10. August 2002 presented by Fuse-Club and Suburb-Club
House :
Waikiki (Glamour Club , Studio 54Berlin)
Cristobal (SUV-Production Mannheim)
Fun-key and B-Rok (Fuse Club)
Mr.Magoo (Suburb-Club)
Fox (Suburb-Club,Brb-Allstars)
TomCyber (Interklangbpm,CB)
OpenAir :
WolleXDP (Tekknozid,Subground)
Rok (Müller-Gigolo-Defender Rec. Tresor)
Aybee (Suburb-CLub,Brb-A.)
Jordan(Bonzai Rec.)
Bowdy (Clubfusio Berlin)
Die Traumfänger (Psychedelic Goa Trance)
Hard :
NicoGrubert live (Frontsidebeats)
M-Pire live (309)
Abteilung Ton live (Milaro)
Leigh Johnson and Sam Thrucstan (E-Beatz ,Nightworker)
People and Jugger (Fuse-Club)
RonH.(Soundofeastside ,ffo)
Mark Reicg (Interklangbpm ,cb)
D'n'B and Chill
R.Home , Maze , Radek , Sinclair (Tfa-Soundsystem)
Osta and Sib (Soundclan)
Hotte (Die Chillonauten)
Benix ,Kosh , Michbag (Fuse-Club)
wie ihr groofest findet : /südl.von.Berlin./benutzt die a13 und sucht nach der abfahrt baruth/mark dort fahrt ihr ab und haltet euch an die schilder auf den Rasthof steht . nach ca.500-1000m müsstet ihr die ersten anzeichen dies groofests sehen und hören können !
start is 22:00uhr
infos : http://www.suburb-club.de http://www.tfas.de http://www.fuse-club.de
[ 06-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
Auf jedenfall ganz nettes lineUp. Leigh Jonson würdsch gerne wiedermal geben. Das eine mal bei "Das Hauz" *schwärm* und der dj vor Cora S. Naja stop offtopic!
sowie am .3.8.
check auf alle fälle mal die enuen dates auf http://www.suburb-club.de
mfg rene
@rene wollteste dich nich erkundigen wegen preis? was haste in erfahrung gebracht?
bin gerade dabei, ein live set für den 10.08. zu basteln, nachdem ich ja alles durch nen plattencrash verloren habe ....
wenn ich die zusage habe, dass ich nen bericht machen darf, dann plan ich das nächste we für brandenburg ein. zeit hätte ich. und bock auch *lol*
dann kann ich mich auch um ne karre kümmern!
schaun wir mal.
wär auf jeden fall mal wieder geil, dein live-set zu hören! *jappajappajappa*
(machs ja nich zu soft doooooo *rofLOL*)
bis denn denn,
andi.
quote:
Ursprünglich geschrieben von the_undefined:
Hard :
NicoGrubert live (Frontsidebeats)
quote:
machs ja nich zu soft
tztztz ..wer lesen kann ist....
[ 28-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: miss m.g ]
[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
wenn du möchtest, nehm ich dich mit rein. darfst denen aber nich sagen, dass du nich meine freundin bist *gg*
tschäg p.m.
@undefined: du hast das jetz nich gelesen
@nico: ich fahre los, sobald meine mutter wieder da ist und mir den schlüssel fürs auto überreicht. kann nur sagen: ROCK DAS HOUSE
*gg*
wird bierstimmt fett
also em inzucht wäre es zwar nicht aber schwul bin ich trotzdem nicht...
hättest mal eher sagen sollen hab voll verplant, dass das am 10. ist...
also sieh' zu !
[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
Aber dann richtig...
weißt wie du zum sub kommst?
meine Hände zittern schon voll..
was du legst auch auf?
thx
hm .. review kommt später ... muss mich erstmal wieder sammeln...
war nette party...ABER WIESO SCHON 7:30 SENSE AUFM OPEN AIR??????? da tobte doch noch die party!!!! soll einer die veranstalter verstehen *grübel*
freu ma schon aufs nächste mal mit euch!
mfg
miss m.g
ich glaube, wenn uns der eine typ da nicht geweckt hätte auf der couch, würden wir jetzt immer noch da liegen - sagt moni gerade. :-)
die rückfahrt war sehr ... hm ... schlafintensiv.
nun zur party:
ich muss sagen, dass war die beste party seit langem, auf der ich gespielt habe.
anfangs dachte ich schon - als ich die ersten leute am eingang gesehen habe - oh gott ! voll die agro-typen !
aber als es dann losging war ich sehr überrascht, wie voll es geworden ist. der house floor war brachend voll, der technofloor war zwar nur halbvoll aber auch ziemlich
das absolute highlight war der open air... die stimmung gegen morgengrauen war so richtig traumhaft. *hach* jetzt werd ich sentimental :-)
irgendwie war ich mit meinem set gar nicht so recht zufrieden, kann aber auch daran gelegen haben, dass die monitorbox irgendwie nur brei wiedergegeben hat. hat aber so ausgesehen, dass es den meisten gefallen hat. und nächstes mal mach isch härtaaa
schade andy, dass du schon so früh los musstest. das ist noch rischtisch lustisch geworden !
@ monique
rene wird das set wohl leider nicht hören können, weil mein md-recorder wieder mal abgekackt ist. das scheiss-teil ist ständig ausgegangen, und ich glaub, ich hab nur 3-4 minuten aufgenommen.
