This is topic 6 jahre ultraschall II - 14.09.02 muc in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005494

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :
 
...kommen! - sonst beule

6 JAHRE ULTRASCHALL II

area I DISKO B SOUND SYSTEM
live CREME DE MENTHE disko b glasgow
LA WILLIAMS disko b / chisel detroit
N-DAKAR disko b münchen
UPSTART disko b münchen

area II ULTRASCHALL CREW ON THE DECKS
FRAU GABI ultraschall münchen
JULIETTA & PPF klatsch klub münchen
HENNES & SARAH ultraschall münchen
KERSTIN ultraschall münchen
DANI D ultraschall münchen
DOROTHEE LOVEDAY ultraschall münchen
DUCK´N´HORST ultraschall münchen / berlin
HERR PER ultraschall münchen
SANS SYSTÉME ultraschall münchen / berlin
WENN DER DJ 2x KOMMT ultraschall weilheim / münchen
visuals SCHÖNERE WELT! heiligenblut
DANO FALK wellenbad
plus GROSSE ULTRASCHALL GEBURTSTAGSTOMBOLA


6 Jahre sind wir nun im Kunstpark Ost. Doch das wird der letzte Geburtstag in dieser Location sein. Bis zur endgültigen Schließung in Januar 2003 werden wir alles geben damit viele sich an diese schöne Zeit glücklich errinern können. Passend auf den Tag genau, eröffnete Ultraschall II seine Pforten am 14.09.1996. Nach einer Umbauphase konnte somit eine neue Location gefunden werden, nachdem der Ultraschall I in Riem der Münchner Messe weichen musste. Vieles ist passiert seit damals. Angefangen in der Zeit wo noch manches neu und unendeckt war, sind wir angekommen wo der Musikalische Oberbegriff Techno sich fest in die Musiklandschaft eingeordnet hat. Auch das Ultraschall hat sich innerhalb der Jahre fest in die gesamte Clublandschaft etabliert. Man errinert sich besonders gerne an die Slacker Abende, das Holidays-Weekend im Jahre 1998 wo insgesamt 7 Räume den Künstlern aller Art zur Verfügung standen, aber auch an die regulären Abende wo mit Hilfe unserer Residents und aüßerst motivierender Gast-DJ´s und Live-Acts Wochenende für Wochenende einige unvergleichsbare Nächte bereitet wurden. Die Motivation, sich immer weiterzu entwickeln ist auch heute nicht verloren gegangen. Doch es wird Zeit ein Kapitel zu schließen. Ein Ende aber bedeutet auch immer ein neuen Anfang. An dem letzten Ultraschall Geburtstag habe wir den Mainfloor Bereich unseren Disko B Freunden überlassen. Creme de Menthe aus Glasgow wird zum ersten Mal in München live spielen. L.A. Williams, der Ex-Mitglied von der legendären Combo Phuture 303 ist außerdem mit von der Partie dabei genauso wie die Münchner Originale N-Dakar (Ex-Dakar&Grinser) sowie der Disko B Chef Upstart höchstpersönlich. Der Nebenraum wird an dieser großartigen Nacht von den Wänden voller Videoanimationen umgeben. Musikalisch werden insgesamt 14 DJ´s von der Ultraschall Crew tätig sein. Zusätzlich wird die Geburtstagsatmosphäre durch verschiedene Goodies ergänzt. Jeden Gast bekommt an diesem Abend ein Geschenk von uns, nachdem er einen Los aus unserer Großen Ultraschall Geburtstagstombola zieht. Auch diesmal möchten wir uns bei allen Gästen, Mitarbeitern, Medienpartnern und Freunden bedanken die uns in der letzten Zeit fleißig unterstützt haben und uns unvergessliche Zeit möglich gemacht haben.
 


Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :
 
hingehen!
es gibt nichts witzigeres als die geburtstagsfeiern vom schall! v.a. das flokati-lineup verspricht wieder nur gutes.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
hört sich gut an. am abend zuvor ist miss kittin in regensburg. wenn ne frühe zugverbindung nach münchen geht, dann würd ich vielleicht vorbeischauen.
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
Pflichttermin *g*
 
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
juhu, das wird geil, da freu ich mich schon....
 
