This is topic orange°, Stuttgart am 10.08. "Lexcon presents Contraxx" in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005389
Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an
:
Für Mukke werden morgen sorgen:
techno area
- DJ Misha
- Mike Dust
- DJ Maniac
- DJ Sunshinehouse area
- DJ Maniac
- Felikz Crull
- DJ Sandmann
- Zlatanovic Tihomir
abstract area
- P-Tar
- Sir Willy
- Lexcon & Dur-X
- Marco Willaredt
Wer von euch kommt alles??
Wer noch Freikarten möchte, der schreibe dies hier rein. Hab nämlich noch 'n paar daheim, man sollte sich dann halt irgendwann davor treffen!
:
Was, keiner aus'm TF der sich heut abend blicken lässt??
Na ja, dann bekommt halt jemand anders die restlichen Freikarten...
Falls doch jemand kommt und zufällig zur gleichen Zeit davor steht, mich erkennt man leicht an den orangenen Haaren, bin ausserdem ziemlich groß und trag ne Brille. Also einfach ansprechen wegen der Freikarte.
Geschrieben von: EBI2k (Usernummer # 3776) an
:
wie ich schon in nem thread im druggy gesagt hab, kann ich nich sagen, ob ich komm...wenn alles gut läuft ja, wenn nich nein...
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
bin grad in S zu Gast ... werde heute abend mal vorbeischauen, vielleicht sieht man sich ja! Karten hab ich am Start, danke.
Geschrieben von: MikeDust (Usernummer # 3813) an
:
Playtimes, in der Techno-Area23.00-01.00 DJ Sunshine
01.00-03.00 Mike Dust
03.00-05.00 Maniac
05.00-07.00 DJ Misha
Für die anderen beiden Floors hab ich die Daten leider nicht.
Bis später
Mike
:
@MikeDustHmm, also KolaSchranzer hat das Lineup doch schon gepostet...siehe 1. posting
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von EBI2k:
@MikeDustHmm, also KolaSchranzer hat das Lineup doch schon gepostet...siehe 1. posting
eh, ja ich habe halt die zeiten noch nachgetragen. dachte es interessiert...
und wech
mike
:
@ ToxicTwin
War cool dich kennenzulernen! Wie fandest du das orange° jetzt so im Nachhinein gesehen? Vielleicht sieht man sich ja mal wieder beim rocken!! @ EBI2k
Du warst net da oder??
@ MikeDust
Phattes Set, des du da abgeliefert hast!!!Komm ruhig öfter mal ins orange° zum auflegen!!!
Fazit: mal wieder 'n phatten Samstag abend gehabt! Mukke hat mich (fast) die ganze Zeit geflasht & zuviel los war auch net! Genau richtig einfach
[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]
:
@KolaSchranzä
Ne, leider hats doch nich hingehaun. Derjenige, der mit mir hin wollte, konnt dann doch nich. Also war ich leider net am start
Nuja...dann seh ma uns halt ein ander mal
:
@ EBI2k
Jo, sehn uns bestimmt noch irgendwann... Stuttgart ist ja net allzu groß, was die Feiermöglichkeiten betrifft! *g*
:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von KolaSchranzer:
@ MikeDust
Phattes Set, des du da abgeliefert hast!!!Komm ruhig öfter mal ins orange° zum auflegen!!!
Thx werde wiederkommen, das steht fest. zu dumm nur das der dritte 1210er ausgefallen war und der techniker das ned auf die reihe gebracht hat.
gruß
mike
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von MikeDust:
zu dumm nur das der dritte 1210er ausgefallen war und der techniker das ned auf die reihe gebracht hat.
Ja, hab irgendwie sowas mitbekommen... Echt schade! Das nächste Mal dann halt
Dann musst mir die Zeit sagen, in welcher du auflegst, dann schau ich mal beim DJ-Pult vorbei!
[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: KolaSchranzer ]
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
@KolaSchranzer: yeah, fands auch cool dich mal zu sehen! Bin jetzt wieder in HH, aber werde bestimmt auch bald wieder vorbeischauen ... Das Orange hat mir sehr gut gefallen, Location, Sound, etc. - passt einfach ...
[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: ToxicTwin ]
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
wieso beiss ich mir gerade ins bein, weil ich net hingegangen bin........
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an
:
wie lang gings eigentlich weil ich bin um 6.15 uhr davorgestanden und da war schier nix mehr los keine musik tür zu usw????
:
@ ToxicTwin
Auf ein weiteres Mal orange°!!! @ InExtremo
Wir sind so ziemlich genau um 6 Uhr gegangen und bereits da war fast nix mehr los! Sowas hab ich echt selten erlabt: der Laden hat sich bereits gegen 4 Uhr drastisch geleert; war dann zwar genug Platz zum tanzen da, aber trotzdem ein recht ungewöhnliches Bild gewesen, dass um die Uhrzeit nur noch so wenig los war!
Bist du dann nimmer reingekommen??
'N Kumpel von mir ist dort ja Türsteher und er meinte eigentlich, dass sie um 7 Uhr zumachen und dann mit abbauen anfangen...