Am 31.08.2002 bringen Klirrfaktor - Events in Zusammenarbeit mit dem Groove-Connection DJ-Team zum ersten Mal die bizarre Welt des "Electric Garden" zum erblühen und starten damit eine neu Partyreihe im Spaceplace in Frankfurt.
In dieser Nacht wird das Space-Place sich in eine ganz eigene Welt aus merkwürdigen Pflanzen, außerirdischen Lebensformen und überlebensgroßen Insekten verwandeln. Neben der fantasievollen Dekoration und vielen weiteren Überraschungen wird dieser Abend auch musikalisch zur Reise in eine andere Dimension. Mit den DJs Ziel 100 (U60311, FFM), Eduard Pilotek (Rephlex Club, HG) Medo 303 (Electric Lounge, Giessen), und Dr. Flow (Radio Unity), sowie dem Liveact Nico Grubert (Neuton Rec/Frontsitebeats / Metaton, Berlin) laden die Wiesen des Technofloors das Partyvolk zu einer langen und abwechslungsreichen Abfahrt ein, die durch Akrobaten und Special-Effects auch visuell für Herzklopfen und Glücksgefühle sorgen wird.
Auf dem zweiten Floor, dem "Fertility Room", säen die DJs Shawne und DJ Fuse ganz nach dem Motto "Liebet und mehret Euch" eine Mischung aus uplifting Vocalhouse und deepen Chicago-Trax unter das feierwütige Volk. Dabei werden sie von einem Live-Bassisten begleitet, der in den frühen Morgenstunden gemeinsam mit Dr. Flow noch einmal eine Special-Performance bieten wird. Auch die Dekoration des "Fertility Room" steht ganz im Zeichen der blühenden Liebe und der Fruchtbarkeit. Um den Energie-Haushalt der Besucher kümmern sich im "electric garden" außerdem grazile Obst-Feen, die tropische Früchte und andere Leckereien feilbieten werden.
vielleicht lassen sich ja ein paar von euch vom kommen ueberzeugen :-)
mehr infos gibts unter www.klirrfaktor.net oder info@klirrfaktor.net
[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: sebz ]
FYI:
Medo 303 = Howi = me
ICH HAB EIN BOOKING...
@sebz
Hab schon sehnsüchtig auf die Threaderöffnung gewartet! *g*
[ 16-08-2002: Beitrag editiert von: HandsOnWax ]
wünsch euch viel spass is mir doch bissel zu weit (und ausserdem is da summerspirit)
mfg rene
peaz fru beatz!
und howie ich freu mich dich wiederzusehen
@stampf+groover
Yes.. ihr seid herzich willkommen
ja war anfang august 2000, blauer see und so
sorry das ich mich so lange ned gemeldet hab, aber die letzten zwei jahre waren anstrengend fuer mich. koennen ja dann am 31. ma n schwaetzchen halten.
btw, ich leg jetzt auch auf
@sebz
Gibts wieder irgendein Special.. oder sogar wieder balloons :lufti: ?
freu mich auch schon...
find den club so richtig schnuckelig ! :-)
@sebz
Wann leg ich denn jetzt genau auf? *Setzusammenstell*
oh das ist einfach
einfach a5 bis ausfahrt westhafen fahren (ich weiss allerdings nicht genau ob da noch baustelle ist) und dann kannste nur in eine richtung fahren, immer gerade aus, und dann kommt irgendwann auf der linken seite das space place
aber falls du partout nicht weiterkommst ruf mich halt an, ich schick dir handy-nummer per pm
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
@senz
@sebz
Wann leg ich denn jetzt genau auf? *Setzusammenstell*
hm, ja, ich wüsste auch gern wann ich spiele :-)
oeh westhafen is die richtige seite des mains, du meinst die abfahrt niederrad, die is genau auf der anderen seite.
westhafen kann man halt nur in richtung norden drauffahren und von richtung norden kommend runterfahren.
@nico: so gegen 1:30h
@der rest vom tf: kommt denn sonst keiner?
waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnnnn... ich bin begeistert! nu bin ich sogar schon ein FastNeuUser! coole sache!
[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Moni ]
wie hart / weich magt ihrs denn ? also ... vom sound style her meine ich jetzt
ok wenn sich jemand beschwert geb ich dir n bier aus
hm so allgemein, vielleicht jemand lust schon vorher zu treffen auf gemuetlich n bierchen oder so ? weil ich muesste sonst alleine dahin weil von meinen leuten keiner mitkommt.
quote:
Ursprünglich geschrieben von senzou:
@nicogrubert,ok wenn sich jemand beschwert geb ich dir n bier aus
hm so allgemein, vielleicht jemand lust schon vorher zu treffen auf gemuetlich n bierchen oder so ? weil ich muesste sonst alleine dahin weil von meinen leuten keiner mitkommt.
ey senzou, da gehts dir wie mir, mein leutz sind auch alle am weicheiern. warmup im kfu oda so was?
