This is topic verlosung 3x2 festivalkarten - nature one, 2.8 - 4.8.20012 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005217

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

liebe userinnen und user,

we proudly present a special verlosung für euch alle.

zu gewinnen gibt es nämlich 3x2 festivaltickets für die nature one von freitag, 2.8. bis sonntag, 4.8.2002 auf der raketenbasis pydna, kastellaun. sowie zusätzlich fünf no-cds und fünf no-tshirts!!

zum gigantischen line-up gehören untere anderen sven väth, dj rush, cari lekebusch, marco bailey, the advent live, alexander kowalski und ras o'hara live, richie hawtin, monika kruse, dave tarrida, vitalic live, heckmann live, bad boy bill, dj koze, jesse saunders, superfunk, milk&sugar live, international drum'n'bass sistaz, dj storm, tanith, sista phonk, karotte, roland casper, sender berlin, humate und vieeele mehr ...

mehr infos gibts wie immer auf http://www.nature-one.de oder http://www.dancecube.de

wer gewinnen möchte, beantworte uns in diesem thread folgende frage:

was haltet ihr allgemein von open air festivals?

bitte postet nur, wenn ihr auch definitiv in den hunsrück fahren wollt. und bitte keinen smalltalk! der rechtsweg legt an dem abend im ultraschall, münchen auf und ist deswegen ausgeschlossen.

deadline ist bereits samstag, 27. juli 2002 um 18 uhr abends.

viel glück und viel spass sowie ein riesengrosses dankeschön an das nature-one team! bigup!

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

Open Air feiern ist so ziemlich das schönste was es gibt wenn es warm ist! Und auf Festivals trifft man immer viele Leute die man kennt. Auch als TF-Treff eignen sie sich!
Und meist hat man auf dem Camping mehr spass, als auf dem Gelände! Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Künstlern, aus allen Musikstilen.
Aber viele Festivals sind überlaufen, werden als zu kommerzig benannt und man schafft es eh nie alle Acts zu sehen, die man gern hören würde.

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

OpenAirs sind ziemlich geil, weil man je nach Laune relaxed oder in Tanzlaune sein kann, Camping rundet das ganze natürlich noch sehr positiv ab.

Meist gewinnt man dann noch soviele neue Eindrücke, dass man Monate danach noch am schwärmen ist.

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

meine erstes open-air war heuer die melt. und ich war sehr positiv überrascht. wenns wetter gut ist, sind open-air veranstaltungen einfach das beste. frische luft beim tanzen, nicht 50°C wie in nen club, wo man immer angst haben muss, dass man nicht gleich wg. überhitzung zusammenklappt. auch hat man mehr platz, was sich auch positiv aufs tanzen auswirkt. und morgens dann beim sonnenaufgang immer noch die schönen techno-sounds zu hören, ist auch was ganz besonderes, was man nur bei open-airs erleben kann.leute scheinen auch in ordnung zu sein. alles in allem sind open-airs ne wirkliche alternative zu clubs. sehr zu empfehlen!

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

ich finde open airs doof, weil da so laute musik gespielt wird und lauter komische leute rumlaufen

also im sommer gibts keine besseren parties, als open airs, sofern das wetter mitspielt

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

es gibt fast nix geileres als'n gutes openairevent........schon allein der lfp war so grandios,ausgelassene stimmung,der himmel über dir,svens grinsen und dann noch rez dazu............das macht süchtig.

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

OpenAirs haben eine ganz besondere Atmosphäre, auf die ich mich schon das ganze Jahr freue. Also mindestens ein OpenAir Festival plus mehrere Pollerwiesen muss ich im Jahr schon haben

Geschrieben von: revar (Usernummer # 1561) an :

openairs sind cool, und sie sind noch cooler wenn man freikarten für bekommt

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

ich war noch nie auf einem open-air festival und jeder schwärmt immer davon, will mir die stimmung und das ganze drumherum auch mal ansehen.
aber 3 tage irgendwo zu campen ist auf jeden fall mal was anderes.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

openairs (speziell die nature one) haben die grösste auswahl an ketten- und hüteshops, so das für jeden hauttyp etwas dabei ist. und openairs sind ein perfekter ort um seinen spinnereien freien lauf zu lassen ohne direkt als "nicht-klarkommer" abgestempelt zu werden.....

zehn oder so

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Hi!

Open Air Festivals sind schon was Besonderes, weil es keinen anderen Ort gibt, an dem die Elemente der Natur und der Musik zusammenkommen und miteinander harmonieren.
Auch wenn die Natur manchmal ihren eigenen Willen durchsetzt, muss der Mensch dadurch und die Gesetze der Natur respektieren. Das ist Nature….

Außerdem ist für mich die Kombination aus Open Air Festival und Camping ein kleiner Kurzurlaub.

MfG

Phos4*

[ 20-07-2002: Beitrag editiert von: Phos4* ]

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Tja, Open-Airs sind die ideale Gelegnheit mal wieder im Matsch/Staub (je nach Wetterlage) zu spielen, sich mehrere Tage nicht zu waschen, rasieren, umzuziehen ohne dass es jemanden stören würde. Außerdem kommt man seinen Zeltgenossen so herrlich nahe. (Ironie braucht keine...)

