This is topic DJ DAG im Kloster Gronau / Es lohnt sich!!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005201

Geschrieben von: Sonntag-Morgen (Usernummer # 5401) an :

Hi an alle die hier vorbei schauen,

am 02.08.2002 legt der Dag im Kloster Gronau auf. Super geile Location mit geilem Naturflash!!! Alles hin kommen!!! Es lohnt sich!!!

Aber vorher ist noch die HÖLLE am 26.07.2002. Das ist wohl mit Abstand die geilste Party im ganzen Rheingau Taunus Kreis. MIT ABSTAND. Ist fast in der gleichen Ecke wie das Kloster Gronau. Das ganze kostet keinen Eintritt und ist Open Air. Die Getränkepreise sind sehr human. (Trotz Teuro) Sich so richtig wegzurattern ist hier keine Kostenfrage!!! Sonder höchsten eine der Substanz. Das Teil ist eine Party von Leuten, für Leute und findet jetzt schon zum siebten mal statt. Alle Jahre wieder. Unter www.kemel.de findet Ihr mehr. Der ein oder andere wird´s vielleicht kennen und weiß wovon ich spreche.
Alles hin kommen!!! Es lohnt sich auch!!!

Eine Schöne Zeit Euch allen
Gruß Bender

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ma überlegen,ob sich die reise einrichten lässt.gibbet da günstige übernachtungen?

frederic

Geschrieben von: Sonntag-Morgen (Usernummer # 5401) an :

Soweit ich weiß, gibt es da Zimmer zu mieten im Kloster. Was die kosten weiß ich nicht. Aber schau doch mal auf der Homepage vom Kloster. Auf der Dag Seite ist ein Link unter Bookin-Dates. Kannst da auch anrufen und nachfragen.

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

Wie geil, DAG im Kloster Gronau, ich kanns ja gar nicht glauben!
Ist ja echt supergeil!
Nur leider kann ich am 2. nicht, weil ich am nächsten Tag nach Ibiza fliege!
Aber am 26. das hört sich auch ganz cool an!

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

also dann bis heute abend.
rock the house...!

und am 20.9. dann im u60.

l+p.
jan.
www.LOSTTRIBE.de

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.