wer hat am meisten gerockt? wer hat noch nie gespielt, sollte aber unbedingt mal kommen? wen wollt ihr auf jeden fall noch einmal hören?
sofern finanziell und technisch realisierbar, werden wir so gut es geht auf eure wünsche eingehen!
flokati house club münchen
frankie knuckles
aber da es kein house gibt, das wirklich rockt , lieber paul elstak...
Goldfinger ? (Goldfinger = Catweasel)
[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: DJ_JFK ]
i´ve heard nice teschno mix from u *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ_JFK:
house ? mhm ...Goldfinger ? (Goldfinger = Catweasel)
Dito!
außerdem wieder chris und pete und die soundfreads.... war am sa echt geil...*g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
HIER! Ich hab noch nie bei euch gespielt *g*
ganz meinerseits..
wie wärs mit einem TF-Abend?
ich habe auch nen flokati-tauglichen mix am start im mytracks forum...
der landsky hat im july schon bei uns gespielt, koze ist im moment mit seinem projekt "international pony" zu beschäftigt, aber der steve bug wird wohl auf jeden fall spielen
@sabrina
für die masters at work müsste ich wohl mein gesamtes hab und gut verpfänden und mich für den rest meines lebens verschulden!
@da äh... duck
hey, das ist doch die idee: du und der elstak als weihnachtsspecial im flokati!
@houzierer
den derrick carter hatten wir schon zwei mal gebucht und jedes mal hat er kurz vor seinem auftritt aus fadenscheinigen gründen abgesagt(flieger verpasst, ausweis abgelaufen). von anderen veranstaltern weiss ich das er zu ca. 50% seiner bookings nicht erscheint. generell habe ich mit us-amerikanischen gästen die erfahrung gemacht, das sie meist ihre meist doch sehr überteuerte gage nicht wert sind und viel weniger bereit sind auf die wünsche der crowd einzugehen als ihre deutschen oder europäischen kollegen(wobei´s da natürlich auch einige löbliche ausnahmen gibt)
der jori hulkkonen kommt im übrigen am 27.09. und stellt sein neues album vor!
*g*
Härter: Jonny f. Ketz -> DJ_JFK
Live: Pasquale Maassen -> PasqualeM
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
Normal: Goldfinger -> CatweaselHärter: Jonny f. Ketz -> DJ_JFK
Live: Pasquale Maassen -> PasqualeM
gibts eigentlich vom ceatweasel n set? soll freaky aufgelegt haben .. aber ansonsten ist flokati eher ähm house *g*
...und haste schonmal JFK´s House-Set gehört???
...und das Pasquale mittlerweile mehr als nur kloppen kann weiss ja hoffentlich auch jeder! Nach der Nature One kann der eh nich mehr Brettern! Das wars erstma!
würde natürlich den kry auch wärmstens empfehlen.
wenn schon denn schon.
dann kommen wir och.
wunsch 2: münchner 3er paket mit roch dadier, mark marniku, bobby e
wunsch 3: carl craig
wunsch 4: paul johnson
wunsch 5: monika kruse
(bin unersättlich, ich weis *g*)
6, 7, 8 usw: blake baxter, john tejada / mannequin lung, ReMute, dj rolando, köln kompakt crew, Jeff K, Jack de Marseille, Herbert, St Germain, Aroma, ...
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
quote:
@ acidrain: u, house ? lol ;o)i´ve heard nice teschno mix from u *g*
i also can play house... but not schwuchtel-house *g*
ich wäre für SWAYZAK oder Terry Lee Brown Jr. vor allen dingen terry wäre echt der hammer!
wär mir natürlich eine ehre...!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:
ganz meinerseits..wie wärs mit einem TF-Abend?
schließ ich mich an höhö
edit:
achso, lese gerade mal genauer... house, nadann pass ich wohl doch nich so obwohl booty-house...
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: ness_b ]
dazu noch ein weiterer wunsch: matthew herbert als dj.
Oder Peaches vs. PanSonic???
Nicht gerade billig aber auch Hammer wäre halt:
Kevin Saunderson
Terry Francis (Resident @ Fabric London)
Gibt's später mal ne "Auflösung" welche der vorgeschlagenen Acts ihr angeht bzw. versuchen werdet tatsächlich zu buchen???
oh yesss - das lohnt sich auf alle fälle!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Stylomat:
Meine Stimme für MDRYSCH
meine auch, absolute empfehlung!
Aber wenn schon denn schon... machen wir ein Forum Abend auf! Stampf können wir einpacken, der Krystuff kanns auch...
