Loretta´s Biergarten Nähe Maschsee
Eintritt frei
ab 19.Uhr
DJ´s @ work:
LongOne (T.U.G.)
Bass H (T-Zone) progressiv techno
Patrick Klein (Radio Flora) (atmospheric) Techno
Funkmaster Fiesel (F-KompleX.com) deep house
Sir Ben K. (Diskokugel.de) dark_deep techno
Vinylprinzessin (--Indepentdent--) *g*RETROLECTROTECHNOPUNKFUNKSCHLÖNZPOP
Schraube (T.U.G.) benelux trance
Pult (TF/HRO) minimal house
Dezz/Dru (Soundwerk Rec.) Trance
AUSSERDEM feiert der kaser seinen B-day nach!!! (18!!!)
Getränke wirds günstix geben...
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
ich bin wahrscheinlich dabei, und wahrscheinlich ist der dezz (aka dj_dazzle) auch dabei... alles noch nich sicher
[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: timmy ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Freundelektronischermusik:
Ich bin auf jeden Fall am Start und werde mein bestes tun, Euch mit guter Musik zu versorgen...
wenn auch vermutlich vergebens *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
wenn auch vermutlich vergebens *g*
Hey! Immerhin haben in Köln welche gedacht, dass wir Ahnung hätten...*g*
quote:
Hey! Immerhin haben in Köln welche gedacht, dass wir Ahnung hätten...*g*
wie die nur drauf kommen? grade bei ner techno platte *g*
ich komm vieleicht auch nach hannover wenn jemand nen schlafplatz für mich hat **g*
aber häm bin ich da nicht auf ibiza? kann mal einer 17 + 7 für mich rechnen? *g*
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Aba sichaaa sind wir dabei!! Ach ja: ich such noch 'n Booking... *gg*
@Kry
24
@others
Hm jo hätte auch Interesse, musikmäßig wirds ja ein wenig abwechslungsreicher als beim cup Ich würde dann mit Timmy vorbeischauen, wenns recht ist
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]
quote:
Na? WOE noch nicht ganz verdaut, Flummi? *g*
*auch die frage stell*
@flummi
daFunk (Funkmaster Fiesel) (F-KompleX.com)
aber longi hät sächt dat i nomma vorbei starte müsst
/Dru
*schon ewig drauf wart*
wie sieht's denn mit schlafgelegenheiten aus? wessen bude verträgt 836 leute?
Ich werd natürlich auch für die musikalische Unterhaltung sorgen,allerdings für die technoidere
Werde mit EINIGEN Leuten vorbei kommen (ca.3000)und die Früchte von den Bäumen schütteln...Ich freu mich auch schon riesig mal ein paar andere gesichter hier aus dem Forum kennenzulernen ,da ich ja schon nicht beim cup sein konnte ...
quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
wie sieht's denn mit schlafgelegenheiten aus? wessen bude verträgt 836 leute?
Meine!!!
einziger haken ist ich wohn ausserhalb von Hannover
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:Ich werd natürlich auch für die musikalische Unterhaltung sorgen,allerdings für die technoidere
mmmuuuhahhahhgahahahahhahhahahahhahahhhahahhahaaaa
quote:
Auf Partys spielen ist kommerz...
die frage sollte sein was ist nicht komerz?
quote:
Ursprünglich geschrieben von schraube:
booking???oda wat???
hehe..grad gesehen --> "tranceunderground" dann besser nicht,denn davon gibbet in hannover schon genug
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
*pppppppppppppppppppppppprrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt*
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]
hurra hurra
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
editieren is doof
@djdazzle
hehe*biergartenhöhenrocka*
spritgeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von casi:
Wat kricht man denn da so als DJ ?
nen küsschen von flummi
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: casi ]
quote:
*vollwechkugel*spritgeld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das immer so, oder nur bei ner Low-Budget Party !!!
@Herrplan *g*
Mooaah auf die Party hätte ich auch richtig bock! Wenn die ganze B-Side, Tonic, Payne, Smie, Anne, Plan, MichE, FEM, Ingo, Dr. Dance Katastrophentruppe mitkommt will ich auch! *g*
nochmal @Herrplan, falls du hinfährst, wollen wir dann wieder die gleiche Aktion starten wie zum Cup mim fahren?
Und da müssen wa dann natürlich mit NIL T-Shirts antanzen! *g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:Und da müssen wa dann natürlich mit NIL T-Shirts antanzen! *g*
*syndromhab*
dann kommich nich*g*
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: schraube ]
@Schraube, genaudas hab ich gesagt! *g*
...mein witz nicht mehr witzig weil schrauben sein Beitrag editiert hat...*g*
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
Pennen ist soweit kein Problem ich wohn 10 Minuten vom Maschsee *g*
Können auch nen paar Leute hier natürlich übernachten oder besser gesagt Aftern *g*
ich fahr freiwillig nachhause ...*ggg*
@schraube
pack ordentlich stressplatten ein..*G*
@vert
lass uns mal am we wegen deko wat checken...
@all
ca 10 leute können bei mir pennen und chillen
und den rest teilen wa irgendwie auf...
Viele Grüße vom Fonki
...der will gern auch kommen. Klappt aber nur, wenn er sein Auto ab Ansbach (an der A6 / A7) vollbekommt (3 o. 4 Plätze frei)
@all: da soviele leute auflegen wollen sollten wir uns gedanken über einen 2(oder sogar 3ten*g*?) Floor machen ...
ne erntshaft... bring alle eure platten mit, das we is lang genug....
Wer wirklich auflegen will schickt mir mal ne pm...und dann scheck ich mal wie wa dat so timetable mässig hinkriegen...
...also ich hab mal ne pm an das "verspätete" Geburtstagskind geschickt...
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ STAPF:
offtopic: hey vert- du hast ja jetzt 6 sterne...da muss ich mich jetzt aber mal ranhalten...ich mit meinen blöden 4...also ich hab mal ne pm an das "verspätete" Geburtstagskind geschickt...
wow, du hast recht *gg* gar nicht gemerkt..hoffe doch das du auch nach hannover kommst und steck nen Mikro ein
wer bitte hat denn hier geburtstag gehabt?
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
*freu*
sorry
Fahre mit dem verto , longi und kaser morgen nochmal zur location um uns das alles nochmal anzuschauen.
Das wird ein Spaß..
werd meinen Nachbarn heut gleich mal sagen das sie das we. ausziehen dürfen....*gg*
@Flummi: Ja manchmal geht das schneller als man denkt. Oha jetzt muss ich aber meine gehirnzellen schonen damit ich dich wiedererkenn*gg* und mir noch was beeindruckendes einfallen lassen.
aber alleine hinfahren is kommerz *g* -->>@pete h. :*wink* rhein-main-party-fraktion? hier drueben!
@Frequencer:
Die Chaostruppe zu motivieren sollte nicht weiter schwer sein. Einfach schön viel Bier einkaufen.
An dem Tag ist doch Reincarnation-PArade in H...die ganze Stadt ist eh in Aufruhr *g*
@ Mich E
Ich hab eins *gggg*
@Partie
werd mich und evtl. Lillou schonmal anmelden
check t.u.g.
@Leutz bei denen man Aftern kann, wer hat alles TTs? Wenn man auf der Party nicht drehen kann bzw will kann man ja auf der AfterHour drehen! Ich denk da gerade an FEM wegen dem ich am so. Mittag nicht einschlafen konnte weil er rumgejault hat wie geil es jetzt wäre aufzulegen! *ggg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
@Tonic: jauu geil! Das wird n spass!!![]()
@Leutz bei denen man Aftern kann, wer hat alles TTs? Wenn man auf der Party nicht drehen kann bzw will kann man ja auf der AfterHour drehen! Ich denk da gerade an FEM wegen dem ich am so. Mittag nicht einschlafen konnte weil er rumgejault hat wie geil es jetzt wäre aufzulegen! *ggg*
Ohja, das war echt krass! Alle waren am pennen und ich konnte nicht und dann auch noch ohne Plattenspieler - das ging gaaar nicht!!!
@MichE: also wenn du TTs sponsorst könnte ich noch n Gemini PS 626pro2 oder so mitbringen!
@FLummi sorry! Obwohl Fummi auch ganz witzig klingt! *g*
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
EDITIEREN SIE BITTE DEN EINTRAG AM LINE UP!!!!
ach und.....checken sie pm bittschön....
@börlinas
Habe vier Plätze im Auto zu vergeben,wer will mit?
Kann einer den fonki aus Anspach mitnehmen?
Würd mich echt freuen wenn er auch dabei wäre
WER WILL MIT
...Onkel CHoCi wird wohl da auch mal anrücken ! *g*
SCHREI NACH MITFAHRGELEGENHEIT: grovviemaster, du bist sowas von mein liebling, nimmste uns miiiiiit?
[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
Aber die Parade hab ich gerade gecancelt, da HH an dem Tag noch gegen Bayern spielt...
Is ja schön, ein TF-Treff in der Nähe... ma gucken ob ich Zeit hab, falls ich darf! *g*
MfG
DD
[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
offtopic/ verdammt, ich kann nicht am ersten spieltag in die aol-arena um unseren allerersten bundesliga-dreier live zu sehen!
Zwei Areas wirds nach nochmaliger Absprache mit dem Betreiber nicht geben...dafür ist das Gelände einfach zu klein...vorne und in den Räumlichkeiten wird gechillt...und hinten wird legger Musi gespielt!
Die Loc ist einfach der Hammer...sooo geil....direkt anner Leine (unserem Flüßchen hier *g*)...und unter Bäumen die dann beleuchtet werden!
Klein aber fein würde ich auch sagen
@ djdev
Die Roten spielen auswärts
@ Choci
Ahh ich freu´ mich!
@ Berliners
Zu Hilfe *g*
[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von djdev:
müsste man glatt mal schauen ob die roten zu haus spielen, aber ich denke mal nicht, denn das wäre ein chaos am stadion...offtopic/ verdammt, ich kann nicht am ersten spieltag in die aol-arena um unseren allerersten bundesliga-dreier live zu sehen!
*looool* träum weiter! Trotzdem hoffe ich, dass die Roten in der 1. Liga bleiben - werde auch das eine oder andere Mal nach H kommen, um den kleinen HSV zu supporten...
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:Die Loc ist einfach der Hammer...sooo geil....direkt anner Leine (unserem Flüßchen hier *g*)...und unter Bäumen die dann beleuchtet werden!
[ 26-07-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
geil kann man also auch noch rausgehen zum chillen! geil geil geil!!!
quote:
ich glaub mit dem klassenerhalt hat der "große" hsv dieses jahr mehr probleme als der kleine... oder waren mir da etwa ein paar entscheidende neuzugänge entgangen?
Nunja, zumindest in Sachen Überheblichkeit verbindet Hannover und Hamburg wohl so einiges...*g*
@Flummi:
Was hat sich denn nun am Line Up geändert ?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Frequencer:
geil kann man also auch noch rausgehen zum chillen! geil geil geil!!!
Draußen wird ebenfalls der "Dancefloor" (geiles Wort *g*) sein!
LineUp bleibt wie gehabt und organisiert...evtl. noch zwei special guests...zu späterer Stunde *g*...aber das bleibt geheim
[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
MfG
DD
MfG
DD
PS: Auch Scherz!
[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
@groovemaster:
muß mal meine Scheinchen nachzählen.
mal gucken, was der Pult sagt.
Los! Kommt mal! Kein Eintritt, günstige Getränkepreise und jede Menge TFler - wird bestimmt geil! Und für Euch pack ich auch ein paar Progressive-Schlager-Platten ein...*g*
ich bin auch da ;-)
[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
@kaser
oha du wirst ja 18! ich hab das fürn scherz gehalten, als du mir das uffm 217er gesagt hast. junge feier nich soviel, daß macht älter
[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
oder er wird so etwas wie der cliff richards der technoszene
ok,das er keine 27 ist war mir klar,aber ich hätte ihn wenigstens auf 21 geschätzt
quote:
Ursprünglich geschrieben von Vinylprinzessin:
boahhhh 18 ist echt beneidenswert jung.... ich bin ja schon ne oma....am montag werd ich erstmal die rente beantragen und schonmal wg ner gehhilfe fragen....*g*
Wenigstens siehst Du der Wahrheit ins Gesicht...*ggg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovemaster75:
bloss sah er aus wie 28 und du wie 16
Das halt ich ja für ein Gerücht
[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
naja in deinem alter sieht man das glaub ich als vorteil, wenn man jünger ist als man aussieht. in meinem fortgeschrittenen alter wärs verherend...muhahahhaa.....
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
bloss sah er aus wie 28 und du wie 16
Btw: Was kommen denn da alles für Leute? Das sind ja noch x-Mal mehr als in HH! Krass...
MfG
DD
MfG
DD
...ach ja, selbstverständlich disqualifiziert dich diese frage
DD
quote:
Ursprünglich geschrieben von DreamDancer:
Entschuldigen Sie, wenn diese Frage mich gleich disqualifiziert, aber was ist 217-Cup?MfG
DD
Uiiiiiih!!!!
Grober Schnitzer!
In die Ecke und schämen!!!
quote:
Wie bitte? Das halbe TF war letztes WOE in Köln beim Grillen, Kicken und Feiern und Du hast´s nicht mitbekommen?!?
Sorry, ich habe länger nicht mehr im Party-Talk vorbei gesehen, hatte eine kleine TF-Pause
Man ist halt hier doch etwas von der Außenwelt abgeschnitten... :/
MfG
DD (in der Ecke u. schämt sich )
naja, so wie der longi ja auch schon beschrieben hat haben wir uns die location nochmal gemeinsam angeschaut. DAS wird der !!!!
Wir haben uns also auf eine Area geeinigt, die eine wird zum chillen, die andere zum zappeln genutzt...
Wir bräuchten noch ne Menge alter Sofas, falls jemand eine Idee hat, wo wir diese in Hannover bekommen können bitte pm an mich..!
Zum line-up:
Der schraube und die Vinylprinzessin werden auch noch auflegen, dies werde ich noch ändern..
Also ihr Lieben, das wird geil, bewegt Eure Hintern nach Hannover und groovt mit..!
Ich brech glaub ich mal ins Phonodrome ein und klau die Flugzeugsitze, die sind schön bequem...
DD
[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
@Kosmonaut
Hmm, na dann lass uns da hintorschen oder wat?!
Ähm, hier geht es ja nur ums auflegen, sonst nichts.... Denn sag mir doch bitte noch, wann und wie lange ich auflegen kann... Wegen Set ausarbeiten...
und wehe, Du spielst die "he not in" nicht, dann werd ich
ansonsten wie schraube schon gesagt hat tasche auf und ab dafür!!!
quote:
Ursprünglich geschrieben von kaser:
@groover
ey wir brauchen dich zumindest zum Fotos machen...*G*
*g*, ich mach nur Fotos wenn ich auflegen kann...
---- ich brauch ein Booking ----
bock hät ich ja schon *grübel*
quote:
Ursprünglich geschrieben von DJ Pult:
@flummiÄhm, hier geht es ja nur ums auflegen, sonst nichts.... Denn sag mir doch bitte noch, wann und wie lange ich auflegen kann... Wegen Set ausarbeiten...
Set ausarbeiten?!? Du bereitest was vor?
quote:
Der Promi bin ich...*ggg*
Jo, wollte aber nicht so rumschleimen!
Zu den Styles: Je härter, desto !!
MfG
DD
@Kaser checken sie pm
@Flummi
Watt is´n mit dem Wochenende?! Genauere Infos? *sichfrag*
Außerdem ebenfalls pm checken bittschön *g*
[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]
Vorbereiten, ähm, ja, nee natürlich nicht, hab mich bloß verschrieben, wollte sagen: Set ausarbeiten ist Kommerz.
@daFunk
Ähm, nöö, ich vertrete ja auch noch die House-Fraktion... So halb zumindest! *handreich*
[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
nö
*edit*
2 blöde ein gedanke
*fünfgeb@fem*
[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: schraube ]
geil
ich wusste ja garnicht da schraub da auch spiel ...
schraubää ich such n boookinn´ *g*
achja ich wollte dich ja anrufen gestern, vergessen gehaben tut *g*
[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
quote:
Wat kennste nicht die Holländischen und Belgischen Trancegeschichten? So Tiesto und die ganze Vögel?
den namen kenn ich , aber das wars dann auch , ich werde mir mal von diesem tiesto nen paar sachen anhören...kaser hatte nämlich gesagt das der schraube dicken acid spielt,hab mich schon voll drauf gefreut..schade...
ruf echt ma an... hab echt n booking*ggg*
bzw. @fem auch.... wollt nomma übers sommergewitter dies jahr quatschen...(31.8)
@verto
acid habich zwischen 93-97 gespielt hab aber eigentlich immer nochn paar von den alten sachen im koffer... kommt halt auffe stimmung an...
[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: schraube ]
quote:
Schraube ist eigentlich die Reincarnation des Oldschool Acids - wenn Du ganz lieb Bitte-Bitte sagst, dann kannste ihn vielleicht noch umstimmen...*g*
ich kenn ja nun die 3 platten vom schraube, dat geht von rave bis sepppo trance .. bis hin zu ner menge trance der sogar mir gefällt.. aber acid hab ich nich gehört *g*
quote:
@kryruf echt ma an... hab echt n booking*ggg*
nee echt in den herner bergen? *g*
nee ich wollt dich noch wegen was anderem anrufen aber du machst sicher gleich schon haaia oder ?
quote:
Schraube ist eigentlich die Reincarnation des Oldschool Acids - wenn Du ganz lieb Bitte-Bitte sagst, dann kannste ihn vielleicht noch umstimmen...*g*
Reincarnation passt doch zur parade in hannover *ggg*
[ 30-07-2002: Beitrag editiert von: kaser ]
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
style: ziemlich nach vorne
nicht zuuuu schranzig aber auch nich zu chillig... nojo... irgendwie so.
du kannst auch hier mal reinhören auditory works
audio.set
ist allerdings schon 3/4 jahr alt das set (oder so)
ich darf wieder die toten auferwecken, das ist meine lieblingsbeschäftigung
wenn der D wieder da ist, dann klär ich das mit der hinfahrt/schlafplatz/rückfahrt. er meinte wohl, dat geht irgendwie.
also schaun wir ma.
zeit hätte ich. glaub ich.
bis denn denn,
andi.
@VP: gummibärchenbattle PART III im halbschlafzustand morgens um 7 ?
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
@flummi: jetz bin ich dabei *hihihi*
achso. schreib einfach pumpin` techno. das triffts glaub ich, was den style angeht *gg*
GUMMIBÄRCHEN BATTLE PART III
das wird fetzisch
Also wenns nicht uuuuuuuunbedingt sein muss, also minimaler House zur Tagesschauzeit ist doch ziemlich ähm....... naja.... Aber wenn die Basis das so will, ich beug mich da auch... Oder ich verzichte auf minimal (ja ich weiß, das wolltet ihr hören) und spiel drumcode 1 bis 24,5 nacheinander.....
Außerdem.... So früh ja auch nicht verkehrt.... Mehr Zeit zum feiern... *dafunknochmaldiehandreich*
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
/offtopic
Wuah, Zylikopfdichtung..... Wird wohl teurer...
/ontopic
Ähm, wie wärs, wenn ich dann fahr....
Wegen Kohle, ich komm entweder heute abend (wie lange biste wach?) oder *überleg* vorbei.....
quote:
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:
ups... ähh... jo..style: ziemlich nach vorne
nicht zuuuu schranzig aber auch nich zu chillig... nojo... irgendwie so....
bis denn denn,
andi.
...
Könnte etwas schneller sein...
Spielt auch jemand etwas härteren Stuff? Hoffe, ich hab das nirgends überlesen... bis jetzt kann ich mir nur vostellen, was FEM so auflegen könnte, da ich seine Sets immer ziehe... naja, sind ja auch nur 3 bis jetzt! +g+
MfG
DD
Du und der Kosmonaut auf einer Party!? Ich lach mich scheckig! Das ihr mir brav bleibt!
(das set auf unserer page ist etwas älter. geht auch nach hinten hin etwas mehr ab. glaub ich.)
bleib einfach bis 7.00 uhr wach und ziehs dir rein
MfG
DD
Warum sollte das nicht gut gehen? Nur weil man EIN MAL im Forum ne "kleine" Meinungsverschiedenheit hatte muß man sich doch im real life nicht gleich ankacken, oda? Ich würde da also nix provozieren!
@Flummi
Moment mal, wird das ein unter Druck setzen? *g*
MfG
DD
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Alda Schlawina, hast Dir mal wieder die beste Zeit rausgepickt... *gg* Naja, dann krieg ich das diesmal noch so halbwegs bei Bewusstsein mit, auch nicht schlecht...
@Orgas: Die Prinzessin erst so spät auflegen zu lassen, ist aber ganz schön gemein uns männlichen und trinkbegeisterten (?) Zuhörern gegenüber, um die Zeit liege ich doch schon komatös in irgendeiner netten Ecke... Natürlich nur, um Kräfte zu sammeln für die Afterhour... Aber ich will die endlich mal live sehen... Und mich dran erinnern können... Also, lasst Euch was einfallen...
