This is topic Marco Bailey@Underworld Osnabrück 13.09.2002 °BIRTH WITH BAILEY° in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005463

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Irgendwie gehts hier inner Region massiv ab im Moment:

KEINE SPERRSTUNDE!!!
°Auferstehung aus Ruinen°,
so lautet das Motto mit dem der in Osnabrück beheimatete Club Underworld sich zurückmeldet. Nach einer Umbauphase , wird am Freitag den 13.09.2002 zur Neueröffnung in der undergroundigen Location geblasen......
Um die Eröffnung zu einem Highlight werden zu lassen, wird °Marco Bailey° sein Debut in Osnabrück feiern und damit sicherlich für Aufsehen sorgen. Unterstützt wird der
" Birth with Bailey" von Sascha Goewert(hardbeatz), Denny M.(bedlam) und Fiege(bird the move). Den Housefloor rocken Chatt ( Dockland Münster; Spike Jones und Tostar. Zukünftig wird dann jeder Freitag unter dem Zepter der extremen Feierei zu Techno und Housebeatz stehen und das Underworld wird damit sicherlich die elektronische Clublandschaft bereichern und auch noch weiterhin mit einem exclusiven Line-up als neue Feierhölle in Osna von sich reden machen. °Come soon!°

13.09.2002 °BIRTH WITH BAILEY°

Keller:

MARCO BAILEY!- Session rec./ Primate/ Belgien(3 Turntables)
SASCHA GOEWERT - hardbeatz/ Os
DENNY M. - bedlam
FIEGE - bird the move

Lounge:

CHATT - Dockland/ Ms
SPIKE JONES - positive prod./Ol.
TOSTAR - Os

Und hier noch die Dates für den Rest des Monats September!

20.09.2002 °Verspult und Funky° techno: Volkret; Chakra; Sascha Goewert; Marco Ost
house: James md; Mick Matrix; Hen B. + support

27.09.2002 °Tresor Clubnight° techno: Dash(tresor berlin); Dry(tresor); Denny M., Foreigner
house: vensŽ; Dj Ka; Easy Dave and Drummin Holly

4.10.2002 °Stammheim Rulez° techno: Stefan Küchenmeister >LIVE<; Sascha Goewert; Jay Venture; Goldfinger
u.a.

Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an :

Das wird auf jeden Fall fett!!!!

Geschrieben von: jAyj4y (Usernummer # 6883) an :

Das hört sich aufjedenfall dick an

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Geil! Sollte ruhig öfter was in der Art in Osnabrück sein, da ich dort in nächster Zukunft auch öfter mal auftauchen werde, zwecks Umzug (und somit Schlafmöglichkeit) meiner Schwester und eines Bekannten!!

MfG
DD

[ 18-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

Der "Fliege" von den Birdthemove Partys ist auch echt ziemlich gut..! Freu mich auf die PArty wird saugeil! Aber voll...!

Der "Fliege" haut dir den Kopp ab, wenn du ihn so nennst, Der heißt nämlich FIEGE!
Aber stimmt schon, der hat's auf jeden Fall drauf!

Aufm BTM flyer hiess der Typ 100 pro "Fliege" *g* Naja egal der "Fiege" oder "Fliege" war auf jeden Fall besser als der Väth bei der BTM Party, der hat nämlich son richtiges "Na ihr *****n habt mich bei ebay ersteigert und jetzt krieg ich 10000 weniger" Set abgeliefert....

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Schade bin ich auf Konzert, aber falls sich da was ändert bin ich dabei.
Wozu hat man ne Schwester in OS???

Bei BTM hieß er auch FIEGE! Bin nämlich einer der *****n, die Väth ersteigert haben.

Du bist einer der *****n die Väth ersteigert haben?

Na gut, dann heisst der Fliege halt Fiege...aber Fliege wär cooler.

Geschrieben von: vollgeil (Usernummer # 6753) an :

Marco Bailey ist ja unbestritten ziemlich fett. Ob es voll wird? Ich glaub nicht, das ist Osna.

Wenn se Talla odr van Dyk gebucht hätten, würd der Laden explodieren.. Aber so eine feine Geseellschaft *g*

Hey Olli, wer veranstaltet eigentlich die Partys im Underworld? Sind das die Bedlam-Leute (die ich ganz gut kenne) oder wer?

Frag mich was leichteres!! Weiss ich leider echt nicht!

Bedlam Events, was machen die nochmal, da war ich auch schon öfters auf Partys, sag mal an!!

Die Party's sind eine Fusion zwischen Bedlam und Hard-Beatz!

na die Bedlam-Partys im Underworld oder im Waldfrieden. Kommen aus Melle die Jungs und machen halt kleine Partys und legen auf. Meiner Meinung nach oft zu hart. Aber egal. Da finde ich volkret aus Melle schon besser.