@nico "mach ma härtaa!"
warmup is n wort, bei mir hat sich zwar jetzt doch einer erbarmt mitzukommen aber das sollte uns vom warmup nun wirklich ned abhalten
wehe wenn nich!!! ))
quote:
Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax:
Ach Stapfi, wir machen Samstag ne Real Itätsverlust nachfeier im Space Place, Minimalniemand und Binor kommen auch, desweiteren Spycho(Chucky) und Christof... wie siehts mit dir aus?
klingt gut...sag mir mal bescheid um wieviel uhr das so ungefähr is...
Würd mich freuen..
party on !
naja freuen wir uns alle auf 'ne coole nacht,
wie schaut'sn mit nem treffpunkt da drin aus?
weil sebz wuerd ich auch gern ma in natura sehen.
@ Striker
stimmt schon, der Laden ist ja nicht so gross, irgendwo wird man sich schon übern weg laufen. Ich schau dann mal ab 1.30 am Automaten vorbei. Ich werde ein schwarzes Muskelshirt vom LFP 2002 anhaben.
bis späta
ausfuehrliches review kommt dann nach der erholungsphase.
angekommen um 0:30, war schon angenehm gefuellt, musik war ok, ich freute mich schon auf nicogrubert, dann auch relativ bald groover,striker und minimalniemand getroffen und erstmal 'n kleines schwaetzchen gehalten.
nicogrubert's live-set war ziemlich gut, es haette nur ein tick mehr abwechslung drin sein koennen.
dann kam ziel100, der ein meiner meinung nach sehr sehr geiles set abgeliefert hat, electro/techno und sogar n paar breakbeat-schmankerl waren dabei.
pilotek hat dann auch ganz gut gas gegeben, war dann auch etwas haerter. und am ende dann
howie mit seinem auch sehr guten set. ich fands am ende nur n bissi zu hart fuer die uhrzeit, aber das ist ja bekanntlich geschmackssache.
zum tanzen hatte man auf jeden fall immer ausreichend platz, und den hab ich auch genutzt!
also groover,striker,howie,minimalniemand,grubert,
sebz und spycho, es war sehr geil mit euch zu feiern, das koemmer bei gelegenheit mal wiederholen.
und sebz, daumen hoch fuer diese party, es hat eigentlich alles gepasst, und das obst fand ich auch sehr angenehm
erstmnal ein fettes dankeschön an die klirrfaktor crew für die rundum gelungene party. nettes publikum, brechend voller club mit einer luftfeuchtigkeit von 100% und einer durchschnittstemperatur von 45 ° C, schöne deko, eisgekühlte cola - was will man mehr.
zu den DJs. (ich hoff, ich bringe da jetzt nix durcheinandner)
# dr. flow
gutes warmup zum popowackeln.
#ziel100
gutes abwechslungsreiches set. sehr tanzbar !
#eduard pilotek
hm, bisschen zu 0815 gebretter. klang irgendwie alles gleich weil die mitten bis zum anschlag gedreht waren. mir persönlich ein bisschen zu hart.
#howi
leider nicht mehr mitbekommen, da ich mit anwesenheit glänzte.
@ sebz & crew
danke nochmals für die einladung. :-)
@ senzou
ich hatte mir extra mühe gegeben, einen schnieken aufbau und viel abwechselung reinzubringen. ich übe dann mal noch ein bisschen fürs nächste mal
@ howie
sorry, aber einer unserer leute wollte unbedingt schon nach hause. denke aber mal, dass wir uns auf einer der näxten parties bestimmt wiedersehen und ich dich dann auch endlich hören kann.
edit:hatte die DJs verwechselt :-)
[ 01-09-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
hey also das sollte jetzt ned heissen das mir dein liveact nicht gefallen hat
er war sehr gut! bis auf die sache mit der
abwechslung halt.
du hast aber auf jeden fall potential fuer mehr.
ich sehe schon, sms 2003 mainfloor freitag abend 23:00 nicogrubert live!
2) der zug hielt nicht am ffm hbf, sondern am ffm flughafen. wir hatten tickets bis frankfurt gekauft, der weg zum place wäre um 2 uhr nachts entweder zu teuer oder zu stressig gewesen und da der zug weiter nach freiburg fuhr, sind wir nicht mehr ausgestiegen. sorry :/ ich hoffe ihr hatten eine nette party!
@nico
wann hör ich endlich das set?? *ggg*
und dann schreib mich schonmal auf die gästeliste für die sms 2003 *lol* ....dat wär doch mal was :-)
War erstmal sehr positiv von dem Laden überrascht! Schön voll, so gut wie keine Karstadts und klasse Musik den ganzen Abend (wo ich versucht hab mein Teil dazu beizutragen *g*)
Hab mich gefreut für die Meute Mucke zu machen, ging wirklich gut ab, auch noch zu so früher Stunde am morgen!
@Senzou
Hatte mich auf ein bischen früheres Set eingestellt und deswegen mehr "heftige Platten" eingepackt! War aber cool dich wieder mal getrefft zu haben! Meld dich mal wegen einkaufen @ Downtown Giessen!
@stapf
Hab dich gar net gesehen!?
@striker
Schön dich mal kennengelernt zu haben! Next time biste wieder dabei!
@groover
Picpic Pictures!!