@DD:
Das alte Spiel, wa? Anwesenheit bis zur letzten Sekunde offen halten, um dann als Star des Abends die Mädels abzuräumen... Das hat man gerne...
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Tonic ]
nee mal im ernst was ist denn für dich hart DD ?
@pult: Ich würd meine Platten aber auch nicht mit trääänce scheiben in einem raum stellen,wer weiß was da passiert
Ähm... Du weißt doch, wie aufdringlich so ne Gruppe willenloser Tranceplatten werden kann.
@DD
Ähm, keine Provokationen?! Och menno, also bißchen was müsst ihr schon darbieten.....
Außerdem wirst Du wohl denn eh nicht friedlich bleiben... Wenn ich gewisse, meinem Anspruch gerecht werdende Zuhörer mit exquisit ausgewählten minimalistischen Houseklängen bezirzen werde, kriegste meinen DiscMan mit ausgeborgter DreamDance Vol. 34 und wenn ich denn fertig bin, geb ich Dir ein Zeichen...
*haaaaaaaaaackeeeeeeeeeeee*
andi.
@verto: gehschägd!
quote:
Ach dazzle, die hab ich doch extra für Dich um 21.00 zum Einschlafen gebracht... Viel Spaß beim wecken!
das sollte kein problem sein
dann habt ihr wieder leute, die euch beim afterhourn zuhören *lol*
Der is eigentlich immer dabei... Gehört quasi zum Inventar... *gg*
*cup-trikotrauskram*
@Flummi
Nö!
@vert-o-matic
Naja, so das ein oder andere Tool-Techno-Teil von C. Liebing o. etwas von Jeff Mills o. Leo Laker (TM 1-4), Mike Humphries & Glenn Willson, F.E.O.S. hat auch eingies däftigeres... so in der Richtung... z.B. (das war nur der Technoteil *g*)! Für Trance der guten Art sorgt FEM, hoff ich!! Die anderen kenn ich ja nicht so in ihrem Style!
@Pult
Ich provoziere niemanden... frag doch Kosmonaut ob von da aus Provokationen ausgehen... dann bin ich dabei! Wenn du mir mit Dream Dance ankommst, dann piss ich dich voll und pfurz dich trocken!
Edit: Hab mir grad überlegt, um Ärger aus dem Weg zu gehen werde ich NICHT erscheinen!! Dann beruhigen sich Kosmo und Pult vielleicht wieder...
MfG
DD
[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
DD
Also Du verstehst schon diese Smilies hinter meinen Beiträgen, oder?!
@Dev
Liegt an dir, ob ich dahin gehe!
MfG
DD
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: djdev ]
MfG
DD
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
ich fessel dich am 24. vor der box und geb dir auf die ohren doooooo *hehehehehe*
Leute, lasst mal wieder etwas von mir ab.. sonst hat DJ Dev nachher noch Recht mit seiner Äußerung! *schäm*
MfG
DD
quote:
ups... ähh... jo..style: ziemlich nach vorne
nicht zuuuu schranzig aber auch nich zu chillig... nojo... irgendwie so.du kannst auch [b] hier mal reinhören
auditory works
audio.set
[/B]
quote:
ich glaub ich mach mitm daFunk n essential DJ Team @ Work und wir housen Euch, bis Ihr nicht mehr klar denken könnt! Ach, ich werd vor Ort entscheiden....Außerdem.... So früh ja auch nicht verkehrt.... Mehr Zeit zum feiern...
*dafunknochmaldiehandreich*
Das könnte sich gut ergänzen. Ich wollte zwar eigentlich etwas härteren House spielen, aber ich unter diesen Umständen werd ich wohl meine Tango Collection mitnehmen und dat janze etwas "tiefer" ansetzen *gggg*
*handanpultzurückreich*
Tonic, was soll ich machen, wenn ich gefragt werde? Werde auch diesmal das Tempo etwas drosseln, nicht das alle wieder rumheulen, ich würde zu schnell spielen...
Frequencer, jo! Afterhour mitm Mich E wird bestimmt superlustig...*g*
MfG
DD
@groovemaster: nunja. ähm.
irgendwie weiß nich. hab ich am 24. garkeine zeit. glaub ich.
edit:
das wird sich rausstellen, wenn wir ne fahrmöglichkeit gefunden haben, da in so einem auto nicht unbedingt 20 mann platz haben
quote:
@dazzleeditieren is doof
lies ma
@DD:
Mach dich locker.Wie der Pult schon gesagt hat, man beachte die Smilies hinter den Postings. Von mir aus droht keine Gefahr, bin ein friedlicher Zeitgenosse.
Wir trinken mal ein Bier zusammen.
[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: Kosmonaut ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von Virus303:
@Flummi:
Danke schonmal für die Info. Aber ich glaub die Parade werd ich mir schenken. Bin '99 und '00 auf der Reincarnation gewesen und das hat mir eigentlich voll und ganz gereicht.
Parade ??? Ist an dem WE in Hannover ne Parade ? *staun* ich dachte die kommen nur wegen der TF-Party
quote:
@brömme: das set is nich von 7 uhr morgens! da haste wat falsch verstanden! ich soll auf der party um die es hier geht um 7 uhr morgens spielen *gg*
...glaub, jetzt hast Du was falsch vertanden!!! War mir schon klar, das es nicht von 07:00Uhr is - und das Du um 07:00Uhr auflegst, steht im LineUp
..meinte das eigentlich ironisch - so derbe/krasse/rockende*blabla* Mucke um die Uhrzeit
Tanz der Zombies
...drück mich beim nächsten mal besser & verständlicher aus *gggg*!!! So long...!!
quote:
@frau mimose
komm einfach nach hannover und dann ist die diskussion doch überflüssig...
We will see, melde mich noch mal per PM nach der N1!!
@Kosmonaut
MfG
DD (der auch vom Bhf kommt, wenn!)
[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME:
...glaub, jetzt hast Du was falsch vertanden!!! War mir schon klar, das es nicht von 07:00Uhr is - und das Du um 07:00Uhr auflegst, steht im LineUp
..meinte das eigentlich ironisch - so derbe/krasse/rockende*blabla* Mucke um die Uhrzeit
Tanz der Zombies
...drück mich beim nächsten mal besser & verständlicher aus *gggg*!!! So long...!!
*hehehe* aaaaaaaaaachsooooooooooooo
deswegen hab ich ja gesagt, ich bin da, um die toten aufzuwecken
(wobei das set auf der page nichmal soooo hart ist. hab seitdem noch jaaaanz andere scheiben dazugepackt *gg*)
Wir sind auf der Karte an der Culemannstraße, dort wo der rote Kreis verzeichnet ist. Treffpunkt wird für einige wahrscheinlich der Opernplatz sein, dieser befindet sich oben rechts auf der Karte neben U Kröpke.
Kommt man also vom Kröpke (Stadtmitte) ist es
a) ne gute Idee über den Aegidientorplatz zu gehen, Friedrichswall bis zur Willy-Brandt-Allee und dann beim Sprengel-Museum links ind die Culemannstraße. Nach ca. 20 Metern kommt die location auf der linken Seite.
oder b) Über die Große Packhofstraße, Karmarschstraße zum Friedrikenplatz und genau gegenüber in die Culemannstraße. Nach ca. 800 Metern kommt die location auf der rechten Seite.
Noch ne andere Sache:
Wir müßen für die location einen Unkostenbeitrag von 50 € bezahlen und ich wollte an dem abend statt Eintritt zu nehmen eine "Spendenbox" oder nen "Klingelbeutel" rumgehen lassen. *gg*
Also wenn dann jemand nen Euro oder zwei reinwerfen möchte:
Bitteschön!!
HAVE FUN!!
Das mit dem Klingelbeutel sollte der Verto machen, der sieht am heiligsten aus *ggg*
/Dru
quote:
Ursprünglich geschrieben von daFunk:
Ich hätte auch gern mal ne Location für 50€..........Das mit dem Klingelbeutel sollte der Verto machen, der sieht am heiligsten aus
*ggg*
ich seh aber nur so aus *ggg*,hab damals sogar kirhcenverbot gehabt , aber das is ne andere story ....*pfeif*
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
hier ist der richtige link *muahahaha*
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=dc6b17cae1fb9d6aa647b8b536f89647&id=686&num=
MfG
DD
[ 03-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Basteln gerade die Deko beim vert-o.
Wird spacig....
Aber den Väth im Stadion; das gebe ich mir auf jäden
[ 04-08-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]
,, Sven Väth ab 19:20 Uhr @ Stadion ''
Da kann ich ja mal annehmen das der wohl länger spielt als 20 min oder ????
Und außerdem wart ich eh noch wie sich das in den Clubs mit den Line UP's anhört...
Liebing, Rios, Henze... is doch auch nicht schlecht oder ?
aber: ne TF Party is bestimmt noch geiler...!
Scheiß auf überfüllte teure Großraumraves...die Quali der Dj´s bei unserer Paty läßt sich auf jeden Fall sehen denke ich
[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
(wo ist mein schild *gg*)
großraumraves sind kommerz
[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
ich guck ma ... vielleicht kann ich einen mit der anlage vorschicken...
Wieso drängeln!? Drängelt hier jmd.?!
also 4 uhr ist genau meine zeit.
1,5 stunden reichen mir. in der zeit schick ich euch... könnter euch schonma warm machen
@groovemaster: tschäg pie em ! weiß bis jetz immernoch nich, bei wem ich mitfahren soll :-/
quote:
ich guck ma ... vielleicht kann ich einen mit der anlage vorschicken...
schraube das wär göttlich !!!
check pm!
quote:
Ursprünglich geschrieben von Ma-Cell:
Ich reih mich einfach mal mit viel Glück beim Lineup bei den Fragezeichen mit ein und dann house ich euch weg.
Wenn du sowieso am "Ende" machst, dann kann ich ja dann auch nach house gehen!
MfG
DD
[ 06-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
TF Party! ich bin dabei...
bin ma jespannt, wat ihr da für ne location habt... im wald... gebt es zu. das is nen hexenhaus. ihr stellt uns damit ne falle, damit ihr uns nachher brutseln und verspeisen könnt
ihr wollt uns hänseln und greteln
und jetz schäck ich erstma die PieEM
bis denn denn,
andi.
edit:
pm is geschäckt und AW`t *gg*
eins wollte ich dann noch sagen: ich bin froh, dass wir diesmal nich fußball spielen müssen
[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
ich werd also morgens um 4 uhr mein set antreten und euch ausm schlaf reißen
bis denn denn,
andi.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
19.00 - 20.30 Uhr daFunk
20.30 - 22.00 Uhr Pult
22.00 - 23.30 Uhr LongOne
23.30 - 1.00 Uhr Bass H
1.00 - 2.30 Uhr Patrick Klein
2.30 - 4.00 Uhr Sir Ben K.
4.00 - 5.30 Uhr schraube
5.30 - 7.00 Uhr Vinylprinzessin
7.00 - 8.30 Uhr Dazzle????
8.30 - ???? Uhr Dezz
???? - ???? Uhr jeder der will!!!
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
ööääähhhhmmmmmm... nene um 4 uhr wird noch geschlafen
Bitte schön, gern geschehn!
quote:
Dann fehlt uns nur der "Grillmeister", aber der wird ja da sein unser kleiner Pyrotechniker..*gg*
quote:
@groovemaster: Aber da wird nicht wieder rumgezündelt, klar??! (Vor allem ist der Weg beleuchtet weil Straße*ggg*)
nu bin ich auf einmal um 7 uhr dran? stand da nich irgendwann ma 4 uhr vor meinem namen? *örx*
ich bin kein druffi, so lange halt ich garnich durch
Übrigens habe ich SOFAS!!!!!!
Wahrscheinlich 6 Stück Herr Longi, da wird sich doch ein lauschiges Plätzchen finden für unseren Couch-Raver..*g*
[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
What´s up mit der Konzession...ist der Laden jetzt schon auf? *dortbiertrinkenwill*
@vert-o: Dat is ne vorläufige Konzession für ein halbes Jahr und er läßt den Laden am Sonntag für die Öffentlichkeit geschlossen.
Montag muß natürlich alles sauber sein, *stöhn*
Jau Email bekommen!
MFG
DD
quote:
... aber ich hab gesagt das wa ja eigentlich vom TF ganz lieb sind..*gg*
tjo dann werd ich wohl doch zum druffi. vielleicht auf dextro energen
nee bekommen wa schon hin.
sobald ich an den tellern stehe, is das wie stoff für mich. bin doch auch vinyljunkie *g*
also darf ich um 7 uhr den wecker spielen (und wenn ich meine neuen scheiben hier so anhöre, denk ich, dass das klappen wird)
*haaaaaaaaackeeeeeeeeeeeee*
*lol*
bis denn denn,
andi.
[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: DAZZLE ]
Ich will auch auflegen, kann aber nicht kommen! Geht das? Und wenn ja, wann kann ich dann auflegen?
[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Wenn das keiner macht regnet es auch Sofas
das Line Up is krass ! Mein Zug zurück fährt um 5:17 Uhr... Dann wieder um 8:00 Uhr !
mal schauen....
quote:
Ursprünglich geschrieben von kofix23:
Mein Zug zurück fährt um 5:17 Uhr... Dann wieder um 8:00 Uhr !mal schauen....
dienstag oder wie?
zurückfahren is kommerz. allerdings muß ich sonntag abend auch schonwieder in halle sein. das suckt gewaltig. aber party geht vor (manchmal *gg*)
andi
@Kofix
Solltest dich auf den um 8:00h einstellen! Besser is das...
MfG
DD
[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Ähm richtig! Allerdings ist das Notieren solcher "geistigen Ergüsse" dann wieder Kommerz...
Im Wohnzimmer alleine auflegen rulez
(wobei trotzdem ma nen booking rausspringt, wenn hier paat leute kennt. das will ich nich abstreiten *gg*)
MfG
DD
quote:
HILFÄÄÄ!!!! Longi wir ham n Problem...
Die Anlage darf nich raus...
Verbot von Penner-Stadt-Hannover!
@all Hamburger aka Porn City Rulerz: Hab wieder das alte problem mit der email runde. Kann aber schon mal sagen dass ich wohl wieder 3 Plaetze frei haben werde im Auto. Also wer mit will soll sich melden.
Oder nimmt mich jemand mit???
Also wenn man die Musik drausen durch n geöffnetes Fenster noch hört gehts ja auch noch! Also würde da nicht so viel stress drum machen! Aber das H sich da jetzt so ins Hemd kackt versteh ich nicht!!? Ich mein bei soner Parade ist echt soviel krach und remmidemmi mit dabei, da würde das wohl echt nicht mehr auffallen!
@Mich E wie weit hätteste es denn bis zum Haubtbahnhof in HH??
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
quote:
Ursprünglich geschrieben von MR.BRÖMME:
...und wenn´s keinem aufällt, wird´s auch keinen stören
genau! Erinner mich da ja an den G-Move in HH als Partylarry und co. einfach aufm Privatgelende am Hafen Decks und Anlage aufgebaut haben um bis morgens um 6 da zufeiern! Ist niemandem aufgefallen! *g*
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
quote:
darum hatte ich ja schon mal ein paar posts weiter vorne vorsichtig gefragt ob es nicht sinnvoller wäre samstag mittag die party anfangen zulassen ,weil parade ist samstag --> sonntag gibts ärger
Das uns nie einer zuhört...
Also eigentlich sollten die Behörden da denksch ma n Auge zudrücken. Wir sind doch eh alle sooo friedlich.
@flummi
Sollte jetzt auch nicht stressproduzierend sein, aber wir hatten das Thema vor längerer Zeit schonmal...
So war gestern nochmal da...Anlage nach vorne rauszustellen, geht gar net...weil dann hörste die Mucke noch am Kröpke...haben die da zwar auch gute Musi, aber glaube das gefällt einigen nicht *g*
Laut Heiko darf wohl kein anderer Laden ab 19.00 Mucke draußen machen...so werden wir die Boxen an beide Ecken des Hauses stellen...volle Beschallung in der Bude...finde das ne geile Idee!
@vert o: Hi,
Check PM wegen der Pladde, ansonsten wenn die PM nicht geklappt hat (hab probs mit meinen mails) dann bring sie doch einfach naechsten Samstag mit zur Party. Bin auch da!
Anderer vorschlag: Ich hab nen Partykeller wo mindestens 50-60 leute reingehen die dann auch noch tanzen können den würde ich zur verfügung stellen , starkstrom anschluss ist auch vorhanden
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
dann kannich ja meine anlage von zuhouse mitbringen*g*
Die Party wurde verlegt in Verto's Partykeller!!!
Meinste nicht, das Du (Ihr) das noch geregelt bekommt?!
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:so werden wir die Boxen an beide Ecken des Hauses stellen...volle Beschallung in der Bude...
ähm...sorry für die panikmache aber es hörte sich so an als wäre drinnen jetzt der potenzielle dancefloor
@pult: trotzdem danke, dass ihr mich mitgenommen hättet!!
wünsch euch jetz schonmal viel spaß!!!
bis denn denn,
andi.
Außerdem hört auf hier irgendwat zu schreiben was gar net zutrifft....Tanzen können in dem Laden sicher 80-100 Leute...draußen wird dann gechillt...wenn es hart auf hart kommen sollte...aber das tut es nicht
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
edit.ACHTUNG ACHTUNG: hatte grad nen wasserrohrbruch im keller,und es hat die deko erwischt,jetzt muss ich abwarten wie sie aussieht wenn sie trocken ist...
*argl* Das bringt meine Planung natürlich völlig durcheinander... Schade, daß Du nicht mitkommst, wäre bestimmt schon ne lustige Autofahrt geworden...
aber das wird schon... wenn nicht... öhm wir bringen dann alle nen eimer mit...!
@VP: wir sehen uns ja am 5.10. im suburb. also wird unser wiedersehen ja nich allzulange rausgeschoben
NOCH 10 TAGE!!!!!!!!!!!!!
@striker: Könnte Dir ab Giessen vielleicht was vermitteln. Geht das auch??
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
*Edit: flummi check pm plz*
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: Striker ]
Streichhölzer?! Tun die nicht weh in der Nase?
stell Dich nicht so an! Erst Deine Platten, die angeblich von Tränsescheiben belästigt werden und nu auch noch sowas..
//Offtopic Ende//
Hauptsache Du kannst noch auflegen... wehe wenn nicht!
Also wenn jemand noch einen hat.....
@prinzessin
mach mal ICQ an
[ 14-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
wer am 5.10. in der nähe von berlin ist, der sollte sich im suburb (dahlewitz) blicken lassen. wir (börlin bone crunchers *lol*) sind da!!
dann holen wir das zusammenfeiern nach
bis denn denn,
andi
MfG
DD
quote:
boooah gut so...nur drinnen wäre in dem kleinen laden echt zum kotzen...
*g*
MfG
DD
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
quote:
Dann bleibst Du auf gar keinen Fall bei mir....
NEIN! Eigentor...
DD
WE-ticket nein danke, bin von der sms mit we-ticket heimgefahren, hab erstmal genug davon.
allgemein:
waer dann irgendwo noch ein naechtigungsplatz vorhanden ?
/Dru
quote:
Ursprünglich geschrieben von groovEmaster75:
Und das ist bei den Feiererprobten Hannoveranern wohl nicht vor Sonntag Abend
nee, ein bißchen techy house. vielleicht ergibt sich ja was. ich such ja noch ein booking.
DD
@dd
Schönheit ist vergänglich...
/OT E
N8
DD
ansonsten hab ich noch so ca 5 schlafplätze frei...
@fem: hast du die letzte Pm bekommen? mit der Sonntag nach hause fahr zeit
Offtopic off
sonst irre ich da ja voll umherr...
oh ja:
AWD Arena
18:30 Uhr - 18:45 Uhr - Al Fonks
18:45 Uhr - 19:00 Uhr - Asem Shama
19:00 Uhr - 20:15 Uhr - Sven Väth
20:15 Uhr - 20:30 Uhr - Der Dritte Raum (live)
20:30 Uhr - 21:15 Uhr - Chris Liebing
21:15 Uhr - 21:40 Uhr - Toni Rios
21:40 Uhr - 22:00 Uhr - DJ Hooligan
22:00 Uhr - 22:30 Uhr - Kai Tracid
22:30 Uhr - 23:00 Uhr - DJ Sammy
junge...was das bitte für ein Kack ?!?!
WIE gut das das TF ne eigne Party macht... Und danke das ihr mich von dem Gedanken abgebracht zum Rave zu gehen....
merci beacoup! Is ja auch nur zur Not, Schlafen wird eh immer überwertet...
MfG
DD
[ 18-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Und zur Karte gehts
document.writeln(timestamp(new Date(2002,7,18,22,6,0), dfrm, tfrm, 0, 0, 0, 0));
: Pult: Farbe is Kommerz!
