zwei wochen nach eröffnung ist nun auf einmal alles anders. nach beschwerden von anwohnern und drogenfunden bei leuten auf dem parkplatz wird sogar über die erlassung der sperrstunde auf 3 uhr öffentlich nachgedacht(=aus für einen technoclub).
in der lokalen tageszeitung häufen sich berichte von frauen, denen btm in den drink geschüttet worden sein sollen und eine taxifahrerin meint, raver hätten ihr zewangsweise eine melone (natürlich mit xtc bestückt) in den mund gedrückt.
NOZ vom 23.07. :"Labor"-Club ein Tummelplatz der Drogenszene?
NOZ vom 24.07. Demnächst Sperrstunde für das "Labor" in Oesede?
[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: suki ]
jetzt, gerade mal das zweite wochenende auf, heißt es plötzlich: "Nö, so haben wir uns das ja nicht vorgestellt."
es ist kein geheimnis, das techno-clubs das problem haben, das nicht gerade wenig gäste illegale substanzen zu sich nehmen. dies ist nunmal leider so und dies müsste auch den behörden in georgsmarienhütte bekannt gewesen sein.
das es bestimmt mal beschwerden gibt und auch die presse mal nicht nett ist, etc. konnte man sich ja auch denken...
...aber in der kurzen zeit ist das glaub ich fast schon rekord
es ist echt zum
Hier der link zum offiziellen Statement der Labor-Chefetage:
http://www.labor-club.de/apboard/thread.php?id=510
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: Torsten ]
Habe mich ehrlich schon die ganze Zeit gefragt...wie mutig ihr gewesen seit im LK OS so einen Club aufzumachen!
Ich kenne ja teilweise die Mentalität dieser Leute...aber was die da jetzt abziehen ist ja wohl das Hinterletzte!
[ 25-07-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]
http://www.osnabrueckerzeitung.de/information/noz_print/rund_um_osnabrueck/labor1.html
Aber wenigstens haben sie jetzt auch mal die Stellungnahme der Betreiber gedruckt!
laboratorium-techno
nx704 (25.deluxe-extraspezial-geburtstagsset / platin-edition)
plank (köln)
eyener (noch einer)
aquatorium-chill
rené (labor)
d. just (schlaflos industries)
ANFANG DER PARTY 20:00 UHR
also schon alle um 20:00 UHR kommen, da um 5:00 UHR Sperrstunde.
*Yieeeehaaaaaa*
Langsam aber sicher hat sich die Stadt beruhigt...
*daumendrück* und TEUTEUTEU
P.S. Leider haben sich viele Feierleutz von der Stadt und der Polizei abschrecken lassen aber bei dem LineUp der nächsten Monate müsste sich das gaaaaanz schnell wieder eingerenkt haben!!!
aber ich glaube es sind mehr die gerüchte als die tatsächlich anwesende präsenz der polizei!
die paar bullen die mal übern parkplatz fahren gibt es doch eigentlich bei fast jedem etwas größeren club...
...nur wenn man schon so stories hört, das irgendwer, irgendwem, irgendwann erzählt hat, das z.B. sein auto von der polizei mit leuchtfarbe markiert wurde um das auto später wieder zu erkennen
(um autos wieder zu erkennen, bräucht ich perönlich nur das nummernschild, aber ...
)
...dann wunderts mich auch nicht, wenn aus einem bullen-auto zwei werden, diese wiederum zu vier, diese dann zu acht, dann zu 16 und so weiter ...
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: duniz ]
[ 13-08-2002: Beitrag editiert von: duniz ]
aber who cares. es geht ja ums feiern oder?
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: duniz ]
Am Freitag ist leider erstmal noch um 05:00 Uhr Schluß!!!
!eS dArF wiEdEr gEfeIeRt WeRdEn!
*mirdasbildlichvorstell*
cheers,
silicon