Thread!!!
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
hi leute,weiß jemand wie das line-up von der diesjährigen abschlusskundgebung aussehen wird? würde es gerne wissen wollen. vielleicht geh ich dann abends zur abschlusskundgebung wenn das line-up einigermaßen akzeptabel aussieht. die atmossphäre ist dort nämlich sehr geil. wären bloß nicht die ganzen versifften..... (ihr wisst schon).
|
pete
Usernummer # 109
|
verfasst
party-talk.(verschoben)
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Hmmm auf der offizielen HP für die LP steht noch nix!
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
denke die übliche posse und big names, sowie tiga und felix da housecat!ak.
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Siegessäulen Line Up: Paul van Dyk, Rush, Timo Maas, Miss Kittin, Hell, Sasha, Chris Liebing, Westbam, Hardy Hard, Felix da Housecat, Klang, Azzido da Bass, Aran La-V, Dero, Blank & Jones und Dr. Motte
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
super
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
@ bgoeni: Woher du wissen? Sieht irgendwie langweilig aus, das Line Up.
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Wann fängt denn die endkundgebung an ?
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
@speedyjInfos sind aus dem offiziellen Loveparade.de Newsletter. Beginn ist wie immer 18.00
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
letztes Jahr wars dicker!
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
Loveparade line-up 1800-2330Paul van Dyk Rush Timo Maas Miss Kittin Hell Sasha Chris Liebing Westbam Hardy Hard Felix da Housecat Klang Azzido da Bass Aran La-V Dero Blank & Jones Dr.Motte
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Tomy: Japp, Surgeon und Luke Slater hätte man als Highlights vom letzten Jahr gerne nochmal übernehmen können.Kennt jemand von euch Aran La-V?
|
sTigMA
Usernummer # 4436
|
verfasst
Aran La-V höre ich zum ersten mal.insgesamt sieht das line-up etwas langweilig aus und sorgt für keine überraschungen. schade das sie nicht gayle san, umek oder speedy j mal gebucht haben. na gut, dann hat sich wohl mein gang zur lp erledigt.
|
wheezer
Usernummer # 455
|
verfasst
haben blank & jones schon mal auf der siegessäule aufgelegt?
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
@wheezer ja, haben sie!@alle anderen ich frag' mich, was ihr erwartet?! ak.
|
Civic
Usernummer # 3065
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von wheezer: haben blank & jones schon mal auf der siegessäule aufgelegt?
also mindestens seit 2 Jahren tun sie das regelmässig
Aran La-V: soweit ich weiss kommt der aus Israel... [ 06-07-2002: Beitrag editiert von: Civic ]
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Timetable: 18:00 Azzido da Bass (D) 18:20 Aran la-v (ISR) 18:40 Dero (ARG) 19:00 Blank & Jones (D) 19.20 Hardy Hard (D) 19:40 Felix da Housecat (US) 20:00 Chris Liebing (D) 20:20 Klang (MEX) 20:40 Miss Kittin (CH) 21:00 Hell (D) 21:20 Sasha (UK) 21:40 Paul van Dyk (D) 22:00 Rush (US) 22:20 Dr. Motte (D) 22:40 Timo Maas (D) 23:00 WestBam (D) 23:20 Hymne ...keine Rede von Motte???
|
DEHL
Usernummer # 6351
|
verfasst
aufjedenfall was erwartet ihr von der Loveparade is doch echt der letzte Scheiß, rennen doch echt nur Spinner rum und die Mucke ist auch zum Teil voll Scheiße (Scheiß Kommerz) auch wenn Rush und Liebing eigentlich ganz gut sind aber Trotzdem den steigt doch allen die Kohle zuhoch
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
line-up war letztes jahr besser mit ellen allien und luke slater. wundern tut mich, dass lexy nicht auflegt. woody wär mal wieder an der reihe gewesen, finde ich. ich dachte auch, dass tiga heuer auflegen wird. zwischen 19:40 uhr und 22:00 uhr sind die besten djs.
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
hmm wirklich ein wunder das Lexy nicht dabei ist nach der ja doch positiven resonaz vom letzten jahr (muß zugeben das das set wirklich cool war) das ellen nicht da ist auch ehr schade die namen sind ehr so 08/15 Miss Kittin (als DJ) und Hell sind für mich die einzig interesanten... Klang dero und Aran La-V sagen mir nicht viel... Hardy Hard hatte schon gute sets hingelegt aber auch genauso schlechte... PvD kann Mixen nur will er wohl nicht mehr... rush + liebing... no comment sasha wird die (wahren) Trancer freuen das timo mass da ist war klar wie klosbrühe bei dem hype gerade westbam motte blank & jones... war nicht anders zu erwarten ob Azzido da Bass auflegen kann weiß ich nicht *g* naja und felix hat mit bei der mayday nicht so gefallen...Lineup sehe mit anderen namen wirklich besser aus *g* denke da so an turntable rocker, Cristian Vogel, Ellen Allien, woody, tiga, vitalic und latex live zombie nation live Lexy justin berkovi live subhead si begg und lamonde da würd ich auch von münchen aus nach berlin fahren
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
man muss aber schon sagen, dass die abschlusskundgebung und die djs, die dort auflegen, das beste an der ganzen loveparade ist. 85 % der leute, die auf der lp sind, würden doch lieber kai tracid, atb, dj sammy, charly lownoise und auquagen auf der abschlusskundgebung hören. so gesehen ist das line-up nicht so schlecht.ich würde gern hören: hell massimo woody tiga miss kittin david carretta live michael mayer umek sasha tok tok live adam beyer diego speedy j live ellen allien
|
Tuxton
Usernummer # 2837
|
verfasst
warum entscheidet nicht das partyvolk bei seiner größten rituellen zusammenkunft über das line-up?
|
psyCodEd
Usernummer # 4608
|
verfasst
Wenn das LoveParade Publikum die Acts wählen sollte, wär das Line-Up wohl sehr traurig!
|
gracjanski
Usernummer # 3618
|
verfasst
Muss auch zugeben,dass das Line-Up auch total anders aussehen könte,wenn man sieht,wie die Leute schreien,wenn sie B&J hören. Bei Rush und Luke Slater dagegen wenig los,nur hier und da welche die überglücklich sind(ich war es jedenfalls und wusste,dass an diesem Tag die Musik total tief in mich eindrigen konnte,aber nicht sexuell gemeint).Trotzdem für mich heisst es kein Komprommis und bei 2 Party in 2 Tagen,muss ich nicht noch zur LP gehen.
|