G U T !
So, wir sind jetzt letztendlich auf eine Einigung bezüglich des schlafens gekommen. falls die nicht geklappt hat hier noch mal die basics: Kann jeder zeit kommen sag an wanns passt....ach ja und DANKEEEEE!!! *g* Bis dann, @frequencer: Meld dich wegen hin und rueckfahrt doch mal bei mir. Gruss M
Please call me...zwecks Unterkunft!
[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: kofix23 ]
wär gerne gekommen!
HALLO!!!! ...Und .... NOCH 4 X Schlafen...
edit. der flyer ist zwar so echt kuhl ,aber es fehlt die TECHNOFORUM.DE werbung [ 20-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Please call me...zwecks Unterkunft! Is ja gestern geschehen, kleine Info über die Berlin-Fraktion: wir werden Freitag Abend bei Neuro & Tina aufschlagen. Und Sonntag Abend zurückfahren. Für den Zeitraum dazwischen übernehmen wir keine Verantwortung und streiten schon im Vorfeld alles ab! Der D: Wir telefonanieren heut abend dann mal!
Heiko rief eben an und hat mich rundgemacht das kein Datum aufm Flyer is! Oh man, die Sorgen möchte ich mal haben... und dann noch so kurz vorher. Er will jetzt noch eigene machen, für sich und den Laden zum Auslegen... WIR BENÖTIGEN NOCH DIAS!!!! und immer merken Hat nun jemand Führerschein und Zeit??
Denke sich jeder, was er will, ich finds zum Dann noch was anderes: edit. und ruf mich mol äääään [ 20-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
das kennt man ja irgendwo her flummi: heißt das wenn die party jetzt so halbwegs offiziell ist , das wir das dj-pult auch draussen aufbauen können ? das wär ganz große klasse und der schraube soll ja an eine monitorbox denken ...
Time-Table bleibt erstmal wie gehabtr weil ich erst gleich noch mit dem schraube reden muss, ist ja schließlich seine Zeit, die da kaputtgemacht wird. Ich denke dat ganze wird sich um ne Stunde nach Hinten verschieben von da ab. SCHRAAAAAUUUBEEEE!!!!!!
"kaltes" strum strum "kaltes" strum strum "kaltes klares wasser" *sing* Missy Queen (Acoustic Remix) Guitars by: Der D! Release Date: 25.08.2002!
@ Flummifem: Zufälle gibt's, die gibt's gar nicht....
@kaser check pm!
(THX Schraube...)
bei den (?) markierten bin ich mir mit den titeln nich sicher... Och, ich denke, das interessiert bestimmt alle, meinste nich? [ 21-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
monitor kann ich mitbringen wenn gewünscht.... auflegen... egal.. mach ich halt ne stunde und leg zwischen 5 und 6 cafe ibiza compilations in zimmerlaut´stärke auf... von daher brauchte die lineupzeiten nicht zu verschieben... von wegen mixer weiss ich noch nicht... is aber doch auch egal oder?? von daher könnta euch gerne einen aussuchen... zur auswahl stehen : oder n tofter omnitronic mit knackenden fadern*g* Und zur Karte gehts
document.writeln(timestamp(new Date(2002,7,21,11,20,0), dfrm, tfrm, 0, 0, 0, 0));
: monitor kann ich mitbringen wenn gewünscht.... auflegen... egal.. mach ich halt ne stunde und leg zwischen 5 und 6 cafe ibiza compilations in zimmerlaut´stärke auf... von daher brauchte die lineupzeiten nicht zu verschieben... von wegen mixer weiss ich noch nicht... is aber doch auch egal oder?? von daher könnta euch gerne einen aussuchen... zur auswahl stehen : bitte vestax mitbringen sperrstunde is mir eigentlich vorn wie hinten sperrstunde is mir eigentlich vorn wie hinten [ 21-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
mein Comment war doch gaaanz nett gemeint... Nüsch ümmer ülles ün dün fülschen hüls krügen! @envitre Du kennst uns doch alle... @ma-cell´: Keine PM bekommen, Auto ist aber voll! aber besser als nüscht.....
zur auswahl stehen : oder n tofter omnitronic mit knackenden fadern*g* /Dru
[ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]
o-topic: ähm..soll ich dir samstag die platte mitbringen ? (welche war das nochmal *amkopfkratz* Ahhh verto, sone schwarze wars *ggg*, wie sie hieß weiß ich auch nicht mehr, ich glaub das Label war schwarz-orange. Aber bring ruhig mit! [ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]
der Bahnhof müßte am Ernst-August-Platz sein... dann sind das so 2 km zu Fuß zur Culemannstr 14 ! Ich hoffe das stimmt ! Hannoveranrer hier ?
@Kaser So können wir die ganze Nacht rocken *freu* Hoffe, dass ich das auch richtig verstanden habe! *g*
Btw, die Berliner werden Samstag Vormittag mithelfen bei der Deko, hab ich grad beschlossen. *g*
Fußmarsch von Waterloo bis Loretta's, schätze ich mal ca. 20 min. [ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]
Fußmarsch von Waterloo bis Loretta's, schätze ich mal ca. 20 min. [ 22-08-2002: Beitrag editiert von: Neuro ][/B] Ähem... *räusper* WAS??? Das hast Du doch jetzt nicht wirklich geglaubt oder?
zum glück fällt die einzige tranceparty in hannover aus @ Berliners Flummi und Co treffen sich um 1200 am Lorettas...denke wenn ihr da um 1300 aufschlagen könntet wäre das schon geil [ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
DD
aber wir kommen auf jeden fall irgendwann an und dann wird ausgeartet!!!
paaaaaaaarrrddyyyy *g* Feeeiiiaaaaeeeeeeeeeennnnnnn!!!! Mit Schlafmobil *g* /Dru
hope 2 C U in Hannover [ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]
ich drück jedenfalls die daumen! [ 23-08-2002: Beitrag editiert von: Virus303 ]
aber wir kommen auf jeden fall irgendwann an und dann wird ausgeartet!!! Jaja, macht man's nicht selber, macht's keiner, SCHWEINEEEEE! *g* Noch a halb Stund! irgenwer will nich, daß ich nach hannover fahre....
@project lb komm tuen wir uns zusammen *g*
lass dich nicht durch einen persönlichen Konflikt davon abbringen hinzugehen(soferns daran liegt) - denkste ich kann alle aus'm TF leiden?Oder mich irgendjemand?... Und ich geh trotzdem hin *G* [ 24-08-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
ich freu mich ja schon so..! ps: i lass dich nicht durch einen persönlichen Konflikt davon abbringen hinzugehen(soferns daran liegt) - denkste ich kann alle aus'm TF leiden?Oder mich irgendjemand?... Und ich geh trotzdem hin *G* @binOr: na du hast dich ja mächtig in den track verliebt! *gg*
alles klar , dann stell schon mal den wecker auf genauuuu --> 1.45 uhr da wird dein heißgeliebter track laufen und anbei: schademarmelade, aber anton muss zu hause bleiben, dädädäädäääääää nich bös gemeint, aber der alkohol tut sein übriges. wenn die party heute nich mindestens halb so viel gehirnzellen kostet, wie das warm-up, dann bin ich aber entäuscht, desillusionisiert und verliere meine glauben an die töschnoszene. und um dem ganzen schmuh noch etwas gehalt beizufügen: wir sollen morgen dekorieren dekorieren? wer kam denn auf die idee? wie soll die party denn aussehen? wie vietnam, oder was? krass, solch verantwortungsvolle aufgaben kann man doch nich an berliner eskalationskommandos übertragen...
@vert-o-matic mfg ck
so auf seite 6-7 mfg ck [ 24-08-2002: Beitrag editiert von: fantasy007 ]
wir verspäten uns übrigens vermutlich irgendwie, da diverse badezimmer-aktion länger gedauert haben, bzw. noch andauern. ausserdem sind hier alle komisch außer mir, alle bekloppt. aber vermutlich werden wir demnächst die zielkoordinaten ansteuern. FAIAAAAAAN!!!
weiter auf A7 / E45 Bremen / Hannover Autobahndreieck Hannover-Nord (53)(1) halb rechts halten auf A352 Flughafen an der Anschlußstelle Hannover-Flughafen (3) rechts halten auf B522 / L190\Flughafenstraße Langenhagen an der Anschlußstelle Hannover / Langenhagen (44) rechts abfahren von B522 / L190\Flughafenstraße, weiter auf L190\Vahrenwalder Straße Dortmund weiter auf L190\Vahrenwalder Straße Messe in Hannover links abbiegen auf Herschelstraße rechts abbiegen auf Celler Straße in den Kreisverkehr einfahren zweite Ausfahrt aus dem Kreisverkehr ausfahren auf Goseriede links abbiegen auf L380 halb links halten auf L380\Leibnizufer / Friederikenplatz rechts abbiegen auf Culemannstraße Ziel erreicht: 30169 Hannover Culemannstr. 14
@vert-o-matic apropo serie: neuro und ich haben unmengen von k-raver shots gemacht @mich e @schraube @dafunk: jau bei 'hold on tight' hab ich auch 'ne mega-gänsehaut bekommen und dann dieses kollektive ausrasten....hammer! Ausführliches Review, nachdem ich wieder einigermassen klar komme - jetzt müssen erstmal die Plattenspieler noch ein wenig geritten werden...
ich wuerde auch gerne die einzelnen sets bewerten, aber ich weiss nicht genau wer von euch wann dran war, ich weiss nur das mir der anfang von longis set, als er noch beschissen hat so, und nun geh ich pennen. edit: [ 25-08-2002: Beitrag editiert von: senzou ]
mehr wenn ich wieda grade gucken kann *örx* geil wars!!!!!!!!!!
Krasse Party man :-) --> RESPEKT Bilder von der Parade +g+ und von der Party werden dann mal demnächst zur Schau gestellt +ggggg+
es war einfach nur geil...... schade das ich nicht mobil bin, sonst wäre ich auf mehr TF-Treffen dabei..... ihr seid klasse..... mon
[ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]
Insbesondere dickes Lob nochmal an die Personen, die mit der Organisation beschäftigt waren, von Anlage über Location mieten bis Flyer gestalten/drucken - hat sich echt gelohnt die Mühe, denk ich mal. /Dru
menno, wollte mich auch noch auf den weg machen, hat aba alles nicht mehr geklappt... :/
Wünsche Dir ne gute Besserung!
@ drcoca: bah! kacke mann! wo war das denn? in hannover schon?! assivolk... f-s-o-b
nuja fett wars mal abgesehen von den pöbelnden resten die von dem fest übriggeblieben sind als wir auf den weg hingelatscht sind aufjedenfall wiederholen und grossen respekt an die die das auf die beine gestellt haben [ 25-08-2002: Beitrag editiert von: ENVitre ]
Jo seh ich auch so. Die ersten Bilder von der Flatline Party (gut 100 Stück) gibt's ab sofort (klick mal hierhin) anzuschauen Die Paradenpics *g* werden dann noch ergänzt. /Dru [ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Dru ]
Auf jeden Fall eine richtig schöne Party, dem Lob besonders an die Organisatoren, Helfer, Veranstalter schließe ich mich an! Weiter Reviews dann vielleicht später *g*
Ohne weiteren Sinn aber aus Langeweile und Müdigkeit hab ich mal meinem Geist ein wenig Freilauf gelassen und nen (Post-) Flyer für die Party gemacht. Falls demnächst mal einer Flyer braucht /Dru [ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Dru ]
party review kommt später , sind grad erst nach hause gekommen ..
/Dru
/Dru
Edit: Mein Favorit ganz klar: http://www.alexdrusio.de/swrecs/parade/LorettasLounge%20038.jpg Bevor ich so rumlaufe schliess ich mich lieber ein. [ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Dru ]
aber ich find der D macht ne viel bessere Figur. Zahnarztwerbung rult +ggg+ haben insgesamt gestern nur mal eben 350 Pics verschossen +g+ Das wird ja heftig die alle zu entwickeln +ggggg+
gute nacht wünsch ich euch, war mal wieder richtig geil!!!!!!!! review gibt es morgennnnnnnnnnnnnnnnnn respekt /Dru
gute nacht wünsch ich euch, war mal wieder richtig geil!!!!!!!! review gibt es morgennnnnnnnnnnnnnnnnn hast du dich geklont??? *ggg*
Die pix sind geil ! :kiff: [ 25-08-2002: Beitrag editiert von: schraube ]
schraube ging es denn ganzen tag wirklich muhhhhhh ein paar danksagungen: 1. dank an all die netten leute. vorallem musste ich festestellen, daß alle tfler ,die anwesend waren,einfach nur hammer sind. 2. dank an lütte & michel für die angenehme afterhour.mit 3 eimern 3. dank an thomas,der uns alle gefahren hat. 4. dank an shao,der wohl geduldiger war, als er eigentlich wollte. 5. dank an vp für die evian bottle. 6. dank an all die jenigen,die ich jetzt noch vergessen habe......muss nun auch erst mal schlafen. 7. Bin von der Party immernoch totaly beeindruckt! *g* naja jetzt erstmal Trick 17 mit selbstüberlistung anwenden und inne Falle hüpfen *gäääähnn* @FEM das Pic mit dir und der Lütten ist die härte! [ 25-08-2002: Beitrag editiert von: Frequencer ]
Zur Party Zu mehr bin ich jetzt nicht in der Lage .....
Aba: GOILE PARTY! Das hat ja echt übelst derbe gerockt, meine Fresse... Lange nicht mehr so geil gefeiert, zeigt wieder mal, das TF Parties einfach ein Garant für kuhle Feierstimmung sind! Auf was wollte ich eigentlich hinaus? Muhhh, vergessen... @esonik Ich und Brainsaw haben Scheisse gelabert?! Ehrlisch? Kann isch mich jetzte garnich dran erinnern... @brainsaw Puh, also das finale Komakiffen bei Neuro und Tina hat mir wohl den Rest gegeben. Bis der Arzt kommt... Aber was weg muss, muss weg. Sehr lustisches Afterhourn gewesen! Audional, visuell, akustisch sowie natürlich auch sensual ein Erlebnis. @neuro & tina thx für die smoothe Afterhour, nette Wohnung. Auch das Sightseeing am Nachmittag mit Neuro war sehr interessant... @dafunk man könnte meinen, das Dir mein Houseset nicht gefallen hat... @verto Du alder Checker, war halt hoch bzw. überkonzentriert gewesen, da krieg ich eh nüschte mit, aber sehr angenehm, den MC mal kennerzulernen. @groovemaster Alter Hardcorekiffer! O-TON: "Ich merk nix..." @Kosmonaut Mal wieder sehr angenehm mit Dir gewesen, diese Rumjetterei kreuz und quer durch D scheint langsam in Mode zu kommen! Auf ein Neues! @Sirkka Es war nicht nur sehr lustig, sondern sogar sehr sehr lustig mit Dir! Keep on dancing! @Der D Wie soll man bei Deinem Schnarchen bitte schön schlafen? *g* @kaser danke für die Pennmöglichkeit! @virus303 Wolltest Du nicht den Zugführer bestechen oder ihn wenigsten geiseln?! *g* @location Sehr geil! Nettes Team! @reincarnation rave (grüßt die Loveparade in Berlin... *gg* ) Seit diesem Umzug liegt so ein leichter Film auf meinen Augen, welcher meine Gucker wohl vor bleibenden Schäden durch Karstadtraveritis schützen soll... Also soviele kaputte Leute gibbet doch jarnet! @"Abfahrt"-Schild Funzt als Stimmungsmacher echt prächtig! @all others Ihr seid einfach zuuu geil! :bump: [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ] [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
Thx to Schraube und Casi für die geile Anlage, das Licht, den Nebel und das Abfahrtsschild *g* @ all, die da waren War mal wieder eine Ehre mit Ihnen allen zu feiern! Achja ich suche immer noch nen Booking Cinthie *g* [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
@flummi komm gerade auch vom doc. @tribble [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
You have seen @Hannover: Das Who is Who der absoluten Breitness....*ggg* Huhu @fsob... [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]
naechstes mal erst was solides essen, dann bier ... gruss und dank an alle beteiligten !
komm gerade auch vom doc. [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ] danke für die rosen ;o) aber ihr seit kaum zu toppen. @schraube wie hinlegen???? ich sortier mich eben und komm dann ma rum. [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
Mann oh Mann, was das eine fette Party. Bin immer noch fertig. Location super, Leute super, die Musi (oft *ggg*) auch. @Sirkha, Brainsaw, D, Groovemaster und Esonik: gibts eigentlich schon offizielle zahlen wieviele spasten auf der parade waren?
einfach viel zu krass, war 54 stunden am stück wach, und dann wird mir vorgehalten, dass ich nur noch scheisse laber, geht halt nix vernünftiges, wenn das kurzzeitgedächtnis gerade mal noch 5 sekunden hält. tja, und was soll man noch zu der party sagen, war einfach zu geil, totale eskalation. @pult, du bist ja mindestens mal genauso behindert wie ich. @d, zu deinem glück war dein sprachzentrum auf der afterhour schon so lediert, dass du überhaupt nix mehr gesagt hast, sonst hättest du dich ja noch blamiert. @esonik, scheisse labern ist definitionssache, grammatisch gesehen waren mindestens die hälfte der von uns gesprochenen sätze richtig. an den inhalt kann ich mich leider nicht erinnern. @groovemaster, zitat: "röchel,hust, NIE WIEDER!!!", 6 tüten später: "ich merk immer noch nix" @mich e, kommt mal nach berlin, ABFAHRT!!! @kaser, als ich in deinem alter war hätte ich mir das so nich erlauben können. @kosmonaut, du warst doch nicht etwa leicht beschwippst auf der party? @neuro&tina, danke für unterkunft und überhaupt, war superlustig bei/mit euch. so, und dan hab ich mich noch mit ca. 2 millionen anderen leuten unterhalten, aber da ich mich kaum noch an die jeweiligen gespräche erinner, sag ich mal lieber allgemein zu allen: "war geil mit euch zu feiern/labern/auszuticken" an die partymacher nochmal ein grosses dankeschön für die möglichkeit mal wieder komplett auszuarten. hoffe, die nächste tf-party folgt bald. bin übrigens schon wieder seit um 7:00 wach, irgendwas stimmt nich mit mir, alles so komich... und hier [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
hmmm. könnte sein´. euer Wein hat doch ziemlich reingehauen, zusammen mit meinem Bier. *gggggg*
Mach Du ma in der Zwischenzeit die Assistentinnenstelle für mich klar, dann geh ich ans Telefon. Hihi... Und wir können dem Inschen dat Groupie anbieten! *GGGGGG*
Auch ein ganz dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren. Die Location und die Party und alles drumherum war echt fett.
kuul dat dat ma mitm kennenlernen geklappt hat... ich feier nie wieder ohne dich*g*
@Schraube Schade das ich jetzt am Wochenende keine Zeit hab :-( @Lüttchen...hab mich seeeehr gefreut dich endlich mal wieder zu sehn. Das nächste Mal nehm ich mir auch mindestens den nächsten Tag frei, das man mal ne korrekte Afterhour starten kann. Achja das nächste Mal wird aber wieder getanzt :-) [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ] [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
Na das wär ja mal was! Der Väthi auffer After-Hour! Juchu... Und: VERSPROCHEN, nächstes Mal mit dem gewohnten Tanzmarathon! *assiraLzustimm* Wenn Dus irgendwie hinkriegst, schwing Deinen Hintern am Samstag nach HERNE!
@BrainSaw: @Neuro/Tina: @Väthischist: @Longi/Lütte/Cristel/Michel/...: @Schraube: @Casi: @Mondragon/Kamor: @Pult/Kosmonaut: @FEM: @Mich E/Frequenzer/Tonic/...: @Da_Face: @Dru/Dezz: @DJs: @Berliner Chaoscrew: @Rest: Erstes Lob nochmals an die OrgaLeute. Coole Deko und geile Location --> Respekt. @Schraube @da_face @D @all So jetzt geh ich erstmal frühstücken ... mfg [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]
war auf jeden fall ne hammer geile party, ich würd sagen wir machen das gleiche demnächst einfach nochmal... *g*
denkste das waren die einzigen fotos von dir? schade nur, da´ß ich nicht schon fr mitfahren konnte, aber hab ich zeitlich nicht mehr auf die reihe bekommen. hatte noch zu arbeiten... @shao: danke, daß du mich nicht hast alleine fahren lassen....*g* @die berliner crew: och menno, scheiße, daß das mit freitag mitkommen nicht mehr geklappt hat..... aber evtl können wir das in herne nachholen. fährt wer hin????? @kaser: mist, hab vergessen, dir nen ersatzkörper zu geben...check mal dringend pm!!!!! @longi&schraube: wie booking? was bekomm ich denn dafür??? *g* @mich e & flummi: danke für die wegbeschreibung zur party .... @future sound of bochum: *g* ääähmm, ja, bist ja doch nicht so n idiot wie ich zuerst dachte...... *g* hach ja, da war n ja noch so viele andere leute, aber irgendwie bin ich noch voll im eimer, mir fällt nix mehr ein...... war halt wieder n mega dolls superheftiges we.......*g* schade, daß der stype nicht mitwar......sonst:FEIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNN!!!!!