Geschrieben von: CKONE L33t (Usernummer # 2496) an :
 
Laßt uns Feiern

5Jahre war schon der HIT
 


Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Schau mer mal - der Termin passt mir eher weniger...
 
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :
 
verschoben wird der kaum

ich bin auf jeden fall anwesend und suuuper gespannt auf dieses legendäre event. kann sein dass ich am gleichen tag umzieh, aber dann hammwa wenigstens was zu feiern *g*
 


Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
@toxic...wie wärs mit diesem Datum? *g*

hoffe hab bis dahin schon ne Wohnung in Mainhattan, dann dürft es klappen
 


Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
ohja, und danach zu euch afterhour... *g*
 
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :
 
Ums wieder ins Gedächtniss zu rufen!!!

Ich will auf diesem Event aber noch ein bisschen Mehr Forum-User als die bisher eingetragenen sehen.
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Ich melde mich auch mal freiwillig zur Belagerung des Grünen Raums!
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
'Ich will, ich will!'
 
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :
 
mhh bin da wohl in berlin .. sonst wäre ich gekommen ..

[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: camion ]
 


Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
<- nicht da

scheisse auch. *grmpf*

wird wohl die letzte geburtstagsparty sein, naja freu ich mich halt auf die abrissparty.
 


Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
hey, sonst keiner da oder wie?

oder wollen sie uns alle nur überraschen...?!
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Ach da wir doch alle so FLEXIBEL sind weiss es doch jetzt noch keiner
 
Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :
 
Also DAS lasse ich mir auf keinen Fall entgehen - I'll be there!!!

cu happy
 


Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an :
 
na dit is ja wohl keene Frage *g*
***keep on rocking***

*momo*
 
Geschrieben von: HE-MAN (Usernummer # 3520) an :
 
Servus!

Natürlich bin ich mit von der Partie - kann mir ja wohl einen derartigen Oberburner nicht entgehen lassen!

Wer davor Bock auf "Aufwärmen" (z.B. Cocktailtrinken) hat, der maile mir.

@ndark
Wenn Du am nächsten Tag in Ulm nicht gerade Prüfung hast, dann SCHEISS AUF ULM!!!!!

Wird wohl ein Riesenspaß - Afterhour bei den "Frischeinzüglern" klingt auch nicht schlecht ...
Bei der Macht von Grayskull ...
 


Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :
 
also ich werd da wohl auch hingehen.
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
So, hab das nun abgeklärt und werde auch an der großen Geburtstagsfete teilnehmen können. Eventuell zieh ich sogar eine Bekannte von mir das erste Mal in einen Technoclub mit, mal schauen... hoffentlich bekommt die keinen zu schlechten Eindruck von mir
 
Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an :
 
Komm vielleicht auch. Muss mal schaun wie es so mit dem lieben Geld aussieht...
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
So habe mir mal erlaubt eine kleine Zusammenstellung zu machen von den Leuten die sich die Geburtstagsparty nicht entgehen lassen wollen

Es werden kommen:

TEKK
Chris
Pete
daschtrois
cylix404
SpEeDjUnKeY
CKONE L33t
Astronaut
Kalamazoo
Cy-Man
happy
MomoalaVilla
HE-MAN
Teder
theravingsociety
Top Gun
Dero
Duck

Aller Voraussicht nach kommen:

Klausi
audio27

Aber jetzt mal ernsthaft, wollt ihr euch das entgehen lassen? Das kann doch wohl noch nicht alles gewesen sein, also vorbeikommen und feiern.

Greetz, TEKK

[ 05-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]

[ 13-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]
 


Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :
 
Hast mich vergessen !!
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
wenn schon mit 'ner Beule gedroht wird, dann muss ich wohl auch rein schon aus gesundheitsschonenden Gründen kommen... *G*
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Logisch bin ich dabei!!
 
Geschrieben von: HE-MAN (Usernummer # 3520) an :
 
@Top Gun
Nein, Du wurdest nicht vergessen ...
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
*bump*

So das letzte Wochenende ist hoffentlich von jedem heil überstanden worden, und das Nächste rückt schon mit brausenden Bässen an!
 


Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :
 
Sorry fürs offtopic,...
aber Tekk du scheinst wohl deinen 4ten Stern einzig und allein durch posts in diesem Thread erreichen zu wollen.
Offtopic jetzt aber aus!!!

