 04-10-2002: Beitrag editiert von: BjoernB ]
fette grüsse noch an die mannheim connection....ich hab euch ganz doll lieb. [ 01-10-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ] also mann kann einen zaunpfahl ja auch quer in die fresse gehämmert bekommen...?! [ 04-10-2002: Beitrag editiert von: BjoernB ] nebenbei finde ich die implizierte Beleidigung etwas dreist und das Anspruchsdenken ebenso ! [ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Braindrain ]
Was ist denn bitte tribehousetauglich? [ 05-10-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]
@bizzy @Reha @slasho
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
ob der väth an dem abend auch alte "europe"-kracher spielen wird?!
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
cool unser jazzer legt da ja auch auf *gg*
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
Das wird vorgemerkt!
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
@ babba: mandy kenn ich net, aber der geo ist ein frischer dj ausm kölner kompakt und legt ganz nett auf...
Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an
:
mandy sind phillip jung und xy, eine dj combo. nach peiki sollen die das haus rocken wie sau, waren auch schon in der housearea von cocoon auf ibiza am start
dann bis zum 2.10
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
Na, endlich mal wieder ein Grund ins Tribehouse zu gehen.
Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an
:
Hallo Herr Peiki,
wenn ihr mich mit meinen langen Haaren reinlasst, komme ich auch.
Hier meine Kurzbeschreibung für die Türsteher.
Lange Haare, 178 cm groß, cool gestylt.
Bin sowieso voll der coole. Also bis dann, sagst Du Deinen Türstehern Bescheid, dass ich komme, sonst gehe ich vorher noch ein paar mal ins Fitnessstudio und hau mir ein paar Anabolika rein. Dann ist reinkomme ja sowieso kein Problem.
Danke
:
uhh ist da jemand aber gefrustet das er irgendwann mal nicht reingekommen ist......glaube über die türpolitik im tribehouse wurde schon genug geredet, such mal ein bisserl danach, da kannst du dich dann auskotzen.....
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
m.a.n.d.y. nach neuesten information sind doch dj t und noch jemand (phillip jung?).
residieren unter dem namen auch im frankfuter club monza http://www.monza-club.de/
:
"ich weiss nicht was die genau was die im tribehaus darbieten aber bei dem sound stell ich mir schwitzende attraktive körper (voralledingen weibliche) vor... "
:
weiss ich noch nicht ob ich an dem tag auflegen muss, bis jetzt nicht aber wenn schmiegbert und der väth mit mir ne milch trinken dann bestimmt *g*
:
das mit der milch mach ich für dich klar, ab ende semptember ist doch sowieso die zeit der enthaltsamkeit*gg*
Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an
:
Freut mich auf jeden Fall für GEO, da er einer meiner liebsten Plattenverkäufer ist und sehr schön auflegt!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Hmmm *überleg*, mal gucken, ob es zeitlich passt, freut mich auch für geo, ist der sympathischste kompakter...
:
@ kry: also nach dem letzten stand der dinge, kann ich dir eine standesgemässe afterhour anbieten, die dem herrn gerecht werden wird..
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
obwohl du wahrscheinlich ein türproblem haben wirst!! *g*
mein gewicht ist nicht rainer calmund like, ich weiss nicht ob das türprobleme geben sollte *g*
:
@ kry: also das türproblem liegt an deinem aussehen, nicht an deinem benehmen, ausserdem ist der peiki viel zu lieb! *g*
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Werde wohl auch da sein @bizzy
Geschrieben von: schmiegbert (Usernummer # 2073) an
:
Huhu freut Ihr Euch schon
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Werde den September nutzen um nach Würzburg, Brüssel, Hanau, Blauer See,N1, Vision und U60 zu regenieren, um dann im Oktober mit Vollgas den Winter einzuläuten.
Geschrieben von: fex (Usernummer # 5652) an
:
also wenn nix dazwischen kommt werd ich da auch mal reinschauen
:
*push*
btw wie sieht es im Tribehouse mit der Türpolitik aus ? Haben die nen Dresscode ? *nichthoff*
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von fex:
*push*
btw wie sieht es im Tribehouse mit der Türpolitik aus ? Haben die nen Dresscode ? *nichthoff*
Wie sieht´s denn wieder mit ner Afterhour im H90 oder so aus? Die könnt ich mir geben, ins TH kriegen mich keine 10 Pferde mehr...
:
Ach so, und noch was zu M.A.N.D.Y.:
:
kommt irgendwer nicht zur party, wegen der angst vom türsteher nicht reingelassen zu werden und würde ansonsten kommen?!
:
Man muss sich ja wirklich fragen was das für Leute sind, die nicht ins Tribehouse kommen.