Also eigentlich so ziemlich das Beste, was es gibt...

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

open air´s machen besonders spass, wenn es vorher drei wochen geregnet hat und man nur so im versinkt und man die bei vorbeigehenden leutz nur noch die worte: bäh, ihh...hilfe, ich stecke fest, hört

ich liebe einfach diese art meine musik zu hören, zu geniessen und die totale abfahrt mit vielen coolen leuten zu haben.

es hat etwas und das gibt einem jedesmal eine neue geile erinnerung mit auf den weg !

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Die Open-Airs sind die schönsten Parties überhaupt, man hat frische Luft, fetten Sound, coole Leute am Start und Glücksgefühle pur. Geile Sache ist das!

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Open Airs sind toll weil man nachher im Zelt poppen kann.

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Vorallem bei schönem Wetter ist OpenAir geil. Man fühlt sich der Natur verbundener, hat FRISCHE LUFT (es sei denn, es ist nahe eines Güllefeldes ), fühlt sich nicht so in eine Halle eingeschlossen. Man fühlt sich eben freier, das hebt die Stimmung!! Der Sound klingt irgendwie anders... einfach schöner, größer, toller! *g* Sollte man auf jeden Fall mal erlebt haben. OpenAir gefällt mir auf jeden Fall besser, wenn das Wetter gut ist!!

Open Air Festivals =

PS: Ich war noch nie auf der N1!

MfG
DD

Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an :

Tja, Open Air´s...

Was gibts da noch zu sagen???

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Technopartys hab ich bis auf Paraden leider komischerweise noch nicht Open Air erleben dürfen, obwohl es mich immer sehr interessiert hat - gerade deswegen bin ich wohl der ideale Gewinner.

Ich denke es Open Air Partys machen den Reiz aus, da Technik auf Natur trifft und zu einem unvergesslichen Ereignis wird...

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

open air's sind das geilste. keine räumliche begrenzung. -> frei feiern rulez!!
und wenn das jeder fühlt, dann gibts ne unity die seinesgleichen sucht.

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Auh ja...jedes Jahr gibts eine bestimmte Zeit (meist in den sommerlichen Monaten) wo man sich seit dem Winter drauf freut..das ist die Open Air oder auch Festival-Zeit!
Klingt komisch,ist aber so.
Nun bevor ein Festival beginnt und man seine 7 sachen packt überlegt man was man so brauchen könnte.Man nimmt eine menge Klamotten für alle Wetterverhältnisse mit und ein paar dosen Ravioli,was Brot und Kaugummies.
Wenn dann das Festival sich dem Ende naht und man wieder nach hause fährt merkt man das man noch die gleichen sachen wie auf der hinfahrt an hat und ausser den Kaugummies alles essabare noch vorhanden ist..jedes Jahr das gleiche *g*
Jedenfalls ist der erste abend meist der heftigste obwohl da noch nich mal die Party selber statt fand sondern nur herumlungern auf dem Camping-Gelände gekoppelt mit wenig oder keinem Schlaf.
Man zieht mit einer auswahl an Kollegen/Freunden/gerade-erst-kennengelernten von "Camp-Anlage" zu "Camp-anlage" und lernt eine menge Leute kennen.Zwischendurch wird eine menge Alkohol (und ***** und **** usw.) konsumiert,was sich den Abend noch bis einen Koma-Wach ähnlichen Zustand steigert.
Am nächsten morgen versucht man mühevoll einen Kakao zu trinken und sich wenigstens die Zähne zu putzen,den Duschen geht ja eh nich.
Abends geht man das aufs gelände und jagt den vielen Acts hinterher,tanzt und feiert und lernt dann noch mehr Leute kennen.
Am nächsten Tag abends ist man dann so geschafft das man nich mal auf allen vieren aufs Festival-Gelände kommen könnte..also geht man nich hin und hat für diesen Abend umsonst bezahlt.Was aber nich so schlimm ist da man die Zeit sinnvoll mit klarkommen nutzen kann!
Kurz und knapp -> Ich find Festivals geil!

ups,was lang geworden *ggg*

Geschrieben von: harryp (Usernummer # 5896) an :

Open Airs sind

Vor allen Dingen die Nature One und ganz besonders, wenn ich Freikarten kriege.

Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :

Jo, warum sind Open Airs wohl so geil??
Erstmal ist man an der frischen Luft!!
Ist schon mal ein großer Vorteil gegenüber einer Halle!
Außerdem hat man mehr Bewegungsfreiheit, da unter freiem Himmel!
So spontan fällt mir sonst nicht ein...

