This is topic ultraschall muc - verlosung für den 3.8. - kotai & soundfreaks & tf + programm 08 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005104
Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an
:
MONATSPROGRAMM: AUGUST 2002
FR 02.08.2002 FLOKATI: EVERYBODY LOVES YOU
TOBI NEUMANN flokati/cocoon - berlin
HERBIE flokati - münchen
SA 03.08.2002 SUCKER DJs
HIGHFISH & DIRINGER wmf berlin
live KOTAI wmf, elektro music departement berlin
grüner raum MUSIK ZUM KOOL TANZEN
live music SOUNDFREAKS the one and only turntable-hooligans münchen
DJ TRIICLE doenerstand industries, pmt, technoforum münchen
DJ CLINT CHRIS PEARSON shortcut rec, pocketgame rec, neupop, cocksonweed münchen
live visuals h*p
FR 09.08.2002 FLOKATI: DANCE LIKE IT IS OK
DJ LINUS exun records - münchen
CHRIS CHORD flokati - münchen
FR 09.08.2002 POLYMATRIX: KONTINENTALVERSCHIEBUNG
DJ ND polymatrix kassel
live SPIKE polymatrix soka international münchen
live MUTANT LIBERATION FRONT (MLF) polymatrix soka international münchen
live OKAMI ASHIDORI polymatrix soka international münchen
DJ ALEX SANDER polymatrix münchen
SA 10.08.2002 UP AND AWAY
live TERENCE FIXMER planet rouge, gigolo lille
LESTER JONES ultraschall, optimal münchen
ROCH DADIER portrait, ultraschall münchen
grüner raum MISSION: BASTARD POP !
live DIS*KA echokammer münchen
ALBERT PÖSCHL echokammer münchen
RALF SUMMER zündfunk münchen
MI 14.08.2002 PARTYZONE
ASEM SHAMA frisbee, h.de.m club hannover
OLAF ZAJONK h.de.m club hannover
SEBROK kiddaz.fm, timing berlin
grüner raum
MAXIM TERENTJEV ultraschall münchen
MICHELLE GRINSER ladomat berlin
FR 16.08.2002 FLOKATI: MOON HARBOUR NIGHT
MATTHIAS TANZMANN moon harbour/dessous - leipzig
MARLOW moon harbour - leipzig
SA 17.08.2002 TURBO RECORDINGS NIGHT
TIGA turbo, gigolo montreal
MARK DILLON turbo montreal
RANDOM 77records, prison club straubing
grüner raum
live FPU turbo stockholm
NAWID jazzer elektroniks münchen
LEE CARROLL gematix münchen
FR 23.08.2002 FLOKATI: ADVANCED DJ ENTERTAINMENT
KAROTTE u60/v2 - hamburg
KEN partysan/motor city - stuttgart
SA 24.08.2002 HARDFLOOR
JAY DENHAM black nation münchen
D.KNOX sonic mind, black nation kalamazoo
INFERFACED.AVE inkubator, black nation münchen
grüner raum
N-DAKAR disko b münchen
DR KERN 002 ultraschall münchen
FR 30.08.2002 FLOKATI: CHEFSACHE!
FELIX HOUZER flokati - münchen
CHRIS CHORD flokati - münchen
SA 31.08.2002 SALON MIEZI UND DIE DEUTSCH-KANADISCHE FREUNDSCHAFT
ACID MARIA miezi.de karlsruhe
live AKUFEN risquée, force inc montreal
VINCENT LEMIEUX risquée, mutek montreal
BJÖRN PETRIKAT below karlsruhe
grüner raum TRAININGSEINHEIT
HOMETRAINER ultraschall weilheim
FC SHUTTLE ultraschall münchen
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
"DJ TRIICLE doenerstand industries, pmt, technoforum münchen
DJ CLINT CHRIS PEARSON shortcut rec, pocketgame rec, neupop, cocksonweed münchen"hey das ist ja mal ein undercover gig, angeblich sind das ja die alter egos von osama bin laden und saddam hussein ... das verspricht turntable terror vom feinsten...
schade das münchen so weit weg ist sonnst hätte ich meinen mädchen nen freien abend gegeben und hätte mit ihnen ne spaß0 gäng bäng im schall veranstaltet ...
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
o gott , olaf zajonk in münchen ...na dann viel spass leute
:
wer bitte ist olaf zajonk? *G*
:
hör ihn dir an pete , ich sag dazu nichts , er ist resident hier bei uns im H.de.M , naja und hat diverse andere sachen hier in hannover gemacht wie z.B. electrounion. im jahre 2000 haben wir ihn auf der parade hier in hannover vom wagen geschmissen weil er ...ach lassen wir das ,das ist nicht fair *g*
:
hmm...das ist eh im rahmen der tollen 'partyzone'. die chancen, dass ich da hingehe, liegen bei ca. 0,01%.der dritte august wird nicht schlecht, hab ich mir sagen lassen. kotai live...
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
Dieser Asem Shama soll doch so böse auflegen??aber is doch ganz nice mit tiga, denham, fixmer, tanzmann und karotte!!
