This is topic FET e.L-O-K 0802 - 17.08. (MUC) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005417

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

Der infinite Hauch der Freiheit - FET: feiern, welch e-lokes Erwarten!

am Samstag, 17. August ab 20 (Biergarten) / 23 (Party) Uhr, UKB: 6 EUR

L-O-K
Hansastr. 39
München

WarmUp ab 20 Uhr in der e-LOK OpenAir Lounge

Sound by DJ Dark & Jack-e

Visual (Light & LiveVideoAnimation) by Chess, Houzer, Jonas & Xtreem

Supported by Darks, Cosmo, Comet, Angel, Electra, eFKa, Spark-e & Renje Hagen

23-24 Uhr 1 Glas Prosecco for FREE

FET - Freunde Elektronischer Tanzmusik http://www.fet.org

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

Dj dark undich kann nciht da sein (((((

warum muss ich zum ersten mal sei x jahren weg seinwenn fet ist ????

allen anderen viel spass!!!!!!!!!!

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Da werd ich wohl hinschauen, denn letztes mal war´s echt lustig.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Bin wohl auch da!

@frequencyshifter: tja, du wirst es wohl überleben ;)

wo ist der rest ?!?

Geschrieben von: carm77 (Usernummer # 1862) an :

kommt selbstverständlich auch...

Geschrieben von: teena (Usernummer # 4002) an :

das werden immer weniger.
ich hoffe dass die weiherparty am FR nicht zwecks regen auf den SA fällt, sonst fällt FET für mich/uns auch ins wasser

ansonsten bin ich natürlich dabei!!
FETTTTTTTTTTT

*fumpf* alle im urlaub ?!?

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von darks:
@frequencyshifter: tja, du wirst es wohl überleben

Was? - Lieber darks, da wär ich mir nicht so sicher... Der Frequencyshifter braucht FET-Partys wie die Luft zu atmen!

Werde wohl diesmal auch nicht am Start sein. Leider, leider... werde wohl nicht umhin kommen und mir Thomas Heckmann in Lindau anzuhören... wenn der schonmal da ist...

Dafür nexten Monat wieder, versprochen!

Wünsche allen viel Spaß!!!

*arghl* Mein Lieblings-FET-DJ Dark is wieder da... so ein Mist...

Geschrieben von: schranzfreund (Usernummer # 3025) an :

Ja Hallo...WIR sind dabei!!!

Allgäu meldet sich somit an, obwohl uns der Stefan einfach vor verschlossenen Türen stehen lässt...;-)

Werden dann wohl morgens bzw vormittags *G* heimfahren müssen...

CU

@schranzfreund: ach quatsch .. einfach tuer aufbrechen. die nachbarn kennen euch doch sicher schon :)))

so, noch 4h dann gehts im biergarten los, sofern sich petrus nicht noch anders entscheidet ...

*G* gute Idee mit dem aufbrechen...

Aber so schnell hält uns nix auf, um nach München zu fahren...

Bei uns gehts um ca acht los, bis denn dann!!!

CU

*puuuuuhhhh* fix und fertig

So...war eine recht angenehme Party mal wieder...Wobei, ohne dass das eine kritik sein soll, Dark auch schon härter aufgelegt hat??!

CU next time

Greetz

hmmmmm bin erst gegen 4 gekommen und bis 9 geblieben, länger hab ich es nicht ausgehalten, zwar war der sound teilweise ganz gut aber einfach viel zu wechselhaft. mal langsam, mal schnell, mal basslastig, mal ganz ohne bass wies mir scheinte!
ich behauote einfach mal das lag am alkoholkonsum der gesamten LOk samt djs
böse mischung, dieses vodka-prosecco-bull mischmasch.
naja, war trotzdem wie immer nett, auch alleine

aber wo wart ihr alle nach 4 ??

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Eine FET e.L-O-K, die in die Geschichte eingehen wird!

Oder???

[ 20-08-2002: Beitrag editiert von: Michi F ]

hihi.. jawollj!a

allein schon weil ich wohl bestimmt um diese uhrzeit und in dieser location noch nie so nüchtern war (mich allerdings keineswegs so gefühlt habe und gleich ein gespräch über kalbszungen führen musste).. und es dann auch bis ich wieder gegangen bin geblieben bin!
und wohl auch die einzige nüchterne dort war... mein erstes mal !

ihr habt mich entjungfert! JUUUCHUUUU!

wie ?!? was ?!? *gehobenenzeigefingerzeig* :))
warum hab ich das nicht mitbekommen *fg*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.