verfasst
so eine riiiiiiiiesenveranstaltung und kein schwein schreibt hier was
DaBot Usernummer # 3553
verfasst
War ja auch irgendwie total beschissen! Lauter besoffene Leute oder welche, die nur blöd rumstanden. Und so der Bringer war die Anlage auch nicht. Wer nicht da war hat nix verpasst...
Mojo Usernummer # 3452
verfasst
Na, dann hab ich ja nix verpasst.. :-)
DaBot Usernummer # 3553
verfasst
Ne, ausser du stehst drauf von Besoffenen begafft zu werden. Und die Knicklicht- und Weisse Hanschuhfraktion war auch mal wieder vertreten...
Blue Eyed Devil Usernummer # 6073
verfasst
War doch noch nie anders, oder? Tue ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an.
DaBot Usernummer # 3553
verfasst
Man lernt nie aus...
DJ STAPF Usernummer # 3200
verfasst
ach was...sooo schlecht wars nun auch wieder nich...
Blue Eyed Devil Usernummer # 6073
verfasst
sorry, aber in Ffm sind halt extrem viel Asos unterwegs, das war ja beim Tunnel auch schon immer so. Da gibt es dann immer haufenweise besoffene und boxereien.
verfasst
okay irgendwo haste recht...waren aber auch ziemlich viele bullen unterwegs...
Aneo Usernummer # 5539
verfasst
Also ich bin ungefähr nach dem ersten drittel von Pauli abgedampft und zum Groove (red-Bull)Floor. Und ich muss sagen dort war's richtig fett nette Leute phate PA coole Atmo
Thomas Broda Usernummer # 72
verfasst
Also - mit "Sound of Frankfurt" würd ich ja nun etwas andere Namen verbinden als Schranzer wie G.S.
verfasst
welcher schranzer?
Thomas Broda Usernummer # 72
verfasst
Gayle San
theravingsociety Usernummer # 4434
verfasst
Bin da durch Zufall drauf aufmerksam geworden auf der Suche nach dem U 60311. Mein erster Gedanke beim Betrachten des Plakats war: "Wow, PCP gibt's wieder??" Was sich aber angesichts von Haddaway sehr schnell wieder relativiert hat.
Gab's da überhaupt noch was (gutes)Elektronisches außer dem Housefloor am Roßmarkt?
verfasst
Wer soll eigentlich Pauli sein? Richard Bartz?
verfasst
Pauli Steinbach heisst der...
Der C Usernummer # 717
verfasst
Ich bins
verfasst
Wie komm ich auf Bartz? Egal. Auf jeden Fall gilt: Acid Pauli = Console
verfasst
dieses Jahr hab ichs mir auch erspart, die letzten male war'n echt zu ätzend! nur Pauli hätt ich total gern gehört und beim Monza-Zelt soll's auch richtig gut gewesen sein!
Aneo Usernummer # 5539
verfasst
@BettyBoo du meinst das groove Zelt oda ?? Ja es war richtig fett...
Gans Okay war auch noch der Radio-X foor
verfasst
...aber irgendwie hams die leute vom radio x mit den übergängen nicht so drauf ist mir zumindest letztes jahr aufgefallen...
LongOne Usernummer # 779
verfasst
SOF war sowas fürn Arsch...da gehe ich auf gar keinen FAll wieder hin...selten soviele Oberidioten auf einen Haufen gesehen!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.