Forum-Abend-Vote : DAFÜR!
also kry legt jetzt fest auf?
cool dann kommen wir auf jeden fall.
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
Michi Caredda (TF-Member)
KF-Mike (Pulverturm)
Suart G. (BamBam, Klick-Records)
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
also verstehe ich nicht so ganz was hier schranz dj´s gefordert werden *g*
ich bin aber für [update] REMUTE + KRYSTUFF + SPLANK 80´s Set *g*
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Dru ]
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: technohead1 ]
-> Carl Cox
-> Mark Farina
-> Bad Boy Bill
-> Steven Cock (Tip!!!)
in dem sinne ...
[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
g.
[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Gianni ]
PEACHES vs. GONZALES vs. SOUNDFREAKS
Wäre doch wohl ein rechter !!!
Hat übrigens Samstag einen Riesenspaß gemacht, bei Euch den Honigraum zu rocken.
HE-MAN dankt recht herzlich im Namen der Soundfreaks ... biglove
D.J.s -> Chris & Pete forever
HE-MAN steht scheinbar mit Smilies auf Kriegsfuß! ->
quote:
Ursprünglich geschrieben von Gianni:
ich würd jetzt mal die livezocker
vorschlagen: pasquale nico frakmatik,
is doch klar! am besten im trio und
alle vorher kräftig manipulativ
abfüllen, damits auch housig wird...g.
...die 3 machen sich auf jeder Party gut!
(nicht schlagen)
:grins:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vinylprinzessin:
frank müller würde gern nochmal da spielen ...von beroshima.:grins:
... naja, der passt da zwar nich grad in die richtung rein, aber rocken tut er trotzdem wie sau ...
vocal house ...
mhm ...
no coment weiter
[ 18-08-2002: Beitrag editiert von: DJ_JFK ]
achja, und die performance darf der von he-man natürlich nicht nachstehen, sonst isses ja langweilig und ich hab' nix zum lachen...
@mdrysch: *gg*
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Lazy Trancer ]
Ist irgendwann nach dem Verscheiden im Januar eigentlich eine REINKARNATION des Flokati geplant???
Wenn ja, wo und in welcher Form?
Ich denke nicht, daß ich mit dieser Hoffnung alleine dastehe ... kann man denn irgendwas dafür tun?!
HONIGRAUM FOREVER!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von HE-MAN:
HONIGRAUM FOREVER!!!
...war ich auch schon immer dafür *g*
quote:
if flokati makes events with "vocal house" than i pls all not to mix my name with that ....vocal house ...
mhm ...
![]()
no coment weiter
hmmm ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ,ob das nun offtopic ist oder nicht.
aber bei so einem thread geht man jawohl davon aus,daß es stimmt und die tatsächliche mehrheit an votings das/die booking(s)
bekomm(t)en.und da will man ja klarheit über die einzelnen leutz haben.
vor der bundestagswahl sollte man sich ja auch dafür interessieren was man wählt.
drum zurück zum thema,
dj_jfk bist du das,um den es hier geht?
(quelle: ein anderes forum)
1.
text jfk: darf ich mal n üebrgang machen? http://technoforum.de/cup2002/pix/DSCF0719.JPG
2. text jfk: los komm nun lass mich mal endlich n übergang machen http://technoforum.de/cup2002/pix/DSCF0718.JPG
3. text jfk : eeeeendlich iiiccccccchhhhh hab die macht http://technoforum.de/cup2002/pix/DSCF0702.JPG
4. text jfk: scheiss macht.was denn nu los??? http://technoforum.de/cup2002/pix/DSCF0703.JPG
5. text stapf: hoffentlich kommt nicht gleich wieder der jfk und will n übergang machen. http://technoforum.de/cup2002/pix/DSCF0746.JPG
6. tex jfk: ööööyyy *wein* die lassen mich dahinten net n übergang machen ... http://technoforum.de/cup2002/pix/JFK_3.jpg
1. im flokati wird zwar ausschliesslich house gespielt, aber wir achten doch sehr darauf auch alle spielarten abzudecken. kein abend sollte schliesslich so klingen wie der abend die woche zuvor!
... aber so vocal handbag mainstream house mögen wir selber nicht besonders!
2. auf jeden fall wollen wir nach der schliessung des k-parks weitermachen! und wenn´s bis dahin keine neue location gibt wird´s eben erst einmal specials in wechselnden locations geben.