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

OpenAirs rocken, weil es ne Möglichkeit ist, was WoodstockÄhnliches zu erleben. Außerdem kann man sich freier, wie sonst bewegen :-)

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Eine open Air Veranstaltung hat einfach einen gewissen Reiz. immerhin kommt es nicht oft vor, daß man an der frischen Luft, bei lautstarker Musik, mit hunderten von Menschen feiern kann. Ich würde zwar nicht behaupten, daß eine Open air veranstaltung auf jeden Fall besser ist, als ein Abend im Club, aber allein die " seltenheit " solcher veranstaltungen macht sie wiederum atraktiv und eine gewisse Abwechslung vom Clubbing kann ja nicht schaden.
Ich selbst war noch nie auf einem großen Open Air, aber ich glaube der Einklang elektronischer musik mit gewissen natürlichen Inspirationen ist schon etwas ganz besonderes, was man in einem Club nicht erreichen kann.

Geschrieben von: Sabrina (Usernummer # 127) an :

Open Airs sind supi!!
Man kann die ganze Zeit draußen rumrennen, is nich so heiss, etc..

leute haut rein.

es gibt zusätzlich noch 5 nature-one cds und 5 no-tshirts zu gewinnen!!!

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

Open-Airs sind das aller geilste, weil eine riesige Menge feierbegeisterter Menschen zusammenkommt. Man macht neue Bekanntschaften, bei schönem Wetter ist es natürlich am besten mal ein Wochenende mit gleichgesinnten an der frischen Luft zu verbringen und sich die Musik zu geben die einem gefällt.

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Open Airs haben einfach eine ganz besondere Energie - anders als im Club. Zudem hat man mehr Platz, kanns ich zurückziehen wenn man will, trifft viele Leute aus ganz Deutschland.
Die mehrtägigen Events wie die Nature-One oder die Vision sind wie ein kleiner Feierurlaub.

Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an :

das coolste an open airs finde ich die große vielfalt die meist geboten wird, sowohl vom publikum als auch von der musik.

gruss heiko

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

Ode an die Nature One

Die Zeit ist reif
wir machen uns bereit
für die Open Air feierzeit
die schönsten feste dieser welt
erlebt man unterm himmelszelt
bei wummernden bässen
und lauten höhen
sehen wir uns vor freude stöhnen
wir tanzen wild durch die nacht
und dann spüren wir die macht
die die liebe mit sich bringt
und um unsere herzen ringt
und wir wissen ohne Sorge
Musik ist die schönste droge
und nun sag ich euch noch was
dann machts uns allen noch mehr spaß
never lose your smile
diese nature wird göttlich geil!!!!!

Vielen dank fürs zuhören.....

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

OpneAirs allgemein bringen einfach gute Laune mit. Immer frische Luft um sich zu haben, tagsüber in der Sonne liegen, gut gelaunte menschen treffen, Auslauf zur Verfügung haben, auf Wiesen rumliegen, nachts den Sternen beim nichtstun zusehen, tanzen, lachen und feiern. Sowas ist speziell nur bei Festivals möglich, an die Stimmung im kleinen; gemütlichen Club kommt's zwar nicht, aber die anderen vorteile überwiegen einfach.
Die Nature ist eigentlich vom Angebot der Musik das beste Festival, schon alleine wegen der großen Club-Bunker Angebots.
Wir waren das letzte Mal '98 auf der NO, müsste mal wieder sein..

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

OpenAirs sind einfach genial!
riesen stimmung immer schon beim zelten und dann mit allen leuten zusammen abends auf party! man kann den ganzen tag rumhängen,leute treffen,immer grillen, überall läuft musik usw...
Nature ist wohl die lustigste party des jahres!!

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

also ich hätte nichts gegen diese lekker karten, deswegen mein statement:

festivals:

immer wiedeer spannend wenn die saison losgeht. wo geht man hin? ist aber im endeffeckt egal. bei mir spielt die musik nur ne nebenrolle (aber ne große . das schöne ist doch an festivals, daß man immer wieder neue leute kennenlernt und mit denen zusammen spass hat. ist doch wie ein großes familientreffen. der alltag wird ausgeschaltet und alle sind nett zueinander - sie sind ja auch aus dem gleichen grund da. zudem kommt das campen. und das alleine macht schon einen riesen spass. man ernährt sich zwar fast nur von fast food aber das ist ja nun auch egal. deswegen kann man ja auch nen grill mitnehmen. und das campen in kombination mit nem festival - was will man mehr? hat man bock zu tanzen gehts ab zum festival. hat man keinen bock - bleibt man im lager. und es sind immer welche da, die einen nicht alleine lassen.

fazit:

festival =
tanzen + campen + barbeque + freundliche gleichgesinnte + alltag aus + abwechslung + spass + tolle erinnerungen + x

cat

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Open Air sind schon 'ne tolle Sache. Schade das es sie nur im Sommer gibt, wäre im Winter aber auch etwas kalt wahrscheinlich...

Cya

Geschrieben von: Leila64 (Usernummer # 3258) an :

Open-Airs sind super, weil man drei oder auch mehr Tage durchfeiern kann und in eine völlig andere Welt abdriftet...

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Ich will dieses Jahr definitiv wieder zur Nature, weil ich dort die letzten Jahre immer einer der besten Parties des Jahres hatte!

