Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » PollerWiesen am 04.08.2002 » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Reha
Usernummer # 2930
 - verfasst
Liebe PollerWiesen Freunde,
endlich ist es soweit. Ein Traum geht in Erfüllung. Seit Jahren wollen wir eine Pollerwiesen Party im Kölner Tanzbrunnen veranstalten. Durch einen glücklichen Umstand wird uns dies am 04.08.2002 ermöglicht. Ab 11.00 Uhr morgens bis 21.00 Uhr am Abend können wir dort zum Sound von Woody, Ellen Allien, Plank und Patrick Peiki tanzen.
Zu Eurer Information: der Tanzbrunnen besteht nicht nur aus Wiese, so wie es sonst auf Pollerwiesen Partys üblich ist, sondern hat auch betonierte Flächen. Die Schönheit des Geländes rechtfertigt aber diesen Umstand.

Der Kölner Tanzbrunnen befindet sich in der unmittelbaren Nähe zur Kölner Messe am Messeturm und liegt direkt am Rhein. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wenn Ihr mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreist so benutzt Ihr die Linien 1,2, oder 9 bis Köln Deutz oder 3 oder 4 bis Köln Messe. Von dort sind es zu Fuß ca. 5-8 Minuten. Die Party findet bei jedem Wetter statt, da der Tanzbrunnen teilweise überdacht ist. Das Mitbringen von eigenen Getränken oder Grill ist nicht möglich! Der Eintritt ist frei!

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: Reha ]

Babapapa
Usernummer # 135
 - verfasst
gebucht, gebongt und jetzt schon gefreut!

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
falls wir die Nature überleben sollten könnte es unter umständen sein....

Pokahontas
Usernummer # 6406
 - verfasst
...nö net mit mir....

... glaube nach NO werde ich zu , , sein...

Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Betonflächen? PW goes Parkplatzrave?!

Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
TANZBRUNNEN! Oh wie geil...
@ Thomas Broda das wird kein Parkplatzrave! Das ist einer der schönsten Outdoorlocations Kölns in unmittelbarer Rheinnähe!

catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
da freuen sich aber auch die sonntagsspaziergänger im gehobenen alter...

weedmaniac
Usernummer # 1442
 - verfasst
geil

die location is klasse. ich hoffe mal, das das ich am start sein werde *freu*

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Tja, wenn ich da nicht schon im Urlaub bin, sicher!!!
Und mim Carsten an den Turntables wird´s wohl auch mal ein bißchen flotter zugehen...

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst

BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
Komisch das sich noch keiner beschwert hat, dass der Grundgedanke der PW dabei vollends verloren geht...
Ich finde es klasse das der Tanzbrunnen mal ne Party erleben darf, die seinem Namen alle Ehre gebührt.

Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
@BB:
Was hast Du eigentlich immer mit Deinem Gestänker, wenn´s um die PW geht?

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: Sputnikkr ]

Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
Naja das mit dem keine Getränke mitbringen stinkt ein bisschen, aber wird wohl Locationtechnische Gründe haben.......

BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
@sputnikkr: Wollte gar nicht stänkern.Hab mich nur an die Diskussionen im PW Gästebuch erinnert, als die neue Location bekanntgegeben wurde.(Erftkreis)Da war die Hölle los, als mitgeteilt wurde, das keine Getränke mitgenommen werden durften.
Ich bin aber gerne bereit ein paar Mark für Getränke zu bezahlen, wenn ich dafür so ne Party geliefert bekomme.
Ich hoffe damit alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben.
Ich bin PW Freund!!

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Ich würde zur Anreise empfehlen mit der Seilbahn zu fahren

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Ich würde zur Anreise empfehlen mit der Seilbahn zu fahren

weisst wann und wo die in whv losfährt? *g*

weedmaniac
Usernummer # 1442
 - verfasst
stimmt, das mit den getränken ist wirklich nicht so der hit

aber für die party muss man damit leben. trotzdem schade...

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
boah, die ellen kommt !!

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
boah, der woody kommt!!!! *g*

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
boah, der plank kommt!!!! *g*

Sancho
Usernummer # 1769
 - verfasst
Nur die Frage ob wir kommen! *g*

BjoernB
Usernummer # 3687
 - verfasst
Wer ist Peiki? *g*

TheFunker
Usernummer # 1729
 - verfasst
@Sancho: DOCH! Wir kommen!

ps1onic
Usernummer # 3716
 - verfasst
und das wenn ich mitten im urlaub bin wieder ne pw bei der ich nich dabei sein kann obwohl ich es mir fest vorgenommen habe..
allen anderen viel spass

Sternchen
Usernummer # 2102
 - verfasst
@funker & sancho

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
@Stylo: Woody Ellen kommt!

slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
das gibt argen terminstress aber'ne pw am tanzbrunnen wird man nicht oft erleben können,ich komme.

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
*OhOh* Slasho, das hört sich ja schon fast verbindlich an! Also Ich nehm den Mund mal nich so voll.... [s.o.]

Edit: ...siehe weiter oben!

[ 10-07-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
@psycoded:

Aciddog
Usernummer # 859
 - verfasst
Shit! Warum kann ich nicht am Sa. aussem Urlaub kommen.

Pokahontas
Usernummer # 6406
 - verfasst
@Aciddog: mach doch einfach...

slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
ich frag mich auch wie ich das alles schaffen soll,na ja das wird schon....die hamburgparty versuch ich zu verlegen,dann wär doch bis sonntagfrüh no und dann kleiner abschluss pw auch ok,oder psyCo????
man könnte ja dann auch wenn man oberabgedreht is sonntagabend wieder zurück aufs nogelände und da noch was chillen,is aber schon ziemlich krank die idee....

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
Stylo : Hoffe mal das du nicht in Dublin bist.

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
Ich befürchte doch...

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
..und ich dachte das wär schon morgen...

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
wie? is das echt nich morgen???

schmiegbert
Usernummer # 2073
 - verfasst
.

[ 13-07-2002: Beitrag editiert von: schmiegbert ]

Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
@ schmiegbert ???

Stylomat
Usernummer # 1097
 - verfasst
@Slasho: "Samstag: NO, 20 Grad,Regen die Glatze hält. 3-Wetter-Pep! Sonntag: Tanzbrunnen, 28 Grad, die Sonne scheint, Glatze steht immer noch. 3-Wetter-Pep!"

@Tresh: es wird verdammt eng.

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.