Autor
|
Thema: So. 18.08.02 Zombie Nation im Olympia Theatron München EINTRITT FREI.
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Yöööööööh - eines der wenigen - fast schon das einzige - Highlight des diesjährigen Theatrons. Das Wetter wird sicherlich mitspielen und ein TF Treff ist angesagt
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
H*P
VisioLab
Usernummer # 240
|
verfasst
Scheee wars, zwar vom TF nur den Moderator getroffen jedoch wars lohnenswert. Zwar sehr brachial-mixiges Wild-Gesample das einen Teil der allzu braven Theatron Gäste äh etwas erschreckte bzw. verwirrte. Jedoch duchaus annehmbare One-Man-Live-Show bis zum - im wahrsten Sinn des Wortes - Umfallen
Aus: Aus dem größten Dorf der Welt - München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
cylix404
Usernummer # 196
|
verfasst
Das mit dem braven rumsitzen fand ich auch etwas befremdlich, aber wenigstens hat sich gegen ende zumindest ein bißchen was bewegt. musikalisch gabs überwiegend sonnenschein, auch wenn gegen mitte ein paar wolken, spich längen, drin waren. beeindruckt hat mich das finale grandioso mit der tollen variation von kernkraft 400 und der dazugehörogen kleinen showeinlage.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Leider verpasst, aber das Theatron is immer ´nen Besuch wert (Jeden Tag, noch bis Ende August)
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
ich fand die Sounds echt zuuu brachial. Da hätte ich mir von dem Guten dann doch mehr erwartet.
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|