Style: Detroit-Techno, Chicago-House, Elektro, Acid etc.
DJs: Laya Lopass (strom.), Oerni.exe (Klangtapete.de), Tom Trevor (strom.), Mart (Klangtapete.de), Ram_Löser (Klangtest, FSK-Radio), Ant.La. (Robofunk, digitales)
...mehr Informationen, Anfahrtsskizze etc.: www.chainsaw-beats.de
Wünsche Euch viel Erfolg...die Loc. kenne ich glaube ich...ist das die gegenüber den Sportplätzen?
[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
da werd ich vielleicht ma vorbeischaun....
Ich fühl mich nämlich schon total verloren hier. Denn wenn man gewohnt is in Berlin zu feiern, dann is Lüneburg wie Exil.
Und auf diese Trance-Scheiße hier hab ich mal überhaupt keinen Bock.
Ich bin dabei!
Will auch dahin. Fährt nicht irgendeiner aus HH dahin? Büddddeeeee!!! Brauche ne Fahrgelegenheit. Spritgeld kein Thema!
Ich war zweimal kurz da und bei aller Liebe: Ich bezahle sicher keinen Eintritt, wenn ich außer den Veranstaltern der einzige Gast bin.
Ich meine, ich will euch hier jetzt nicht runtermachen, ihr seid sicher deprimiert genug nach dieser Pleite, aber ihr habt einige kapitale Fehler gemacht.
Es ging schon mit der Suche der Location los. Es war von der Straße aus kein einziger Hinweis auf die Party auszumachen. Ihr habt überall geschrieben, es fände in der Discothek La Batchata statt, aber woher soll man denn wissen, daß das in diesem Hotel Restaurant ist, wenn da von außen nirgends "La Batchata" dransteht. Ich bin zweimal dran vorbei gefahren, weil ich mir nicht vorstellen konnte, daß die Party in einem Hotel-Restaurant stattfindet, weil nicht ausdrücklich darauf hingewiesen wurde.
Als nächstes finde ich es äußerst gewagt in einer Studentenstadt eine unpopuläre Party zu veranstalten, wenn sowohl die FH, als auch die Uni Semesterferien hat. Lüneburg ist nun mal nicht besonders groß und diese Musikrichtung hier nicht so angesagt, da bekommt man die Bude eben, wenn überhaupt, hauptsächlich mit den Studenten voll.
Dann noch ein Wort zu der Promotion. Ich weiß ja nicht, ob ihr überhaupt Flyer und Plakate hattet und in welchem Umfang, aber es hatte den Anschein, als hättet ihr ausschließlich auf das Internet als Informationsquelle gesetzt. Dadurch bin ich z.B. nur darauf aufmerksam geworden. Das Internet ist jedoch noch längst kein Ersatz für die guten alten Flyer und Plakate. Diese an den richtigen Orten verbreitet sorgen auch für ordentlich Gäste.
Positiv zu bewerten war die Musik, die in dieser Form hier einfach sonst nicht zu finden ist. Damit habt ihr eine echte Monopolstellung hier in Lüneburg und Umgebung, die euch bei Einhaltung der o.g. Grundsätze sicher Erfolg bringen kann.
Nehmt dies als konstruktive Kritik und nicht als ein Runtermachen und laßt euch auf jeden Fall nicht von diesem Misserfolg abschrecken. Ich würde mich sehr freuen, wenn es sowas noch mal gibt, dann allerdings etwas besser organisiert.
Gruß
-L-
Wie gesagt, mit etwas besserer Organisation und Planung könnte sowas durchaus erfolgreich sein.
Du warst mit Sicherheit nicht der einzige zahlende Gast auf dieser Party.
Zu den Punkten:
- Hinweisschild an der Straße:
Wäre wirklich nötig gewesen.
- FH und Uni-Semesterferien:
Großer Fehler von uns.
Geben wir gerne zu, hätte man alles bedenken sollen.
Zur Promotion:
Es gab 5000 Flyer. Hier mal die Verteilerstellen in LG:
SiTo Musik
Sonic Sound
Plattenkiste
Profi Musik
Hanfladen
Midgard
Game House
Video Hollywood
Video Total
New Yorker
Auto-HiFi
LTG Tanke (Ad.)
Pizza Hut
McDonalds (Drive)
Burger King (Lbg)
Burger King (Ad.)
Döner (Bardowicker Str.)
Asia Snack
Istanbul
Döner (Ecke Stint)
P-Bar
Cafe Zentral
Vamos (6x)
Garage (6x)
Anna und Arthur
- Vorab wurden 450 Stück für das Stadtfest produziert.
- Anzeige in der LP
- Bekanntmachung in LP, ET und LZ.
Gruss Stimpy
Da wird wohl doch eine ganze Ecke das Sommerloch mit Schuld gewesen sein (Ferien und so).
Hattet ihr Plakate?
Nun, wie gesagt, ich war zweimal da, einmal um 0.30 und dann nochmal um 1.30. Beide Male bin ich auch bis vorne zur Kasse gegangen und wäre auch gerne rein gegangen, aber ich habe drinnen niemanden gesehen und auch draußen waren nur eine Handvoll Leute, die zudem noch mit zur Crew zu gehören schienen. Also "Sorry!"
Ich würde übrigens das nächste Mal auch gerne ´n paar Flyer verteilen, oder so. Wenn ich helfen kann schreib mir doch dann einfach ne PM.
-L-
Wobei es mit elektronischer Musik echt schlecht läuft in LG. Ich musste selber mal in nem Laden dort auflegen und es waren vielleicht 30 Leute da. Also LG ist keine Reise wert, was Partys betrifft...
Von diesen ewigen immer gleichen Studentenparties hab ich echt die Nase gestrichen voll (und das im 3. Semester).
Und die sogenannten "Techno-Parties", die hier sonst so laufen, sind ein einziger Witz (siehe Starlight).
Ich fänd´s gut, wenn sich hier auch ne "echte" Technoszene etabliert.
Kann mich noch an die guten alten Zeiten erinnern...wo die HH-Tunnel Leutz immer in der Garage gerockt haben so 92/93...da ging der Punk noch ab...aber auch nur weil ungefähr 2000 HH´ler nach LG gekommen sind *g*
LG hat keine Technokultur und wird es auch nie haben
@DerSchneemann: Plakate gab es nicht. Hätte man vielleicht auch machen sollen. Wobei Flyerverteilung an allen Ecken und Kanten am sinnvollsten ist. Schade, daß Du uns nicht angesprochen hast. Sicher hätte ich Dich auch so mit reingenommen. Dann hätte man gleich mal quatschen können.
@LongOne: Diese Partys in der Garage gingen ja eher in die Trance-Richtung.
Wie gesagt, wenn wieder was anliegt, einfach hier PM, oder ne E-Mail (check PM für die Addy)
greetz
-L-