Autor
|
Thema: verlosung 3x2 festivalkarten - nature one, 2.8 - 4.8.20012
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
liebe userinnen und user,we proudly present a special verlosung für euch alle. zu gewinnen gibt es nämlich 3x2 festivaltickets für die nature one von freitag, 2.8. bis sonntag, 4.8.2002 auf der raketenbasis pydna, kastellaun. sowie zusätzlich fünf no-cds und fünf no-tshirts!! zum gigantischen line-up gehören untere anderen sven väth, dj rush, cari lekebusch, marco bailey, the advent live, alexander kowalski und ras o'hara live, richie hawtin, monika kruse, dave tarrida, vitalic live, heckmann live, bad boy bill, dj koze, jesse saunders, superfunk, milk&sugar live, international drum'n'bass sistaz, dj storm, tanith, sista phonk, karotte, roland casper, sender berlin, humate und vieeele mehr ... mehr infos gibts wie immer auf http://www.nature-one.de oder http://www.dancecube.de wer gewinnen möchte, beantworte uns in diesem thread folgende frage:
was haltet ihr allgemein von open air festivals? bitte postet nur, wenn ihr auch definitiv in den hunsrück fahren wollt. und bitte keinen smalltalk! der rechtsweg legt an dem abend im ultraschall, münchen auf und ist deswegen ausgeschlossen. deadline ist bereits samstag, 27. juli 2002 um 18 uhr abends. viel glück und viel spass sowie ein riesengrosses dankeschön an das nature-one team! bigup! liebe grüße, pete&chris chris&pete
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Tanzknopf
217cup 2oo4
Usernummer # 664
|
verfasst
Open Air feiern ist so ziemlich das schönste was es gibt wenn es warm ist! Und auf Festivals trifft man immer viele Leute die man kennt. Auch als TF-Treff eignen sie sich! Und meist hat man auf dem Camping mehr spass, als auf dem Gelände! Man hat eine große Auswahl an verschiedenen Künstlern, aus allen Musikstilen. Aber viele Festivals sind überlaufen, werden als zu kommerzig benannt und man schafft es eh nie alle Acts zu sehen, die man gern hören würde.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
meine erstes open-air war heuer die melt. und ich war sehr positiv überrascht. wenns wetter gut ist, sind open-air veranstaltungen einfach das beste. frische luft beim tanzen, nicht 50°C wie in nen club, wo man immer angst haben muss, dass man nicht gleich wg. überhitzung zusammenklappt. auch hat man mehr platz, was sich auch positiv aufs tanzen auswirkt. und morgens dann beim sonnenaufgang immer noch die schönen techno-sounds zu hören, ist auch was ganz besonderes, was man nur bei open-airs erleben kann.leute scheinen auch in ordnung zu sein. alles in allem sind open-airs ne wirkliche alternative zu clubs. sehr zu empfehlen!
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
slashomat
Usernummer # 3771
|
verfasst
es gibt fast nix geileres als'n gutes openairevent........schon allein der lfp war so grandios,ausgelassene stimmung,der himmel über dir,svens grinsen und dann noch rez dazu............das macht süchtig.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
OpenAirs haben eine ganz besondere Atmosphäre, auf die ich mich schon das ganze Jahr freue. Also mindestens ein OpenAir Festival plus mehrere Pollerwiesen muss ich im Jahr schon haben
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
revar
Usernummer # 1561
|
verfasst
openairs sind cool, und sie sind noch cooler wenn man freikarten für bekommt
|
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
ich war noch nie auf einem open-air festival und jeder schwärmt immer davon, will mir die stimmung und das ganze drumherum auch mal ansehen. aber 3 tage irgendwo zu campen ist auf jeden fall mal was anderes.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
|
|
|
Maksim
217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Die Open-Airs sind die schönsten Parties überhaupt, man hat frische Luft, fetten Sound, coole Leute am Start und Glücksgefühle pur. Geile Sache ist das!
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Open Airs sind toll weil man nachher im Zelt poppen kann.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987
|
verfasst
open air's sind das geilste. keine räumliche begrenzung. -> frei feiern rulez!! und wenn das jeder fühlt, dann gibts ne unity die seinesgleichen sucht.