[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Tomy ]
:
Asem ist auch richtig gut ,naja meistens brettert er gut aber er kann auch anders , wenigstens kann er mixen
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2vert, dochdochdoch - ich bin jetzt auf neugierig geworden, erzähl' einfach mal, was Du mit diesem Menschen erlebt hast; mir geht's ähnlich wie Pete, lasse mich bei diesen PartyZones nicht blicken. Ich glaub', sowas kennen die nicht-Münchner nicht, auch anbetracht der Tatsache, daß unser Kunstpark Ost wie auch der ehemalige Riemer Flughafen in der 'Clublandschaft' rel. einzigartig ist. Bei diesen Partyzones sind fast alle Clubs und Kneipen für einen Pauschaleintritt allen interessierten Gästen gegenüber geöffnet, d.h. es tummelt sich an einem solchen Abend halb Bayern im Kunstpark, zig' tausende von Menschen, die exzessives Clubhopping betreiben und dabei sich fast ausschließlich in die Clubs verirren, die zu ihnen eigentlich gar nicht passen. Zudem versinkt bei der PartyZone schon am frühen Abend der gesamte Münchner Osten in einem Verkehrschaos, wie üblich gibt's selbst Stau auf der Autobahn um Mitternacht (!): PartyZones sind DER Grund, seinen Hintern am besten gar nicht aus dem Haus zu bewegen *g*Oh, stimmt, 03.08.02 das wmf-DJ-Team UND Kotai live. Ich glaube, Pete, da müssten wir fast hin, oder *g*? Ich hab' auch gehört, daß NDARK an dem Abend kommen wollte? :-) ?
chris
:
dann lass uns das im icq bequatschen chris...
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ach, seid ihr auch da? Ja dann kann ich mir das natürlich nicht entgehen lassen. Ich bring noch ein paar Freunde mit.Das wird ein Spass. *g*
:
@chris:
genau. der ndark kommt mit seinen kumpels. wie nennen die sich nochmal....die hottentotten? musikweirdos? klangverrückte? *grübel* ich komm grad nicht drauf....egal. die jungs machen die fetteste party der stadt, darum gehts ja schliesslich!
Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an
:
Hammer *gg* mehr muss ja schon gar nümmer kommen lol.. Fixmer & denham.. na was will ick mehr *juchuuuuu*
Leudz ick wünsch euch was..
de MOmo
°°°keep on rocking°°°
:
2momo, nenene, falsches datum *g* - du solltest gleich in der ersten august-woche vorbeigucken, da sind ganz seltsame leute im schall, die echte muzak zum 'kool tanzen' spielen, hab' ich aus geheimen quellen gehört. selbst kry würde da ja gerne kommen2ndark, cool. dann prügeln wir gemeinsam mit deinen soundhooligans diese asso-typen von den geräten weg und machen selber sounds..?
2pete, vinylweirdos? maxforumhooligans? freaksounds? mensch, mir fällt der name auch nicht mehr ein. war irgendwas freakiges... am besten, wir machen am 03.08. 'ne uhrzeit aus, wo wir uns alle zwischen mainfloor und honigraumflokati treffen, oder? *g*
chris
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
ohja... am 3ten bin ich auch da...ich will auch im grünen raum kool tanzen... *g*
[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
:
@chris:
ich würde sagen um zwölf. dann haben wir noch was davon. hab auch gehört, dass der grüne raum am 3.8. ein wenig anders sein soll als normalerweise...
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
Warum hat denn dieser komische DJ CLINT PEARSON kein entsprechendes lokalitätensowieaktivitätenenzuordnungsmerkmal alà tf in seiner Kurzbeschreibung stehen?! Und vorallem, wo ist diese mighty bratwurst hin.......
Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an
:
@Chris
och echt *gg* naja ick weiß nich.. Leudz die mich nich grüßen .. oder war dit umgekehrt *fg* .. naja .. aber hmmm.. diesmal haste fast recht .. werde da wohl, wenn es sich ausgeht .. auch kommen =)
Dem Rest hia noch en schönen aBend ***keep on rocking***
de MOmo
:
@kolk:weil
bratwürste ->
doener ->
:
ihr seids ja krass... *ggg*
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
wie, da gibts dönerstand im grünen raum?
ich hätt dann mal gern mit ohne zwiebel und viel scharf.
Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an
:
wie sind denn so die döner-kurse bei euch in münchen? also, hier liegt der döx bei 1,80 €!/oh gott, ist ja voll off-topic....sorry....*g*
:
/offtopic on 3,30
/offtopic off
:
@kolk: dönerkurse. gute idee eigentlich. werd das gleich mal vorschlagen *G*
:
Habe gehört, daß vorsichtig ein Thai-Genie-Koch gefragt wurde, ob er nicht für die kulinarischen Genüsse während eines Ultraschall-Abends verantwortlich sein wollen würde, aus nachvollziehbaren Gründen (Streß, Kosten, Zeit, Tinitus, Abwaschen *g*) hatte dieses Kochwunder jedoch abgesagt - ich denke, die Döner-Alternative wäre aus gleichen Aspekten nicht durchführbar, außer dieser ominöse Triicle legt eine Döner-Bestell-Liste im Honigraumflokati aus und holt im Takt von 3o Minuten den hungernden Gästen die Waren aus seiner nächstliegenden Filiale? *g*
:
oh döner... *freu*ich liiebe döner... das kann ja nur ein fantastischer abend werden(wegen den dönern versteht sich... *g*)
:
ich hab gehört, der triicle lädt den/die erste(n) tf-user(in), der/die bei ihm am ditschäi-pult erscheint, auf einen original kunstparkdöner ein.
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
chris wrote: (Streß, Kosten, Zeit, Tinitus, Abwaschen *g*)
*räusper*
irgendwie hatte besagter Thai-Koch etwas andere Gründe für seine Absage erwähnt, wenn ich mich nicht irre....
Aber Döner soll ja auch leicht verdaulich, magenschonend und energiespendend sein - nicht zu vergessen der erhöhte Flirtfaktor durch die Knoblauch-Sosse! *g*
[ 11-07-2002: Beitrag editiert von: Moderator ]
:
wobei seine groupies hoffentlich döner-recht auf lebenszeit haben?
:
2Moderator, ...ich glaube, im Kontext fielen aber auch generelle Dinge, die dagegen sprachen? Da muß ich mal die beiden Gesprächspartner fragen, aber es ist mehr als nachvollziehbar, wenn man sich nicht aus dem Familienumfeld ausklinken will, um in einer verschroben-lauten Disse für undankbare Kidz zu kochen *g*2pete, ...wenn dieser Triicle tatsächlich den Döner dem ersten User spendiert, der vor ihm auftaucht, weiß ich auch schon, wer den Döner bekommen wird *g*, ggbs. müsste diese Person sich aber den Dröner mit diesen FreakMaxs, äh, ClashSounds, äääähm, Vinylhooligans (?) teilen, oder? Was für Sound wird da eigentlich zum 'Kool tanzen' gespielt, weisst Du das? Weil vorne KOTAI ja sicher schon recht genial sein könnte bzgl. des Sounds... das müssten ja dann schon Genies sein, die den Honigraumflokati toppen wollen *g*
chris
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Die Honigraumflokati-Rocker müssen an besagtem Tag aber auch noch gegen Herrn Väth himself anspielen, den die Rave City GmbH mit Hilfe des Kunstparks in einer insolventen Zuckung noch nach München holen wird.
Wer da noch zur Nature fährt, ist selber Schuld Und bleibt's mir bloß vom Leib mit Euren fettigen, stinkenden Dönern!! Hell's Kitchen rulez!
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
ja, chris, das trifft´s schon eher. Tinitus war jedenfalls auf keinen Fall ein Argument *g*
:
@chris:
*G* ich glaub, so war das auch gedacht. döner für alle teilnehmer des abends!
den ollen väth stecken die beiden locker in die westentasche und das gesamte nature one line-up ebenso. "clint 'the juice' pearson and his technosluts" ist seit 1991 eine grösse in downtown chicago (und mittlerweile im eastend ghetto munich). unzählige gerockte fabrikhallen pflastern seinen weg. über diesen triicle ist mir nichts bekannt, scheint döner zu mögen. soundlich wird man sich anscheinend zwischen köln und münchen bewegen.diese soundradadazongs haben mal bei einem clash im münchner untergrund einen kühlschrank gewonnen. ob sie den allerdings dabei haben, bleibt abzuwarten. auf jeden fall verbringt der leadsänger seine abende gerne 'splitternackt und mit 'ner frau' in der badewanne.
eins gilt: wer zu väth geht oder zur nature one fährt ist selbst schuld!!
:
Kotai hab ich aber auch noch nicht gehört, also müssen die Industriedönerfabrikation, der Schortcutter und der Live-Act auch noch gegen ihn antreten...Wenn die mir mit Eurem Ghettofraß vom Hals bleiben und mir stattdessen nen Burger sponsern... - wär des doch ne Überlegung wert.
:
2pete, nenenene, den kühlschrank hat so 'ne komische type gewonnen, die sich im müllsack auf der bühne rumgewälzt hat. medienberichten aber tickte das publikum bei diesen freaksounds so aus, daß sie mit aller deutlichkeit wohl den zweiten platz belegt hatten... vielleicht sollte sich auch der ein oder andere labelchief an just diesem abend in den honigraum begeben, um sich diese soundweirdoz vertraglich unter den nagel zu reissen?
:
@chris:
*G*
ich dachte der keimfreie müllsackmann hätte seinen hauptgewinn an die soundischen freaks abgetreten. egal. hoffentlich gibts die mal auf vinyl, das ist schon lang fällig.
:
*bump*
ich möchte an dieser stelle nochmals an den 3.8. erinnern. es lohnt sich!
