This is topic 31.10.2002: LTJ Bukem OLDSKOOL SESSION @MS Connexion, Mannheim in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005473

Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an :

Seit 1993 wird erstmals LTJ Bukem himself zusammen mit seinen Freunden Nookie, MC Conrad & MC Five Alive am 31.10.2002 eine pure OLDSKOOL Nacht mit Breakbeats spielen.
Diese ist Weltexklusiv, und nur in Mannheim zu sehen.
Wir haben uns lange darum bemüht, um wohl eine der besten Oldskool Sessions zu starten.
Und wir können Euch jetzt schon garantieren, das dies eine Nacht wird, die unvergessbar wird.
Vergesst Eure Taschentücher nicht :D

31.10.2002
Oldskool Allnighter feat the Good Looking Camp

LTJ BUKEM (Good Looking)
NOOKIE (Reinforced, Moving Shadow)
MC CONRAD
MC FIVE ALIVE
SOULSURFER
E.DECAY
LOO-P

22.00 - 06.00
Kartenreservierung unter info@phaze-club.de -> 10 Euro
Tickets an der Abendkasse -> 12 Euro

Wir empfehlen dringend die Kartenreservierung zu nutzen, da wir nur eine limitierte Anzahl an Gästen einlassen können.
www.phaze-club.de

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

LECKER ! weit weg, aber wohl ne reise wert?!

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

denke auch....wenn der schonmal oldskool spielt sollte man auch kommen :-))

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ahhhhhh, ich muss nach mannheim ziehen, liebe Future-Forumler, will mich nicht eienr von euch aufnehmen? *gg*

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Eigentlich mag ich Mannheim net so gerne, zuviele Kiddies und Leute die von D'N'B keinen Plan haben, hauptsache der Bass is laut und so...
Aber, da Frankoforte auch net so weit weg ist, werde ich mir das mal geben!!!
Bin gespannt ob der Danny auch an diesem Abend , wenn auch Oldschool, hauptsächlich Good Looking Stuff spielt...

Auf jeden Fall ein Muß!!!

Greetz...

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Pflichttermin!!!!

Freu mich schon drauf wie ein Schneekönich..... :bang:

edit: Scheiss-Future-Tags... *g* will natürlich meinen

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Ein Pflichttermin isses auf alle Fälle!
Hab mir schon mal 2 Karten reserviert ...

Am 31.10. heisst es dann:

@ suckz2002: ich habe extra vereinbart das danny und nookie ausschlieslich stuff von 1990 - 1994 spielen, und da gabs noch nicht so viel good looking stuff.
nur atlantis, music und piano tune usw, und die kann er mit gutem gewissen spielen.
ich habe von danny ein 1993 tape aus london, und da burnt er komplett alles auseinander. ich habe nie mehr ein so geiles oldskoolset gehört. nicky blackmarket, ratpack, luna c und wie sie alle heißen sind weisenkinder gegen ihn.

und da der kartenandrang so massiv ist im moment, wird es eventuell sogar so sein das wir in der kolbehalle sind. natürlich bleibt der preis gleich, und wenn dem so ist, wird es 3 floors an diesem tag geben.
wenn das mal kein krasses fest wird....
wird wohl das beste halloween seit jahren :bang:

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

cool den 3ten floor mach ich

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

wow!

aber warum muss mannheim so weit weg sein...

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hmmm.. könnt ja auch wieder mal auf ein GebrochenesBeat-Feierei fahren..*überleg*

Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Einlasspolitik im Connexion geändert hat!!!
Ich war zwar schon über ein Jahr nicht mehr da, aber das Gedränge zu gewissen Anlässen hab ich noch in bester Erinnerung ...

deswegen auch 3 floors. platzprobleme werden wir auf keinen fall bekommen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.