This is topic Sound of Frankfurt ? Gayle San, Pauli in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005131

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

...geht da noch jemand hin von Euch???

so eine riiiiiiiiesenveranstaltung und kein schwein schreibt hier was

Geschrieben von: DaBot (Usernummer # 3553) an :

War ja auch irgendwie total beschissen! Lauter besoffene Leute oder welche, die nur blöd rumstanden. Und so der Bringer war die Anlage auch nicht. Wer nicht da war hat nix verpasst...

Geschrieben von: Mojo (Usernummer # 3452) an :

Na, dann hab ich ja nix verpasst.. :-)

Ne, ausser du stehst drauf von Besoffenen begafft zu werden. Und die Knicklicht- und Weisse Hanschuhfraktion war auch mal wieder vertreten...

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

War doch noch nie anders, oder? Tue ich mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr an.

Man lernt nie aus...

ach was...sooo schlecht wars nun auch wieder nich...

Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :

sorry, aber in Ffm sind halt extrem viel Asos unterwegs, das war ja beim Tunnel auch schon immer so. Da gibt es dann immer haufenweise besoffene und boxereien.

okay irgendwo haste recht...waren aber auch ziemlich viele bullen unterwegs...

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

Also ich bin ungefähr nach dem ersten drittel von Pauli abgedampft und zum Groove (red-Bull)Floor. Und ich muss sagen dort war's richtig fett nette Leute phate PA coole Atmo

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Also - mit "Sound of Frankfurt" würd ich ja nun etwas andere Namen verbinden als Schranzer wie G.S.

welcher schranzer?

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Gayle San

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Bin da durch Zufall drauf aufmerksam geworden auf der Suche nach dem U 60311. Mein erster Gedanke beim Betrachten des Plakats war: "Wow, PCP gibt's wieder??" Was sich aber angesichts von Haddaway sehr schnell wieder relativiert hat.

Gab's da überhaupt noch was (gutes)Elektronisches außer dem Housefloor am Roßmarkt?

Wer soll eigentlich Pauli sein? Richard Bartz?

Pauli Steinbach heisst der...

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ich bins

Wie komm ich auf Bartz? Egal. Auf jeden Fall gilt: Acid Pauli = Console

[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: theravingsociety ]

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

dieses Jahr hab ichs mir auch erspart, die letzten male war'n echt zu ätzend!
nur Pauli hätt ich total gern gehört und beim Monza-Zelt soll's auch richtig gut gewesen sein!

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

@BettyBoo du meinst das groove Zelt oda ?? Ja es war richtig fett...

Gans Okay war auch noch der Radio-X foor

...aber irgendwie hams die leute vom radio x mit den übergängen nicht so drauf ist mir zumindest letztes jahr aufgefallen...

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

SOF war sowas fürn Arsch...da gehe ich auf gar keinen FAll wieder hin...selten soviele Oberidioten auf einen Haufen gesehen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.