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von pete:
*bump*
ich möchte an dieser stelle nochmals an den 3.8. erinnern. es lohnt sich!
*selbstbeweihräucher*
:
ja genau, es lohnt sich auf jeden fall!also ich bin auf 100pro anwesend, wer noch??
treffpunkt hat sich ja diesmal dann erübrigt denk ich mal.. *g*
:
Wenn ich nicht doch noch beim kw-Gewinnspiel gewinnen sollte (die wollten die neueste Single von Herrn Väth wissen und prämieren die drei schnellsten Einsender - mal sehen, wie gut ich mit 15 Minuten liege ), dann bin ich auf jeden Fall da.Aber nur wegen Kotai...
Geschrieben von: XNet (Usernummer # 3607) an
:
Also ich bin am 3. auf jeden Fall da.
Von diesen Soundirgendwas kommen ja immer krankere Geschichten auf.
Bin ja echt mal gespannt, was da passiert.
Bringt der Frontmann die "Frau aus der Badewanne" auch mit?
:
hoffentlich. vielleicht schrubbt sie ihm sogar den rücken *G*
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an
:
naja i komm auch vorbei, aber nur wegen Highfish
:
@chris:
ich glaubs nicht, jetzt stehen die sogar in der neusten de-bug drin. müssen ja echt fitte kerle sein...
:
angeber..
:
...und stolz darauf!
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
Das muss ich mir doch auch anschauen - ich bring ne Packung Knäckebrot und Knoblauchbutter mit.
Geschrieben von: isar12 (Usernummer # 186) an
:
Jetzt bleibt für mich nur die Frage: Wohin mit meinen, angesichts der Alternative "Grüner Raum", überflüssigsten Vati-Karten *GGG*
Grüssen Pete
:
@isar:
what the heck are vati-karten? :nixpeil:
:
gerade auf www.ultraschall.com gelesen! SA
03.08.2002
SUCKER DJs
DJ CLINT CHRIS PEARSON shortcut rec, pocketgame rec, neupop, cocksonweed münchen
live visuals HERR LEWINSKY pleasure for your eyes münchen
Kool rumstehen langweilt. Kool Tanzen macht Spass. Unter diesem Motto
steht der heutige Abend im Grünen Raum. Queere Beetz vom West- bis
zum Eastend of Munich, garniert mit einem Schuss Elektropunk von
den legendären Soundfreaks. Diese Basslinefetischisten der Soundfreaks
brummen sich inzwischen irgendwo zwischen düsterem Electrobreaks-Pop mit
noisigen Industrial-Anleihen und schrägem Alternative Techno der Brightoner Schule
mit seltsam verzerrten Vocals ein. Und der experimentelle Ausdruckstanz des
Frontmannes He-Man soll schon so manchen in Hypnose getrampelt haben. They
play the machines, They dance the floor, they sing the noise. Und dazu kool Tanzen
werden nicht nur die Elektropunx Triicle und Clint, die seit mehr als einer Dekade
erfolgreich mit ihren einzigartigen Sets sich gegen den Ausverkauf der Subkultur
wehren und ganz nebenbei halb-anonym Europas größte Platform für elekronische
Musik, das www.technoforum.de etablierten. Und Kool gucken darf' man auch,
wenn der Leinwand-Profi Herr Lewinsky Euch mit seinen digitalen Bilder-
Orgasmen verzücken wird. Aber das ist nicht alles. Der Berliner WMF-Club,
scheint als Basis im Moment aufgegeben zu sein. Umso mehr kümmert sich die
WMF-Crew um ihr brandheisses Label, der zur Zeit solche Giganten wie Kotai
auf dem Weg zum Olymp würdevoll begleitet. "Sein Album sowie die Vorab-Maxi
"Sucker DJ" bringt den strangen Rave zurück ins Jetzt" so das Groove Magazin.
Bloß nicht verpassen !
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
@pete vielleicht vati = sven väth
der legt am gleichen tag im kw auf....
:
Dank sei Dir oh rob, denn Vater Pete erinnerte sich wohl nicht mehr an seinen eigenen Ausspruch vom "Pappa Väth"...
Kleines Wortspiel, sorry Pete (soll man ja mit Namen nich machen...). Ich hoffe Du bist jetzt wieder im Bilde.
Ciao
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von isar12:
Jetzt bleibt für mich nur die Frage: Wohin mit meinen, angesichts der Alternative "Grüner Raum", überflüssigsten Vati-Karten *GGG*
Was willste denn dafür?
:
Leider hat es das Ultraschall nicht auf die Reihe gebracht, am letzten Samstag die August-Flyer bereit zu stellen... nur die Flokati-Postkarten gab's schon.Somit dürften nur die wenigsten Leute vom "Don't-miss-Event" wissen...
:
manche leute gehen in plattenläden. manche leute gehen auch in münchner cafés, und an manchen dieser orte kann man den ultraschall flyer aufsammeln.
klar dass du da mit rosenheim das nachsehen hast
:
In Rosenheim gibt's auch einen Klamottenladen namens "Graffiti" in der Bahnhofstraße, der Ultraschall-Flyer hat, also sag nix... Ich fand's halt nur strange, dass im Schall selber am letzten Clubabend des Vormonats keine Flyer rumlagen. Das würde ich als logistisches Problem bezeichnen...