@sebz
Geile Party in einer geiler Location mit absolut spitzenmäßiger Deko!!! Hoffe ich konnte musikalisch Überzeugen *g*!
@minimalniemand
Schön das du auch wieder dabei warst! Fahren wir zusammen im Okt nach Kassel?
Die Party ware einfach nur !
party war super. wär gern länger geblieben, aber irgendwann so gegen 6(?) hatt mich die müdigkeit dann doch wieder eingeholt...
@senzou: wir müssen öfta mal zusammen feian gehn.
@minimalniemand: wir auch.
@groover: dito. wie schlimm sind die fotos eigentlich ?
@nico g.: murder on the dancefloor
@howie: hab von deinem set leider nichmehr so viel mitbekommen. aber was ich gehört hab
@electric-garden-team: die aktion war mehr davon bitte
frankfurt rockt!
war ja ned so schlimm mit dem harten set, 2h frueher haette es halt wirklich besser gepasst wegen downtown schaumerma, wie lang haben die
denn unter der woche abends auf ?
@striker,
jo koennen gerne wieder z'samm feiern gehen, auf das wir wieder n verpeilten 11-pillen ami treffen ich fand den lustig.
naja ich bin jetzt auf jeden fall auch wieder erholt, mehr oder weniger zumindestens, und sitze auf der arbeit und hab auch maechtig zu tun. montag halt.
@nico: noch in der regeneration :-)
ich weiss ned wie oft es obst gab, aber so um 1:30 rum lieg n maedel mit nem obsttablett rum.
war lecker
Und das soll dann halt so aussehen, wie `n Electric Garden. So mit Libellen und ganz vielen Pflanzen und so“. Mit dieser Party wurde ein Traum für uns und unser geniales Deko-Team von „Light& Visions“ war
. Und was für einer- auf zwei Floors rockte, tanzte, schrie und schwitzte ein tobende Masse bis um acht Uhr am nächsten Morgen. Das Warm-up im Mainfloor übernahm Dr.Flow mit groovigem Hardhouse und softem Techno, bis er dann die gut aufgewärmte Menge in die Hände von Nico Grubert übergab. Der startete mit einem flashigen Intro und rockte seinen Live-Act, bis kein Hemd mehr trocken war. Den absoluten Überhammer zog dann unser allseits beliebter Ziel 100 mit einer ganz großen Mischung aus Techno, Electro und, man höre und staune, EBM aus der Plattentasche. Weltklasse! Eduart Pilotek aktivierte den Turbolader und katapultierte das Feiervolk auf eine fette Pumping-Techno-Abfahrt. Wer es etwas softer mochte, fand sich im reichlich gefüllten House-Floor ein. Dort hatte Fuse bereits gut vorgewärmt. Shawne von der Groove-Connection übernahm eine kochende Tanzfläche (Wer hat da gesagt, das sein ein Chill-Out-Raum?) und präsentierte ein feines Set, das reichlich Anklang fand. Später stieß dann noch mal Dr.Flow hinzu und feuerte etliche House-Granaten ab. Draußen hatte mittlerweile Medo 303 die Decks übernommen und hielt die Stimmung noch bis weit nach Sonnenaufgang auf den Höhepunkt. Erst das beherzte Eingreifen eines Türstehers hielt ihn davon ab, das Feiervolk bis zur völligen Entkräftung zu rocken. Ein dickes Dankeschön noch mal an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben! Ihr habt diese Party zu einem geilen Erlebnis gemacht. Und wie heißt es so schön: W.I.R. machen weiter!
War schön mal wieder alte und neue Gesichter zu sehen.
Erstmal fettes Lob an Die Klirrfaktor-Crew. Echt klasse Deko...
@Striker & senzou
Cool euch kenne gelernt zu haben, sorry dass ich etwas redefaul war und mich nicht so oft hab blicken lassen, irgenwie war ich etwas platt, lag warscheinlich an der Hitze....
@ Howie und seine Giessener Gang und Teamkamereden von Real Litäsverlust
Schön euch mal wieder gesehen zu haben
Ich dachte ich schau nicht richtig, als wir ins Space kamen. Total voll!!!!! So voll habe ich den Laden echt noch nicht gesehen.
Wir sind so gegen 7 (glaube ich) raus, haben dann aber zuhause noch ein wenig weitergemacht....
Ich hoffe, dass ich die Bilder morgen noch zum Klirrfaktor rüberschicken kann...
Noch 33 Std. dann sind wir auf Ibizaaaaaa!!!!
wuensche dir einen schoenen urlaub, auf das du dich auch gut erholst
dann mach ich mal den anfang.
erste FOTOS gibt es [ HIER ]
fotos sind ja echt gut geworden, schoene bilder von der crowd
btw, groover ist wohl noch auf ibiza und er meinte ja er hat sebz die pix geschickt, also
sebz, wo bleiben se?
kompliment richte ich gern weiter an meine freundin :-)
sebz, dat schleift hier allet
sooooo und wenns wieder was neues gibt halte ich euch natuerlich auf dem laufenden :-)
bis zur naechsten party sind dann auch die anderen online :-)