Thread!!!
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
Das Basement werden an diesem abend folgende Djs beschallen:Daniel Soave (House, Deephouse) Tiefenklang Live Dj StApF (Techno, Elektro) Location: Club Basement Schwalbacher Str. 47 Wiesbaden (Hessen) das ist ein kleiner auszug aus dem Poster:  [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
Nichts für ungut, aber WI und speziell Basement sind wohl nur voll mit Asos. Bin da früher auch ab und zu mal hin wenn Rios oder Hawtin mal aufgelegt haben. Aber heute kann man keine 5 m mehr laufen ohne Ärger zu bekommen. Trotzdem viel Glück!
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
@BeD :böh, so schlimm is das basement nu auch wieda nich... @Stapf: mit mir kannste rechnen
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
@ Blue...ach was ich hab da jetzt 2 mal aufgelegt da gabs kein stress...@ striker...coole sache...
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Heho Stapf! Aus dir wird ja noch was...*ggg*Lass die Bude wackeln...!
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
wieso wird noch was...ist doch schon was oder ? *g* Nee quatsch...bin ja noch ziemlich am anfang...aber würd mich freuen wenn du vorbeischaun würdest howi
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
*update*
|
Pulsar
Usernummer # 3252
|
verfasst
Sicher dass das am Freitag statt findet? Meines wissen gehts im Basement normalerweise Samstags ab!
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
Nee das ist am freitag...wie gesagt es wird noch ein live act anwesend sein (Daniel Soave)flyer wird demnächst...geuppt...
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
ich freu mich schon richtig drauf...endlich mal wieder richtig aufn putz haun wer kommtn noch hier vom technoforum ?
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
es gibt eine wichtige Neuerung und zwar ist Tiefenklang als Live act an diesem abend im Basement...Daniel Soave wird als DJ das Basement mit seinen House Klängen beschallen und ich mit meinem Techno, Elektro Stil...
|
Parson
Usernummer # 1618
|
verfasst
Ich mag ja kleine Locations,aber das Basement??,naja die Soundanlage ist eine der schlechtesten,die ich kenne!!!
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
parson soll ich dir was sagen..ich war heute dort und habe zufällig mitbekommen das das basement morgen eine neue soundanlage bekommt da bin ich mal gespannt...d.h. freitag kann ich mit ner neuen anlage auflegen  [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: DJ STAPF ]
|
dapash
Usernummer # 7008
|
verfasst
wellwellwell... auch ma meinen senf dazugeben will... hab selbst auch schon im basement gelegt... die anlage iss nicht nur schlecht, die iss grauenhaft!!! die location anversich iss scho geil... klein süffig düster... so mag ichs!!! aber egal!!! die leute, das puplikum da drinne iss der abschuss... echt!!! okay, keine kiddies aber dafür echt gestalten die normalerweise in die klapse gehören oder wirklich schon extremst am abgrund stehen... unangenehm auf jeden fall!!!
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
mir gefällts richtig gut da :-D
|
Parson
Usernummer # 1618
|
verfasst
Da bin ich auch gespannt,was da für eine neue Anlage reinkommt,wird ja auch mal wirklich Zeit!!! Aber dennoch,viel Spass am Freitag!!![ 29-08-2002: Beitrag editiert von: Parson ]
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
thanX
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
heut isses endlich soweit *freu*
|
dapash
Usernummer # 7008
|
verfasst
@ stapf: na dann lass krachen... des brauchen die da drinne... gegen morgens musst schräg werden... das brauchen die auch...
|
DJ STAPF
Usernummer # 3200
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von dapash: @ stapf: na dann lass krachen... des brauchen die da drinne... gegen morgens musst schräg werden... das brauchen die auch...
he he...ich werd mir schon was nettes einfallen lassen
|