OpenAirs finde ich im allgemeinen sehr geil...
1. ...weil man dort gerade durchs Campen superviele nette Leute kennenlernt oder auch wiedertrifft!
2. ...weil man zum Chillen oder "Luftschnappen" schnell in der Natur!
3. ...weil es ungezwungener ist, als in Clubs!
4. ...weil man zumindest auf den Campingplatz seine Getränke selbst mitbringen kann!
5. ...weil es einfach schön ist unter einem klaren Sternenhimmel zu feiern!
6. ...weil OA´s meist das ganze Wochenende gehen und man alles gemütlicher angehen kann ohne was zu verpassen!
7. ...weil man trotzdem feiert, egal wie das Wetter ist!*g*
8. ...weil die Stimmung genial ist!
9. ...weil fast immer fette Licht- und Tontechnik geboten ist!
10. ...weil man sich 3Tage nicht waschen muß!*ggg*
11. ...weil ich hoffe, daß ich dieses Jahr wenigstens mal die Tickets gewinne und dann den Andi Bayer mitnehme!*g*

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Leila64:
Open-Airs sind super, weil man drei oder auch mehr Tage durchfeiern kann und in eine völlig andere Welt abdriftet...

*g* dazu brauchst doch kein drei tage open air *G*

Geschrieben von: Schranzonaut (Usernummer # 3798) an :

Open Air´s sind einfach das geilste am ganzen Jahr - sooo viele Gleichgesinnte, wo man auch hingeht, man kommt irgendwie mit allen klar, weil alle das gemeinsame Interesse haben: ABFEIERN !

krasse, kaputte, lustige Leute
super LineUp´s
und man kann sich jederzeit irgendwo ins Gras werfen.... oder in den Matsch ..(Schlammschlacht ´2000)...

alles FEIERT ! überall sound - drei Tage lang...

und das beste: man muss keine Parkplatz-Partys vorm Club veranstalten wenn man frische Luft braucht...

[ 18-07-2002: Beitrag editiert von: Schranzonaut ]

*bump*

Geschrieben von: Bizzy (Usernummer # 1595) an :

Keine Frage... Open-Airs sind doch das schönste was es gibt... es ist warm man ist an der frischen luft und alles ist schöööön... *g*

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Open Air Veranstaltungen sind der optimale Gegensatz zu Parties im Club. Wenn man den ganzen Winter in dunklen, engen Clubs mit vielen Menschen feiert, wo die Energien auf wenige m² konzentriert sind, und dann die ersten Open Airs kommen, wo man die Natur spürt, den Himmel sieht und die Energien mit der Umwelt verschmelzen, scheint es nicht schöneres zu geben...

Geschrieben von: mg1017 (Usernummer # 4716) an :

yup, zu feiern unter freiem himmel ist wirklich ne feine sache. macht sogar noch bei schlechtem wetter spass!!!

Geschrieben von: DELIRIOUS (Usernummer # 3747) an :

Open Air Festival sind für mich die Party-Highlights des Jahres.
Die Atmosphäre auf solchen Partys ist einfach unbeschreiblich,
ich bekomm jetzt schon wieder ne Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

meiner meinung nach sind open-air´s immer noch die geilsten parties,weil...
1. die stimmung am besten ist( meistens zumindest)
2. super viele leute, und sich leute angucken is immer noch die amüsanteste beschäftigung.
3.nice girls.....
4. die Nature One genau am meinem B-day anfängt..

ach jetzt fällt mir schon wieder nix mehr ein...

grüsse
flo

Geschrieben von: miss m.g (Usernummer # 5854) an :

open air festivals sind doch nur
superviel nette leute mit denen man oder kann.
und früh morgens ist es dann einfach schön beim sonnenaufgang zu chillen sich ein wenig zu unterhalten und zu spüren wie es immer wärmer wird während einer von vielen liveacts spielt.
....
ist es nich einfach schön
freu mich schon

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Hmm, Open Airs im allgemeinen...

...fuer die HeadBangin'Crew und die SchrabbelSoundHoerer mag das vielleicht ganz cool sein...

...doch ich sehe meinen LebensSound mehr in alten, abgewrackten, heissen und gefuellten Clubs oder Hallen! Da passt der Sound besser hin (imho)!

Ja gut, nachts unter freiem Himmel mit 'nen paar schoenen Lichtern an den Baeumen usw. mag ja mal ganz schoen sein, aber dass das jetzt den ganzen Sommer fast jedes WE sein muss und man sich sogar noch die restliche Zeit des Jahres diebisch auf das OpenAirFeeling freut...
...nee, tut mir leid, solch ein tolles OpenAirErlebnis hatte ich noch nicht (und wird es meiner Meinung nach fuer mich auch nicht geben)!

Btw. hasse ich auch campen

Aber wie sage ich doch immer so schoen:

"Jeder nach seiner Facon!"

