Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Feiern in St.Petersburg/Rus ? » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
 - verfasst
Nachdem ich es Anfang Juni schon mal im eigentlichen technoforum.de versucht habe - kommt jetzt der zweite Versuch...bin mal gespannt ob es überhaupt Antworten gibt -

Ich mache nach wie vor ein Praktikum in St.Petersburg und habe im Stadtzentrum mittlerweile die meisten größeren Clubs und Bars durch. Ziemlich angetan hat es mir der par club im Alexandrowkski Park, in den ich mittlerweile auch regelmäßig gehe. NewWave, Berlin Electro und medi-house laufen dort. Absolut schöne location. Mittlerweile kenne ich dort auch schon ein paar Leutchen (Stichwort "Feierbekanntschaften"). Das sind Leute, die da arbeiten und Stammgäste, die allerding das Tellerrand Problem haben ("Alle anderen clubs sind sch...").

Daher meine Frage - kennt jemand hier im TF noch andere bars/clubs/raves in/auf die es sich lohnt zu gehen, sozusagen Geheimtips zum elektronischem Ausgehen? Oder vielleicht kennt jemand jemanden der jemand kennt?

Spaciba bolshoi in advance!

[ 17-07-2002: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]
 

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
In der Januar- oder Februar-Frontpage war darüber ein Artikel drin - müsste sich eigentlich entweder unter www.techno.de/frontpage oder www.jlfrontpage.de zumindest als pdf-file finden...

Ansonsten immer mal Google mit einschlägigen Stichwörtern in Kombination mit dem Stadtnamen probieren, das klappt meistens ganz gut...
 

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Äh, die Ausgaben gab's ja gar nicht

Dann war's die Dezember-Nummer.
 

Emir of Ketir
Usernummer # 1882
 - verfasst
Danke für den Tip, raving society. Den Artikel habe ich hier. Der ist etwas dünn was die eigentlichen Ausgehtips angeht. Die Mentalitätsbeschreibungen des russischen Ausgehvolks sind jedoch zutreffend beschrieben. Und die Mayday St.Petersburg ist leider schon vorbei.

Vielleicht weiss sonst noch jemand was?
 

theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Emir of Ketir:
... Die Mentalitätsbeschreibungen des russischen Ausgehvolks sind jedoch zutreffend beschrieben.

Und ist es sonst auch so krass?
 

Emir of Ketir
Usernummer # 1882
 - verfasst
Also wodka-trinkfest sollte man schon sein. Meine laengste Runde waren 25 shots. Jedoch gehoert es durchaus zum guten Ton Mineralwasser zwischendurch zu trinken und das nimt einem auch keiner uebel. Bei den Frauen sollte man sich eben so viel Muehe geben wie bei den in D - jedoch sind sie, was die Zeit angeht - schneller zu knacken. Nix da nach dem Motto einiger dt. Handelsvertreter - "schau mal wieviel Kohle ich hab" - dann kann es passieren, dass normale Maedels/Damen ploetzlich zu Gelegenheitsprostituierten werden und die Hand aufhalten. Im Sommer scheint eine allgemeine Lebensfreude zu krassieren, die ich sonst nur aus Italien und Spanien kannte. Klar wenn 3/4 des Jahres unter 0 hat. Aber zur jetztigen Zeit geht es ziemlich heftig ab. Am Wochenende wird auf den open-air Tanzcafes entlang der Neva bis 6 Uhr getanzt. Manchmal sehr aktuellen Gigolo/Berlin Elektro, ein anderes Mal euro dance pop. Offene Kriminalitaet also Raub und dergleichen, habe ich im Zentrum noch nicht gesehen. Von Taschendiebstahl habe ich auch bis jetzt nur gehoert. Ich habe auch keine Probleme mit oder ohne Begleitung nachts im Zentrum noch um die Blocks zu ziehen - ist nicht so wild und mal wieder typische Medienfalschdarstellung in D. Was man viel sieht, sind die typischen Neu-Reichen Karossen wie Mercedes G,M,S und dergleichen mit getoenten Scheiben - aber zu behaupten, dass es sich dabei um die "Mafia" handelt - ist voelliger quatsch. Es gibt wohl viel organnisierte Kriminalitaet und Korruption aber keine paten-haften "italienischen" Verhaeltnisse oder so.
 
theravingsociety
Usernummer # 4434
 - verfasst
Nu ja denn, dann kann ich mir Moskau und St. Petersburg auch noch beizeiten geben
Wäre wohl schon diesen Sommer gegangen, aber es will ja nie einer mitfahren
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0