3. ihr könnt sicher sein den einen oder anderen vorschlag in den nächsten monaten im flokati zu hören. allerdings werden das dann doch meistens gast djs mit etablierten namen sein, da unsere liste an residents mit tobi neumann, karotte, domenik d´agnelli, virginia, chris chord, ken "the man" und dem felix houzer doch recht lang ist und die natürlich ihre playtime bekommen müssen.
also wenn ihr garkeine leute wie zb remute (hat bisher nur eine platte released) nehmt..
dann kann ich nur ricardo villalobos empfehlen, oder halt den steve (bug) ...
oder den jauche aus berlin ...
aber moi wie die meisten komme ich hier nicht aus münchen von daher weiss ich garnicht was bei euch so angesagt ist ...
aber wer weiss vieleicht werde ich ja schon bald wieder in münchen sein
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
die welt ist eh ne scheibe.
quote:
von KryStuff:
steve (bug) ...
geht doch! *g*
quote:
von Longi:
daniel bell
Dann komm doch hier hin, Longi:
gerberei schwerin 7.september 2002
doors 23.00 uhr
8-Years birthday
Technofloor:
Daniel Bell aka DBX-(7th city/tresor/detroit)
Live:Richard Bartz aka Acid Scout(Kurbel/Muc)
Live:TomK.-(Electr.Parlament/Kurbel/München)
Steve Pure-(Gerberei/Schwerin)
Ron Albrecht-(Gerberei/Electr.Parlament/SN)
Openair Housefloor:
Marc Schneider-(W.A.S./Golden Pudel/Hamburg)
Davis-(Purgatory/Schwerin)
Whip-(Gerberei/Schwerin)
Da wird wirklich fett gerockt, versprochen!
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
Ich wäre für:
Basic Channel Jungs
Matthew Herbert
Roberto Q Ingram
@ future-sound-of-bochum: ? do i know you?
or better ...
do you know me ?
or noch besser ...
do you know yourself ?
ah ... egal ...
btw ...
thanks for the time u spend for making my personal galery ...
@ pete: JUSTICE FOR ALL ? mhm ...
/ontopic: with ALL respect to ppl who like vocal house, what can i do when i don´t like it ? My posting is so CLEAR: all friends/fans/supporters/pplwhoknowme ....
pls don´t propose me because :
1. i will never play vocal/disco house ...
2. i can´t play that "music" because i don´t have records with that "music"
/offtopic:
@future-sound-of-bochum: ...
will you be webmaster of my personal webpage ? i see you can make a good job ...
/more offtopic: we are here to make parties & mukke ... so leave us making that , not some bla bla ... we don´t have time for other things ...
/FINALY AGAIN ONTOPIC:
i am for live acts too ... pasquale maassen , frakmatik & nico grubert ...
& goldfinger ...
best wishes ...
jonny f. ketz
Alles, was noch Zugang zu meinen Gehirnwindungen findet, sind diverse mathematische Formeln und die Cocktails vom Abend vorher! ->
@ndark
Roberto Q Ingram is' wirklich 'ne feine Idee!
Euer (momentan ironiefreier) HE-MAN
@krystuff:
es gibt einige sets von mir - nur nicht online. hätte ich webspace sähe das schon anders aus. zum freaky style: ich denke die hörerschaften hier im forum beziehen sich auf meine sets auf der vergangenen nature one oder auf die wnm parties. dort habe ich größtenteils technoide scheiben gespielt. "house" gabs dort eigentlich nicht viel von mir. ich bin sehr vielschichtig und passe meine sets an die art der veranstaltungen und eben an die besucher an. bei mittlerweile 8 jahren dj-erfahrung hat sich da so einiges an styles angesammelt (techno/house/minimal/freakstuff/electro). wenn ich freie hand habe kombiniere ich eben alle styles sinnvoll miteinander: so wirds nicht langweilig und es ist für jeden was dabei
greetz
the cat
also wie gesagt, würd gern mal nen mix hören ;
aber uupps off topic *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
8 jahre oder 1 jahr das macht heutzutage nicht viel
Leider...
-edit- ...bei uns aber nich!
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: WhyNotMusic ]
als dj import zu empfehlen: DJ Meat [freebase records ffm]
warum?
quote:
Ursprünglich geschrieben von binOr:
er hat platten, die gibts gar nicht!
Wie jetzt??
Muss ich mir das vorstellen wie 'Luftgitarre' spielen?
Oder hat der einfach nur derbe Slipmats??
...achso,ähm DJ? bäh ...
...Goldfinger... oder??...
...puh..
glaub schon....
ja aber der ist doch Häuslebauer...
edit:
Ja!
