This is topic "digitales" 17.08.02 Lüneburg in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005358

Geschrieben von: stimpy (Usernummer # 6777) an :

"digitales" am 17.08.02 ab 22.00 Uhr im La Batchata (Hasenburg 1)in Lüneburg (auch ideal für Soltauer, Uelzener und Hamburger erreichbar).

Style: Detroit-Techno, Chicago-House, Elektro, Acid etc.

DJs: Laya Lopass (strom.), Oerni.exe (Klangtapete.de), Tom Trevor (strom.), Mart (Klangtapete.de), Ram_Löser (Klangtest, FSK-Radio), Ant.La. (Robofunk, digitales)

...mehr Informationen, Anfahrtsskizze etc.: www.chainsaw-beats.de

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Uiiii in LG meiner Heimat geht auch mal wieder was...dachte schon, dass es da ganz tot ist mit elektronischer Musi!

Wünsche Euch viel Erfolg...die Loc. kenne ich glaube ich...ist das die gegenüber den Sportplätzen?

[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

@LongOne: Joor, das is' die Location. Unser Deko-Spezi Dago wird diesen Abend für die richtige Ambiente sorgen.

Geschrieben von: CookinBeat (Usernummer # 555) an :

Yo, cool das sich mal partytechnisch was tut in dieser Region, sonst gibt es hier ja nur (wenn überhaupt) Trance und DDC 40 rauf und runter...

Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :

heftigst....das is ja direkt vor der haustür... *imdorfbeilüneburgwohn*

da werd ich vielleicht ma vorbeischaun....

@Technicer: Würde mich freuen....schließlich ist das ne' echte "Indie"-Party. Wir haben keine Sponsoren und sind auf nette Gäste, die sich für gute elektronische Tanzmusik interessieren, angewiesen.

........der Countdown läuft...fasten your seat-belts, please

Geschrieben von: DerSchneemann (Usernummer # 5298) an :

Heyyyy, hier gibt´s ja doch Gleichgesinnte!

Ich fühl mich nämlich schon total verloren hier. Denn wenn man gewohnt is in Berlin zu feiern, dann is Lüneburg wie Exil.

Und auf diese Trance-Scheiße hier hab ich mal überhaupt keinen Bock.

Ich bin dabei!

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

*argh*

Will auch dahin. Fährt nicht irgendeiner aus HH dahin? Büddddeeeee!!! Brauche ne Fahrgelegenheit. Spritgeld kein Thema!

Na das ging ja wohl gründlich nach hinten los gestern.

Ich war zweimal kurz da und bei aller Liebe: Ich bezahle sicher keinen Eintritt, wenn ich außer den Veranstaltern der einzige Gast bin.

Ich meine, ich will euch hier jetzt nicht runtermachen, ihr seid sicher deprimiert genug nach dieser Pleite, aber ihr habt einige kapitale Fehler gemacht.

Es ging schon mit der Suche der Location los. Es war von der Straße aus kein einziger Hinweis auf die Party auszumachen. Ihr habt überall geschrieben, es fände in der Discothek La Batchata statt, aber woher soll man denn wissen, daß das in diesem Hotel Restaurant ist, wenn da von außen nirgends "La Batchata" dransteht. Ich bin zweimal dran vorbei gefahren, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß die Party in einem Hotel-Restaurant stattfindet, weil nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde.

Als nächstes finde ich es äußerst gewagt in einer Studentenstadt eine unpopuläre Party zu veranstalten, wenn sowohl die FH, als auch die Uni Semesterferien hat. Lüneburg ist nun mal nicht besonders groß und diese Musikrichtung hier nicht so angesagt, da bekommt man die Bude eben, wenn überhaupt, hauptsächlich mit den Studenten voll.

Dann noch ein Wort zu der Promotion. Ich weiß ja nicht, ob ihr überhaupt Flyer und Plakate hattet und in welchem Umfang, aber es hatte den Anschein, als hättet ihr ausschließlich auf das Internet als Informationsquelle gesetzt. Dadurch bin ich z.B. nur darauf aufmerksam geworden. Das Internet ist jedoch noch längst kein Ersatz für die guten alten Flyer und Plakate. Diese an den richtigen Orten verbreitet sorgen auch für ordentlich Gäste.

Positiv zu bewerten war die Musik, die in dieser Form hier einfach sonst nicht zu finden ist. Damit habt ihr eine echte Monopolstellung hier in Lüneburg und Umgebung, die euch bei Einhaltung der o.g. Grundsätze sicher Erfolg bringen kann.

Nehmt dies als konstruktive Kritik und nicht als ein Runtermachen und laßt euch auf jeden Fall nicht von diesem Misserfolg abschrecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn es sowas noch mal gibt, dann allerdings etwas besser organisiert.