@ENVitre: Und Schande über mein Haupt! *looooooooooool* Gut Gut...als wenn Ihr Berliners oder Kölners den D mal ruhig stellen wollt schickt ihn zu mir @ Princess Everything you want :smilemsile: [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
[ 26-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
Achja Fotos stell ich im Laufe der Woche online.
7. Das war heftichheftich... Für'n Review is bei mir alles noch zu kaputt, ich kann mich nur noch an "Abfaaaahrt" und viiiiiiel Bier erinnern... Und an so'n Väthischisten, der mich die ganze Zeit über wegen meiner Herkunft diskriminiert hat... *gggg* Kleiner Scherz, war Hammerlustig mit Dir! Mit Euch allen!!! @Flummi: Nochmal DANKE für Sofa, Frühstück, Bong, etc... Grüß Deine Katze von uns, die war echt kuschelig (und das von einem überzeugten Katzenhasser... Kannst mal sehen...) @PornCityRulerz: Ihr habt mich und meinen kleinen Golf echt geschafft! Definitiv! Schreit nach baldiger Wiederholung. @ D: Trick 17 mit Selbstüberlistung... Jaja, hat wunderbar funktioniert... Wir kommen im Oktober nach Berlin, da ham wir 'ne Firmenwohnung, und dann geht das ab... Und ich zeig Dir mal echten "SchripHop"... Ihr seid ja alle blödcore... @ Da_Face: Keine Angst, an dem Abend sah jeder fertich aus... Ham trotzdem fett gefeiert! @ Technomausi: Heil nach Hause gekommen? *gg* Na denn, bis zur nächsten Party! @ Heroes of the night: Ihr wart fett! Gibt's eigentlich 'n Mitschnitt?? *habenwill* @ Rest: Immer wieder gerne... Macht einfach derbe viel Spass mit Euch!!! @Longi&Christel: nochmal vielen Dank für die nette After, ich wollte garnicht mehr gehen! *g* @kaser: sorry für den Laberflash [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]
Ein riesges Danke-Schön natürlich auch an Schraube und Rest Herne! Danke, dass Ihr all die Strapazen auf Euch genommen habt, um die Pachty zu beleuchten und beschallen! Ihr seid meine Helden! Schreit nach Wiederholung... Last but not least: unsere FLUMMI, die all das möglich gemacht hat! DANKE, Süße! DAS WAR MAL WIEDER ABSOLUTE WELTKLASSE!!! THX@all! Und das mit vollem Einsatz... [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]
@future sound of bochum: Sehr gern geschehen!!! Und mach Dir nix draus, der Rest hat ja auch nich sonderlich viel mitbekommen!!! Normalerweise is hier etwas mehr los! Next time... Freu mich schon aufs Wiedersehen in Herne! [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Dru ]
Hast Du was anderes erwartet? *g* Am besten waren die ganzen verkappten TF-Undergroundler, die zu Mellow Trax gefeiert haben, als Schraube gespielt hat... ich hätte es beinahe überlesen... *g* TF sprengt halt Grenzen....
@Brainsaw 1. Alle supi coole Leute greetz @: 2. Richtig coole organisation! Props! 3. Erfrischende Musik ( Ich hab wieder Lust am auflegen bekommen! Danke an alle especially VinylPrincess!) ich bin das nächste Mal 100% wieder da mfg clark [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: fantasy007 ]
wennet hinbekommst sie so einzubaun dattet keiner rafft*ggg*
Btw: Den Foddos nach zu Urteilen... scheint lustig gewesen zu sein! Hab ich wohl was verpasst... MfG [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Fantasy, ich war noch ruhig für meine Verhältnisse...*g*
Fantasy: Das 2. Stück in meinem Set? Das war Devilfish - Man alive erschienen auf Bush.
Na, ich denke das ausschlafen hat sich die Süsse verdient, oda??
Wieso, von mir aus kann sie das Handy auch beim Sex anlassen, da hör ich doch auch nichts neues!! @DD: Nächstes Jahr selbe Zeit, selber Ort? Bin auf jeden Fall dabei! Wo ist eigentlich unsere schöne Deko geblieben, sprich, wer hat abgebaut? Ich war zu fertich....
erstmal @ tonic, frequencer und scheiße hab den namen vergessen - weißt schon wen ich meine: daaaanke das ihr mich am anfang so nett "ertragen" habt @tonic @ fem @ Kosmonaut @ brömme @ mich e @ flummi @ all others wann steht eine wiederholung an ??? *ggg*
Hoffentlich bekomme ich dann a bissel mehr raus *terminplanerdurchsuch* Nächstes WE sieht günstig aus.... @ brömme naja - wohnst ja um "der ecke" also wird es bestimmt bald ein nächstes mal geben. achja eben ganz vergessen: [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: TechnoMausi ]
Und das Shirt ziehe ich nie wieder an @ Deeeeh! *g* Mausi, Latzhose gibbet nicht mehr - ich bin jetz Cupwinner...*g* Hope 2 c u all in Herne! [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Freundelektronischermusik ]
Wo? - egal... @Pelli...tja die Larissa hat nen hohen Verschleiß an Männern, Longi & mich hat sie ja schon geschafft & vertrieben, also aufpassen *g* @fem...ich war mir vollkommen bewußt das ich zu Mellow Trax tanzte, immer hin noch besser als Bimmel & Bommel, oder? *G*
Ähm... Nächstes Mal trinkst Du den Whisky-Cola auch aus der Flasche, dieses "Glas" von Dir war einfach viel zu lütt! Achso: Ja, man kann Alkohol und Cola auch in einer Flasche zusammenmischen, aba ich schreib am nächsten mal extra für Dich "alkohol inside" drauf! *g*
@Brainsaw möööh, dein server mag mich nich, will aber bilder gucken! und was heisst schönes foto geschossen? ich dachte ich wäre allen kameras geschickt ausgewichen und hätte mir somit ein paar peinlichkeiten erspart... Ähm... also mir ist ja was dazwischen gekommen! *g* MfG @Pult&Kosmonaut: Schön, dass ihr noch heil in Rostock angekommen seid. Wenig Kühlwasser und Drehzahl am roten Bereich vertragen sich ja nicht immer *g* [edit wegen Grammatikfehler, peinlich, peinlich ;-)] [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: esonik ]
P.S. bin ich der einzige der die Pix Site nicht öffenen kann? Krieg ständig keine Verbindung zu dem Server.. [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ] [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]
Moin Väthi...hoffe auf Wiederholung in Herne @pellium @ den rest @ vp @TM: Spruch des Tages! *lol* Muuuuuhhh, dat geht schon!
PS: Was war'n das eigentlich für'n Zeug was da manche aus so'ner Gießkanne (?) getrunken haben? Sah echt komisch aus Bekam folgende Mail vom Provider: mei, wenns scheen macht... @väthi: danke, jetzt wo du wegziehst kannst du ja endlich dein wahres Gesicht zeigen! [ 26-08-2002: Beitrag editiert von: assiraL ]
Ähm, ich glaube, ich habe aus Versehen Deine Rose mitgenommen....
war ja leider die meiste zeit ziemlich platt, hab mit gar nich so vielen geredet (und stell grad fest, bin nur nur einem foto drauf und auch da nich zu erkennen -quasi ne inkognito aktion *hihi*) *mussmicherstmasammeln*
Mir auch nix...hab mich immer hinter dir versteckt damit mich keiner sieht +ggggg+ Ne mal im Ernst ich fands cool. Endlich mal Musik wo ich den Text kannte +ggg+
@ frequencer Und das schöne: ich war ausnahmsweise mal nicht die veraffteste von allen.... Ein Riesenkompliment an Flummi mit allen Organisatoren, die da mitgewirkt haben. Der absolute @fem [ 27-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
komisch ist nur ,dass ich mir meine sonnenbrille aufsetzen musste,als ich mir die pix ansah.
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
whoa man man man was hast du nur so angestellt?
ich hoffe man sieht sich mal wieder!
Der wohl größte Dank geht an schraube & CO.: @all DJ´s: Danke für Eure sets!! 1A! DAS HAT GEROCKT!
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Lillou ]
Och, ich hab denn n bißchen auf der Rückfahrt gepennt... DA MEIN HIRN ES VERGESSEN HATTE: Danke für die geile Party, Flummi!!!!!
@pult: Hab hier noch eins liegen, könnte Dins sein, schicke ich Dir zu, ok?? (Mit T-Shirt..*gg*)
Oh, kuhl! Guck mal auf das Hirn, was Du da noch rumliegen hast, steht da zuuuufällig "Brainsaw" drauf?! Wenn ja dann nehm ich das, da muss ich mich nicht erst neu orientieren... Nein, nein, er hat schon noch ein wenig beim Neuro gepennt.
lütte und vp! jetzt geht das gerätsel wieder los......
wie ich ja die ganze zeit schon voher sachte... wich machen dat schon*g* selbst unser hektischer kollege hat dat maul nich mehr zubekommen....
also solange es nur an der kohle liegt,dürfte Also das is doch mal n Vorschlag, FSOB! Bin ich auch dabei! kto-nr und blz pleaz! [ 27-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
@BERLIN: Hallo wenn dat Video fertisch is dann schickt ma rübber oder kommt her! Heiko hat gemeint wir schaun uns dat alle im Lorretta´s an.....! (Wiederholung..??!!) könnte ma recherchieren??? sons bin ich n fuffie beim verleiher los...
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]
Aber is ja auch nich so schwer! Wenn man 2 Gesichter die ganze Nacht vor der Nase hat... Abwechselnd und in anderer Form natürlich... P.S.: [ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Die_Lütte ]
Hattest Du das aufgelegt??? Seit dem WE Summe ich das die ganze Zeit nurnoch vor mir hin. Einfach Geil! BIG THNX auch an CARI für diesen Track. Spenden? Da wäre ich auch für, hab eh die ganze Zeit darauf gewartet, das mal jemand mitm Klingelbeutel vorbeischaut ..
Sollich machn?
Lief bei mir als Intro von MD. Leider vibrierte der TT-Tisch so stark, das sich da gegen Ende ein paar "anti-shock-total-überfordert"-Hacker eingeschlichen haben. Aber der Track musste imo einfach mal gespielt werden und einige feierten auch ganz gut ab dabei. Reputation to Cari!
server funzt wieder. nutzt die chance, solange er noch online ist *g* Meeeeeeensch funk, da hast Du ja schon burnermässig aussortiert *g* /Dru
Hehe... Dat is ma cool! Heut morjen hat das Kaserlein sich noch über dat Bild von mir amüsiert! Das nenn ich ma ausgleichende Gerechtigkeit! *ggg*
hatte keinen bock dazu. hab´se nur auf´n pc gezogen und hochgeladen..........
Und außerdem glaubt Dir das doch eh keine Sau mehr! Musste wohl zu stehen... Muss ich ja auch... hatte keinen bock dazu. hab´se nur auf´n pc gezogen und hochgeladen.......... Jo, die Modemuser werden es Dir danken Ich war heute kurz beim Heiko, er möchte sich für die absolut gelungene Party bedanken, fürs zahlreiche Erscheinen und für all die Leute(Orga wie Feierleutz), die die Party zu dem gemacht haben, was sie war! Ich schließe mich da mal an, es war absolut genial mit Euch allen! [ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]
[ 27-08-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
Die Oma war sooooooo hakke!! hamma! Meine ALL-Time-Faves: @Neuro: Hast Du das hier nachbearbeitet, oder sah ich wirklich soooooooo scheisse aus?! [ 27-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
Siehste, Kaserlein...
Danke für die Blumen FEM. [ 27-08-2002: Beitrag editiert von: Neuro ]
*grummel* Das hat mir der Groovemaster auch schon "angedroht"... Wenn Du einen Funken mitleid in Dir trägst, dann büdde, büdde NICHT publizieren... BÜDDE... Die beiden reichen mir völlisch...
und übrigens war es die platte die du wolltest ??
Shouts&Kisses @Flummifem @Sirkka,Brainsaw,D & esonik @Neuro&Tina @pult @kosmonaut @schraube @Bimmelmeista Longi @kaser @väthischist @mich e @vinyl princess @ma-cell @all die anderen die ich dort getroffen oder nicht getroffen habe (leider bekomme ich es mit dem Namen zuordnen nichtmehr so richtig auf die Pfanne,warum nur?) [ 28-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
@Senzou: Ham uns diesmal nur kurz gesehen, aber cool, dassde dabei warst. Gruß an Deine Frau. @Brainsaw: Freu mich schon auf die Eskalaztion in Berlin, wenn wir Hamburger die Stadt kaputtfeiern! *g* @LongOne: Endlich mal kennengelernt. Very nice! Kann mich noch gut an den Moment erinnern, als am Sonntag um 10.40 Uhr die Bullen streß machten und Du entnervt wie ein Frank Lorber den ganzen Skandal beendet hast. O-Ton: „Nö, soo hab ich keenen Bock mehr!“ @FEM: Geiles Intro: Born Slippy! Gänsehaut pur! Du wirst noch mal ein richtig guter Hardtrance-DJ @Mich e: Wir haben mal wieder für Hamburg die Feierfahne hochgehalten. Wir beide sollten in Zukunft nicht mehr zusammen feiern. Das artet immer wieder aus. @Frequencer: Cool, dassde noch mit zur AH zu mir gekommen bist. Immer wieder gerne J @Tonic: Thx for driving und den Milchreis am Fr. Warm Ups sollten wir mal öfters machen. Und nach Berlin fahren *g* @herrplan: Sie haben was verpasst!!! @assiral: Keine Ahnung, ob ich jetzt den Nick richtig geschrieben hab, aber wenigstens kann ich endlich mal Dein Gesicht zuordnen. *g* @Groovemaster: Danke fürs schleppen meiner Tasche *g* Fotos dürften Ende der Woche online sein. Gebe hier dann den Link bekannt. @all: … Ohne Worte… Es war einfach zu geil. Schickung pur! Und noch was: […]Nach der Parade durch die Innenstadt ging der Rave erstmals im Niedersachsenstadion weiter. Mehr als 15 000 Fans wippten, zappelten und jubelten zu Sets von Szenegrößen wie Sven Väth, Chris Liebing oder Hooligan. Vom Stadion zogen die Besucher weiter in zahlreiche andere Locations und feierten bis in den frühen Vormittag. Erfreulich war das weitaus größere Angebot an Parties in Hannover an diesem Abend. So reihten sich auch viele Parties mit freiem Eintritt wie z.B. die erfolgreiche "Flatline"-Party mit in das Geschehen ein. […] Das musste ich einfach erwähnen *ggg*
ja ich hab ich mich dann spaeter doch gewundert wo du eigentlich bist, weil ich war ja eigentlich bis 6:30 da @virus303, ach und hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen, wir ham beide gerockt [ 28-08-2002: Beitrag editiert von: senzou ]
Oh, kuhl! Guck mal auf das Hirn, was Du da noch rumliegen hast, steht da zuuuufällig "Brainsaw" drauf?! Wenn ja dann nehm ich das, da muss ich mich nicht erst neu orientieren... jaja, schon praktisch, wenn man die selbe formatierung besitzt, da kann man nach belieben tauschen und bemerkt nicht mal nen unterschied. wenn ich mich nicht ganz verschaue hast du sogar meinen ex-freund fotografiert... ansonsten doch sehr geile pics ;-)
Kaser´s Bild rockt am meisten [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: pelliuM ]
Thanx to all!!! Ihr seid klasse. Schreib demnächst mal meine @ liste. Im Moment is keine Zeit. ES WAR SUPER!!! @flummi: Pulli is wohl meiner! Und noch mal riesen dank!
[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
@Storm: Die ging Morgens irgendwann mal über die Tanzfläche ..
muuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was wohl deine freundin dazu sagt? *g*
Die Oma war sooooooo hakke!! hamma! Meine ALL-Time-Faves: QUOTE]Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi: wenn ich mich nicht ganz verschaue hast du sogar meinen ex-freund fotografiert... ansonsten doch sehr geile pics ;-)[/QUOTE] Waaaaaaas??? -> Ein wenig mehr Geschmack hätte ich schon von Dir erwartet jo, das war echt der hammer, ich hab nur zu denen rübergebrüllt, dass sie zu cool aussähen, und dass ich unbedingt ein foto machen wolle, und die haben sich sofort alle freudig in ihre superravemission-pose geschmissen, zu krass.
Die kommen aus goslar??????? [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]
Aber die Bande is schon lustich. MFG [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: DreamDancer ]
Ich sag nur-grrrrrrrrrrrrr.Man,das macht mich ja ganz heiss,wieso hab ich das nicht gesehen? [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
den mach ich nen kopf kürzer....*g*
@ VP Mir gehts gut *g* [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
@longi [ 29-08-2002: Beitrag editiert von: groovEmaster75 ]
wg der jacke, i8ch wollt heut abend noch kurz zum d, bissu auch da?
ach und hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen ganz meinerseits! @longi, wie? der groovemaster ist dir zu mager und ich mach dich wuschig? so viel mehr hab ich auch nich auf den rippen... [ 30-08-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
Ihr müsst einfach alle ein bisschen mehr Bier trinken und Schokolade essen, dann kommt sowas bei raus, was ich vor mir weg trage @cinthie: wann dürfen wir denn den film mal gucken? muss ja extrem peinlich sein, jeder, der darauf zu sehen ist, kann eine spätere laufbahn in der politik wohl vergessen. vor allem der d, der war der peinlichste, wie immer und überall, wenn das sein oberster chef sehen würde... @Flummi: Max respekt fuer alles, aber besonders die absolut gelungene sause und die (leider zu kurz geratene) After. @Brainsaw und co. *gg*: Mit euch geh ich nicht mehr feiern, ihr seid ungesund fuer mich *ggg* Berlin wir kommen! @D: Long live Schrap 4eva! C U in the Gerberei. @VP: Immer wieder gern gesehn. @Kaser: Danke fuer ne saumaessige sause und alles andere! @Longi, Schraube, FEM, et al djs: Danke fuer super dicke sets. Eine besondere erwähnung an: Born Slippy, Access, Schraubes opener (Und isch mag doch gar kein traence), Scorpios Movement und my lexicon. @Da Face: Fuers FEEEEIIIIIAAAANNNNN! @Hamburg: Wir rulen gnadenlos auf dem Rasen und im Klub! @Die Bedienung: *Lechz* *ggggg* und Heiko und den anderen fuer die tollen bedingungen. @Dj Pult: Fuer die Platten @Tanzmaus: Fuer dreck labern am See *gg* und alle anderen die ich vergessen habe fuer einen wirklich unvergesslichen Abend!!!!! Ich freu mich schon auf euch in der Gerberei oder in Berlin.
no prob, leider haben wir die whirlpool nicht mehr geschafft, die wäre DER Partysprenger geworden... CU at Gerberei!
@PCR: Das wird wieder gefährlich.
Ich sach nur Junky Und beim nächsten mal erinner ich mich bestimmt gleich an deinen Namen *g*
ne - is wirklich mein ex-freund... und @ brömme Ist n ziemlich harter track aber der hat ohne Ende gespult!!! Kann mir einer sagen welcher trackdas war??!!
Weiß jetzt leider gerade nicht, welcher rmx gespielt wurde... Ich glaube aber nicht, das es das Original auf IST ist... *gg* [ 31-08-2002: Beitrag editiert von: DJ Pult ]
Leider sind viele Bilder von der Afterparty ni geworden
Oh ist richtig nett geworden...Respekt @ neuro!
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Nett! Gibts da auch ne Version in Farbe?!
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
ihr habt doch im osten sowieso keinen farbdrucker...*g*
:
Korrekt! Wir plottern!
Geschrieben von: Neuro (Usernummer # 883) an
:
Thanx, Longi. Ist aber nnicht mein alleiniges Werk - Anda, Flummi und Benni haben auch Dank verdient.
Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an
:
wieviel flyer sind n davon in umlauf???wiso habich noch keine??? oda is dat nur son täschnoforum exemplar?
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an
:
jo der flyer sieht echt cool aus! Weis gar nicht warum! *g* Ist einfach gut! Man hat sofort alle Wichtigen infos auf einem Blick!
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an
:
Schlicht. Einfach.
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
steht flatline für etwas bestimmtes???
kenne das eher aus nem anderen genre.....
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
ich denke mal der name ist programm:
keiner von uns wird da lebend rauskommen
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an
:
Genau, der Name macht Programm....*gg*
Ja, der flyer ist supi geworden Herr neuro, nun nehm se sich da man nich so raus....
@schraube: Du hast noch keine Flyer weil die erst heute gedruckt und kopiert werden....(Kopierer läuft gerade) außerdem: Wat willste mit denen in HERNE??