[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: Pokahontas ]
2.edit:
[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: Pokahontas ]
quote:
8 jahre oder 1 jahr das macht heutzutage nicht viel, ich hoffe nja mal nicht das du nur olle kamellen spielst..
der soundstyle sollte ja schon aktuell sein, n paar alte sind natürlich ach nicht verkehrt manchmal.
tststs - also ich denke schon, daß 8 jahre erfahrung mehr wert sind als ein jahr...
und: gute scheiben sind ZEITLOS! alles was gut ist wird gespielt. egal ob sie nun 20! jahre alt sind oder ob es vorabpressungen von demnächst erscheinenden platten sind. und ich wette mit dir, daß es scheiben gibt von denen du nicht denken würdest, daß sie schon soooo alt sind.
um nen mix von mir zu hören wäre es am besten du bei der nächsten wnm party vorbeischaust auf der ich auflegen werde. villeicht verstehst du dann was ich meine...
nix für ungut.
- sorry fürs offtopic -
quote:
Ursprünglich geschrieben von catweasel:
tststs - also ich denke schon, daß 8 jahre erfahrung mehr wert sind als ein jahr...und: gute scheiben sind ZEITLOS! alles was gut ist wird gespielt. egal ob sie nun 20! jahre alt sind oder ob es vorabpressungen von demnächst erscheinenden platten sind. und ich wette mit dir, daß es scheiben gibt von denen du nicht denken würdest, daß sie schon soooo alt sind.
um nen mix von mir zu hören wäre es am besten du bei der nächsten wnm party vorbeischaust auf der ich auflegen werde. villeicht verstehst du dann was ich meine...
nix für ungut.- sorry fürs offtopic -
naja das mit den alten platten, da gab es letztens schon einen thread zu und da sollte man diesen jetzt nicht mit abdriften lassen, man braucht als proffesioneller dj stetig neue platten um sich weiter zu entwickeln, und genau DANN macht es was aus ob du 8 jahre spielst oder wie ich "nur" 3 (ich spiel 3 jahre club), weil so großraumdissen hittern wie pulsdriver oder väth kannst du auch so was vor machen (wenn du nicht nur hits spielst) obwohl die 15 jahre oder so dabei sind. aber wörst falscher thread (ah ich drifte ab *g*)
solltest du mal für andere als für "why not gäste" spielen, komm ich vieleicht mal vorbei wenn ich arbeitstechnisch in köln bin.
dearest
//strictly off topic
-Ricardo Villalobos
-Märtini brös
-Heiko M/S/O
-Kompakt dj-Team
@poka
ich komm nicht ganz mit. wie lese ich denn deinen reply? gibt's da ne formel für?
/off
wenn ihr partyhouse machen wollt, d.h. auch einige bootlegs, breakbeats gemischt mit funkigem house, dann wären le hammond inferno auch ne seeehr gute alternative
nen fantastischen mix zwischen techigem-minimalistic aba auch paaartymukke machen auch kowesix&tobitob aka moonbootica
techhouse iss auch tobi neumann oder DJ T. nich übel, wobei an steve bug einfach zZ keiner vorbeikommt!!!!!!
quote:
solltest du mal für andere als für "why not gäste" spielen, komm ich vieleicht mal vorbei
Never!
Seine MixCD von der ich im Moment leider net weiß wie sie heißt, ist super geil!
wirklich schoen waere es, wenn du mal paar britische jungs von swag rec. (bzw. loaded) einladen wuerdest...z.b. dave mothersole, richard grey, oder haris finger. desweiteren waeren auch n'paar typen von soma, etwa gene farris.
bis freitag.
quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
Never!
wie soll ich das denn bitte verstehen, herr psycoded...
also noch haben sie keine exclusivrechte
oder hat herr krystoff etwa "köln-kalk verbot"?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexter:
DANILO VIGORITO -----> DER BURNER ÜBERHAUPT !!!
Der Mann is der absolute Wahnsinn.
Also live hab ich den noch nie gehört, aber die Platten sind sehr geil
Aber das ist doch kein House, oder?
Woody
Omar (Minifunk/Barcelona)
Tobias Thomas
ansonsten: RICHIE HAWTIN !
wir suchen djs,obwohl wir so viele haben???
ansonsten suchen wir noch gäste....
wen schlagt ihr vor???
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
Andrew Weatherall *schwelg*
der is vielleicht der britische Koze. Solchen Eklektizismus wie er bietet, könnte eine Flokati-Party sehr gut vertragen.