Ich gehe jetzt seit vier Jahren mehr oder weniger regelmässig ins Tribhouse, style mich dafür nicht aufwendig und ziehe auch deswegen nicht meine Turnschuhe aus.
Habe bisher noch nie Probleme an der Tür gehabt. Man sollte vielleicht sein Joggingoutfit zuhause lassen und nicht all seine männlichen Freunde dabei haben, dann gibt es auch keine Probleme.
:
Bin auch zu 100 % am Start! Haben schon ne Anlaufstation für danach in Düsseldorf klar gemacht. Freu mich schon!!! Müssen den Jazzer doch unterstützen.
:
Man lernt eben aus Fehlern, bei einer Erfolgsquote von 1 zu 4 dürfte das doch wohl verständlich sein, oder? *g*
:
@ sputnikkr: ja aba irgendwas an dir muss ja wohl nicht ganz ok sein, oda?! *g*
:
Stimmt, ich kenne keine Mädels, die mit (O-Ton "auf so nen Rave" kommen würden...
Na ja, ich glaub inzwischen bin ich aber drüber hinweg *g*
:
ach stell dich dort an und grab eine beim warten irgendeine olle an und gehe mit ihr hand in hand am türsteher vorbei, dann klappt das schon...
:
Schon versucht, bei dem einen Mal, wo ich reingekommen bin hat´s ja auch geklappt. Danach sich jedoch keine mehr erbarmt, um den kleinen Sputnikkr an die Hand zu nehmen und ins große Tribehouse zu führen
Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an
:
huhu... bin natürlich auch dabei *freu*
du hast gefälligst da zu sein
:
:
@baba
du sagst es!!!
:
quote:
kommt irgendwer nicht zur party, wegen der angst vom türsteher nicht reingelassen zu werden und würde ansonsten kommen?!
:
@Babapapa
:
@ elias: nee, wollte nur mit denjenigen sprechen, sie trösten und ggfs. an eine seelsorge weiterleiten...
:
du wolltest die mails veröffentlichen und die hilfesuchenden bloßstellen - gibs zu
:
@bizzy
Ich bin noch am überlegen... aber wahrscheinlich komm ich. Muss nur noch jemand finden der mit mir die Schicht tauscht am Mittwoch, sonst kann ich hier erst um 20 Uhr losfahren
:
@knöppi
du machst das schon... ich glaub an dich *ggg*
:
Danke Süße, ich tu mein bestes... Ich ruf dich am Dienstag an und sag dir bescheid wie´s aussieht.
:
@knöppi
auch wenn wir erst um 1 im tribehouse sind... ist auch wurst... *unbedingtmitdirhinwill*.... ausserdem hast du jemanden mitzubringen...
Geschrieben von: amnesia (Usernummer # 6897) an
:
ich bin natürlich auch dabei... leider wirds mal wieder unerträglich voll... aber ab 6-7 uhr gehts ja zum glück wieder!
glaub zwar nicht das es klappt aber probieren können wir es ja.. kleinen meeting point um 2 uhr??
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
oh mann, ich würde ja so gerne nach neuss fahren... :-( hab aber echt keine kohle, null, nix... total pleite :/
:
@bizzy
Ich weiss schon was in meine Reisetasche kommt, falls ich am Mittwoch hochfahre *G*
:
werde versuchen am türsteher vorbei zu kommen...
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
Werde natürlich auch da sein !
Hoffe, dass ich bis dahin einigermassen wieder auf den Beinen bin und meine Postsommergrippe überwunden habe.
Geschrieben von: amnesia (Usernummer # 6897) an
:
wir köönen es ja mal versuchen...
oder schlag du was vor...
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
ich werd wohl auch am start sein......falls ich reinkomme;-).
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
@slasho: du auch da? cool!! wenn ich mich freimachen kann, komm ich vielleicht auch.
Wie komms du dahin?
Wir sollten aber früh dasein und uns ganz vorne was freihalten *g*
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ClubCreature:
wenn ich mich freimachen kann, komm ich vielleicht auch.
:
Vielleicht gibts ja für mich ne Türsteherin.
*g*
@slasho: schlechte Erfahrung gemacht??
warum solltest du denn nich reinkommen?
:
quote:
könnten mir diejenigen, die meinen vielleicht nicht reinzukommen, vielleicht bis so. eine mail schicken?! thks!
:
Wieso? Will keiner? *ggg*
:
Gibt es denn garantiert ne Afterhour? Vielleicht ja Sven zusammen mit Richie, der ist ja um die Ecke.
:
Das wär natürlich zu schön, um wahr zu sein!
So oft wie die beiden dieses Jahr schon zusammen gerockt haben...
:
Die sind ja mittlerweile nen richtiges dream-Team.