Naja aber recht hast Du allemal wenn ich mir den immer näher rückenden Termin und die bisher erscheinenden Leute so anschaue sollte man das alles nocheimal ins gedächtniss rufen denn sonst müsste man ja hier ne "user mit Beule" Galerie aufmachen.

Nun will ich aber die nerven aller und die Traffickosten der Webmeisterei nicht weiter strapazieren und lege den Mantel des Schweigen über diese Thematik. ;-)

I hope to see ya there
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kalamazoo:
Sorry fürs offtopic,...
aber Tekk du scheinst wohl deinen 4ten Stern einzig und allein durch posts in diesem Thread erreichen zu wollen.
Offtopic jetzt aber aus!!!

Hm, nicht wirklich, will eigentlich nur den Betreibern des U-Schalls eine Einnahmenerhöhung gönnen

Den Rest haste ja schon selbst erklärt.
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
/offtopic - und zwar ziemlich genervt:
2Kalamazoo, solche kommentare erspare dir bitte in öffentlichen postings, die einen wirklich sinn und zweck (daten, termine, fakten, programm, lineup) beinhalten und verkneife sie dir, um hier keine schlechte stimmung oder weitere provokationen zu verursachen: in den letzten tagen sind eh einige user über die grenze der höflichkeit weit entfernt hinausgeschritten: wenn du den drang hast, solche kommentare zu staten, dann bitte ausnahmslos via email, pm, icq oder den aim. ich hab' schon lange die lust verloren, hier unsinnig irrelevante auseinandersetzungen und streitereien sowie solch unsachliche kritikpunkte zu schlichten und zu ertragen.
/ontopic
 
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Here's the last call for Saturday:

Be there . . .
 


Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :
 
gibt es an der abendkasse noch die 6jahre poster?
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@daschtrois

ich versuche zu erreichen, daß morgen nacht welche da sind. kommst dann zu mir, einer von den anderen tf´lern wird dich lotsen können.

ciao david
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
Bin gerade aus dem verregneten München zurückgekehrt!

Zur Review: Um 1.15 Uhr angekommen, dann Augen auf, ahhh eine riesen Schlange vorm Schall, oki warten, warten, warten, 1.45 Uhr endlich ich war drin.

Leider war alles sehr überfüllt und die Hitze war auch nicht gerade angenehm. Schöner Sound im Flokati, aufm Mainfloor meines Erachtens sehr gemischt, nicht unbedingt mein Ding. Hätte ein bisschen straighter nach vorne gehen können. Insgesamt hab ich die Stimmung leider ein bisschen vermisst, aber sei es drum alles in allem ein netter Abend.

Kurz vor dem Heimweg ein schönes U-Schall Jubiläumsposter abgeholt und das wars dann auch (habs mir auch verdient wenn ich schon kein Tombolalos bekomme :D )

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]
 


Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :
 
iich muss sagen ich fands nicht so toll...
war mir viel zu voll.

den sound auf dem mainfloor fand ich auch etwas zu gemischt, irgendwie wollte der funke nicht richtig auf mich überspringen *g*
aber vielleicht war ich auch einfach zu müde

naja, jedenfalls bin ich noch nie so früh ausm ultraschall heim.. (20 vor 6)

aber ich hab auch son schönes poster bekommen *g*
 


Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
mitn ultraschall gestern hat bei mir leider nicht geklappt, weil ich erst gestern nachmittag ausn urlaub zurückgekommen bin. dann abends gleich wieder nach münchen wäre zu stressig gewesen, ziemlich müde war ich außerdem auch noch. ich hoffe, dass ihr viel spass hattet.
 
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :
 
Muss mich jetzt hier Tekk und Teder anschliessen. Es war schon verdammt voll.

Auch das mit dem extremen Stylehopping aufm Main fand ich dem abgehen eher im weg stehend nichts desto trotz muss ich sagen fand ich die Stimmung in ner gewissen weise durchaus angenehm.
Das Chillen im Flokati bei angenehmer Musik hat mich trotz alledem wohl heute vor dem verschlafen des ganzen Sonntages gerettet. Alles in allem ein durchaus angenehmer geburtstag und das mit den Postern war natürlich einsame Spitze. Recht herzliches Dankeschön hierfür.