:
that's the real underground
:
genau, Flyer sind Kommerz!
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
ein logistisches problem, richtig, wenn man sich mal auf danzas verlässt... ;-)
ansonsten: "wegen reichtum geschlossen" *lol*zum glück gibts das programm ja noch im flyer, partysan, go, go kunstpark, website, mailverteiler, verteilung des programms (5000) in diversen locations der stadt und umland, verschickungen...
wer es wissen will hat alle chancen
:
@duck
richtig!ich denke, dass bei derart 'unbekannten' namen sowieso keiner extra wegen dem programm kommt (und wer kommt schon wegen kotai *g*).
von daher, das übliche schall-publikum informiert sich sowieso über seinen stamm-club, das restliche volk steht eh auf der gästeliste *g*
das schall macht eh nicht den eindruck, dass es groß von laufkundschaft leben würde. wenn man sich die immer gleichen gesichter anschaut.
:
allerdings haben wir uns schon auch sehr geärgert, daß die programme nicht da waren.ich konnte aber nicht in der druckerei einbrechen.
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an
:
Ich möchte mich beschweren über die miese Informationspolitik, das Juli-Programm gab's in der TU-Mensa erst am 3.7.
Ich freu' mich schon auf Samstag! Und 'nen Döner will ich auch *g*
:
wäre das eventuell möglich mir da so einen döner aufzuheben, ich komme ja erst so um 1 - halb 2 oder so...
*g*
:
Soeben kam' von der dpa eine Pressemeldung hereingeflattert, daß der Chicago'er Dj Clint Chris Pearson angeblich ein Sparschwein im Gepäck hat, das während des Abends mit Kleingeld gefüttert werden kann, sodaß von dieser Summe die Abteilung 'Döner Industries' finanziert werden kann, um somit die Versorgung an Dönern nach Mitternacht zu gewährleisten.
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
dies jahr auf ibiza galt es als besonders schick, inidsches curry auf e zu essen....nun zieht muenchen nach, indem es sowohl seinem gastronomischen (doener) als auch seinem subkulturellen (techno + extasy) erbe gerecht wird. ich freue mich schon auf den schoenen geruch im gruenen raum!
:
chris
so spenden quasi oder wie?
*g*
daschtrois
ich glaube nach einer gewissen uhrzeit muss man dann wirklich achtgeben wohin man tritt, nicht das man dann plötzlich schon durchgekauten döner an den füßen kleben hat...
iiieeeh...
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: SpEeDjUnKeY ]
:
da halt ich mich zu später stunde lieber an das altbewährte nogger vom kiosk.
sparschwein ist ne gute idee, vielleicht bleibt ja was für die schirmherren übrig
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Astronaut:
da halt ich mich zu später stunde lieber an das altbewährte nogger vom kiosk.
der mann von welt hingegen genehmigt sich hin und wieder mal einen leckeren braunen bär! *schleck*
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
:
das ist ja wohl sowieso das perverseste eis wo gibt äm ja zum thema, damit dieses posting seine berechtigung hat:
geht jemand vorher mit cocktail schlürfen? im schall dauerts sicher eine gute weile, bis die videos installiert, die freakigen geräte aufgebaut und die koole tanzfläche aufgeheizt sind.
:
Traurige News, dem Videoanimateur wurden angeblich die Geräte während eines Ibizian'ischen Urlaubs aus dem Wagen entwendet, somit wird die Video-Animation wohl leider entfallen. Bedauerlichweise wurde den Veranstaltern bislang nicht bescheid gegeben, lediglich auf eine kleine Info-Rundmail, die dieser Triicle verfasste, kam dann das Mailing - sonst wären alle Beteiligten nun wohl ziemlich verwirrt und wartend am Samstag rumgestanden :-/ Unzuverlässigkeit rules... *seufz*
:
habs grad schon enttäuscht aus zweiter hand erfahren... vielleicht kann h*p mit seinen dias einspringen?
ansonsten sind die standart-schall-installationen wohl besser als gar nix.oder ich stell mich hin und halt bilder hoch. das ist dann einkanal-medial. back to the roots.
:
ist dat hier nicht alles relativ offtopic?! *ggg*
:
nö, die animationen waren doch ein fest geplanter bestandteil des abends.
hoffentlich wird ein standesgemäßer ersatz gefunden.