@f-s-o-b: Die cases werden in einen Privatraum gestellt, zu dem nur wir Zutritt haben.
@binOr: ich vergebe keine bookings..*g* aber bring Deine Märchenplatten doch mit.. wird bestimmt lustisch....*gg*
Es ist in erster Linie wichtig, zu wissen, wo die Klamotten von den Einzelnen stehen. Wo dann wer und ob überhaupt pennt, werden wir sehen. Es kann ja auch keiner sagen wer nun als erstes nach Hause will. Wir haben das jetzt so abgesprochen. So bald jemand von den Hannoveranern nach Hause will wird er ganz ganz doll mit dem Schlüssel winken und fragen ob jemand mitkommt.
Mich e & fequencer Ihr beide könnt gerne bei mir schlafen, das Gleiche auch für striker (watch pm..). Bringt aber bitte ne Iso-Matte und n Schlafsack mit, oder eben das, was Ihr braucht. Sofa und Bett sind belegt.
Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an
:
@flummi: Check PM
Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an
:
@ Berliners
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
der Flyer is ja kewel
:
@ Maik Ie; checkens mal pm junger Mann! *ggg*
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Kann vielleicht mal einer der sich da einigermassen auskennt mir mal ne handynummer per pm zuschicken? falls ich mal vorbeischiessen will und s nit finde
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
check pm envitre
Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an
:
@Flummi
ich würd ja gerne, aber leider kann ich dieses wochenende nicht, da ich mein auto dringend verkaufe und es ab freitag in den zeitungen hier steht. deswegen muss ich hierbleiben! *snief*
:
Oh oh..
schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt..
Vielleicht verkauft es sich ja schneller als Du denkst..*gg*
Hat irgendwer am Freitag, 23.08. frei und einen Führerschein?
Habe ein Auto von der Arbeit organisiert, (Sharan) und kann den von morgens bis nachmittags nutzen, um die Deko zu transportieren und zwei Sofas abzuholen.
Wär nett wenn sich wer melden würde...
Lieben Gruß
:
ne aber ich helfe mal freiwillig...*g*
:
Flummi kommst du dann auch gleich bei mir vorbei geschossen um die deko abzuholen ???ich brauch ganz dringen noch was von der UV farbe wenn was da ist )
am besten du rufst einfach mal kurz an , ich kann ja nicht sonst hätt ich es schon längst getan
Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
@ Berliners
:
vert-o-matic: Ganz unten rechts in der Ecke bei den Credits steht doch "tf" *ggg*
:
jo jetzt hab ich es auch gesehen neuro , bin doch grad erst aufgestanden
:
@verto: Genau das ist der Grund.... Deko abholen!! Aber wie kriege ich jetzt diese Farbe zu Dir???
@kaser: Hsts Du mit Heiko tele??? Oder hat sich das erledigt? Er meinte gestern Du hättest Dich noch nicht gemeldet...
Hilfst Du am Samstag beim Aufbau?? Das wäre nett. Wollen mittags spätestens anfangen.
Egal wat, auch Tirol-Urlaub..*gg*
:
flummi: das mit dem datum ist nicht so schlimm , da die dinger eh auf der ganzen parade rumgehen,und wer das nicht schnallt das die party am paradentag stattfindet sollte besser gleich nachhause gehen *gg*
desweiteren brauchen wir 2 dicke schilder die wir jeweils vorne und hinten ander culemann str. platzieren um die leute drauf aufmerksam zumachen...und das mit der farbe reicht ja auch noch am freitag (hast du fr. frei ??) kommst halt kurz rum , dann schnell bemalen die dingerz --> trocknen --> und ab dafür lass dich nicht stressen
:
Moment mal, wozu Datum? Die meissten der Flyer werden doch auf der Parade verteilt, sollte also logisch sein, das die Party auch an dem Tag stattfindet. Desweiteren hab ich hier circa 100 mit dem Datum bestempelt, die ich im Street-Sounds abgeben wollte.
:
@verto: Ja, habe frei. Machen wir so!
@neuro: Kannste gleich 150 für ihn mitmachen?? Wär nett....
Wußte ja, das noch etwas kommen mußte... mit ihm läuft nie etwas glatt.... Naja, egal!!
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
wenns euch _wirklich_ egal is was für dias kann ich ja mal bei meine eltern im keller suchen..da waren mal urlaubsdinger, glaub ich.. *ohnequalitäts&&existenzgarantie*
:
@striker: MITBRINGEN!!!
:
Wer is eigentlich Heiko Der Besitzer?
:
Der Pächter...
hab Dir eben ne e-mail geschickt, bitte checken.... (T-online..)THX
:
So Leute,
sorry aber wir haben von der Stadt Hannover eine Stunde Sperrstunde aufgebrummt bekommen.
Fazit: Wir dürfen zwischen 5 und 6 Uhr weder Getränke verkaufen noch Musik anmachen. aber zu ändern isses nicht!
Ausserdem erinnert mich das ganz stark ans A2 *gg* Da ham wa auch immer rumgesessen und gelabert.
Wer wirklich SCHLAFEN möchte, kann das in meiner Wohung tun. Ich muss es ruhig halten, so schnell wird dat mit dem umziehen nix. Und ich habe keinen Bock auf Mörderstreß mit meinem netten Nachbarn von unten. Also, SCHLAFEN bei mir bitte. Ich denke bei den anderen wird eh mehr gechillt.. und da ich leider weder Plattenteller noch Anlage besitze (aber n kleinen tragbaren*gg* und ne Blubbi) bietet sich das doch an...
:
flummi dann poste doch noch mla hier das time table rein und gib auch gleich die sperrstunde mit an ... BITTE!
:
Flummi, bezieht sich das "Musik anmachen" nur auf elektronisch verstärkte Musik, steht davon was in der Auflage?
:
... um 5 uhr Licht an und das war es...
:
licht an ?? wir sind draussen *ggg*
:
@vert-o: Nein, das heißt es nicht.
KEIN Laden in Hannover darf Outside ohne Sondergenehmigung etwas machen!!
Hannover pißt sich wie jedes Jahr echt gut an..
@D: So genau weiß ich nicht, was da drin steht. Heiko hat mir das vorhin nur am Telefon erzählt.
Und da wir vorhaben noch öfters mal Partys da steigen zu lassen müssen wir uns zwangsläufig dran halten. Frage das aber nochmal nach...
Noch mehr Zeit darf ich Euch ja nicht klauen, sonst kommen wieder Großbeschwerden...*ggg* (is ja auch richtig...)
:
dann brauchen wir auf jedenfall ne monitorbox *extreeemwichtigist*
:
quote:
dann brauchen wir auf jedenfall ne monitorbox *extreeemwichtigist*
:
@D: Willste mit deiner Akustic Gitarre anrücken und n paar lieder zum besten geben zwischen 5 und 6? *gggggg*
:
Keine schlecht Idee.....
*gg*
Na ma ehrlich, ich glaube kaum das ich um die Zeit noch fähig bin, aba singen tu ich ja.....
:
Tok Tok vs Flummi:
:
@mich e *looooohoooolll* täschno unplugged!
..können ja ne stunde karten spielen..mögt ihr doppelkopf?
:
Na und jezz erst recht... ich werd euch schon noch die Ohren vollheulen!
Von wegen Doppelkopf. Ihr bekommt alle ne Liederfibel inne Hand und los geht dat mit de Singerei...
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Werde sicher auch mal vorbeischaun...weiss zwar noch nicht wann, aber abwarten...
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Ich wär für singen beim Doppelkof spielen
Btw, ich habe für den Sonntag Urlaub bekommen, das heisst, daß ich nicht gleich nach der Sperrstunde wieder nach Hause muss *froi*
@Kaser
denk an diese Pladde, diese goile verspulte und zwei Sessel, die wir dann den restlichen Abend nicht mehr verlassen werden. Naja 3 Sessel wären ja optimaler *gg*
Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an
:
also wegen den dias kann ich auch nochmal nachschaun (soo gaaaanz alte halt)...ist egal was da drauf ist ??? ähm... ach red ich morgen mit dir drüber *grübel*
Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an
:
Woasssss? Sperrstunde? Genau das was ich befürchtet habe ist eingetreten.Mensch was sitzen da bloss für Anzug- u. Krawatte tragenden Schnarchnasen bei euch in Hannover in den Ämtern?
Naja,müssen wa halt das beste draus machen...mit den richtigen Leuten kann selbst ne Sperrstunde noch lustig sein
Geschrieben von: Jazzer (Usernummer # 638) an
:
meine wenigkeit und ein paar alter bekannter werden auch am start sein, sicherlich am anfang, denn der rest will sich gern noch den güterbhf geben und dann wieder zum frühen morgen hin, denn bei euch gehts ja etwas länger
:
*schonmalmeinenmp3playerauflad*
scheiss sperrstunde....aber kann man sich nicht eine sperrzeitverlängerung für eine nacht kaufen???? früher hat die mal70mark gekostet....
:
Ich werde nen paar nette Chiller-Cd´s einpacken
:
@neuro: Was is denn nun mit den flyern? Schaffst Du das? Sonst muß ich hier gleich nochma inne Kacke haun..*gg*
@groovemaster: Ja, mit den richtigen Leuten und Haarbürsten..*gg*
@technomensch: Jo, dat gibbet nich, oda? Aber gesehen haben wir uns noch nicht, oder?
:
Wie siehts eigentlüsch mit der Technik aus?! Was fürn Mixer isn am Start? Kann vielleicht jmd. noch ne Mönitörböx besorgen?! Würde ja meine mitnehmen, aba die krisch nicht mit ins Flugzeug!
:
@pult: Schick ma ne pm an schraube, der kümmerst sich um die Technik...
:
so, schunderwönen muten gorgen allerseits *gg* derultimative kellercheck hat folgendes ans licht gebracht: ein paar langweilig naturaufnahmen (zu verbachlässigen) und, der hammer, originla 50er-jahere-MÄRCHENDIAS! wusste gar nich das existiert. hab getsern abend mal in ein paar reingesehn, das is echt lustisch das zeuch! alledings auch relativ viel, und wir ja wolln nich ne märchstunde abhalten(?), drum sucht euch mal was aus:
1) frau holle
2) hänsle & gretel
3) kater murr(?)
4) dornröschen
5) der fischer & seine frau
6) bruder &schwester(?)
7) irgendwas was ich ncih identifiziern konnte, mit ner gans und nem hai.
:
Muahahaha! Na wie geil ist das denn?! Kuuuhl! Ähm, am besten alle, striker! Wenn ich mir jetzt einen aussuchen müsste...ähm...dann "Kater Murr" (nie gehört), klingt aber lüstüsch!
@flummi
:
morgen...
wenn ich vor jedem wochenende den club anrufen würde in dem ich spiele, und fragen würde was fürn mixer die haben würd man mich hier im pott schon bald nich mehr ernstnehmen*ggg*...
pioneer djm 500
vestax pcv 275
ecler pro 40
mir isset latte ... ich mix auf allet
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Sooo, doch noch mal im Inet. Komme am Fr angereist mit der Bahn. Hoffe, das klappt irgenwie mit dem Treffen mit Pult dann. CU there!
Geschrieben von: StephanK (Usernummer # 815) an
:
ob das so ne gute idee ist?
das wird ne menge finanzschwache, minderjährige zelthosenträger anlocken.quote:
Ursprünglich geschrieben von Neuro:
Der Flyer ist fertig:
quote:
morgen...
wenn ich vor jedem wochenende den club anrufen würde in dem ich spiele, und fragen würde was fürn mixer die haben würd man mich hier im pott schon bald nich mehr ernstnehmen*ggg*...
pioneer djm 500
vestax pcv 275
ecler pro 40 DANKE!
:
@pult: Na es hat sich ja auch so geklärt...! War auch nur ne Bitte!
@StefanK: Obs nun ne gute Idee ist braucht hier echt nicht mehr diskutiert werden, sorry!
Übrigens kommt die Anlage nun doch früher, schraube sagte eben er sei um 16.Uhr da!!! Supergeil schraube!!
Und auch seeehr nett das Du Dich nicht aufgeregt hast wegen Deinem Set!! *Knutsch!*
und...Danke für die Beruhigung....*gg*
@striker:Bring ma die Märchendias mit, das is ja cool. Bin schon gesapnnt wieviele Leutz nacher Zwerge sehen..*gg*
@TechnoMausi: Naja, wir sehen uns ja nacher....freu mich schon, und dann bequatschen wir alles weitere
Ich freu mich so!!!
und ab morgen endlich Urlaub...
:
hmpf psychotronic kann nit
muss mal gucken wenn nit dan bringe ich mal meine ex mit *g*
allein hinfahren is mir nich so geheuer (sonst sitze ich rum un kenn mal wieder niemanden) aber denke mal das wird scho lustisch wern
die musik dann eben auf zimmerlautstärke es sind um die zeit sowiweso alle gut drauf denn geht auch die stunde auch ziemlich flott vorbei
:
hmpf psychotronic kann nit
muss mal gucken wenn nit dan bringe ich mal meine ex mit *g*
allein hinfahren is mir nich so geheuer (sonst sitze ich rum un kenn mal wieder niemanden) aber denke mal das wird scho lustisch wern
die musik dann eben auf zimmerlautstärke es sind um die zeit sowiweso alle gut drauf denn geht auch die stunde auch ziemlich flott vorbei
Ach ja wenn ich fahre dann sind noch 2-3 plätze frei im auto fahre eschwege los richtung göttingen also falls jemand in diesen umkreis noch keine fahrgelegenheit hat (was ich nicht glaube *g* )
:
na wenn der schraube schon um 16 uhr kommt , dann kannst du doch das line up soweit nach vorne ziehen das es genau dem schraube seiner zeit passt und alle sind wieder glücklich
:
@flummi
:
@pult: Sürrü, bün güstrüsst...
@vert-o: NEIN! 19.Uhr! Schluß! Wir müssen schließlich auch noch dekorieren und wie es aussieht bekomme ich am Freitag keinen Fahrer, also muß ich das am Samstag machen..bin dann irgendwann morgens bei Dir, so zwischen 8 und 10. Schön, das Ihr n Baby habt was Euch schon wachmacht..! und sorry, ich habe nur zwei Hände..!
Obwohl ich mir jezz fünf wünsche!!
:
Ich würde ja gerne helfen habe aber Freitag lange Schule...könnte mit Dir aber morgen die Sachen rüberfahren...ginge das?
:
@Longi: SUPER! Frage gleich ma ob ich den Wagen kriegen kann. Ab welcher Uhrzeit könntest Du denn?
:
@ pult
checken de pee emmm zurück
:
@ Flummi: Doch denke schon, glaube habe dich kurz im H.de.M gesehen, war ein Freitag Anfang Juli oder so, ganz sicher bin ich mir da aber nicht...
:
@technomensch: Naja, dann stell Dich am Samstag mal vor...*gg*
Kommste mit Sebastian??
@vert-o: Das mit dem Fahren ist ein Glück geklärt.. Longi fährt. Sind zwischen 12.00 - 12.30 Uhr bei Dir...
:
@ Flummi: Denke schon das ich mit ihm da mal rumkomme, weiss aber noch nicht wann da ich grade nicht Hannover bin und ihn erst Freitag wieder spreche....aber haut schon hin. Bis dann....
:
Flummi: Wie kann ich dich telefonisch erreichen? Ans Handy kannst nicht gehen?
:
@neuro: check pm
:
So liebe Leutz,
der Countdown läuft und ich sage hier schonmal Tschüß bis Samstag.
Habe ab morgen Urlaub und so keinen i-net-Zugang es sei denn, ich bin mal woanders. *gg*
Ich denke ich habe allen Leuten, die meine Nummer brauchen diese auch gegeben.
Also ich freu mich RIESIG auf Euch,
lieben Gruß
Carol
:
also meine wohnung is jetze soweit ausgebucht....
Geschrieben von: Die_Lütte (Usernummer # 1503) an
:
Meine Butze is auch voll, aber für Notfälle steht se noch zur Verfügung!
:
na ja notfalls können bei mir auch nch 1-2 leute "schlafen"....
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
*anmeld* *g*
Geschrieben von: fantasy007 (Usernummer # 1851) an
:
Yeah, ich bin auch dabei und nehme einen teil der HH Posse mit. Denn bis denn!
mfg clark
:
@kaser: *auchanmeld*
:
@Väthi
Kannst natürlich auch bei mir unterkommen! Versteht sich von selbst, aber ich denke, das wird eh alles eher spontan entschieden! *ggg*
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
ich könnte auch noch ein zwei leute beherbergen. vorzugsweise sollten das aber leute aus der richtung kassel sein, da ich auch nicht ganz ne stunde von hannover weg wohne.
:
@lüttchen..oder bei dir :-)
Geschrieben von: Dru (Usernummer # 4644) an
:
quote:
von daher könnta euch gerne einen aussuchen...
pioneer djm 500
vestax pcv 275
ecler pro 40
Ich will den toften Omnitronic *g*
Nö, votiere ganz klar für den 275er von Vestax.
:
Väthi pennen kannste auch bei mir!
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Pennen? Ihr seid ja eklig...*g*
:
@flummi
versteh das nicht falsch, nichts gegen den flyer. mein posting bezog sich darauf eine "eintritt frei" party bei streetsounds oa. zu bewerben. das kann euch die leute bringen über die ihr euch ja in anderen treads immer so aufregt.
:
stefanK: diese leute die du meinst werden sowieso kommen weil die ganze stadt damit voll ist
:
Die Party ist ja auch nicht gewinnorientiert angelegt, sondern nur als Spassveranstaltung gedacht. Ob das dort erscheinende Publikum nun finanzschwach ist oder nicht, ist eigentlich vollkommen egal. Hauptsache es wird gefeiert und kein Stress produziert.
:
neuro: WORD! )
:
@neuro
ja ist schon klar. aber dann füll den leuten die waterjoe flaschen wenigstens an der bar auf, damit man ungestörter aufs klo kann
:
Die können sich das Wasser aus dem Rathausteich gleich gegenüber holen.
:
@verto: Meine auch Buedde Buedde *g*
:
Ach so mir is grad noch in den kopf gekommen dass ja vieleicht massiv bullen kontrollen am start sein werden. Ich hab mein führerschein verloren und auch keinen Ausweiss / Pass am start und somit kein bock auf ne Fahrzeug kontrolle. Wie seht ihr die Lage????? Und hat vieleicht jemand in HH noch 2 plaetze?????? Buedde Buedde.
:
ohoh dann könn wa ja auch nicht zusammen zurück fahren miche! hmm hoffentlich ist zurück bei Tonic noch frei!
:
ok ich weiß wieder welche es war , mich e deine bring ich auch mit
:
junge...das wird aber mal ne Fette Äkschen!
werde so gegen halb sieben@ Lokation sein incl. Freundin und Mayday erprobter Keyholder Karte!!!
Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an
:
oehm, wie erkenn ich dann eigentlich tf-leute wenn ich dann irgendwann da anrauschen sollte?
und wie kommt man vom hbf da hin ?
:
vor dem Problem steh ich auch
aber check dat mal:http://www.routenfinder.de/
:
hui ... ich freu mich schon total auf das WE. Jetzt hab ich sogar noch ne EInladung nach BErlin bekommen für den Freitag. Aber ich glaube das ist mir ein wenig zu stressig. Am Freitag Tresore.Core und dann am Samstag Reincarnation und dann noch auf die ultimative Low Budget Party.
Naja Berlin lass ich wohl lieber aus, dann habe ich bisschen mehr von der Idylle in Loretta´s PartyHouse
ab wann kann man denn am Samstag mit dir party machen? Wie gesagt ich wollte mir dir Parade + Deppen eiegentlich nochmal anschauen
:
So Deko ist am Start...und so wie ich das verstanden habe, hat der Heiko vom Lorettas
es erreicht, dass wir keine Speerstunde machen müssen
:
Schade - und ich hab mich schon so auf die Sperrstunde gefreut - endlich mal ein paar Minuten ohne dieses ewige bumm-bumm...
:
Also echt, da wollt ich mit euch lustige Pfadfinderlieder anstimmen und mal ein wenig Kultur verbreiten und dann das...
:
Anreise per Bahn:
:
irgendn bahnfahrer bock aufn meeting am hannoveraner hbf ?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Btw, die Berliner werden Samstag Vormittag mithelfen bei der Deko, hab ich grad beschlossen. *g*
Ist ja wohl Ehrensache...bin dabei
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Neuro:[b]Anreise per Bahn:
Ich denk das haste Dich ein bisserl verschätzt, also ich denke Fußmarsch 5-10min großzügig geschätzt. Bin ich montag erst lang...
:
Ich hab´s mir anders überlegt, ich spiele Hannover-Hardtrance...
:
quote:
Ich hab´s mir anders überlegt, ich spiele Hannover-Hardtrance... das kannst du nicht tun , nicht vor mir ...büdde nüch
:
Das ist wie ein Virus - immer, wenn ich in Hannover bin, muss ich Hardtrance spielen...*ggg*
:
leider kann man aus einfachen lesen nicht immer auf ironie schlissen *g*
aber deinem letzten posting zufolge gehe ich mal davon aus das es nur ein spass war *puuhhhschweissvonderstirnwisch*
preussagarena findet nicht statt!
