Thread!!!
|
Sonntag-Morgen
Usernummer # 5401
|
verfasst
Hi an alle die hier vorbei schauen, am 02.08.2002 legt der Dag im Kloster Gronau auf. Super geile Location mit geilem Naturflash!!! Alles hin kommen!!! Es lohnt sich!!! Aber vorher ist noch die HÖLLE am 26.07.2002. Das ist wohl mit Abstand die geilste Party im ganzen Rheingau Taunus Kreis. MIT ABSTAND. Ist fast in der gleichen Ecke wie das Kloster Gronau. Das ganze kostet keinen Eintritt und ist Open Air. Die Getränkepreise sind sehr human. (Trotz Teuro) Sich so richtig wegzurattern ist hier keine Kostenfrage!!! Sonder höchsten eine der Substanz. Das Teil ist eine Party von Leuten, für Leute und findet jetzt schon zum siebten mal statt. Alle Jahre wieder. Unter www.kemel.de findet Ihr mehr. Der ein oder andere wird´s vielleicht kennen und weiß wovon ich spreche. Alles hin kommen!!! Es lohnt sich auch!!! Eine Schöne Zeit Euch allen Gruß Bender
|
future-sound-of-bochum
Usernummer # 4489
|
verfasst
ma überlegen,ob sich die reise einrichten lässt.gibbet da günstige übernachtungen?frederic
|
Sonntag-Morgen
Usernummer # 5401
|
verfasst
Soweit ich weiß, gibt es da Zimmer zu mieten im Kloster. Was die kosten weiß ich nicht. Aber schau doch mal auf der Homepage vom Kloster. Auf der Dag Seite ist ein Link unter Bookin-Dates. Kannst da auch anrufen und nachfragen.
|
BettyBoo
Usernummer # 129
|
verfasst
Wie geil, DAG im Kloster Gronau, ich kanns ja gar nicht glauben! Ist ja echt supergeil! Nur leider kann ich am 2. nicht, weil ich am nächsten Tag nach Ibiza fliege! Aber am 26. das hört sich auch ganz cool an!
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
also dann bis heute abend. rock the house...!   und am 20.9. dann im u60. l+p. jan. www.LOSTTRIBE.de
|