:
Ich komm nicht, mein Friseur hat mir gerade mein Aussehen ruiniert...
:
@tanzknopf: Tja, dumm gelaufen! *g*
Aber du wärst wahrscheinlich eh nich reingekommen.
Und jetzt wohl erst recht nich: *g*
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
@Tanzknopf: Noch mehr? Das war ja kaum noch möglich...
:
so, ich werde mit "an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit" heute abend da sein!
wer noch?
treffpunkt 2h vor den toiletten?
:
2 uhr ist gut, bin ich gerade fertig, hoffe auf zahlreiches erscheinen von altbekannten und neuen gesichtern
:
Noch vier Stunden....
:
Werd mich auch mal um 2 uhr an den toiletten sehen lassen, vorrausgesetzt wir bekommen einlaß.
:
Aber von ´ner Afterhour weiß niemand???
:
In zwei Stunden geht's loss!
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an
:
@Sputnikkr
Angeblich gibt uns Herr Väth morgen früh im H90 (Köln) die Ehre.
Kommt aber wahrscheinlich auf seinen Zustand an.
:
Na ja, ich denke mal, das weiß Herr Väth selber noch nicht so genau...
:
uah. uaah!
:
@ schmiegbert: und nochmal vielen dank, dass du den tf-usern, die sich bei mir gemeldet haben, den stress mit den türstehern erspart hast und so unbeschwert den tollen abend im th geniessen zu können...
:
Das finde ich ja sehr human vom Peiki. Wäre auch lieber da gewesen, anstatt das Abenteuer Butan zu wagen.
Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an
:
Also After Hour im H90 habt Ihr nicht verpaßt. Es war wohl geplant, daß Sven zusammen mit Mike auflegt (zumindest kursierte das Gerücht!). Aber der Sven hat geschwächelt und ist nicht aufgetaucht.
Schade, hätt ich das gewußt, wär ich auch gefahren und hätte nicht auf die AfterHour gehofft.
:
@schmiegbert
wollte mich auch nochmal bei dir bedanken schmiegbert,ich komme gerne auf dein angebot zurück.
und psyco auch noch,ohne den hätt ich davon nämlich nix erfahren,ich hoffe meine sms war noch bei dir angekommen.der darthgrobi hat davon profitiert.
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
@Slash: hat sich´s wenigstens gelohnt??? Ich habs mir dann noch gemütlich gemacht daheim... und wollte/konnte dann nich mehr nach Neuss!
:
wuuaaahhh war das geil... hab ja gehört dass es dem einen oder anderen nicht so dolle gefallen hat... naja...
danke nochmal... hast was bei mir gut
selber schuld!!
:
@Bizzy: ich glaub du passt auch irgendwie gut ins tribehouse....*g*....das is jetzt aber nich negativ gemeint.
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Bizzy:
@alle die nicht da waren
selber schuld!!
Sven oben ohne mit T-Shirt Turban ...
:
Positiv:
- Nicht so voll wie sonst
- Muskelprolls waren weniger
- Sven ab 3 Uhr
- Diese Hitze!!Falls es ne Klima gibt, ist die ein Witz
- Sven bis 3 Uhr
- Die Veranstalter vom wwwclub die auf ihre Mutter geschworen haben der Sven kommt auch ins H90
- Das man als Tribehousetauglicher 15 Euro Eintritt zahlt, und andere die PM`s schicken nicht.
:
@bizzy
gern geschehen...next time you
....und wer mir mehr zu dem whitelabel aus japan sagen kann,dem küss ich die füsse.
:
@ bjoernB:quote:
also 'ne mail bis morgen abend würde auch reichen... (oh beitrag um 0h gepostet, auch das kann ja missverständlich sein! meine also di.-abend)
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
@baba
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von BjoernB:
Negativ:
- Das man als Tribehousetauglicher 15 Euro Eintritt zahlt, und andere die PM`s schicken nicht.
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
@braintrain
:
Musikalisch fand ich den Herrn Väth richtig gut, seid langem mal wieder. Auch war es sehr angenehm gefüllt.
*ohneWorte* (zu deinem eigenen Schutz)
schön das du dich doch noch an mich erinnern konntest. Sorry das ich so früh abgehauen bin, aber ich war so was von müde. Ich hoffe ihr hattet noch spass.
Danke für
Geschrieben von: YunaNunis (Usernummer # 2921) an
:
Also die Reise von Heidelberg nach Neuss hat sich mal wieder absolut gelohnt!
@tanzknopf und bizzy: Hab mich riesig gefreut Euch mal wieder zu sehen.
@bizzy: Hab vorher noch nie im Kreis geknutscht, Du ;o) ?
:
@Yuna
hab mich auch gefreut dich mal wieder zu sehen