:
:
Wir können ja dann zur AfterHour ins Schallkraft nach Lehrte fahren, da gibs Trance *g*
:
Lütte: Ich bin die Strecke noch nie zu Fuß gegangen, ich bin eher so der faule Autofahrer.
:
wie kein trance??? nur kommerzmucke auf allen parties in hannowa oda wat?
:
Es geht hier um Freunde-Trance *g*
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
können wir mal eben das fahrtechnische aus dem ruhrgebiet nach hannover und zurück im basskrebsforum abklären?!
Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an
:
Noch ein paar Stunden.... *g*
:
So, ich schicke dem mich e noch ne Fahrtbeschreibung zu mir.. Braucht noch wer eine?? Dann wendet Euch kurz an mich e, hab echt nen Problem mit dem I-net zur Zeit..*gg*
(mich e ich hoffe das geht klar von Dir aus...)
Dann bis morgen!!!
:
jo ich seh den miche ja heuteabend schon! geht also von meiner Seite aus klar! *g*
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
@flummi
Ist benni gerade bei dir?
:
hab nur ne begrenzte beschreibung bis zur ne Staßenbahn, gell flummi *gggg* aber die kann ich gern rausgeben. Allerdings bin ich ab 1800 offline. also wer sie haben will....MELDEN!!!!! jetzt
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
saugeil, wir fahren heute abend los, und noch nix is geplant oder organisiert, berliner planlosigkeit deluxe
:
wegbeschreibungen sind kommerz
wenn alles so funzt wie ich mir das denk (*hehe* als würds das jemals ) schlag ich morgen so um 17:30 in ha auf. Hoffentlich seid ihr dann schon am feian, sonst muss ich ja doch noch zur peräid
:
DAnn is ja gut ich bin auch gleich raus aber freu mich auch schon riesig:
:
Ja geil!! *g* Also hier geht Wettermässig zwar gerade total die Welt unter aber ich hoff das sieht morgen in H anders aus!! *g*
:
also in hannover bei uns scheint grad die sonne....so nen paar wolken aber sonst nix mit regen
:
So, heut abend wird schon mal vorgefeiert. Und morgen machen wir Hannover kaputt
:
jo Gewitter ist hier auch wieder vorbei! also mädelzzz paaaarrrtttyyyyy
:
Also die Essener Liga wird sowat gegen 1400 losstarten denk ich mal.
:
morgen entscheidets sich..... *hoff*
hat zwar allet geklappt, aber nochn paar andere faktoren spielen ne rolle....
:
@LB3:
waaas Du kommst auch?
Das find ich ja super-ober-hammer!!!
Freu mich schon tierisch auf morgen!
arrrgh was editierst du hier rum? *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
saugeil, wir fahren heute abend los, und noch nix is geplant oder organisiert, berliner planlosigkeit deluxe
:
@Virus303
sorry fürs rumeditieren...
hier läuft grad ein film ab....
die zwei faktoren haben tollerweise mein kommen von 100% auf 60% geschrumpft. der erste hat andere chromosome als ich und der zweite grund is grad n freund von mir, der gerade ins krankenhaus eingeliefert worden ist......
:
ja was muss ich denn sagen die einzige person die mitkonnte und wollte hat samstags schicht um 22 uhr bis 4 uhr bei mc doof
aaargh muss auf den letzten drücker wen suchen sonst wirds nix
Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an
:
Bin zwar auf offiziellen Wunsch nicht erwünscht, aber komme vielleicht morgen trotzdem nach...
:
wieso bist du nicht erwünscht ?? nee nee sowat gibbet nich , da darf jederkommen
:
Das dachte ich anfangs auch!
:
stimmt den shao will ich nicht sehen...*g*
:
@shao?
Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an
:
hey djots!
wenn einer von euch 'acid wissel' von dj skull vs. technasia sein eigen nennt, bitte mitpring und spieeelen! ich kenn's erst seit gestern, hab also noch nicht drauf gefeiert. das würd ich gerne morgen celebrieren! *ggg* tf!
:
meinst du "acid wiss L"von dj skull oder "acid storm" von technasia ? ich wollte die eigentlich spielen
:
ich mein acid storm von technasia! jo, sieht so aus als waerst du morgen mein tanzmeister!
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Väthischist:
@shao?
ooch nee Väthi, muss das sein, dich haben wir in letzter Zeit doch echt zur Genüge gesehen
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von binOr:
ich mein acid storm von technasia! jo, sieht so aus als waerst du morgen mein tanzmeister!
:
warm-up in vollem gange, bier en mass, realitätsverlust total, kann mal einer döner holen???? gruß an mutti
:
Hehe 5.02 Uhr *g*
:
@assiraL
stimmt *g*
hopsasa
:
Sagt mal, bin ich blind oder gibt´s hier noch keine Wegbeschreibung für die Anreise per Auto?
:
yeah es wird gerockt heute!!!
:
-A7 aus HH
-Abfahrt auf die A 37 (Richtung Messe)
-Abfahrt Pferdeturm (Richtung Zentrum)
-Immer geradeaus ca 4/5 km (Durch Eisenbahnbrücke (1. Kreuzung) durch...dann die erste große Kreuzung nach der Eisnebahnbrücke (Marienstr.)...immer geradeaus Richtung Zentrum/Rathaus/Maschsee
- dann Kreuzung mit links/rechts Kombination (Richtung Maschsee) meistern *g*...dann gleich wieder links (Richtung Maschsee)
- dann 1. Kreuzung rechts und da (Culmannstr.)
:
@fem: also irgendwo hab ich hier ne karte mal gesehen kann die aber nett ausdrucken und abmalen schockt net
EDIT: UPS
:
öh, sind wir eigentlich die einzigen, die die nacht jetzt durchgemacht haben?
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Viel Spass heute Abend und feiert ein bisschen für mich mit!
:
Also auf Route.de hab ich folgende Beschreibung gefunden:
:
boahh über langenhagen ist das voll der umweg ..so wie longi das beschrieben hat ist das schon ok gewesen
:
Ja, na dann vertrau ich mal den Hannoveranern...
:
Zu früh gefreut komme wahrscheinlich heute abend doch noch, kann doch die Vinylprinzessin nicht alleine soweit durch die Weltgeschichte fahren lassen.
Konnte nur wie gesagt gestern nicht mit, da die Kameradschaft im Technoforum nicht die ist die sie mal war :-(
Aber na ja was solls ich werde jetzt nicht weiter hetzten, habs ja nicht nötig so kleinlich zu sein, wie manch andere...
Ach ja an alle Hannoveraner:
Wo könnte ich pennen, außer natürlich dort wo ich verstoßen wurde ;-(
:
Binn warscheinlich der erste der @ home ist schade die party fand ich sehr gelungen
und vorallem die berliner fraktion hat stimmung gemacht *g*
sorry für die handy nerverei hoffe du verzeihst mir
:
daFunk, logbuch eintrag low budget party, sternzeit......ähhhhhhm........0815 oder so.
es war eine richtig geile party! sowas hätt ich gern in serie *ggg* demnächst hier!!!!
@d
dein mc donalds spielzeug braucht dringend nen midi anschluß-krasse töne
sorry das ich so früh abgehauen bin, aber es ging einfach nicht mehr
vielen vielen dank für den "hold on tight" opener
:
höhö bin auch gerade zuhause aufgeschlagen und stehe noch unter dem eindruck des gerade erlebten...es war supergeil mit euch allen party zu machen, anders kann mans nicht ausdrücken!!!
wieder jede menge supernetter tf-ler kennengelernt und 'alte' bekannte getroffen...ausführliches review folgt wenn ich wieder dazu in der lage bin...mach doch mal einer nen neuen thread auf, ich kanns jetzt grad nicht
:
Sooooo, auch wieder heil in HH angekommen. War superfett, dass schreit nach Wiederholung!
:
auch mich hat die deutsche bahn heil nach hause zurueckgebracht. war ne gelungene party, nur n paar besoffene die das konzept von "ich sollte moeglichst niemanden anrempeln auf der tanzflaeche" nicht mehr so ganz hinbekommen haben. gut gefallen hat, und fem's set war auch sehr angenehm. die beiden anderen danach haben mir auch ganz gut gefallen wobei bei einem streckenweise ein paar laengen dabei waren, aber macht nix. dann kam die abwechslung zum düdel, aeh ich mein trance-sound, der mir naturgemaess nicht gefallen hat, ich mag trance halt einfach ned.
das was ich noch von vinylprinzessin's set, bevor wir gefahren sind mitbekommen habe war teilweise ok, teilweise aber einfach zu lahm, man merkte es auch an den doch sehr lustlosen bewegungen der rest-tanzflaechen-besatzung, mag aber sein das sich das set noch gesteigert hat.
UND WAS HATTE BITTE DIE ALTE SCHRULLE DA VERLOREN DIE BEIM TANZEN UNBEDINGT IHRE TITTEN UND IHREN TANGA ZEIGEN MUSSTE?! ekelig!
:
Das war Stiffler´s Mum...*g*
:
nee, die war schlanker gebaut.
:
gibts euch wirklich oder hab ich geträumt ?
:
huch, ich penn ja immer noch ned.
dann haett ich ja eigentlich auch zum aftern bleiben koennen..
naja, prost! .)
:
AfterAua bei Longöns
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Döööörrrrbbb wieder back in Essen Town...
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an
:
so langsam kann ich auch wieder klar denken, und ich muß sagen.....
:
sind noch ca n paar stunden hier.
casi
schraube
timmy
fsob
bretho
bördi
die lütte
michel
vinylprinzessin
inchen
war ganz nett !
:
Genau war ganz nett
:
keine falsche bescheidenheit bitte
:
axo pix habich auch noch geschossen auch demnäxt hier
:
Derb, auf jeden Fall mal zu wiederholen :D
:
An dieser Stelle fällt mir noch folgendes ein:
:
*unterschreib* habt Ihr wirklich genial hinbekommen! Danke!
:
:
Schade! Hab eigentlich mit Dir gerechnet - hast was verpasst...
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
die berliners aftern hier bei neuro+tina. brainsaw und djpult labern seit 12 uhr nur scheiss ;-) und haben sich auch noch freiwillig als autofahrer gemeldet obwohl sie seit freitag morgen nicht geschlafen haben. deh, groovemaster und kosmonaut sind schon in horizontal-lage gefallen.
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an
:
Kleiner Bericht von hier: Als ich mit 2 Kumpels gegen 20:30 Uhr Richtung Party gegangen bin, wurden wir kurz hinter dem Waterloo Biergarten Zeuge, wie eine ca. 15 Köpfige, pöbelende Gruppe, eine etwa 60 jährige alte Dame vom Fahrrad gestossen hat.Als wir der alten Damen zur Hilfe kamen, um erste Hilfe zu leisten, wurden wir auf einmal Ziel dieser Asis.In der Schlägerei die sich mittlerweile, auf die Strasse verlagert hatte, wurde ein Kumpel von mir von 5 Leuten zusammen getreten, obwohl er schon Blut überströmt am Boden lag.Mir selbst wurde eine Bierflasche über den Kopf geschlagen, und mein anderer Kumpel hat Verdacht auf Kieferbruch.Wäre gerne zu der Party gekommen, aber so einen richtigen Bock hatten wir dann auch nicht mehr.2 weitere Passanten, die uns zur Hilfe kommen wollten, wurden auch reel vermöbelt.Die 60 jährige Dame, hatte sich mittlerweile übrigens aus dem Staub gemacht, was aber auch verständlich ist.Die Asi Gruppe bestannt, übrigens aus ausschliesslich Deutschen, die wohl auf dem Weg ins Stadion waren.
:
Krass! Das ist ja echt übel - was für Idioten noch auf die Straße dürfen, ist echt erschreckend...
:
@ fem: wühle nicht in meinen wunden! *g*
:
ich fands auch nett ;o)
:
wir deppen sind 2 mal vorbeigelatscht bis wir gelesen haben Loretta´s Biergarten
übrigens soo klein fand ich die location garnicht war doch ausreichend platz
sorry nochmal an patrik
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ENVitre:
übrigens soo klein fand ich die location garnicht war doch ausreichend platz
Ich seh auf allen Fotos so knalle aus irgendwie ;-)
:
@dru: kann die bilder nicht finden. unter "pictures" sind nur bilder von zwei anderen parties. setzt doch mal nen direkt-link hier rein.
:
muuuuuuuhhhhhhhhhhhhhh
:
Also entweder ist Schraube wieder dem Eimer verfallen oder der Keilriemen ist gerissen...*g*
:
muuuuhhhhhhhhh muhhhhhhhhhhhh muhhhhhhhh
:
ooh schon halb sechs, wir hocken noch bei Longi, bzw. der Rest liegt schon im Schlaf/Halbschalf!
:
Rrrruuuuuuuuuuhe Schraube, du irritierst uns!!! *gg*
:
Jop, Pictures gehen jetzt, da war ich noch zu geflaaaaaaaasht von den ganzen Paradenleuten in ihren bunten Kostümen.
:
dru: ich finds ja cool das du meinen kumpel aus kassel fotografiert hast und nicht mich
:
Öhm... Ja.
:
Oha! Da haben wohl die Lütte und ich für das übelste Pic des Abends gesorgt...*g*
:
I wo, dat is doch cool
Der schraube schaut immer geil drein auf Fotos.
(Ich sowieso *g*)
:
Dabei war ich komplett nüchtern...*g*
:
Sicher sicher, ich doch auch *g*
:
Die ersten Verplantbilder der Parade sind im Listing-Style (klick mal hierhin) anzuschauen. Hatte nich so nerv für son Kram noch Vorschau zu starten. Viel Spass *g*
:
Das muss also ne Fotomontage sein...*g*
:
paaaah ich bin auch noch am aftern! ihr duerft mich da ma kuessen. kumpel und ich rocken roedelheim. und heute abend fear&loathing im open air kino :p
:
"After"hours sind doch was für Schwule...*g*
:
Ach du Scheiße!
DAS bin ich nicht gewesen.......
:
Je später die Nacht, desto weniger hatten sich die Gäste noch unter Kontrolle...*g*
:
doch das warst du +g+ da war noch so nen cooles foto...
:
Boah.... Isch sag nix.... Morgen vielleicht, hat mir aber riesig viel Spaß gemacht!!!
THX@all....
:
heppa, der shao und ich sind gerade zuhause angekommen. ich war unterwegs doch so fertig, daß i an ner raststädte nochmal ne halbe stunde gepennt hab...*gääähn*
:
sooo... bin mittlerweile wieder von den toten auferstanden an die organisierer - die party war echt der hammer :-)
:
Huch, Technomausi ist eine Plüschraverin ;-)Garnicht gewusst *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
heppa, der shao und ich sind gerade zuhause angekommen. ich war unterwegs doch so fertig, daß i an ner raststädte nochmal ne halbe stunde gepennt hab...*gääähn*
:
Jo habich auch nich ganz verstanden.
daFunk: Check PM!
:
schätze mal da hat die cinthie unter shao's login gepostet, oda?
:
Die Fotos sind der Hammer
:
grad in Herne angekommen.
thanks for making !
by casi
:
so vor ner viertel stunde auch in bochum angekommen,nachdem wir noch ein wenig im ferienverkehr steckten. den anderen natürlich auch.....
*megafreuaufsamstagsommergewitterherne*
:
@f-s-o-b: man warst du knatter aber nett dich mal kennengelernt zu haben
:
Boah war das fett! Ich sag nur ABFAHRT! Hammerlokation,Hammerdeko, Hammerstimmung, Hammerleute, Hammermucke (THX @FEM für Underworld und Access )
@all TFlers! War einfach geil mit euch!
*g*
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Zu den Bilder ....... immer wenn ich zu sehen bin, ist das grade ein ungünstiger Moment und garnicht so schlimm wie es aussieht! *g*
GEIL!
:
eendlich zu Hause!
:
Buff! Aufgeschlagen... Montag 3.30... endlich zu Hause... Aua! Körperliche und geistige Beschaffenheit: Mehr als bescheiden. Autofahrt: die ersten 300km waren erträglich, die letzten 250km weniger... Sekundenschlaf rulz!
Sehr geiles Set imo, sehr gespannt auf Deine Fotos... *gg*
:
Ich will wieder zurück nach Hannover...
:
Nochmal danke an Flummi und Mithelfer für die Party...Hannover rockt wieder...das schreit nach Wiederholung spätestens zur nächsten Reincarnation
Ihr seit die besten
Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an
:
Jou, Nebel war kewl, vor allem der, der um 8 Uhr 30 Schraube an den Tellern eingenebelt hat, ich saß auch grad neben ihm auf dem Sofa, als ein Scherzbold uns nach London versetzt hat .**gg***
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
:/
Hab an euch gedacht, wäre gerne dabei gewesen!
Hat der Benni gerockt? Hab ihn noch Freitag Mittag in Giessen beim Plattenkaufen getroffen...
:
Wir ham schon wieder Montag, kann das sein?! Booaaahh... watt für ein Wochenende! War 'ne Hammerparty (hab aber auch nix anderes erwartet, viele TF'ler = maximale Eskalation *g*), 'ne Horrorparade (die BILD als Hauptsponsor sagt ja wohl schon alles) und irgendwie gab's glaub ich noch ein "davor" und "danach"... weiss nich. Hab eh das meiste verpennt. *g*
:
baoah geht mir dat schlecht... warum hat mir keiner den literkrug ausse hand gerissen?
:
huhu schraube
kannst du schon denken ???
wenn ja komm ich später ma rum.
dann weisst du ja nun auch wer ich bin.......
:
Schlimm, schlimm.... Was ein Inferno!!! Mein Gehirn hab ich aber noch nich wiedergefunden!
@Schraube
Weil dazu keiner mehr in der Lagen war!
WELTKLASSSE! ...no more to say...
Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an
:
ich fand's auch klasse, kann mich leider aber an einige sets nicht mehr so toll erinnern, nachdem ich vermutlich den absturzreigen eroeffnet habe.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
huhu schraube
kannst du schon denken ???
wenn ja komm ich später ma rum.
woooooooooooottttttttt... du lechst dich hin und ich muss hier malochen... zack zack..aufstehen vorbeikommen.. und meine house bestellungen machen*g*
:
huhu lütte
irgendetwas hat mir 2 schlaflose nächte in folge bereitet.mit dem liegen bringt datt nix.
:
@schraube&fsob
Ich komm auch.... Hier kann ich eh´ nimmer auffe Strasse! *gggg*
:
jo.. kannst mir helfen.. natürlich klingeln an diesem tag alle telefone und die leute stürmen den laden... fugg
:
Auferstanden aus Ruinen.
Ihr seid klasse! Feiern deluxe!
@Kaser:
Ein Dank für die Unterkunft und die Dusche am Morgen!
@Tina&Neuro:
Thx. für die Wohnung zum Afterhourn, für die Dusche am Morgen 2, für den Kaffee, für die Bowu und für eure nette Gesellschaft. Wir sehen uns in der Gerberei, hoffe ich (die Berliner hoffentlich auch).
@Pult:
Thx fürs Fahren.
Sekundenschlaf. Uuups. Habe zum Glück gepennt, aber sorry dafür, ist immer nicht nett, konnte aber meine Augen nicht mehr offenhalten. War aber lustich (alles andere)
@all, die ich kennenlernen durfte:
Ihr seid Spitze! :daumen:
@flummi:
Danke für die Org der Location, die nette gebastelte Deko.check pm.
@parade:
Gruselkabinett. *ggg*
@Technomausi:
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
scheint heftig gewesen zu sein *g*
:
gnäääärk
und danke nochmal für die heissen lambadaeinlagen, isch bin ja so rallig geworden.
ausserdem hattest du das schönste plutoniumstrahlen der ganzen party im gesicht.
edit: der d schafft's aber echt auf jedem bild derartig verrafft auszusehen, hat eigentlich nen orden verdient http://www.alexdrusio.de/swrecs/loretta/bilder/LorettasLounge%20180.jpg
http://www.alexdrusio.de/swrecs/loretta/bilder/LorettasLounge%20269.jpg
:
quote:
@kosmonaut, du warst doch nicht etwa leicht beschwippst auf der party?
:
@Schraube
allet klar! Ich hüpf noch kurz unter die Dusche und dann schmeiß ich den Beamer an!
:
Herrlich wieviel superkorrekte Leute doch im TF rumschwirren - viele alte und neue Gesichter die ich jetzt noch mühsam zuordnen zu versuche *g*
:
@väthi
:
Hey Väthi...
Es war wie immer klasse! Sehen uns hoffentlich bald wieder....
So siehts aus! Der Väthi is der Beste!