Gruß
-L-

Au Backe! War selber nicht da... *krass*

Tja, wärste mal gekommen und hättest auch gleich noch 30 Leute mitgebracht...

Woher nehmen? Nach Lüneburg hatte keiner Lust. Und dann war da noch das Sommerloch...

Woher nehmen? Nach Lüneburg hatte keiner Lust. Und dann war da noch das Sommerloch...

Hm, na man kann nur hoffen, der stimpy liest das hier auch nochmal.

Wie gesagt, mit etwas besserer Organisation und Planung könnte sowas durchaus erfolgreich sein.

@DerSchneemann:

Du warst mit Sicherheit nicht der einzige zahlende Gast auf dieser Party.

Zu den Punkten:

- Hinweisschild an der Straße:
Wäre wirklich nötig gewesen.
- FH und Uni-Semesterferien:
Großer Fehler von uns.
Geben wir gerne zu, hätte man alles bedenken sollen.

Zur Promotion:
Es gab 5000 Flyer. Hier mal die Verteilerstellen in LG:
SiTo Musik
Sonic Sound
Plattenkiste
Profi Musik
Hanfladen
Midgard
Game House
Video Hollywood
Video Total
New Yorker
Auto-HiFi
LTG Tanke (Ad.)
Pizza Hut
McDonalds (Drive)
Burger King (Lbg)
Burger King (Ad.)
Döner (Bardowicker Str.)
Asia Snack
Istanbul
Döner (Ecke Stint)
P-Bar
Cafe Zentral
Vamos (6x)
Garage (6x)
Anna und Arthur

- Vorab wurden 450 Stück für das Stadtfest produziert.
- Anzeige in der LP
- Bekanntmachung in LP, ET und LZ.

Gruss Stimpy

Okay, am Mangel an Flyern hat es offensichtlich nicht gelegen. Das nehm ich auch gern zurück, da habt ihr euch wirklich ins Zeug gelegt (und wahrscheinlich auch ziemlich viel Kohle verloren).

Da wird wohl doch eine ganze Ecke das Sommerloch mit Schuld gewesen sein (Ferien und so).

Hattet ihr Plakate?

Nun, wie gesagt, ich war zweimal da, einmal um 0.30 und dann nochmal um 1.30. Beide Male bin ich auch bis vorne zur Kasse gegangen und wäre auch gerne rein gegangen, aber ich habe drinnen niemanden gesehen und auch draußen waren nur eine Handvoll Leute, die zudem noch mit zur Crew zu gehören schienen. Also "Sorry!"

Ich würde übrigens das nächste Mal auch gerne ´n paar Flyer verteilen, oder so. Wenn ich helfen kann schreib mir doch dann einfach ne PM.

-L-

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Oh, ich lese das jetzt erst. Wäre sonst wohl gekommen - naja, dass nächste Mal...

Wobei es mit elektronischer Musik echt schlecht läuft in LG. Ich musste selber mal in nem Laden dort auflegen und es waren vielleicht 30 Leute da. Also LG ist keine Reise wert, was Partys betrifft...

Gerade weil hier Party-technisch völlige Einoede herrscht, wird es Zeit, daß sich mal was tut.

Von diesen ewigen immer gleichen Studentenparties hab ich echt die Nase gestrichen voll (und das im 3. Semester).

Und die sogenannten "Techno-Parties", die hier sonst so laufen, sind ein einziger Witz (siehe Starlight).

Ich fänd´s gut, wenn sich hier auch ne "echte" Technoszene etabliert.

Wäre schon, wenn auch LG rockt. Next try im Herbst?

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, wenn da was gegangen wäre...so schlimm das auch klingt...sorry!

Kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern...wo die HH-Tunnel Leutz immer in der Garage gerockt haben so 92/93...da ging der Punk noch ab...aber auch nur weil ungefähr 2000 HH´ler nach LG gekommen sind *g*

LG hat keine Technokultur und wird es auch nie haben

@Ma-Cell: Mit Herbst wird das wohl nix

@DerSchneemann: Plakate gab es nicht. Hätte man vielleicht auch machen sollen. Wobei Flyerverteilung an allen Ecken und Kanten am sinnvollsten ist. Schade, daß Du uns nicht angesprochen hast. Sicher hätte ich Dich auch so mit reingenommen. Dann hätte man gleich mal quatschen können.

@LongOne: Diese Partys in der Garage gingen ja eher in die Trance-Richtung.

Hm, joa, dumm gelaufen...

Wie gesagt, wenn wieder was anliegt, einfach hier PM, oder ne E-Mail (check PM für die Addy)

greetz
-L-

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.