...so far
Dejavu

Geschrieben von: andras (Usernummer # 3374) an :

Es gibt nichts besseres als auf einer grünen Wiese in den Sonnenschein morgen zu tanzen oder? Wenns regnet ist das Thema eigentlich erledigt. Der Bass kommt in nem dunklen engen Keller besser ja, aber sonst sind Open airs eine nette Abwechslung

quote:
Ursprünglich geschrieben von andras:
Wenns regnet ist das Thema eigentlich erledigt.

obs regent oder net ist doch eigentlich egal das wahre feierherz schlägt auch bei regen *imRegenTanz* ich erinner nur an die nature 2000 *hihi* *biszumhalsimMatschsteh* *G*

Geschrieben von: gelberGrinsebaer (Usernummer # 3300) an :

Ja, also da die Nature 2000 war "mein" erstes Open Air... Und trotz Schlamm, Regen und sonstigen Unebenheiten werd ich sie nie vergessen!!! Einfach Geil...!
Die zweite war schon um einiges bunter *gg* und was gibt es geileres als bei geilem Wetter und Gebretter unter vielen Gleichgesinnten einfach die Musik und die gute Stimmung zu spüren! Dazu noch der Hammer-Ausblick von den "Hügeln" -> einfach gigantisch -> vorallem die Farben *gg*!
Ich bin gespannt was die Nature02 so mit sich bringt, aba ich freu mich schon tierisch (seit fast einem Jahr) drauf.

Ob nun Nature, SMS, Liberty (andre hab ich noch nich besucht) eins machen sie deutlich: -> Der Unterschied zum Club ist gewaltig!
Es gibt wohl nix schöneres als den Beginn des Tages mit den ersten Sonnenstrahlen in dieser kleinen "Stadt" mitzubekommen

Ein dickes Lob an die "Erfinder"...!

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: gelberGrinsebaer ]

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Ich finde OpenAir Festivals eigentlich die besten Parties überhaupt. Zumindest wenn das Wetter halbwegs passt.
Man ist an der frischen Luft, unter freiem Himmel, den Sternen ( ) und nicht wie sonst im verraucht-stickigem Club. Was wohl mit ein Grund dafür ist, dass die Stimmung meißtens besser ist, die Leute netter, lustiger und besser drauf sind als in-doors.

Alles in allem, ne bessere Party. *g*

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

openairs sind was sehr feines!

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Open Air erlebe ich dieses Jahr trotz längerer Techno-Anhängerin das erste Mal.
Bin fasziniert von der Atmosphäre, die entspannt und "luftig" ist *g*.
Auch habe ich selten sooo viele Menschen beim feiern lächeln und ihren Spaß haben sehen.
Open Air- RULEZ!

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

Open Airs sind einfach geil, weil man dabei immer so schööhhn Braun wird *ggggg*

Geschrieben von: Ivy (Usernummer # 2093) an :

open air festivals sind toll, weeeeil viele acts, viele menschen, viel lange , viel campen, viel sonne (hoffentlich) uuuund man trifft meistens immer leute die man sonst das ganze jahr über eher selten sieht. Blubb

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

Also ich finde OpenAir Partys geil weil man dort genug Platz hat zum Tanzen, die Luft ist angenehmer und der schweiß tropft nicht von der Decke. Außerdem gibt es immer dieses GEfühl eins mit der Natur zu sein, wenn man total erschöpft nach ner langen durchtanzten Nacht ins Gras sinkt und über sich den Himmel sieht......ahhhh.....*träum*
DA kann kein Club gegen anstincken!!!!
Greetz dkP

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Geschrieben von: as (Usernummer # 5088) an :

open-air´s sind wie ein kleiner urlaub - auch wenn man sich am montag dannach nie so recht ausgeruht fühlt.....

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

openairs find ich geil, weil man an der frischen luft ist, eine superschöne landschaft (war bis jetzt auf melt! und sms und da trifft das 100% zu) um sich und platz zum tanzen hat und sie ein kleiner urlaub vom alltag sind.
was ich an den openairs nicht mag, sind die inflationären lineups, weil ständig sehr gute djs gleichzeitig auflegen und ich so immer weiß, daß ich grad was verpass!
außerdem will ich die karten gewinnen, um mich bei partylarry zu revanchieren ; )

Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an :

Es gibt eigentlich nix besseres als open air parties. macht doch viel mehr spass als in irgendwelchen versifften clubs rumzuhängen.

Geschrieben von: swift2002 (Usernummer # 5519) an :

Die "warme Jahreszeit" ist für mich immer noch die beste Partyzeit!!!
Es geht doch nichts über Partys wo man live den Sonnenaufgang erleben kann!!!
Außerdem ist das eine völlig andere Atmosphäre als ein "gewöhnlicher" Clubbesuch!
..
Vor allem das lineup der n.o. ist ja wohl einfach nur perfekt.
Ich will den A. Kowalski wieder rocken sehen!!!
Ich glaub ich muß da hin..

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Open Airs sind deshalb genial, weil dort jederzeit die perfekte Abkühlung möglich ist. Der Kennlernfaktor von anderen Feiermenschen ist extrems hoch.
Und da ich mom. arbeitslos bin sowie die gute O-Maus, wären die Freitickets natürlich ideal für uns :-)

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :

Contra

Wenn das Wetter nicht mitspielt, können Open-Air Festivals deftig in die Hose gehen und die Stimmung sinkt auf Null. Darum können solche Festivals wirtschaftlich gesehen für den Veranstalter ein ziemlicher Reinfall sein, was teilweise vielleicht auf die hohen Eintrittspreise rechtfertigt.