:
na stimmt, den rest im monat august im schall kannste eh vergessen... und ausserdem kann man ja das topic den begebenheiten imma anpassen! *grinz*
bah, wünsche euch einen hammerspass morgen da in den lauten räumen! :
[ 31-07-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
:
SA 03.08.2002 SUCKER DJs
live visuals t.b.a.dank schall-chief duck haben wir die ehre, für die party am nächsten samstag (3.08.02) 5*2 gästelistenplätze verlosen zu dürfen!
was ihr tun müsst? schreibt 'I wanna be a technoslut!' und harret der dinge bis freitagabend um 20 uhr mez. bitte schaut dann oder im laufe des samstages in den thread, da ich eure namen bis samstagabend haben muss. der rechtsweg tanzt schonmal kool die tanzfläche warm und ist damit ausgeschlossen. viel glück.
vielen dank an den david/duck und an das gesamte ultraschall team!
wir sehen uns am samstag,
liebe grüße,
pete&chris
chris&pete
sowie
triicle&clint chris pearson
clint chris pearson&triicle
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an
:
of course i wanna be a technoslut !
[ 01-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
*bump*
gute nachrichten.
reuters meldet soeben, dass als ersatz für herrn lewinsky der dia-extremprojektionsartist h*p (bekannt aus film, funk und technoforum) gewonnen werden konnte!
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
i wanna be a technoslut - if you wanna be one
Geschrieben von: reefer (Usernummer # 356) an
:
i wanna be a slechnotutgrEEtz
ReEFeR
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
eine weitere meldung die uns in der letzten
sekunde erreichen konnte:kotai´s liveset wird durch die perfekte
visuelle ausarbeitung erweitert und zwar
durch daniel pflumm (elektro music departement)
Geschrieben von: Kind des Schalls (Usernummer # 5175) an
:
I wanna be a technoslut!
Aber sind wir das nicht eh schon alle?
:
I wanna be a technoslut and I want to get some dope (I waaaant marihuana!) @Astro: beim Cocktailschlürfen wär' ich dabei - mehr Details, bitte *g*
:
@cy-man
check pm pleazzzhab die nachtkantine angedacht, da lecker cocktails und gleich ums eck.
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
'I wanna be a technoslut!'euer
Michi F
:
I WANNA BE A TECHNOSLUT!!!!!!!
und wenn ich ned gewinne lasse ich mir von disco bombs wieder was spendieren und feier trotzdem schön...
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
ui kuhl *g*
ehm, also.. I wanna be a technoslut!
Geschrieben von: happy (Usernummer # 53) an
:
I wanna be a technoslut!cu
happy
Geschrieben von: andras (Usernummer # 3374) an
:
I wanna be a Technoslut
Geschrieben von: kinderschokolade (Usernummer # 37) an
:
I wanna be a technoslut.
:
*bump!*
:
I wanna be your drillinstr....ähhh ne, sorry falscher Film.I wanna be a technoslut !
Einsatzgrüsse
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Wäre natürlich auch gerne dabei, sowas kann man sich ja eigentlich nicht entgehen lassen, nur blöd ist es wenn man am Samstag um 5.30 Uhr aufstehen muss um zu arbeiten! Naja, wünsche euch allen trotzdem viel Spaß.Greetz, TEKK
:
@tekk
macht doch nix, wie lang musst du arbeiten? danach nochma kurz hinlegen und ab ins schall. hat noch keinem geschadet!
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Da haste auch wieder recht. Mal sehen wir die körperliche Fitness sein wird Aber sicher is bei mir eben noch nix, deshalb beteilige ich mich auch ned am Gewinnspiel
:
blop-di-wop.gewonnen haben:
> cy-man
> speedjunkey
> kinderschokolade
> andras
> michi f
bitte mailt mir so schnell wie möglich euren realnamen ( pete@technoforum.de), ihr steht dann morgen auf der gästeliste.
wir sehen uns morgen und rocken die hütte.
vielen dank und dicke propz an david/maxim und das ultraschall!
liebe grüße,
pete&chris
chris&pete
:
mir fehlen noch namen...
:
hat noch jemand lust nen koolen cocktail zu trinken bevor wir alle kool in die dancing shoes schlüpfen?um 22.00 vor der nachtkantine. c u.
Geschrieben von: Michi F (Usernummer # 3671) an
:
Endlich mal... Ich habe gewonnen!!! Pete, du hast gerade die mail erhalten.
Geschrieben von: andras (Usernummer # 3374) an
:
Cool na denn letz dance the kool dancing night
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
ok jetzt ma ins bett
danke
:
Mann, ich bin vielleicht erledigt...sehr schöner Abend! Erst kool Kocktail schlürfen mit Astro, Toxic und der Raving Society (Hallo Maxim, nochmal vielen herzlichen Dank dafür!), dann kool auf der Gästeliste stehen, dann kool warmmachen auf dem Mainfloor zu sehr genehmen Deep House-Klängen von Highfish & Diringer, und dann endlich kool tanzen im toll dekorierten gelbgrünenhonigraumtransporter. @h*p: Super Diashow! Die ganzen Kriegsdias auf der mittleren Leinwand waren zwar etwas verstörend *g*, aber die Gesichter waren große Klasse! Waren die auch selbst gemacht?
