This is topic Villalobos @ Tanzhalle HH 16.08. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005407
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
Jaja es ist mal wieder soweit. Der gute Herr Villalobos beehrt uns Hamburger mal wieder mit einer Audienz und das auch noch in der Schnuckeligen Tanzhalle (Bitte jetzt keine Diskusionen ueber die TH, ich weiss da gibts geteilte meinungen)!!!!! Wer letzte mal dabei war weiss wie derbe es gerockt hat aber eben auch wie voll es war also: FRUEH DA SEIN!!!!
So und nun zur frage wer kommt denn alles und wie siehts aus mit m treffen????
Greetz,
M
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
PHAT !
bin da ... auch mal in die Tanzhalle ... vielleicht komm ich ja bei diesem Villalobos Besuch mal rein *g*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Hmmmmmm, wieviel Eintritt?
:
Ich tippe mal 8 euro ...
Soviel hats beim letzen Mal Villalobos auch gekostet , glaub ich ...
:
Denk auch dass es irgendwo bei 10 Euronen liegen muesste. Die TH leutz haben ja meist ganz humane preise. Komm Fem wir waren schon laenger (koelle) nich mehr feiern und man koents ja so als warm up fuer Hannover sehn *gg* und dann noch mit Prominenz im Schlepptau (Dennis) *gggg*Ausserdem is der Villalobos echt mal PHATT!!!
Sonst noch jemand nich im Urlaub und bock auf feiern?
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
Hiich bin zwar im Urlaub in HH, aber ich werd mir die TH anschauen. Mein Gastgeber schleppt mich aber vorher noch auf ein Schiff, wo wohl der Villalobos vorher(?) auflegt...
Wie lebt sich´s denn in HH ohne Phonodrome?
:
Ja hab da auch was von nem schiff gehoert. Hoffe das da jetzt nichts durcheinander gerät. Werd das noch mal checken! Willkommen in HH!
:
Hmmmmm also in der De:Bug stehts drin aber auf der cocoon website is er am 16.08. fuer Lindau oder so angekuendigt. Naja am letzten Samstag hiess es noch dass er kommt also denk ich auch mal der kommt!
Fertig!
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Neee, weiß echt nciht wieso so ein geschiss um den gemacht wird. Auf der SMS am Sa. war der sooooo lanweilig, genauso wie vor 3 Jahren in der Kulturbrauerei in Berlin. Mal schauen, wenn ich nix besseres vor habe, dann komm ich ma vorbei. Ansonsten kann ich mir den Abend auch besser gestalten. Kann mir nicht vorstellen, dass er mich wirklich vom Hocker haut.
:
WAAAAAATTTT?????? he Macell bisher haste mir ja immer gut gefallen aber SO NICHT!! mein freund
Nee aber im ernst der Villalobos rockt mal immer vom feinsten!!! Mich hat er ob im Monza oder in der Tanzhalle oder frueher in der Box eigentlich immer vom hocker gehauen und dann gradewegs durch ins Delirium! Vor allem mit dem T als Ping Pong gibts selten was geileres. Ich ruf dich mal an und dann kommste schon mit *ggg* Wir sehn uns dann freitag.
Geschrieben von: StadtkindHH (Usernummer # 4907) an
:
He Jungs!
Bin auch wieder im Lande. Werd eventuell auch vorbeichecken.
CU
:
@mich e: *provozier* Na,ja, vielleicht schaffste es ja noch mich zu überreden. Aber andererseits hab isch gaaah keihhnn Geld... :-(
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
hm verdammt das ist ja morgen! Würde ja gerne aber a) brauch ich das Geld noch für Hannover, b) schreib ich nächste Woche noch ne Klausur (lehrnen) C) werweiß ob ich reingelassen werde und wenn nicht hab ich 8€ umsonst für Bahnfahren ausgegeben! hmm naja in H wird ja sicher auch hardcoreparty gemacht!!!!
:
Ricardo Villalobos wird schon um 19 Uhr auf nem Boot(?????) auflegen ...
Um 24 Uhr gehts dann in die Tanzhalle ...Diese "Boots-Party" ( keine Ahnung welches Boot --- weiß da jemand mehr ??) wird sicher "etwas" teurer , wie ich annehme ...
Dann lieber doch nur Tanzhalle danach ...
:
@denis und alle anderen die bock haben:Wie siehts aus mit nem gemütlichen treffen in der Marktstube vorab so ab 2100??? Und dann so gegen 23 in die th.
:
^bump!
:
@mich e und others :yo ... besser aber um 22 uhr in der marktstube ; die T.H. macht heute erst um 24 uhr auf ( steht jedenfalls so einigen Stadtmagz) ... oder ?
:
Ja 22:00 is auch gut, will halt nur reinkommen. Mir sind die Zustaende vom letzten mal noch frisch im Kopf *quaetsch, draengel*.Daher lieber noch mal checken.
Also jetzt confirmed??? 22:00 MS???
:
yes .wir können ja "zur sicherheit" auch früher aus der marktstube abhauen ...
:
Deal!!
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
wie wars? *g*
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Was?
:
Wie?