Pro

Wenn einem die Sonne ins Gesicht straht, ein angenehmer Wind für ausreichend Kühlung sorgt und dann die Musik noch gut ist, sind Open-Air Festivals eine wunderbare Sache!

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

Pro:

Geht länger...
Wie Urlaub quasi... fast...

Contra:

Keine Heizung...

Geschrieben von: Peters (Usernummer # 1104) an :

so lang das wetter mitspielt , dicke sache . das ist jetzt meine vierte no . einmal war das wetter richtig scheisse . aber was solls . party war trotzdem .

nature one burnt immer

Geschrieben von: schocker (Usernummer # 1670) an :

open air festivals sind eigentlich immer fett . ich wahr bis jetzt zwar nur auf der no aber ich denk mal das wird sich nicht viel aendern . mal schaun . vielleicht komm ich dieses jahr auch auf die liberty one oder zur sonne mond und sterne .

auf jeden fall würden mir die karten gerade recht kommen .

mal sehen , vielleicht hab ich diesmal ja glück ......

Geschrieben von: itsme (Usernummer # 3709) an :

open air festivals wie die nature one sind einfach nur genial. die stimmung, die natur, die leute. jeder ist in bester partylaune. es ist einfach kein vergleich zu einem club-abend (obwohl ich da auch nix dagegen habe). auf die no freue ich mich nun schon seit august 01. es wird sicherlich bombastisch.

Geschrieben von: DDD (Usernummer # 5514) an :

was haltet ihr allgemein von open air festivals?

--> Einiges! Habe in der Beziehung bisher nur Gutes mitbekommen, 2x die Liberty und 1x die Nature. Meine Erfahrung ist, dass nichts sonst vom Spaßfaktor mit solchen Festivals vergleichbar ist: Die Leute sind mir bisher sehr sympathisch gewesen, man steht nicht nur rum wie z.B. auf irgendwelchen Paraden, wird hin- und hergedrückt und wartet auf die Afterparties, wo sich dann die ganzen Spinner endlich verzogen haben. Die Luft ist gut, das Gelände in aller Regel sehr großräumig, die Stimmung ist schon vor dem eigentlichen Gelände am Kochen, man kann hingehen, wo man will (sich ins Gras setzen und verschnaufen oder bei mehrtägigen Geschichten sich auch mal im Zelt oder Auto oderoderoder ausruhen) und wenn das Wetter mitspielt kommt einfach mehr Lebensfreude auf als in einem dunklen Club. Die Nature und die Liberty sind dieses Jahr in jedem Fall wieder Pflichttermine - cu @ the party

Geschrieben von: EBI2k (Usernummer # 3776) an :

[BEITRAG GELÖSCHT]
Bin zu der Zeit doch verhindert ;-(

[ 21-07-2002: Beitrag editiert von: EBI2k ]

bump!

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

1. Ohne open-airs gäbe es keine Nature One.
2. Die Sythese aus Natur und Musik ist einfach unschlagbar.

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Ohne viel Worte zu verlieren:Wer schonmal auf einem Open Air war und die Sonne geht auf und im gleichen Moment kommt sein persönlicher Lieblingstrack wird wissen wie ich in so einem Moment immer fühle,das kann kein stinkiger Indoorclub toppen.Einfach Gänsehautfeeling pur.

Also Chris&Pete,lasst mich dieses Feeling wieder haben-auf der Nature One! )

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

- coole Leute
- geile Anlage
- die besten DJ´s und Live Acts
- frische Luft
- drei Tage Partystimmung pur
- ...

Geschrieben von: BrainDoc (Usernummer # 4729) an :

Open Airs sind einfach das Beste, man kann einfach alle Hobbys miteinander verbinden:
* Camping
* Feiern
* die geilsten DJ's
* zwanglose Atmosphäre
* ...,
und das ganze Verpackt in einen netten Kurzurlaub von der stressigen Arbeitswelt.

PS.: Leider fahre ich dieses Jahr nur zum Camping auf die NO, da mein Geld nicht für SMS + NO reicht, aber vielleicht helft ihr mir ja!

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

auf 'ner OA habe ich es nicht so weit bis in mein bett. das ist seerh praktisch...

was issn das fürn lahmer haufen hier! an die tasten! endspurt!

Geschrieben von: Floorfilla (Usernummer # 6692) an :

Also mir sind Open Airs hundert mal lieber, als irgendwelche stickigen Hallen! Nur das Wetter kann einem halt ne Strich durch die Rechnung machen!

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Ok, ich versuch auch mal mein Glück...

Da ich noch nicht auf all zu vielen Openair Festivals war, kann ich das ganze auch nicht all zu gut beurteilen. Eines ist nur jeztt schon klar: Ich fahre auf jedenfall nächstes Wochenende auf die Nature!!
Auf den letzten paar Festivals auf denen ich war muss ich zugeben war es einfach spitze! Es war bisher immer super Wetter, die Sonne lachte den ganzen Tag und die Leute waren einfach super gut drauf. Eben ganz anderst wie in den Clubs.
Wenn das Festival dann auch noch an einem See ist, um bei heißem Wetter mal kurz ins kühle Nass zu springen, ist das gigantisch.
Ausserdem macht das feiern im Sommer viel mehr Spaß unter freiem Himmel, als in verrauchten dunklen Clubs. Dahin kann man dann wieder gehen, wenns regnet oder im Winter, wenns kalt wird. Und die Lineups im Sommer auf solchen Events sind ja einfach nur noch der Hammer...da kommt doch wohl keiner zu kurz.