@soundfreaks: FRAUEN AN DEN HERD!! Ihr habt den Vogel abgeschossen, die ganzen Ruhebedürftigen im grünen Raum haben sich bestimmt gefreut - und die Gesichter *g* Eure "ernsten" Tracks gingen prima in die Beine, auch wenn der Übergang zwischen "fassungslos zukucken" und "willenlos mitzappeln" sich zäh gestaltete.
@chris & pete, pete & chris: Schöner Sound, ihr hattet zwar harte Konkurrenz nebenan, aber bei Euch hat's mir besser gefallen! Ich war zum Schluß leider nur zu K.O...
ich fahr' jetzt zum chiemsee!
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
Yoh, dat war ja mal was anderes im Flokati ... nettes Sound-Ambiente mit chilliger LiveActPartyInsel *g*.
Lief auch alles sehr stresslos vom Aufbau her und ich hatte ja das Glück das durch Duck`schen Lokations-Weitertransport mein Zeuchs schon auf mich wartete.
Da ich aber etwas angeschlagen war hab ichs nich so lang durchgehalten, Fr und Sa ist in meinem Alter scheint too much *jammer*.
@CyMan: ähm ja die Bilder sind teilweise nicht so ganz "friedlich", muss da noch eine richtig chillig-anästhisierende Serie entwickeln *g*.
Ich leg mich jetzt ins Dantebad
:
wow ich glaube das war mit abstand die beste party des jahres!! (öhm oder hab ich das bei köln schon gesagt? *g*)selten hatte ich bisher bei parties dermaßen das gefühl, dass alles stimmt und dass ich mich einfach in die party fallen lassen kann, wie bei dieser! hab mich noch nie so oft dabei ertappt, einfach in die menge zu grinsen oder ohne eigentlichen grund loszulachen. ob es daran lag, dass ich so viele leute kannte und egal wo ich hinging immer eine anlaufstelle hatte, oder am groovigen sound im schall wie auch im grünen raum, weiss ich nicht, wahrscheinlich beides gleichwertig.
@pete+chris
danke für den schönen abend, hab noch nie im honigraum die leute dermaßen ausflippen und abgehen sehen. house ist halt doch noch die beste partymucke *g*
@soundfreakz
ihr seid krass. ihr seid so krass. boah.
hat spaß gemacht, die gesichter im publikum zu beobachten. erst geschockt, was kommt jetzt, und spätestens beim 2. track hattet ihr alle auf eurer seite. geil!
@highfish+diringer
danke danke danke, ich kam ins schall und hörte schon von der garderobe die pinksilver von carsten jost. zur zeit eine meiner lieblingsplatten! ein abend der so anfängt, kann ja nur taugen. auch das weitere kölsche gefrickel hat mir zum sanften start extremst getaugt. werd sicher wieder dabei sein, wenn ihr das nächste mal im schall auflegt!
@maxim
vielen dank für die einladung! selten solch spontane gastfreundschaft erlebt. und viel spaß beim hören
@all
hat spaß gemacht mit euch zu feiern! das machma mal wieder!
:
whoo, what a night. um sechs uhr morgens einen komplett hüpfenden, noch gut gefüllten grünen raum zu sehen hat was für sich. sehr geiler abend. RIESENgrosses dankeschön an david & maxim! danke auch an alle die da waren und mit uns gefeiert haben!
@chris:
danke, danke, danke & danke für planet soul! *G* und den rest des abends und überhaupt!
@soundfreaks:
killer. erst das maxforum, dann das schall, was kommt jetzt? die welt? frauen an den herd!
@h*P:
danke fürs kurzfristige einspringen! tolle bilder, tolle organisation!
@astro:
ehmm...house? wir haben nicht wirklich house aufgelegt, vielleicht die ein oder andere scheibe, aber das würd ich nicht so pauschalisieren *G*
pete
(tot)
:
@pete
rausreden güldet nicht
:
mir hats auch gut gefallen gestern!soundfreaks trafen auf ein dankbares publikum das (im gegensatz zu den ganzen luschen aufm 217 cup *GGG*) auch mit deren musik abfeiern konnte,
chris & pete bzw pete & chris überzeugten mit vielseitigster plattenauswahl, die mir allerdings manchmal zu sehr 80ies war
und highfish & diringer lieferten eine gute antwort auf die aussage: monotones loopgeballer geht gar nicht mehr! wir brauchen techno mit chrakter" *G*
jedenfalls wars schade, das die party gegen 7:30 beendet wurde! (an dieser Stelle gehässigen gruß ans KVR!)