Aus: Hannova | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
Cyber@zor
noch nicht registriert
|
verfasst
Jo, warum sind Open Airs wohl so geil?? Erstmal ist man an der frischen Luft!! Ist schon mal ein großer Vorteil gegenüber einer Halle! Außerdem hat man mehr Bewegungsfreiheit, da unter freiem Himmel! So spontan fällt mir sonst nicht ein...
|
|
Top Gun
Usernummer # 2114
|
verfasst
OpenAirs rocken, weil es ne Möglichkeit ist, was WoodstockÄhnliches zu erleben. Außerdem kann man sich freier, wie sonst bewegen :-)
Aus: Munich | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Eine open Air Veranstaltung hat einfach einen gewissen Reiz. immerhin kommt es nicht oft vor, daß man an der frischen Luft, bei lautstarker Musik, mit hunderten von Menschen feiern kann. Ich würde zwar nicht behaupten, daß eine Open air veranstaltung auf jeden Fall besser ist, als ein Abend im Club, aber allein die " seltenheit " solcher veranstaltungen macht sie wiederum atraktiv und eine gewisse Abwechslung vom Clubbing kann ja nicht schaden. Ich selbst war noch nie auf einem großen Open Air, aber ich glaube der Einklang elektronischer musik mit gewissen natürlichen Inspirationen ist schon etwas ganz besonderes, was man in einem Club nicht erreichen kann.
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Sabrina
Usernummer # 127
|
verfasst
Open Airs sind supi!! Man kann die ganze Zeit draußen rumrennen, is nich so heiss, etc..
Aus: NRW | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
Open-Airs sind das aller geilste, weil eine riesige Menge feierbegeisterter Menschen zusammenkommt. Man macht neue Bekanntschaften, bei schönem Wetter ist es natürlich am besten mal ein Wochenende mit gleichgesinnten an der frischen Luft zu verbringen und sich die Musik zu geben die einem gefällt.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Open Airs haben einfach eine ganz besondere Energie - anders als im Club. Zudem hat man mehr Platz, kanns ich zurückziehen wenn man will, trifft viele Leute aus ganz Deutschland. Die mehrtägigen Events wie die Nature-One oder die Vision sind wie ein kleiner Feierurlaub.
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
|
F:k'
Usernummer # 1646
|
verfasst
OpneAirs allgemein bringen einfach gute Laune mit. Immer frische Luft um sich zu haben, tagsüber in der Sonne liegen, gut gelaunte menschen treffen, Auslauf zur Verfügung haben, auf Wiesen rumliegen, nachts den Sternen beim nichtstun zusehen, tanzen, lachen und feiern. Sowas ist speziell nur bei Festivals möglich, an die Stimmung im kleinen; gemütlichen Club kommt's zwar nicht, aber die anderen vorteile überwiegen einfach. Die Nature ist eigentlich vom Angebot der Musik das beste Festival, schon alleine wegen der großen Club-Bunker Angebots. Wir waren das letzte Mal '98 auf der NO, müsste mal wieder sein..
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
radurak
Usernummer # 4759
|
verfasst
OpenAirs sind einfach genial! riesen stimmung immer schon beim zelten und dann mit allen leuten zusammen abends auf party! man kann den ganzen tag rumhängen,leute treffen,immer grillen, überall läuft musik usw... Nature ist wohl die lustigste party des jahres!!
Aus: Münster | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
|
|
Leila64
noch nicht registriert
|
verfasst
Open-Airs sind super, weil man drei oder auch mehr Tage durchfeiern kann und in eine völlig andere Welt abdriftet...
|
|
|
|
|
pete
[eastend outlaw]
Usernummer # 109
|
verfasst
*bump*
Aus: Muenchen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
Bizzy
Usernummer # 1595
|
verfasst
Keine Frage... Open-Airs sind doch das schönste was es gibt... es ist warm man ist an der frischen luft und alles ist schöööön... *g*
Aus: Köln | Registriert: Dec 2000
| |
|
|