Kurz und knapp - ich freue mich auf die nächsten Openairs und werde auf jedenfall mit am Start sein.

Knutscher Tinchen

Geschrieben von: Macco (Usernummer # 1153) an :

nature one ist immer der git . frisch luft und 4 tage am stück party .

bin eh da ob ich gewinn oder nicht . aber so nen paar freikarten steck ich auch gern ein ......

Geschrieben von: mdrysch (Usernummer # 4374) an :

open air parties sind im allgemeinen am stimmungsvollsten, da die stimmung ja auch proportional mit dem sonnenanteil steigt!
ausserdem ist bessere luft!
deswegen von meiner seite ein ganz klares ja zur open-air saison!!!

ach ja, bevor ich vergess: HIER!

Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :

Hallo erstmal zusammen. Bin zwar schon länger (halbes Jahr) angemeldet und habe immer viele Postings verfolgt, doch schreibe ich hiermit zum erstenmal ins Forum.

Also was halte ich von Open Airs:

Open Airs sind meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil des Sommers. Der grosse Vorteil von Open Airs ist sicherlich das Line Up, welches wahrscheinlich besser fast nicht sein könnte. Dabei übertrifft das Line Up der SMS 2002 sogar noch das der Nature One (SMS ist vielschichtiger ist somit interessanter).

Der Nachteil ist sicherlich,dass an diesen Wochenenden viel Kohle drauf geht! Das Ticket ist teuer, Essen sollte man auch was und trinken vielleicht auch....
Ein weiterer Nachteil ist auch, dass zu solchen Veranstaltungen viele Leute kommen, die da eigentlich gar net hingehören, sondern (Achtung Vorurteil!) einfach nur jemanden abschleppen wollen oder sonstiges dort vorhaben.

MFG SetBusta

Hihi!

Bist wann wird denn entschieden, wer der/die Gewinner sind??! Dachte doch, gestern war Einsendeschluß?

Cya, Tinchen!!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
deadline ist bereits samstag, 27. juli 2002 um 18 uhr abends.

alles klar, tinchen?*g*

Geschrieben von: djdev (Usernummer # 818) an :

open airs sind supergenial. die stimmung rockt einfach so unter freiem himmel...
und es gibt nix schöneres als in den sonnenaufgang hinein zu tanzen...

quote:
Ursprünglich geschrieben von partylarry:

alles klar, tinchen?*g*

Mhmm - no comment -

Geschrieben von: moonman (Usernummer # 2278) an :

OpenAir = einfach coole Atmo. Wenn das Wetter mitspielt, gibt´s nichts besseres. Und damit ich mir diese Aussage mal wieder selbst beweisen kann, brauche ich unbedingt diese Freikarten

Greetz!

trööööööööööt!

kurz und schmerzlos.

die drei mal zwei festivalkarten gehen an:

> radurak
> tinchen
> phos4*

jeweils eine nature one doppel-cd haben gewonnen:

> tanzknopf
> flummifem
> dreamdancer
> cyber@zor
> mg1017

jeweils ein no-t-shirt bekommen:

> psycoded
> gelbergrinsebaer
> morphin
> the innocent
> miss m.g

wir gratulieren. bitte schreibt mir so schnell wie möglich eine email mit euren user- und realnamen sowie eurer postadresse ( pete@technoforum.de). wichtig: bitte das subject 'gewinner nature one' betiteln! für die ticketgewinner ist eile geboten, schliesslich wollt ihr die karten schon am donnerstag in händen halten!

ein grosses dankeschön geht an die nature one crew für die tolle aktion! lasst rocken!

liebe grüße,
pete&chris
chris&pete

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

herzlichen glückwunsch den gewinnern!

also falls jemand eine seiner no-karten nicht braucht. ich würde schon eine nehmen. *g*

Glückwunsch den Gewinnern!

Das 1021. TF-Gewinnspiel bei dem ich mal wieder nix gewonnen hab!

@grinsebaer: Wehe du hast das T-Shirt am Wochenende nicht an!*ggg*

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Gratuliere Tinchen! Nature, wir kommen!

Coooooool

Superklasse! Hab noch nie irgendwie irgendwo gewonnen und nun gleich so.
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll - auf jedenfall mal DANKESCHÖN!!!!

Greetz Tinchen..

PS: Ihr seit spitze!!!

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Hi!

WOW!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

BIG THANX an das Technoforum-Team und der NatureOne Crew!!!

Die eMail mit meinen Daten habe ich grade abgeschickt. Ich hoffe die Mail kommt an. *hoff*

Man, hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich zwei Festival-Tickets gewinnen würde.
Vielleicht liegt es daran, dass heute mein Geburtstag ist. Endlich mal ein B-Day der mir echt Glück gebracht hat. Ich hoffe der Tag verläuft weiterhin so positiv.

