This is topic Wann kommt denn jetzt der Herr Väth in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005323

Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an :

auf der kw seite steht das er am 2.8 kommt, aber dann steht auch noch das er am 3.8. ins kw kommt. wann kommt er jetzt wirklich ???
und vor allem ab wann hat das kw geöffnet ???
*bitteantwortetmir*

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

da der Sven sonst auch immer Samstags im KW gespielt hat, denke ich, dass es diesmal auch nicht anders sein wird und er am 03.08. die Stadt beehert :-)

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

yoo..yoo check it out www.cocoon.net

da wirst du fündig!

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht..? www.kw-club.de
chris

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

http://www.techno.de/feature/party?limit_country=de&limit_club_id=643&layout=technoguide

Geschrieben von: youngdj (Usernummer # 2623) an :

@ Tomy: biste da?

Geschrieben von: MissShelain (Usernummer # 3944) an :

ich mach es nicht kompliziert chris!!!
auf der kw seite steht unten das er am 3.8. kommt und gleichzeitig öffnet sich noch ein fenster mit einem bild von ihm wo steht das 2.8. kommt. blöd bin ich ja auch nicht.
aber danke für eure antworten, denke das er am 3.8. kommt

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

auf dem pop-up steht auch der 3.8. ...

naja egal, jedenfalls stimmt das datum tatsächlich. hundertpro.

haben sie eh schon so gut wie keine Dates und dann vertauschen sie sie auch noch..

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

KW ist mir zu eng, wenn Väth spielt.
Da geh ich lieber auf´s Greenfields-Open-Air (1.9. siehe auch eigener thread)

@young puuh ich weiß es nich!

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Soweit ich das Ganze durchschaue, bedeutet "02.08." - steht auch rechts oben auf der Seite - "August 2002", und hat nichts mit dem Datum an sich zu tun?! Ich erschein jedenfalls erst morgen

glaub gar nich das soooo voll wird morgen...

quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:

a guada joke *lol*

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von youngdj:

Wär zwar gewissermaßen angenehm, aber der Wetterbericht sagt für morgen keine Wunder voraus.....

sind doch alle im Urlaub..

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.