:
@schraubi
dito...war ja auch allerhöchste Zeit das man sich mal kennenlernt, hab schon soviel von dir gehört und dann noch dein sauguter Musikgeschmack...ich sag nur Abfaaaahrt *g*
:
quote:
Schade das ich jetzt am Wochenende keine Zeit hab :-( [/B]
na das musst du dir aber nochmal überlegen!!!
:
@Väthi
Du hast soviel gehört? Wie dat???
:
Die Pizza grad hat mir das Leben gerettet glaub ich... *g*
Jetzt kommt nochmal 'n Schwall von "@..."-Labereien, in der Hoffnung, dass ich die Namen noch zu den richtigen Gesichtern und den richtigen Erinnerungen zuordnen kann:
Hö? Grrmmplfffffff... danke, dass ich zum Schlaf-Model des Wochenendes gewählt wurde! *g*
Danke für Bett/Boden, Frühstück, Kaffee, Bier, Mucke, Wahlplakate, Gammelmöglichkeit, Internetanbindung, kompromitierende Fotos, ... wär klasse, wenn das mit Berlin klappt während eures Urlaubs!
quote:
denkste ich kann alle aus'm TF leiden? Oder mich irgendjemand?...
Stimmt, ich glaub ich mag dich nicht. *g* -> Egal ob Berlin oder Frankfurt, das wird wiederholt!!!
Immer wieder geil mit euch zu feiern! Aber nehmt dem Longi mal die Tränzplatten ab... *g*
Heirate mich! (Sonst gibt's kein Kind, bin da sehr konservativ)
Hast du mein Booking noch gefunden? War so'n kleines, gestreiftes...
War nett mit euch zu labern, wir lesen/hören uns!
Sähr sähr luschtig, ihr beiden... ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder!?
Dreh dich um, du alte Hippe!
Womit kann man euch denn mal nach Berlin locken? Tresor? Ostgut? -> ABFAAAHRT! (& Trick 17 mit Selbstüberlistung)
War mir wiedermal eine Ehre!
Tolle Fotos! *g*
Geile Mucke! (...bis auf das Goa-Gedöns, da hätte Cinthie ruhig noch 'ne Stunde oder zwei funky shit spielen können *g*)
FAIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! TITTEN RAUUUUUUUSSSS!
Schliesse mich dem Credo der letzten XX Seiten an: danke für's gemeinsame feiern/abhängen/labern/tanzen/saufen/rumlatschen/fotografieren/filmen/filme schieben/... !
:
So nach ca. 20 Stunden Nachholschlaf bin ich auch wieder ganz klar +ggg+
Dein Abfahrt Set war der Höhepunkt +gggg+
Nettes pics von dir +g+
Die krassen Fotos von dir sind hinter Tür und Riegel verschlossen. +gggg+
Einfach nur geile Stimmung und supper nette leute. Man sieht sich next WE.
Dezz
:
booah *gähn* hab ich kopfschmerzen....
:
@der D
:
wenigstens hat von meinem tanzstil keiner fotos gemacht
:
wer weis *g*
:
Ja....war auf jeden Fall cool...
Na ja zwar nicht so gelaufen wie es eigentlich geplant war, aber das muss ja nicht unbedingt als Nachteil gewertet werden, oder??
Hab mir dadurch sicherlich auch einiges an Stress gespart, nicht bei jedem ist man gern gesehen... und na ja wo hätten wir auch eine bessere Afterhour haben können außer bei der Lütte...
-
@VP
sorry dass ich während deines Sets eingepennt bin, hättest doch früher die Mt Sims gespielt, wäre ich auch früher aufgewacht.
-
@Lütte und Michel
Schön euch wieder gesehen zu haben, auch ne schön chillige Afterhour bei euch!
@Long One, Kaser und der Rest der Crew
Ebenfalls schön euch mal wieder gesehen zu haben.
-
IHR WISST WIE MAN FEIERT!!
-
@Berliner Crew
-
Ward ja mal wieder heftigst am Abgehen... schön anzusehen nur anfangs verwirrend wenn man so "unbedarft" ankommt.
-
WAR AUF JEDEN FALL SCHÖN..
-
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
quote:
Oha! Da haben wohl die Lütte und ich für das übelste Pic des Abends gesorgt...*g*
und ich dacht schon " was macht den Steffi Graf auf dieser Party? " LOOL
:
Aber Deeeeee...zu meinen Trance-Platten hast Du aber ganz schön gefeiert die Nacht *ggg*
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
heppa, so, jetzt meld ich mir auch nochmal unter meinem usernamen...ooopsi, hab gar nicht gemerkt, daß der shao bei mir am rechner noch eingeloggt war...egal.....was soll ich sagen, ich bin tierischst im arsch, hab kopfweh wie sau, mir tut alles weh......aber das we war mal wieder deeeeer hammer.
:
@Longi:
Da, schau her was mit mir passiert wenn ich Tränz höre: http://www.alexdrusio.de/swrecs/loretta/bilder/LorettasLounge%20348.jpg *g*
Ohoh...
@Flummi:
DANKEEEEEEEE für diese geile Pachty! Hab dich eben doch tatsächlich übergangen, bin wohl doch noch ein wenig angeschreddert... *g* Die Einladung nach B steht! Und grüß Ute (?) mal von mir... ;)
:
@ D)))))))
:
Ich hab zu Trance abgefeiert?! Unterstellung! Das nenn ich tanzende Toleranz der Szene...
:
*gääääääähn*
Ich lebe, meine Güte ich lebe. Ich dacht schon ich wach nicht mehr auf. hab mich vor 30 Minuten ausm Bett getraut *g*.
War das ne goile Party, im nächgsten jahr bin ich auf jeden Fall wieder am Start und ich geb mir auf jeden Fall Mühe nächste Woche in Herne wieder dabei zu sein, denn TF-Leute sind einfach nur .
@Kaser
Danke nochmal für die CD´s *zuDaveClarkeAbgeh* und beim nächsten mal bringe ich auch wieder meine jacke mit, damit wir kämpfen können
@assiraL
Immer wieder ein Vergnügen mit dir feiern zu gehen. BtW, meine Kumpelz hier fragen mich schon, ob ich mit dir zusammen wäre *gg*
@Longi
wär dieser doofe Zug nicht so früh gefahren hätt ich das bestimmt noch bis in alle Ewigkeiten bei dir ausgehalten, einfach ne goile After und danke für´s Frühstück und den Prosecco
@Flummi
wenn ich irgendwann mal wieder zu dir kommen sollte, dann machst du aber die Tür mit nem Schlüssel auf *fG*
@Väthi
das nächste mal kommst du mit aftern ...
@alle die ich jetzt vergessen habe ihr seid einfach Großartig.
:
@vp
ich fühl mich geschmeichelt,drumquote:
Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum:
:
A propos VP,
was ist eigentlich aus dem Video gewprden ? Kann man sich das angucken, oder sieht es eher aus wie " From Dusk till Dawn 3 "
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Caramba!!!!
So, muss ma arbeiten... und "ver"arbeiten...
:
@pelliuM: na ja, wo wir doch hier von allen verlassen werden müssen wir ja zusammen halten! *gg* aber der war längst mal wieder überfällig *g*...na ja du hast ja auch genau so einen scheiß geredet wie ich, aber Pelli fands entspannend!
:
Bevor ichs vergeß:
ein GANZ FETTES Danke-Schön an all die fleissigen Helfer am Samstag!!! ABSOLUTE Weltklasse!
Da ham wa Hannover ma gezeigt, wo der hängt!!! Das es sowat gibt, war hier völlig unbekannt! *ggg*
UND all die fleissigen Hannoveraner, die im Vorraus all die Arbeit gemacht haben, sowie ALLE DJs, die für uns aufgelegt haben! IHR ALLE HABT DIE PARTY ZU DEM GEMACHT, WAS SIE WAR!!!
Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an
:
Morgen!!!
HUI...wieder unter den Lebenden!!Kann mich hier eigentlich nur anschließen -> GREAT NIGHT!!!! Der Laden war voll schön - bzw. was Ihr daraus gemacht habt, und das war echt dicke "BIGGIE RESPEKT"
Steht die Hütte überhaupt noch??
@daFunk: Danke für´s nach Hause düsen??
Die Fotos sind ja aber was hat dieses Gerät mit den Gluupschern verantstaltet??Sieht ja Zombie-Mäßig aus
@Verto: Dickes Set
@All: Ihr seit einfach gooooooiles Party-Volk
:
@die lütte: hey süße, mist ,hab dich in meinem thread voll unterschlagen...sorry...aber danke für die nette afterhour, von der ich ...ähmmm ja nicht allzuvielmitbekommen hab.... *g*
:
@Prinzessin
:
Jo ich mich auch.
Die Lütte is cool *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Leptomorph:
scheint heftig gewesen zu sein *g*
:
hehe
:
@FEM
:
Hab meine Bilder schonmal geupt, aber die Thumbnail seite ist noch nicht fertig.
Kann sein das der Link noch nicht funzt, da mein Server mal wieder durch unerreichbarkeit glänzt. Checkt öfter mal....
Schönes foto geschossen......*muuuuuuhaháaaaaah*
:
Schraube, dann kann ich ja Samstag auch meine Kommerzplatten mitbringen...*g*
:
Mein Review:
FEM ( der Mann mit dem Redeflash , war aber cool!)
Craig( jo da kommt kein Auto )
Väthi ( watt wo ist McD? )
:
quote:
Schraube, dann kann ich ja Samstag auch meine Kommerzplatten mitbringen...*g*
:
quote:
"After"hours sind doch was für Schwule...*g*
DD
:
Die waren alle nur zu druff, um das zu merken - asoziales Feiervolk! *ggg*
:
wenns danach geht kannse am samstach aquagen spielen*ggg*
:
@fem= wie hiess das zweite stück noch?
:
Also ich habe miene pics dem pete geschickt, mal gucken wann der Zeit hat um diese zu uppen
@ assiraL
das war der entspannenste Laberflash den ich jemals erlebt habe *cool*. Aber ich hab davon nur so 10 Sekundenabschnitte mitbekommen, die andere Zeit war ich mit anderen komerziellen Sachen beschäftigt *g*
:
Schraube, alles klar, ich nehm Dich beim Wort...*g*
:
@all
Weiss einer was von Flummi ?
Ich versuch die seit 24 Stunden anzurufen, Handy is immer aus. Ob die ne Party gefeiert hat ???
:
Na vielleicht is der Benny ja noch da und sie hat keine Lust auf ein klingelndes Handy!? Halt ich für wahrscheinlich...
:
Glaub die hat Urlaub - und keinen Rechner daheim ->quasi offline!!!
Yo, die Dame hat´s wirklich verdient
:
@Lüttchen
:
Mellow Trax...uiiiiii. Krasss. Aber paßt scho. *ggggg* House am Morgen wär noch ganz schöööön gewesen, so zum Sonnenaufgang. *schwelg*
Wo warst du denn? Hatte das Bier schon kalt gestellt.
:
sooo... bin jetzt auch im stande bissel mehr zu sagen:
naja, hab meinen einen zug verpasst - war dann so gegen 12 uhr zuhause :-)
das nächste mal aber bitte mit latzhose
danke, war supernett mit dir und dafür dass du mich vor du weißt schon wem gerettet hast
freu mich schon auf das nächste mal, wenn wir zusammen feiern ;-)
wann gehen wir das nächste mal nen see angucken und scheiße labern???
muss ich nimmer viel sagen, denk ich
war echt schön euch mal kennen zu lernen und abzufeiern.
:
@TM:
Danke und gern geschehen! Hoffe wir sehen uns.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von TechnoMausi:
@ brömme
freu mich schon auf das nächste mal, wenn wir zusammen feiern ;-) ...ob das an dem Zustand lag???
Yo...ein "Nächstesmal" muss unbedingt sein!!!*FREU*
:
@technomausi
:
@ kosmonaut
sehen uns bestimmt irgendwann bald wieder :-)
zwischendurch hab ich auch überlegt ob du vor mir flüchtest lag das an deinem zustand ??? *ggg*
@ kasar
hast dich lieb um mich gekümmert und mich so dem einen oder anderem vorgestellt - thx... hoffe man sieht sich auch bald wieder ;-)
@ pult
okay geht klar - wo wann wer ??? *ggg*
:
@Dru
Danke! Dito!!!
Das haut... *g*
:
o-topic:
WAAAAAAAS??? Geflüchtet????
ob ich jetzt was verpasst hab?? ->PM CHECK!!!KLäring -just a minute!!
:
Achja, bevor ich´s vergesse: Ein Review wird es von mir nicht geben, da ich sowieso immer irgendwen vergesse. Nur soviel: Alle, die ich kennen gelernt und wieder getroffen habe, haben diese Party zu einem Highlight gemacht - Ihr müsst jetzt immer mitkommen, wenn ich feiern gehe...*g*
:
*michdemFEManschließ*
:
@TM
Wann? - egal...
Wer? - whole TF, don't need more...
:
@Deeeeee....Berlin, ich komme! *g*
:
@väthi
:
quote:
Hab meine Bilder schonmal geupt, aber die Thumbnail seite ist noch nicht fertig.
Kann sein das der Link noch nicht funzt, da mein Server mal wieder durch unerreichbarkeit glänzt. Checkt öfter mal....
Schönes foto geschossen......*muuuuuuhaháaaaaah*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
@DD:
Wo warst du denn? Hatte das Bier schon kalt gestellt.
DD
:
@brainsaw: ja, man kann nicht bestreiten, dass bei dir erstaunlicherweise Grammatik, Aussprache und Rechtschreibung völlig korrekt waren - nur am Sinn und Zusammenhang hat es etwas gefehlt. Ich würde vorschlagen, dass man das Getexte von dir und Pult in die Schulbücher für den Deutschunterricht übernimmt - dann kann man super Rechtschreibung und Grammatik üben, ohne durch überflüssigen Sinn verwirrt zu werden *g*.
:
Ich habe auch zu Mellow Trax getanzt...macht mir nix
:
@pult..jo das nächste mal bin ich dabei, bist ja dadurch hammergeil abgegangen :-)
:
@TM och was heißt denn "ertragen" war doch ganz witzig *g* Die Gespräche hatten auf jeden fall den meisten Inhalt von allem an den Abend! *g*
:
Nope Bilder funzen net
:
@ assiral
das mittem laberflash hat mich garnicht gestört....wie gasacht hab ja genauso viel schrott gelabert, und die zeit ham wa gut rumbekommen....
war ma wieder echt lustig....*g*
war echt hammer...demnächst mal wieder
bleiift gezückt...und los gehts
check ma pm und ruf mich an...
:
ich kann die pix auch nicht sehen , seite lässt sich nicht öffnen ;(
:
Verto, das Prob haben wir leider alle, du bist da keine Ausnahme... *g*
Samma, warst du das dunkelhaarige Mädel, dass Morgens die ganze Zeit grinsend auf der Mauer sass?
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von esonik:
Ich würde vorschlagen, dass man das Getexte von dir und Pult in die Schulbücher für den Deutschunterricht übernimmt - dann kann man super Rechtschreibung und Grammatik üben, ohne durch überflüssigen Sinn verwirrt zu werden
quote:
Wenig Kühlwasser und Drehzahl am roten Bereich vertragen sich ja nicht immer *g*
:
Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes Kompliment An Flummi, Verto und alle anderen die an der Organisation, Vorbereitung und Durchführung beteiligt waren. Super Location, geile Anlage, nettes Thekenpersonal, Deko....es paßte einfach alles!
@ ausführende DJs: Ich hab schon ewig nicht mehr so oft/lange/gerne abgetanzt wie an jenem Abend, mehr braucht man zur Musik wohl nicht sagen.
@ alle mit denen ich im Laufe des Abends getextet habe: hat echt Spaß gemacht mit Euch.
:
vielleicht wars einfach nur regenwasser....*g*
:
Weiß nicht wanbn es wieder funzt.
quote:
seit Sonntag läuft auf besagtem Server ein Stabilitätstest. Im Augenblick ist der Webserver nicht
erreichbar, weshalb es beim Aufruf von Internetseiten Probleme geben kann, dies hängt mit dem
laufenden Test zusammen.
sorry.......
:
quote:
vielleicht wars einfach nur regenwasser....*g*
:
@kaser: nö, mich hats auch nicht gestört wie man gemerkt hat! Heute ist mit reden aber garnichts mehr, aber da bin ich ja nicht die Einzige! *gg*
:
@assiraL
:
Hat den eigentlich jemand scho seine pix für die gallerie zu chris oder pete geschickt?
:
bin imma noch müde, kann man das glauben? leute das war der ihr wisst echt wie man feiert. schöne stimmung, schöne location, schöne leute *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von LongOne:
Ich habe auch zu Mellow Trax getanzt...macht mir nix
:
@ d
genau - des war ich - *lach*
man hat gemerkt - es war noch ganz früh am abend, da ging das noch mit normalen unterhaltungen ohne scheilaberei *ggg*
:
dafunk: Krasse Bilder, du schreckst ja vor nichts zurück!!! Ich werde meine heute Abend hochladen und dann auch endlich nen Review schreiben, da sich mein Hirn so langsam wieder eingesammelt hat.
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
Alter Falter, war das ein Event!!! Gibbet ja gar net, wie geil das war.
Jetzt ham wir uns schon zusammen sprechenderweise fotografieren lassen.....wo soll das noch enden......
:
puhhh wenn ich die bildaz von der parade sehe,
bin ich echt froh,dass wir erst so spät eingetrudelt sind.
komisch,dass an so tagen immer die grauesten mäuse die grellsten kostüme tragen müssen.
:
Ach FSOB, einmal im Jahr dürfen halt alle Bauern mal ran und btw. isses doch relativ amüsant anzuschauen. Morgen geht's wieder ab uffen Mähdrescher und alles ist wieder i.O., bis zum nächsten Underground-Rave...
:
:
Dann warte mal auf die Pix vom Neuro... Da hilft dann nicht mal mehr ne Augenbinde...
:
http://www.f-komplex.com/loretta_pics/RIMG0027.JPG
edit: so fertig sah ich aus? is eindeutig ein fake, das war ich nich.
http://www.f-komplex.com/loretta_pics/RIMG0060.JPG
:
hehe so sahst du aber die ganze zeit aus...*g*
:
@Brainsaw
:
kann es sein das ich einer der nuechternsten aufm event war?
:
Direkt nach mir, ja...
:
ach d, du mit deinem mords mix-getraenk konntest doch kaum noch gerade aus gucken, aber immerhin hast du mich nach zwei jahren wiedererkannt
:
neee also am nüchternsten war auf jeden fall ich...da bestehe ich drauf
:
HALLO Ihr Lieben!!!
So, auferstanden, absolut brauchbar für den allgemeinen Alttag...*gg*
Ja, ich habe Urlaub, ja, ich habe keinen i-net-Zugang. Nu bin ich bei der Lütten und wie sie das schon gestern richtig vermutte hat, gestern warbei mir Schicht im Schacht!!!
Dann will ich mal anfangen:
senzou/FEM: DAS WAR Stiffles MuM, ganz sicher... boah, sowas von ekelig..!
Die Party war der Hammer THX
@Baba: WO ZUM TEUFEL WARST DU?
@DR.CoCA: Sorry für Euch, habt was verpasst....gute Besserung...tztztz, was für Penner manchmal in H rumlaufen??!!
@Howie: Benni hat gerockt, aber eher stiller diesesmal!! *gg* War nicht so viel am tanzen, den Rest habe ich aber für ihn erledigt..*gg*
@groovemaster: WAS?? Du hast gekifft und ich war nicht dabei?? Schande über Dich...
@VP: Naja, so der Knaller war die Beschreibung ja nun nict!! Aber hauptsache Du hast es gefunden..*gg* War schön!!
@D: Gruß an Ute wird ausgerichtet und das Angebot nach Berlin zu kommen auf jeden Fall wahrgenommen...!!
@pelliuM: Das näxte Mal werd ich in der Wohnung ja nicht mehr sein...und auf jeden Fall mit Schlüssel, versprochen!!*gg*
@Tonic/frequencer/mich e.......:
Es war superschön mit Euch noch bei mir, hoffe es hat allen gefallen... Seid Ihr gut angekommen?? So n bissken hab ich mir noch Sorgen gemacht...(soweit wie´s noch ging*gg*)Übrigens hat jemand seinen Puli bei mir vergessen...
@tribble: NO COMMENT!!! Wir telefonieren..
@TM:
Wir auch!!!
@striker: Hey, supischön das Du noch gekommen bist obwohl das sooo ein Durcheinander war bei Benni!! KLASSE!
@pult: Na bei Dir dachte ich mir zum Schluß nur: Hoffentlich pennt der noch bevor die fahren.... war ne tolle Party, und der Osten hat sich gut geschlagen würd ich meinen..*gg*
(OSTZONENRANDGEBEAT)
@kosmonaut: War fett!! pm check ich gleich ma!
@BRÖMME/DaFunk: Danke für den Projector, obwohl wir ihn ja fast nicht brauchten...THX *gg* War schön mit Euch, lieben Gruß an Frau von d.F.