Und zu Feier des Tages wird heute Abend im Club richtig abgefeiert.

MfG

Phos4*

*strahl*

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Na dann mal alles gute zum B-day und viel spaß mit den tickets, den anderen gewinner´n natürlich auch glückwunsch zu den Preisen. Bis zur n1 dann ...

Endlich mal bei einem TF-Gewinnspiel gewonnen!! *freu*
Dankeschön!!

[ 27-07-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]

Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :

Puhh, hab' ich ein Schwein!
Gerade nochmal um's Zelten herumgekommen

Herzlichen Glueckwunsch den Gewinnern!

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

Schön dass ich auch mal Glück habe. Danke!!

yieeeehaaaa )
bin grad erste mal wieder am rechner und dann sowas!!! wie geil!

ein fettes DANKE an Chris&Pete!

cu @ NO2002

Juhhhuuuuuuuu!!!!

Danke @ Chris&Pete!

dafür gibbet einen dicken KUCHEN!!
THX
chris&pete
pete&chris
sagt die Flummi

hi hab wie tinchen auch des erste mal im meinem leben was gewonnen. zwar kein ticket aber t-shirt.
hoffentlich ist es bis mittwoch da.

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Mmh,wieder nüscht gewonnen *schnüff*
Naja,man sagt ja:Pech im Spiel-Glück in der Liebe...aber irgendwie habe ich bei beidem Pech

Geschrieben von: gelberGrinsebaer (Usernummer # 3300) an :

*Juhhuuuuu* *hüfhopffreu*

Gewonnen...!

:-)

@ larry:
war erst heute wieda im Netz, aba falls das Shirt bis Do kommt, werd ichs auf jedenfall anhaben *gg*

Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :

Ich hab was gewonneeen!! GEIL GEIL!! Leider erst heute bemerkt!!

Ein großes DANKE an die Webmaster!!!

Freu mich!!

MfG
DD

ich kann ja nu leider net mehr fahren.
und hab auch noch nich des t-shirt bekommen. is des schon abgeschickt??
mfg
miss m.g

ein teil der shörts geht bzw. ging im lauf dieser woche raus.

er wäre wirklich nett, wenn wir noch eine rückmeldung von den drei kartengewinnern bekomme, ob die karten überhaupt angekommen sind und ob sonst alles geklappt hat. ich finds immer etwas schade, wenn man dann gar nichts mehr hört...

@pete

Ola!!! Jepp, hatr alles wunderbar geklappt. Habe am Mittwoch die Karten zugeschickt bekommen, am Donnerstag bin ich dann zum nem Freund und am Freitag gings dann ab zur Nature! Alles lief einfach spitze! Und die Party war einfach der Hammer...war ja meine erste richtig große Party und ich muss sagen, der Weg hat sich gelohnt!
Danke nochmal für die 2 Freikarten...hab meine 2. Karte meinem Ex geschenkt, da der sonst nicht mitkommen hätte können (keine Kohle), aber im nach hinnein hab ich es bereut, weil er nicht mal Danke für die Karte sagen konnte...naja aus Fehlern wird man schlau...
Trotzdem...DANKE!!!

Greetz Tinchen

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

@ Tinchen
Das war aber nicht der aus dem "krasser Drogenkonsum"-Thread oder?? Sonst hättest dich ja doppelt bestraft!?!

@kola doch doch, genau er war das...
bin selber schuld

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

armes Tinchen... *bemitleidentu*

Hallo chris&pete, pete&chris:
bald muß ich ganz doll weinen weil die CD noch gar nicht da ist...

Ist meine Adresse nicht angekommen? Hab sie am gleichen Tag zu einem von Euch geschickt....
Lieben Gruß

hallo flummi,

keine angst. es sind alle adressen angekommen. die cds gingen allesamt gestern abend raus.

peter

quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
Hallo chris&pete, pete&chris:
bald muß ich ganz doll weinen weil die CD noch gar nicht da ist...

Ist meine Adresse nicht angekommen? Hab sie am gleichen Tag zu einem von Euch geschickt....
Lieben Gruß

meine ist auch noch net da!

und bitte nich den rest der shirts vergessen!!

mfg
miss m.g

Habe die Doppel-CD diese Woche erhalten!
Nochmals dankeschön!!

sorry hab hier die ganze zeit nicht reingeguckt und gewundert was ihr alle noch schreibt =))
die karten waren schon am dienstag da. perfekter gings nicht! thx

CD ist auch angekommen!

Mein T-Shirt iss noch nich angekommen

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von morphin:
Mein T-Shirt iss noch nich angekommen

email an pete@technoforum.de mit cc an mich - danke und sorry!
chris

Kommando zurück! Mein Shirt iss grade eben angekommen

Nochmal vielen Dank!! *freu*

Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an :

mein T-Shirt ist auch noch nich da....

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von psyCodEd:
mein T-Shirt ist auch noch nich da....

auch für dich:
email an pete@technoforum.de mit cc an mich -danke und sorry!
chris

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.