Ich freu mich auf alle fälle noch den ein oder anderen Abend, bis zur schliessung, im Schall verbringen zu können.

und nun geh ich wieder ins Bett *gg*

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]
 


Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :
 
mir wars zuuuu voll
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
happy birthady ultraschall !
für mich wars die party des jahres
klar wars voll, aber eben auch nicht anders zu erwarten. so ab halb 4 hat es sich doch ganz gut auf die einzelnen floors verteilt.
und lieber viele leute mit superstimmung als ein dünn besuchtes ultraschall ;-)
upstarts stylehopping am mainfloor fand ich als geburstagsständchen der etwas anderen art sehr passend, zumal danach ja LA Williams ein 1a chicago-vorwärts-technoset gespielt hat.
creme de menthes elektroliveact ging dazwischen leider irgendwie unter; n-dakar übernam zum schluß den mainfloor und schaffte es spielend das energielevel zu halten, obwohl er zum schluß dem upstart nacheiferte und auch tolle platten ausserhalb des technokontexts präsentierte.
die "konkurrenz" im grünen raum war zur ganzen zeit verdammt hoch, hab eigentlich immer eine geniale plattenauswahl zu hören bekommen. plastikman auf maurizio, underground resistance 45, billie jean remixe, (um nur ein paar zu nennen), ach herz was willst du mehr!
ansonsten kann ich nur sagen, hut ab an alle die mehr stehvermögen hatten als ich, um 8:30 ging bei mir leider gar nix mehr

[ 15-09-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
 


Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
märrsie @cylix,
sehr nett sich mal kennengelernt zu haben.
oh je, aber das stehvermögen, mit abbauen und abrechnen, war ich noch ne weile beschäftigt und erst um 13.00 im bett, "oh lord", ich bin zu alt für sowas...

tja, die musik, eigentlich war schon abgesprochen, daß der upsi um halb zwei, spätestens zwei an den la übergibt, aber er wollt nicht weg, der dickschädel. *lach*

persönlich ist es für mich auch erst mit dem la richtig abgegangen, geschmacksache, aber da war die nacht noch jung und zeit genug abzurocken.

sooooo, dann zum thema zuvollzuheiß, wir ham doch da ne technoparty gefeiert und nicht den wiener opernball und da muß es doch ein bisserl abgehen, oder hat sich das in den letzten jahren geändert und wir haben das verschlafen.
es haben alle platz gehabt und wir haben in der vergangenheit auch schon ein paar mal die türen für einige zeit geschlossen, damit man sich noch bewegen kann im laden, aber das hats doch wirklich nicht gebraucht gestern.

vielen dank @all, die mit uns gefeiert haben, ihre glüchwünsche dagelassen haben und mit konfetti um sich geschmissen haben.
vielen lieben dank, das macht nochmal richtig laune für die nächsten 5 monate.

cu und ciao david
 


Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
leute, es war der h.a.m.m.e.r. !!!!!!!

die party war absolut genial, eine der besten partys dieses jahr...

klar war es sehr voll, zum rumlaufen nicht geeignet, deswegen bin ich dann auch die meiste zeit im flokati versumpft...

der sound im grünen raum war unentwegt genial, was wohl auch ein grund war warum ich nicht mehr rausgehen wollte...

aufm mainfloor war ich gar ned so oft, das einzige was ich wirklich bewusst wahrgenommen habe war zum ende hin 'groove armada', fand ich so cool das im schall zu hören...

ansonsten fand ich die stimmung genial (auch wenn ich mich mit so miesmachern rumschlagen musste) und schöne fotos gibt's dann auch bald.....
 


Geschrieben von: HE-MAN (Usernummer # 3520) an :
 
Und nochmal HAPPY BIRTHDAY!

Als ich gegen halb zwei ankam und die Schlange sah, dachte ich mir nur noch:
"Scheiße, wird das voll!"
Wurde dann ja auch tatsächlich ziemlich voll, aber dadurch, daß gegen halb vier abgesperrt war, immer noch erträglich.
Die Stimmung hat auf keinen Fall darunter gelitten, war nämlich durchgängig sehr gut.

