Thread!!!
|
AngelSummer
Usernummer # 3119
|
verfasst
tja, ursprünglich wollten wir nach der Parade in der allseits beliebten Schweiz ja nur zum Mäc um ein bissl zu feiern, aber mein Kumpel hat uns die Zoom jetzt so schmackhaft gemacht, dass plötzlich alle da hin wollen.Frage Was kostet der Eintritt Wie lange gehts Lohnt es sich überhaupt?? Bin zwar KEIN Goa-Freak, aber bei der -versprochenen und vielgelobten Hammerdeko- wird mir ja wohl nicht langweilig werden. Und von so nem´ "Hier Mushrooms und Hanf" Schild hab ich auch schon gehört. ;o)
|
Trax
Usernummer # 6477
|
verfasst
zoom ist voll geil das würd ich auf jedenfall nicht verpassen! hier findest du infor zur zoom: http://www.zoom-party.ch/
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
ich beuge mich dieses jahr auch der mehrheit....wahrscheinlich und werde auch auf die zoom gehen!! sprich ich war da noch nie!! also erzählt mal wenn schon jemand da war von euch was einen dort so erwarten wird!!!
|
BrainSaw
Usernummer # 2692
|
verfasst
 ich war seit 97 auf jeder zoom, und es war jedes mal der oberhammer, superdeko, mehr als nur hanf und pilz-schilder, auch pep und teile speisekarten (ohne witz). aber dieses jahr kann ich leider nich dabei sein. kostet glaub ich um die 50 fränkli eintritt, geht von nachmittag/frühabend bis zum nächsten nachmittag. lohnt sich auf jeden fall, für die letzte zoom bin ich sogar 1600 km auto gefahren und hab es nicht bereut. allerdings hab ich gehört, dass die polizei das ende der party nach vorne verschieben will, und der event somit weitaus kürzer ausfallen soll!?
|
House*musiC
Usernummer # 5169
|
verfasst
gibt es da denn sowas wie ne abendkasse???
|
Inkubator
Usernummer # 3755
|
verfasst
klar, koschtet so um die 50 eier (chf) [edit] ah ja, die bullen wollen so um die 10 uhr dichtmachen. dann wird wohl so bis 11 gehn würd ich ma meinen...[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]
|