Geschrieben von: Kosmik (Usernummer # 4688) an :

So... nun komme endlich auch einmal dazu zum Thema was zu schreiben! Auf die Frage wer die Partys organisiert! Könnt man schon sagen, dass es eine Fusion zwischen BEDLAM und HARDBEATZ ist! Aber ich glaube das die Fusion schon viel früher statt gefunden hat! Aber wer den Laden schmeißt ist eigentlich vollkommen Latte, denn Hauptsache ist das ein Künstler wie Marco Bailey endlich mal in Osnabrück ist! Denn ich denke das er nicht nur für uns ein ganz großer ist!
Dann zu Vollgeil: Du hast vollkommen recht wenn du schreibst das Dir Volkret vom musikalischen her gefällt! Für mich hat der Mann die elektronische Musik auch im Blut!
http://www.bedlam-musik.de

Hey Kosmik, wahrscheinlich kennen wir uns sogar.
Fette Leute waren auch schon im völlig missratenem Frequenzmuseum zu Gast: Surgeon, Marco Carola, Steve Rachmad, Chris Liebing, Frank Lorber waren ja alle da. Besser geht es vom musikalischen her wirklich nicht mehr. (Ok, Sven fehlte noch, auch Hell und Richie).
Trotzdem floppte das Ganze ja megamäßig.
Wer es nicht schnallt oder keine Kohle hat, eine vernünftige Soundanlage zu installieren, obwohl dieser schlechte Sound jedem sofort aufgefallen ist, der hat es auch nicht verdient einen erfolgreichen Club zu führen. So konnte es nichts werden.
Trotzdem bin ich dafür auch mal fette Leute nach Osna zu holen. Ein neuer Versuch kann nicht schaden, aber solche Sachen wie vernünfige Boxen sind jawohl das Mindeste, was man von einem Laden erwarten darf, andererseits kotzen auch die DJs und denken sich: Was ist das für eine Schei.. hier? Alles andere ist doch nur feiernotgeile Provinzherumwurschtelei.
Gemütliche Clubs mit einer netten Atmosphäre sind gefragt und keine Dreckslöcher mit verpeilten Kiddys.
Fand den Sound im Underworld teilweile nicht gerade ausgefeilt, vielleicht war es auch einfach nur zu laut. Aber wenn weiter so gute Leute wie Marco Bailey kommen, bin ich auch mal im Underworld. Leider keine Zeit am 13.9.. Berlin is waiting for me, but first I am going to Ibiza.

Jaa genau von den Waldfriedenpartys kenn ich die!! Jawohl! Sind die denn auch für Tanith am 21. im waldfrieden verantwortlich? (Find ich persönlich ja noch besser als Marco Bailey)

Tanith im Waldfrieden würde mich doch sehr wundern. Wo hasst Du das denn her? Waldfrieden ist ja mehr was für Goa-Leute, und gut ist es da nur im Sommer, wenn da was großes ist. So wie dieses Wochenende zum Beispiel.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

shuffelmaster und berkovi sind übrigens im september im labor club in osnabröck wenn das nix ist.

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Da wurd aber noch´n Date vergessen im September...das sollte man auf keinen Fall missen:

06.09. Freakquencies@ Underworld

An den Drehern die Klangtapete Allstars Mart, Oerni.exe, Ege Deniz und MK. Nicht zu vergessen natürlich der Veranstalter Maqz (Nuclearsound; von dem ihr im mytracks forum auch nen Mix downloaden könnt). Die Lounge wird C.Hecker mit chilligeren Tunes beschallen...

Flyer folgt natürlich...wird Maqz sicherlich demnächst reinstellen...

Hoffe man sieht einige von Euch dort...

Hasta luego
Björn

quote:
Ursprünglich geschrieben von vollgeil:
Tanith im Waldfrieden würde mich doch sehr wundern. Wo hasst Du das denn her? Waldfrieden ist ja mehr was für Goa-Leute, und gut ist es da nur im Sommer, wenn da was großes ist. So wie dieses Wochenende zum Beispiel.

Ach was, da sind regelmässig Technopartys!! Letztes jahr war Tresor Night, dieses Jahr war z.B. Plank Schon da und die "Tanith" Party steigt defintitiv.

An diesem WE bin ich auch da, normalerweise mag ich kein Goa aber das ist immer soo geil da!!

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

*freu*...
jo, werd wohl auch da sein

Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :

jup, das mit tanith im waldfrieden stimmt, thread folgt später..

@ tranqui:
wie??? die fischköppe spilen in osna (was meine heimat ist)???? sieh ma zu, dass de mir nen autoplatz klaramachst... will mittttttt!!!!

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Aaaaaaba siiiischer Heike...für so´n heißes Eisen wie Dich findet sich immer´n Plätzchen...

Zur Not beißt Du halt bei Fleischn über die Anhängerkupplung...

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Da kann man ja echt neidisch werden, habt ihr das auch verdient, Berkovi, Shufflemaster, Bailey... Mannomann, sollte man vielleicht echt mal die Gelegenheit nutzen und zu euch hoch kommen!

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
(...) Wozu hat man ne Schwester in OS???(...)

Willkommen im Club! *gg*

Hier noch ein paar Infos:

"Der Club ist in Osnabrück sehr zentral gelegen und auch vom Bahnhof sehr gut erreichbar. Buerschestr. 4, nähe Berliner Platz. Der Club wird komplett umgestaltet. dh: neue Lichtanlage, neues Soundsystem, und Umbaumaßnahmen die dem Club ein neues Gesicht geben werden. Der Club hat einen Techno- und einen Housefloor und fasst ca. 500 Gäste. Der Technofloor ist unterirdisch gelegen. Insgesamt eine sehr undergroundige Location. An Freitagen laufen Techno und House parallel mit und an den Samstagen wird ein wechselndes Programm mit Elektro/ Funk/ House/ Hip Hop/ Drum´n Bass gefahren. Starten wird das ganze wie gesagt am 13.09.2002 mit " Birth with Bailey". Am Start sind also u.a Marco Bailey, Sascha Goewert und denny M. im Technofloor und in der Houselounge werden Heretic und Lore von Biorythmus sowie Spike Jones mit lokalem support die Lounge zum beben bringen."

(Quelle: www.feierei.de)

MFG
DD

[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.