Musiktechnisch hat mir der Mainfloor diesmal nicht so viel gegeben, dafür aber das Flokati. Nach zwischenzeitlichem Geschranze (am Geburtstag auch im grünen Raum - jaja, alles erlaubt) stellte sich mein persönliches Highlight mit "Windowlicker" von Aphex Twin inmitten eines wunderbar floatenden Sets ein ... :-)

Mußte leider schon gegen sechs die Segel streichen, da Sonntag viel zu tun!
War aber definitiv zu blöd, mir so ein Ultraschall-Poster zu besorgen ... :-(

Trotzdem wunderbare Sache!
 


Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
scheize, verpasst! ;(

cheers,
silicon
 


Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Voll. Heiss. Wir. Grandios. Muss definitiv Speedjunkey und Cylix zustimmen: war ein sehr lustiger Event mit einer vorzüglich-wirren Muzakauswahl und Konfetti-feierenden Gästen, die gutgelaunt alles akzeptierten, was man ihnen vorsetzte *g*
Dicken Knutscher an duck für die Gästelistenplazierung und den netten Smalltalk, auf Speedjunkey's Bildmaterial bin ich schon sehr gespannt und befürchte richtig Schlimmes *g*

Ich möchte an dieser Stelle ein ganz dickes Lob für Sven und Manu aussprechen für die wahnsinnige Video-Performance im Honigraumflokati auf der mörderischen Großleinwand. Selten so faszinierende 8bit-Block-Grafiken gesehen!

chris
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
2 Chris: Da muss ich dir recht geben, hätt ich fast vergessen zu erwähnen. Die Grafiken waren wirklich wunderbar, eine Mischung aus Mandelbroten und Atari-Anims und sonstigen Kreaturen, well done.

[ 16-09-2002: Beitrag editiert von: TEKK ]
 


Geschrieben von: HE-MAN (Usernummer # 3520) an :
 
@TEKK
Ich lese "Mandelbrot" und staune. Ist da etwa ein mathematisch-chaotisch interessierter Mensch am Werk?
Wenn ja, dann lies Dir 'mal meine Empfehlungen im Buchthread (Offtopic) durch!
Die Bücher von Peitgen sind für 'nen Einstieg hervorragend.

Und hiermit beende auch ich mein "Offtopic" mit einer kleinen aber feinen Geste der Entschuldigung ...
 


Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an :
 
2 He-Man: Ach das ist mir nur so auf die kürze eingefallen, diese brachial verfrikelten Animationen (Skulpturen?)! Ein bisschen Interesse ist natürlich auch da. Werde deine Buchthread Empfehlungen morgen mal auf Herz und Nieren prüfen!
 
Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :
 
wow die Birthday Party am Samstag war der Hammer!! Super cool! Ich war schon um 23:30 uhr dort musste mich zum glück nicht anstellen :-) Ich hab sogar ein Stück birthday cake verzerrt - die war echt super lecker! Die Stimmtung war perfekt uns man konnte sich auch noch gut bewegen. Tanzen konnte man auch in Ruhe war echt perfekt der Abend bzw. diese Nacht. Thx to the Ultraschall Crew (die echt nen genialen sound im flokati aufgelegt haben). Ich bin dann um 9 Uhr abgezwitschert...konnte mich fast nimma vom Schall trennen. Ach ja vom Technoforum hab ich chris und mattr getroffen...immerhin

cu
happy
 


Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an :
 
Hallöschen =)

mir wars leider au en bissel zu voll, aber kann man nu ma nüchs machen... ansonsten hats gut gerockt..
schade das es der letzte Geburtstag war..
machts gut..
*de kleene*
 


Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
jetzt muss ich mich doch nochmal direkt an das ultraschall-team wenden:

IHR MÜSST WEITER MACHEN!!!!!

bitte, ihr müsst doch an die jugend von heute denken, ich wage gar nicht mir auszumalen was denn nächstes jahr passieren soll, wo ich hingehen soll....

ich bin jetzt zwar erst ein jahr im schall, aber es ist eindeutig der allergeilste club, mit der besten musik, und ihr könnt mir das nicht antun nicht weiter zu machen...

das wäre ganz schrecklich...
 


Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :
 
@speedjunkey und die von ihr angesprochenen

quatsch...bei aller liebe: ihr solltet im jan. aufhoeren und einer juengeren generation platz machen in sachen 'elektronik-musik-club-muenchen". uworld - uschall I - uschall II ist zwar eine ruhmreiche geschichte, aber ein schall III sollte es meiner meinung nach nicht mehr geben.
 


Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :
 
so wie es aussieht ist definitiv das Ende des U-Schalls II in Sicht :-(( mir tuts auch total weh....gehe so gut wie jedes Wochenende ins Schall. Aber ich hoffe dass man die elektronische Musik in München nicht ganz sterben lässt und einen vergleichbaren Club im Jahr 2003 eröffnent! DAS muss auf alle Fälle her - ich hab nämlich keinen Bock als Ausweichsmöglichkeit in den Nachtwerk Club zu gehen :-( da fühl ich mich nicht wohl...

e-music will never end (zumindest next year noch nicht )
happy
 


Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@happy, SpEeDjUnKeY

ok, überredet, machen wir halt weiter

@daschtrois

ok, überredet, hören wir halt auf

äh, ja, äh, ne, der termin im januar ist fremdbestimmt, aber vielleicht keine schlechte gelegenheit mal was anderes zu machen.
für mich wird das aber sicher wieder was mit musik, video, multimedia, club sein, ganz einfach weil es soviel spaß macht und mein leben bestimmt.
wie nahe oder fern das dann dem konzept "ultraschall" ist, ist noch nicht abzusehen, für mich wird es aber die weiterentwicklung meiner interessen sein. entwickelt mit den leuten die sich gerne mögen und was machen wollen.

*schaumamal*

ciao david
 


Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an :
 
@duck:

cool! das *schaumamal* klingt ja schon mal seeeehr positiv

cu
happy
 


Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
es muss ja nicht das ultraschall 3 sein, aber bei euch weiss ich jetzt zumindest das ihr meinen geschmack voll getroffen habt, und wenn du, duck, sagst das du irgendwas in die richtung machen möchtest, dann bin ich schon ein stück erleichterter.... *g*

denn bis ich in der lage bin mein eigenes ding zu machen (was ich zumindest vorhabe irgendwann) kann es noch ein stück dauern, und ich muss in der richtung noch viel lernen, und dann am besten von leuten von denen ich weiss das sie's können.....
 


Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
/ggf. sorry für slightly offtopic:

Liebes Ultraschall,

Impressionen vom letzten Samstag bei Dir:

Solche kleinen und großen Episoden passieren mir fast bei jedem Besuch bei Dir, liebes Ultraschall. Und dafür gibt es ja auch gute Gründe:

Schau Dir doch bloß mal an, wen es außer Dir in München noch so gibt: Das kw und der Natraj Temple werden gleichzeitig mit Dir bei Buddha anfragen – Wiedergeburt jedoch höchst ungewiss. Das kw will nur noch ab und an in Form von „Greenfields“ am Clubleben mitwirken. Vom Natraj weiß ich gleich gar nix.

Und sonst? Der Club ist zwar auch traditionsreich, hat aber nicht mal annähernd Deinen Ruf. Es wird gemunkelt, man sei dort zu sehr gewissen modischen Trends nachgelaufen.

Bleibt die l-o-k. Der der Sensenmann gerüchteweise immer mal wieder an den Kragen will. Insgesamt sehr ambitioniert (man geht dort ja auch immer wieder Kooperationen mit Dir ein), gegenüber Dir aber an vielen Stellen zu unprofessionell und unerfahren.

Dann bleibt eigentlich fast nur noch die typische Kneipenszene, die aber keine unmittelbare Konkurrenz zu Dir bietet. Alles in allem nicht gerade ein sehr rosiger Zustand.

Deswegen musst Du beim großen Buddha auch noch um eine dritte Wiedergeburt bitten. Den teilweise geforderten Stabwechsel – der sich aber meines Erachtens in München auch nicht soo aufdrängt, wie es manch Unbeteiligter nach der Lektüre dieses Threads meinen möchte - könnte man dann auch geräuschlos im Hintergrund vollziehen, man müsste neue Leute nicht gleich ins eiskalte Haifischbecken werfen und würde nicht über zehn Jahre Erfahrung einfach verschenken.

Ich würde Dich jedenfalls sehr vermissen, liebes Ultraschall Das wär dann schon die zweite "Clubliebe", denn dass es das kw in einer neuen Location weiter geben soll, glaub ich auch erst, wenn ich’s sehe.

[ 20-09-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
 


Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an :
 

 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@theravingsociety

ich bin aufrichtig gerührt.

ich gebe das gerne weiter.

ciao david
 





(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0