This is topic Fuckparade mit Musik genehmigt!!!!!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005161

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

"Ein bisschen Fuckparade

Die Fuckparade wird in diesem Jahr doch mit Musik durch die Straßen ziehen. Laut Polizei und Veranstalter hat man einen Kompromiss gefunden. Demnach gibt es bei der fünfstündigen Veranstaltung am Samstag drei Stunden Parade mit Musik. Allerdings darf nur auf drei Wagen Musik aufgelegt werden, die eine festgelegte Lautstärke nicht übersteigen darf. Auftakt und Abschluss bilden je einstündige Kundgebungen mit Redebeiträgen. Die Fuckparade, die für Freiheit der Subkultur und gegen die Schließung von Clubs mobilmachen will, war im letzten Jahr nicht als politische Demonstration anerkannt worden. TAZ

taz Berlin lokal Nr. 6797 vom 11.7.2002, Seite 18, 22 Zeilen (TAZ-Bericht)"

Also wer noch Lust hat einen Wagen zu machen, sollte sich mit Trauma in Verbindung setzen!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten!!!!!!!!

i´ll be there...

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

@groovE: ja dann lass uns doch da am Samstag hinziehen!

Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :

@partylarry
Yo,gerne *freu* Aber können wir ja alles am Freitag genauer bequatschen...

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

ich fall vom glauben ab!

sollte nicht-kommerzielle doch tatsächlich als politisches ausdrucksmittel anerkannt werden? deutschland - ich bin überrascht von dir.

na aber mal sehen, wie das am samstag wird...

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

verdammt ich will da auch hin!

Geschrieben von: Der D (Usernummer # 425) an :

Jawoll!! Hat trotzdem zufällig jemand Erfahrung im Transparente basteln?

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

JUHUUUUUUUUUUU

da sag ich nur HAKKE!!!ich freu mich

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

@d:
das kann doch nich so schwer sein...einfach große papierbögen aneinanderkleben, was draufschreiben, und zwei stangen links und rechts ran zum hochhalten...
wobei du und die hirnsäsche auch weilweise euch selber einsetzen könnt als lange stangen! *g*

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Der D:
Jawoll!! Hat trotzdem zufällig jemand Erfahrung im Transparente basteln?

Also ich kenn das so, dass man ein altes Bettlaken oder große [evtl. zusammengenähte] Stoffetzen nimmt, mit Graffiti das gewünschte Aussage draufsprayt und das ganze dann an zwei Stangen befestigt.

Für normale Schilder reicht aber eine große guterhaltene Pappe aus'm Altpapiercontainer, die einfach an einer Holzstange befestigt wird.

Ganz krasse Leute können natürlich auch Plakatständer bekleben (ganz normal mit Tapetenkleister) und sich das dann umbinden oder -hängen

Und ich dachte immer, Berlin wär auch die Hauptstadt der Demonstranten auf jeden viel Spaß beim Meinung kundtun

[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.