@ monique & acidfonk
war echt ein lustiger abend, so richtig schöööön. moni und ich lachen uns gerade wieder mal über deine lustigen und klugen statements kaputt, die du gestern abgegeben hast, acidfonk.
wird auf jeden fall wiederholt dieser abend, oder !?
einen ausführlichen bericht mit fotos gibts in den nächsten tagen auf www.frontsidebeats.de
[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
hey meine statements sind immer klug öhmmmm....welche statements überhaut?? hab doch garkeine abgegeben gestern *lol*
und nochwat: DEIN SET WAR ALLER ERSTE SAHNE....red dir keinen scheiß ein..die leute ham getobt aufm dancefloor...und ich am heftigsten *ggg*
quote:
Ursprünglich geschrieben von nicogrubert:@ monique
rene wird das set wohl leider nicht hören können, weil mein md-recorder wieder mal abgekackt ist.das scheiss-teil ist ständig ausgegangen, und ich glaub, ich hab nur 3-4 minuten aufgenommen.
[ 11-08-2002: Beitrag editiert von: nicogrubert ]
wuahahahahaha
ey wieso bin ich eine gurke???
ick war bei der sms ...!!*g* ick will dat set !!!!!!!!!!
naja dann halt am ...ähm....suburb halt oktober *grinsebär*
wieder montag. ach du sche!ße.
also die party an sich war schon geil.
ich bin nur deswegen abgehaun, weil ich wie gesagt schon fast 24 stunden rum hatte, ständig zwischen den floors hin und her gelaufen bin (um hübsche mädels zu fotografieren *gg*), ab und zu auch mal abgehottet hab und dann noch ne stunde autobahn vor mir hatte (ist geil, wenn man fast 24 stunden hinter sich hatte *gg*)
nico: dein set war der hammer! bissl ruhig auf halber strecke und zuviele breaks. aber einige davon waren eeeeeeeecht genial.
bekommst von mir ne 2+
am 5.10. will ich die wände vom suburb einstürzen sehen
acidfonk: nimm nichts ernst von dem was ich da so erzählt habe *gg*
miss m.g: war nett dich kennen zu lernen. dass die sache mit der gästeliste nich so gefunzt hat is misst. mal sehen, ob wir da noch was drehen können.
ich hoffe, dass ihr alle am 5.10. im suburb seit!!
ausführliches review samt fotos gibts demnächst auf www.frontsidebeats.de
bis denn denn,
andi.
p.s.: ich würde eure meinungen mit einfließen lassen in das review. also mal eben ne kleine pm. oder mail verfasst mit negativem und positivem von dem WE
big THX
ähm..dazzle?bist garnich mehr mit dem mädel zusammen mit dem du zu meinem b-day hier warst??ß
aber das is offtopic!
andi.
@nico ich wusste doch das des nicht hingehauen hat mit dem aufnehmen deshalb das *gg*
@undefined wieso biste ne gurke?? wer hat des gesagt/geschrieben?
achso sag ma haste auf der sms nur immer gehört ob die gute musik spielen oder haste auch gefeiert? in deinem review kommt nix weiter rüber.
bis spätestens oktober ich komm bestimmt!
mfg
monique
hab eigentlich bei allen (versucht) zu feiern bis auf rush (zu voll zu warm) oakenfold (zu trance feiern nur die sternegreifer *gg*) und zu underworld nur bissel hab mich dann wie gesagt hinten auf son podest gestellt um die masse zu sehn
war aber auch so geil mit den leuten die ich da war total verückt...2 schweizer (aus duetsxchland sind aber dahin gezogwen wegen arbeit) ein homossexueller ( sehr netter und lustiger typ hat sich am samstag seine sonnenbrille geschnappt und vor unsrem zelt gefeiert aber total langsam das war so gegen 16 uhr wo die music aus war
dann halt 3 hakke leute...naja was heißt hakke mit den hats halt spass gemacht ..einen der eigentlich auf hiphop steht aber ganz netter is ..war immer lustig zu sehn wenn er sichj alle 30 minuten nen tüttchen angezündselt hat ..einen der total auf speedcore is *g* seine aussage 600 bpm und ich bin glücklich..
jo meine freundin noch 2 die etwas den alkohol verfallen waren meine cousine und ihr freund (der cousin von meiner freudin ) war auf jedenfall hammergeil...
[ 12-08-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
@all
wollt nur noch erzählen das die musik draussen so zeitig aus war weil die ne anzeige oder so bekommen haben wegen ruhestörung!!
dies is irgendwie als disco eingetragen!! und darf deshalb nur bis 5 musik haben und des war ja logischer weise später.
achso und der andre der typ der mit mir da war legt denn auch vieleicht ma im fuse auf. könnt ja ma denn vorbei schauen. der wird aber denn nicht sone zeit wie nico kriegen.
sorry noch das ich so lange brauchte bis ich geantwortet hab aber mein i-net zu hause geht irgendwie nicht. aber bin ja eh nicht oft da.
mfg
monique
@miss m.g: dann stimmt ja alles, was ich geschrieben habe
in dem reviw ging es ja auch nur um dieses event. vielleicht sind beim nächsten mal ja wirklich paar mehr aufm hard floor *gg*
@acidfonk: ich weiß nich warum, aber du bist auf den fotos nie richtig zu sehen. erinnerst mich irgendwie an willson aus hör mal wer da hämmert. der hatte auch immer sone mütze auf *looool*
bis denn denn,
andi
mfg
miss m.g
[ 24-08-2002: Beitrag editiert von: miss m.g ]
*ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL*
joa kannst recht haben, is bei mir mit fotos meist so *gg* bin eben gern incognito, vonner vision wirds bestimmt auch wieder keine bilder von mir geben *ggg*