@neuro/Tina: Muß wohl nix sagen...Danke danke danke!!
@Hannover all: DANKE!!! Ihr wart spitze und wir haben mal allen gezeigt WAS Hannover drauf hat!!!
Wären die Jungs nicht so professionell, ruhig und schnel gewesen wäre die Party irgendwann geplatzt! Ein riesiges Dankeschön!!!! Es war fett mit Euch..! Ich denke nicht, das ich es aufs Sommergewitter schaffe (Kohle) aber ich kann mir vortsellen wie fett es wird....!!
@all, die ich vergessen habe und nicht wollte:
Danke für die geile Party!!
Ich war einen Tag vorher kurz davor alles hinzuschmeißen, aber der Streß und Aufwand hat sich gelohnt, IHR ward DIE PARTY!!!!
Geschrieben von: Lillou (Usernummer # 2067) an
:
@FSOB
Aber es war wirklich nett, sich mit Dir zu unterhalten.....oder so....*gggg*...zwei völlig verballerte Gestalten, die sich anlallen.....
Gestattet Dir denn Dein Kopf eine Erinnerung an mein Gesicht? Wäre ne Spitzenleistung.
@Flummi
Jau, mich hasse vergessen. *schmoll*
Schön, daß Du wieder unter den Lebenden bist! War saugeil!!!
:
@flummi
:
@LilloU: Sorry sorry sorry... Bin wohl doch noch nicht so richtig zu gebrauchen!!!
Bussi, sorry Süße, war saufett!!!!
:
@flummi
:
@flummi:
jo, danke. Danke auch für die Org der Party nochmal.
@Pult:
Der Sekundenschlaf hat wohl alle Reserven nochmal aktiviert? lol
:
hmmmm gesichter???
puhh nach langem nachdenken,komme ich nur auf zwei gesichter,die ich wirklich zuordnen kann.
:
*fünf2flummigeb*
:
quote:
Der wohl größte Dank geht an schraube & CO.:
Wären die Jungs nicht so professionell, ruhig und schnel gewesen wäre die Party irgendwann geplatzt! Ein riesiges Dankeschön!!!! Es war fett mit Euch..! Ich denke nicht, das ich es aufs Sommergewitter schaffe (Kohle) aber ich kann mir vorstellen wie fett es wird....!!
es doch kein ding sein,wenn alle leutz neben ihren danksagungen auch nen euro spenden würden,oder nich????
:
you know, this is propaganda, you know....
btw: also ich denke mal, da sind mind. 2 Eurosen drin + Überweisungsgebühr...
:
@fso: Na mer schaun mal.. eigentlich wollt ich mich mit meinem Süßen mal langmachen, aber mal sehen ob ich ihn noch überreden kann.....
Howie, Du fährts doch auch, oder?? Bin nämilich ab morgen in Giessen...
@schraube: 5-zurück!!! Ja, saugeil!!
@pult: Neee, steht eindeutig Roger drauf.... oder der Brainsaw hats geklont....*gg*
:
wär doch schade wenn ihr euch genau an diesem weekend lang machen wollt......
:
örx ah so... eine boxenschutzhülle is nicht mehr aufgetaucht... wurde sie vielleicht versahentlich mitgenommen?oder isse noch im lorretas??
:
@f-s-o-b: DAT genau is mein REDEN!!!
Aber nee, mit Kohle is schon echt übel, will dat auch weiter gar nicht erläutern aber ich muss schon schauen, wo ich näxten Monat esse...ein Glück hält dat TF in dem Bezug hier in H gut z´sammen... THX schon mal an kaser den ich die nächsten Wochen ma belästige..*gg*
Schaun mer mal!!
@schraube: Liegt noch in Lorretta´s, hab eben mit Heiko gesprochen... Bringt die Lütte mit am we.
:
@fsob
Hehe... Fühl mich geschmeichelt!
@Flummi
Natürlisch halten wa zusammen!!! Is ja slebstverständlich, dass wir nich zulassen, dass Du hungerst! SO!
:
quote:
you know, this is propaganda, you know....
:
@pult: kein Problem, die Blume brauchte ich nicht so dringend! *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von ENVitre:
Hat den eigentlich jemand scho seine pix für die gallerie zu chris oder pete geschickt?
:
PelliuM hat seine glaub ich auch dahin geschickt wenn ich mich jetzt recht erinnere!
:
jop, ich habe dem pete meine pics bereits geschickt, allerdings hat der noch nicht geantwortet. Mal schaun wann die pics on sind. Is übrigens nen ganz neddes vom Kaser dabei
:
na ja, kaser hat ja auf allen pics von ihm immer so eine gewisse Ausstrahlung, welche ich hier mal nicht näher erläutern will...oder kaser?!
:
*bildnochmalanguck*
es hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem einen Bild von der Lütte. Ich sag nur
:
@da_face
:
...und Dank an den Groovemaster für die Überarbeitung der Aufnahme, wenn ich das anfügen darf.
:
@ assiral
ne ich weis garnicht wat du meinst....scheisse
:
@all
www.f-komplex.com/loretta_pics
:
http://www.f-komplex.com/loretta_pics/RIMG0066.JPG
:
@Pellium
:
gerechte Strafe zur rechten Zeit! *g*
:
dat war alles nur gestellt...auf jeden fall, ich bin unschuldig!!
:
@dru
:
@Kaser
Die Unschuldnummer funzt net mehr! Jetzt bisse volljährig!
:
quote:
@dru
Pics sind cool btw.
:
Wer HIER klickt, hat selber Schuld. Ich übernehme keine Haftung für evtl. entstehende Augen-, Herz- oder Hirnschäden. Ich habe schon gut vorsortiert und festgestellt, das es nur ca. 20% der gesamten Bilder sind, die restlichen sind...ähhhmm...
Ferner wurde im Loretta's ein Kameraobjektiv und eine Sonnenbrille vergessen, wer solches vermisst, bitte melden!
:
Auhaaaa...die Bilder werden immer geiler ...was da so alles an´s Tageslicht kommt
My Favourite-> http://www.poisonbrainshit.org/flatline/KIF_0485.JPG
:
man gut das ich da noch normal aussehe
:
@brömme:
http://www.poisonbrainshit.org/flatline/KIF_0472.JPG
http://www.poisonbrainshit.org/flatline/KIF_0473.JPG
http://www.poisonbrainshit.org/flatline/KIF_0511.JPG
:
du sahst nicht scheisse aus , du warst meeeeegakonzentriert
:
Du bist aber nachtragend, verto... Irgendjemand sagte ja noch, ich solle vielleicht erst danach anfangen zu trinken...
:
Sehr geile Fotos Neuro!
:
gut da is schon ma kein beweismaterial dabei
:
Für Dich braucht man kein Beweismaterial - hier weiss eh jeder, was für ein Feierschwein Du bist...*g*
:
*dreck*
und man kann da echt nix gegen machen????
:
Hoffnungslos..... *g*
:
Absolut unheilbar...
:
*pult&femzustimm*
:
Kaser & Pult: Ich hab hier noch genug Material in der Hinterhand! *ggg*
:
@neuro
:
neuro: schön langsam eines nach dem anderen zeigen
:
Ich will alles sehen!!! *g*
:
Hui,so muss mich auch nochmal (verspätet) zu Wort melden...
War ne echt nette Sause mit euch allen,habe zwar zwei Tage gebraucht um mein Schlafdefizit wieder einigermaßen auszugleichen,aber das war es mir auf alle Fälle wert! Ich glaube an dem WE bin ich um mindestens 1 Jahr gealtert.
Irgendwie machen mir TF Partys immer mehr Spass,also wann ist endlich die nächste???
Thnx&R.e.s.p.e.c.t. für diese ganze Organisation.Ich glaube wenn man selbst so eine Party schmeisst sieht man erstmal was da alles mit dran hängt.Aber ist doch noch alles supi gelaufen und habe mich mega gefreut dich wiederzutreffen und mit dir zu feiern.Hoffe wir sehen uns am 07.10. in der Gerberei?!?!
War mal wieder extrem kuuuuuul mit euch Chaoten abzuschlönzen und Hannover zu rocken.Ihr seid echt
Ahhhh,und gebt mir nie wieder einen in die Hand,oder doch...
Denke mal wir sehen uns die Woche
Ihr wart echt tolle Gastgeber! Ich hoffe wir haben bei euch nicht allzuviel Schaden in euren Köpfen hinterlassen und uns einigermaßen benommen Freu mich schon auf die restlichen 200 Fotos von der Digicam,könntest du mir die irgendwie per eMail schicken-wär echt cool! Freu mich schon auf das Wiedersehen in der Gerbe
Nette Plattenauswahl! Bist allein schon mein Gott dafür,dass du als Openener Cari´s Propanga gepielt hast.Der Floor hat echt gebrannt...
Und der abschließende Feierabsturz mit dir war sowieso Klasse
Na,wieder nüchtern? Bist wie immer gut abgegangen.Freu mich aufs nächste Mal
Du bist zu krass.Also ich hab dich nur mit diesen Halb-Liter-Bierkrügen rumrennen sehen.Nach dem Fünften habe ich aufgehöhrt zu zählen
Du weisst auf jedenfall wie man die Feierleutz rockt.Schade nur das ich nicht zum Sommergewitter da bin,das hätte ich mir zu gerne gegeben!!! *seufz*
Da stellt man Dir schon extra ne Couch zu Verfügung und was machst du,du benutzt sie nichtmal *gg* Ich weiss zwar nicht wie du es geschafft hast,aber du hast es geschafft das ich am Ende zu deinen Tranceplatten richtig abging.Oder lag es doch etwa an meinem,ähhhhh Zustand?! *lol*
Danke nochmal für ähhh,naja du weisst schon wofür
Hey,wann bist denn mal in Berlin,lass uns mal so richtig feiern gehen! War echt nett sich mit dir zu unterhalten...
siehe väthischist *lol*
Danke nochmal für die wärmende Jacke,hast mir damit echt das Leben gerettet.Achja,ich bring sie dir die Woche mal rum
Würde ja gerne mitkommen zu Sommergewitter,muss aber leider Arbeiten dieses WE.
Bin schon auf deine Bilder gespannt.Stellst du die Online?
Danke dass ihr die Partys zu dem gemacht hat was sie war.Hoffe man sieht sich bald wieder und dann Abfaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt²!
:
Uiuiuiui… Das war mal wieder alles wieder viel zu heftig. Das hat gerockt. Komme immer noch mit der ganzen Situation nicht klar. Mir jedenfalls hat es bestens gefallen. Ein ganz, ganz dickes DANKE an Flummifem für diesen unvergesslichen Abend. Und vielen Dank für die überaus gemütliche und unvergessliche Gastfreundschaft! Bitte nächstes Jahr wieder! *bettel*
Was geht nächstes WE?
http://www.techno.de/news/news.html
:
Ma-Cell, das nächste Mal zeig ich Dir nen richtigen Hardtrance-DJ...*g*
:
Das mit dem Artikel ist ja kuuul.
@Groovemaster:
so schlimm war ich ja nicht mit durch. , aber Neuros Kaffee war echt ne Nummer zu heftig für mich.
:
@neuro: oooh menno, du hast ja die ganzen lustigen bilder weggelassen, die wir bei dir zuhause gemacht haben. vielleicht kann man so nen klitzekleinen geheimen link machen auf die restlichen bilder *g*?
die sonnenbrille, die im loretta noch rumflog, müsste von mir sein. kannste ja beim nächsten berlin-besuch mitbringen.
:
@ma-cell,
und waren doch beide die gechilltesten
da (zumindestens die drogenfreisten)
:
quote:
@flummi
:
@ neuro zweites pic - der in pink
:
...über den ham wir uns am meissten amüsiert, zu geil!
Geschrieben von: Storm (Usernummer # 4267) an
:
@D
Grüße sind angekommen. Danke
:
Von welchem netten Berliner hab ich eigentlich die beiden Promos bekommen? Sehr fette Teile! 1000 Dank! Kommen beim Sommergewitter zum Einsatz!
:
@fem
die waren vom Brainsaw!
:
@Macel jojo thx nochmal wegen zum Bahnhof fahren und so!! War erst um 21 uhr in Elmshorn!! Ist das mim MichE eigentlich noch gut gegangen der hat am ende ja noch gut panic geschoben warum er nicht müde wird! *ggg* Musste ja am Montag arbeiten!
:
Dann vielen Dank an Brainsaw!!!
:
Jo, genau, danke Brainsaw! Hab schonmal dit Formular ausgefüllt... *g* Allerdings hab ich irgendwie fünf von denen in meinem Koffer... Ich werd die denn mal hier weiterverteilen.
:
@pult
Hilfe,wo sind meine eigentlich? D,hast du die noch im Koffer?
:
Du, keene Ahnung, ich hab noch die vom Kosmo.
:
wie? und ich hab keine promos bekommen
:
Juhu, meine pics sind online. Danke pete. HIER!!!
:
@frequencer: jep, das klappte noch alles. Jedenfalls ist er seelenruhig in seine Wohnung gewandert. *g*
:
Dann scheint ja alles i.O! *g* und im Forum treibt er ja auch wieder sein Unwesen...*g*
:
Ich??????
:
@fem, wenn die platten zum einsatz kommen hab ich zu danken.
edit: wann bitte ist denn das bild entstanden? kann mich nicht im entferntesten erinnern, mit ner federboa rumgeschwuchtelt zu haben. heftigheftig
http://triicle.org/galerie/data/media/39/Reincarnation2002%20032.jpg
:
@groovemaster:
Jep, die hab ich noch!
Aha, von wegen "ich bin nicht im Technoforum"... ;)
:
quote:
edit: wann bitte ist denn das bild entstanden? kann mich nicht im entferntesten erinnern, mit ner federboa rumgeschwuchtelt zu haben. heftigheftig
Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an
:
quote:
[ 29-08-2002: Beitrag editiert von: BrainSaw ]
rofl lol
sauber brainy geil geil geil
:
Ich glaub ich hatte dieses Ding auch irgendwann mal um. Auf jeden Fall hat Flummi das Ding irgendwann bei abbauen hinter der Mauer auf dem Boden gefunden
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Die gehört Flummi... war dabei, als Sie die eingepackt hat... Also sowas...
:
quote:
@brömme:
http://www.poisonbrainshit.org/flatline/KIF_0472.JPG jetzt rate mir wo die Bande herkommt??? Aus meinem Städtle(Goslar) -> wie peinlich!! Das aber auch ne original "K-Raver-Bande" wie sie im Buche steht
@ neuro zweites pic - der in pink
!!! Der Kerl steht da wie´n "Schwuler-PowerRanger"
:
Guckt Euch dieses Bild doch mal genau an, jeder, aba wirklich jeder von denen nimmt ne "individuelle" Pose ein, ich krieg mich bei dem Pic einfach nicht mehr ein...
:
Am besten, der dritte von rechts -> mit der rosa Klo-Bürste uff´n Kopp was´n Horst!!! Aber in natura sind die noch meilenweit besser!!!
:
quote:
Guckt Euch dieses Bild doch mal genau an, jeder, aba wirklich jeder von denen nimmt ne "individuelle" Pose ein, ich krieg mich bei dem Pic einfach nicht mehr ein...
:
um mal captain america zu zitieren: "raver sammeln!"
:
@Brömme
wer soll denn das sein? Ich erkenn da keinen von.......
Ach Du Scheiße., ich schäm mich ja sooooo
:
Yooo...die kommen aus Goslar -> den einen (ich glaub, wir meinen den gleichen - grünes Shirt) kenn ich, den Rest nur vom sehn - das langt auch hin *furchtbäääääääääääääääär*
edit: ach, du kennst da keinen von - Wegstaben verbuchselt!! Namen nenn I jetzt aber net!!
:
um mal Technomausi zu verteidigen:
sie meinte da zu mir, daß der früher, wo sie zusammen waren, noch nicht so war.
:
Ich wollte Mausi damit auch net angreifen -> deswegen auch - quasi Scherz!!
:
Das T-Shirt kommt mir bekannt vor!
DD
:
Ach das war ernstgemeint von Ihr?!?!?! Muahahahahaha *g*
:
quote:
Und schaut euch mal die Haltung der Zigarette an,schon fast feminin. *lol*
:
Huhuuuu...da werde ich auch ganz wuschig...groovi lass die Finger von ihm das ist meiner!
:
Nee,du wohnst ihm zu weit weg,ausserdem sind ihm 30 cm zu viel
:
Danke für die Ehren, dass Du meinen so lang schätzt!!!
:
Naja,hatte ja schon Angst in Hannover vor dir wegen der Androhung aus dem Geburtstagsthread,aber ist ja leider nichts passiert,muhaaaaaa
:
och menno, irgendne sau hat mich mega mit magen darmgrippe angesteckt....wer war das ...los....sagts!!!!
:
Sorry Du bist nicht so mein Typ! Brauche eher was zum reingreifen!
:
@vp
Hey,du auch? Ich bin auch schon seit Montag krank,und hatte übelste Magenschmerzen und typpische Magen-Darmgrippe Sympthome
puh,nochmal glück gehabt
:
aha, groovi, du warst das also...falls du tabletten brauchst, ich hab noch nen ´haufen...*g*
:
@vp
Ich? Ich bin unschuldig
Aber Tabletten brauch ich zum Glück nicht mehr,seit heute gehts wieder besser...
Achja,wegen der Jacke musst mal sagen wann du Zeit hast,will ja nicht das du frierend durch die Gegend rumrennen musst
:
mir gehts voll schlecht noch!!!
:
DD, stimmt, dass hatte ich auch im Frühjahr in der Location an...
:
Dann schließ ich mich dem Club der"Ey, mir gehts voll schlecht"!! Leudz mal!! Kopf-Au, Hals-Au, Rotz-Nase ...aber nüscht am Magen
*schnief* Gute Besserung an alle Feier-Leichen*gg*
:
Nöööö, also seit heute geht´s mir wieder prächtig, aber das wird sich dann Anfang nächster Woche wieder schlagartig ändern...*g*
:
luschen
:
ICh habe die letzten beide Monate richtige Feierkondition bekommen, naja aber meine eiegntlich Kondition hat stark gelitten
:
hm also mir gings blendend die woche...
wieso bloss?........ :P
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von senzou:
@virus303,
:
mann bin ich begehrt, aber ich kann euch beruhigen, ihr könnt mich alle haben, ich habe viel zu viel liebe zu vergeben, als sie nur an eine person zu verschwenden
:
Das sagt DU, fette Sau...
:
jaja, die 10 kilo mehr machen auf die grösse verteilt doch auch nix aus, du magersuchthannes
:
quote:
jaja, die 10 kilo mehr machen auf die grösse verteilt doch auch nix aus, du magersuchthannes
:
Wenns danach ginge, müsste ich ne Tonne sein.....
*an mir runterguck*
:
da muss ich da funk rechtgeben....bier und schokolade helfen da nicht
:
@offtopic: weder bier, schoko, chips, fett oder sonstwas konnte bisher denn fettgehalt von 3% in meinem muskelgewebe heben.
@topic: war die cinthie/vünülprünzessle eigentlich die einzige mit camcorder auf der party?
:
ich will den film auch sehn!
:
@ vp
sofort den film mit nach herne bringen....
:
wennn ich drauf bin, will ich den lieber nicht sehen, glaub ich. Ich hol schon mal die Schere raus.
:
So jetzt noch mal kurz ne liste von thanx an die paar leute an die ich mich noch erinere.
Alle die ich vergesse, bitte nich boese sein aber ich sag nur kurzzeitgedaechtniss! *ggg*
also:
:
@mich e
:
Hab heute festgestellt, dass ich höchstwahrscheinlich DOCH mit in die Gerberei kann. *froi*
:
Mich E, wolltest Du mein Set nicht gnadenlos zerreissen? *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von mich e:
@Die Bedienung: *Lechz* *ggggg* und Heiko und den anderen fuer die tollen bedingungen.
:
wg dem film: neeeeee, der muß erst zensiert werden, da sind n paar sachen drauf, die dürfen nicht in die falschen hände geraten, sonst ....kopf ab!!! *g*
:
das hättest du nicht sagen dürfen - jetzt sind alle noch neugieriger *her damit* ;-)
:
@ pult
ja, ich meint des ernst !!! *ggg*
kannst dich noch dran erinnern, ganz am anfang hatte ich dich dochmal gefragt ob du ihn kennst (so per mail mal...).
aber über so jemanden kann man sich nur lustig machen ;-)
und das rosa hätte ich ihm damals verboten
:
eine Frage an alle DJs die dort aufgelegt haben: Ich kann mich an ein Track erinnern in dem eine Stimme immer sagt: OneNinetynineOneNinetynineOneNinetynine
:
König Cylinders - 99.9 [EXACTA002]
:
jau THX! Hab gerade mal bei Deejay.de nachgeguckt...gespielt wurde der SelwayRMX! haammmerr! *g*
:
Hier noch ein paar Bildersche...
http://land.heim.at/pampa/251036/RN2002/RN2002.html