Thread!!!
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Erstmal vorweg, weiss nicht ob's nun das richtige Forum ist, sonst bidde einfach verschieben.Also, Freund von mir sucht noch eine Mitfahrgelegenheit von Köln zur SMS für Freitag und am Sonntag zurück. Zeit ist egal, halt aber am besten nicht zu spät los. Er ist 21, heißt Hendrik, ist sehr verträglich und beißt nicht. Also bitte PM so schnell wie möglich an mich, gebe es dann weiter. Danke Andi
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich meine ich hätte irgendetwas von wegen Mitfahrgelegenheit aus Köln in unserem SMS Forum gelesen ... les das mal genauer durch ...
|
hoernchen
Usernummer # 3821
|
verfasst
hallo ich fahre höchstwahrscheinlich am freitag zwischen morgen und mittag zur sms. leider kann ich nicht sagen wann ich sonntag zurückfahre. es ist nur so, dass ich auf jeden fall spritgeld brauche. so ca. 30 Euro. damit hast du aber die volle garantie hin und zurückfahrt. melde dich bei mir unter Wagner_Tanja@gmx.nettelefonisch leider nicht zu erreichen!! bis dann tanja
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Jo genau die meinte ich *gg* wusst ich doch, daß mein Hirn nach der nature noch nicht ganz so durchgeschossen war
|