[ 05-08-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]
:
Ööööööh, wenn ich aus dem Schlafdefizit-Delirium auferwacht bin, meld' ich mich hier selbstverständlich auch noch, steh' noch immer etwas neben mir und sollte nach solchen Aktionen vielleicht mal eine Kurwoche einlegen *g* - aber es war KRASS nach anfänglich recht zurückhaltender Stimmung. Ohne jetzt auf Eigenlob hinzuweisen, aber wie Pete schon sagte, daß um 6 Uhr noch so saumässig die Leute im grüngelben Flokatihonigraum abgehen, hab' ich das letzte mal, äh... krass... ich kann mich wirklich nicht entsinnen, wann Samstag um die Uhrzeit noch so'n Fetz ... hui. Naja, vielleicht seh' ich das morgen unter anderem Licht betrachtet etwas nüchterner...Muß noch anfügen, daß unsere Vinylprinzessin & Naked enoooooorm Schwung in die Bude gebracht haben, wenn die beiden nicht sogar Auslöser für die spätere Massenhysterie waren *G*
:
@ Chris&Pete:
Thanks for the invitation. Great sounds and performances..."Sheeps to the herd" !Seems like I missed the "big end" by leaving at 5:00 a.m. :-(
Greetings from the firesite
:
@cylix: zu sehr 80er? geht gar nicht, wir hatten nicht eine gigolo-platte dabei!
@isar12: thanks for comming. I hope that you won't have to break your hand next time when you're planning to visit a gig of us...
:
@Pete:
The bandage was a fake. Excuse for my poor danceperformance :-)
Next time I'll come in a wheel chair...
:
Zuerst das 'Wichtige':
h*p möchte doch bitte mir seine Kontonummer mailen, die werten Soundfreaks wenden sich hierfür bitte an Pete, um somit die rechtmässige Verteilung des disko'iden Verwarnungsgeldes zu sichern *g*Wenn die Soundfreaks nach diesem Äkt nicht endlich einen Plattenvertrag inkl. Performance-Klausel bekommen, leg' ich meine Talentförderung wohl entgültig ad acta *g* - elektronische Tanzfrickel-Feinkost wechselte sich mit elektroidem Hool-Däschno ab, viele Gesichter starrten verblüfft und fasziniert auf die Freaks, doch fast immer mit einem Lächeln im Gesicht - der Aufforderung zum Tanzen kamen meines Erachtens nach definitiv zu wenige nach, vielleicht aber war der 'Schockeffekt' einfach zu gross? Nicht nur einige Userinnen sprachen mich während des Äkts an, auch fremde Gäste, sodass ich sicherlich ca. 10 mal die gleich formulierte Frage hören musste: "Sag' mal, dieser Frontman, der ist doch krank im Hirn, oder?" - nach jeweils aufklärenden Sätzen hab ich's irgendwann aufgegeben und die zuletzt Fragenden einfach auf den Mainfloor geschickt *g*. Disko Bombs hat das schön lächelnd formuliert: "Die Soundfreaks gaben schon mit der ersten Minute ihr Statement ab, äh, SOWAS hab ich hier aber auch noch nicht gesehen..."
Apropos, dicksten Dank an Duck&Maxim für den Gig, die liebe Betreuung und die Möglichkeit, das Flokati 'etwas' anders zu gestalten, das schönste Kompliment kam von einem Gast in den Morgenstunden: "Mensch, danke, das ist heute mindestens genauso geil wie Freitags der Flokati." - mehr als einmal hörte ich kurze Kommentare wie "warum ist das eigentlich sonst nie so 'anders' hier?"
Amüsiert wurde ich auch durch die mehrfachen Fragen von Gästen, wer eigentlich diese beiden Gestalten hinter den Zwölfzehnern wären, da man sie bislang noch nie im Honigraum-Kontext sah. Vielleicht läuft ja jetzt bereits eine Unterschriftenaktion an á la "Wir wollen mehr Triicle & Clint im Honigraumflokati" *lach* ?
'n bisken verwundert war ich lediglich darüber, dass die Stimmung mehrere heftige Wendungen erlebte, wie ich sie so im Flokati noch nie erlebt habe: vor den Freaks alles recht gemächlich dümpelnd, bei den Freaks dann eine sehr 'filmisch-trippige' Atmosphere (Zitat Teena: "Geht's nur mir so, dass ich hier 'n total seltsamen Film schiebe?") und kurz darauf rockte die Bude feucht-fröhlichst mit Jubelschreien im 10-Minuten-Takt. Da das Schallinger in der sonstigen Relation wirklich 'leer' war, fragte ich mich die ganze Zeit, wo nach und nach die Leute herkamen und die - für diesen Abend fast zu gross geratene - Tanzfläche füllten. Wir haben aber nicht etwa die Gäste von Highfish & Diringer abgezogen *g* ?
Ja. Jajaja. Klar, das Set war durchaus etwas 80ies-lastig, aber scheinbar haben wir damit doch den Puls der Leute getroffen, denn so gut wie jeder Track wurde nach 3h mit Jubelschreien begrüßt. Selbst bislang noch nicht releaste Tracks á lá 'Coffeepot' brachten die Leute zum Austicken. Ich glaube, da hat 'jemand' sogar gestern einen neuen HIT austesten können ... *ladida - ich schweig' mal besser*. Aber wie Pete schon anmerkte, hatten wir keine einzige Gigolo-Platte im Gepäck und wir durchzogen die 80ies durchaus mit 'ner Menge an deeperen HousePop-Sachen. Apropos '80ies': besonders freute mich ein aufgeregtes Mädchen, das unbedingt wissen wollte, was 'blue monday' für'n feiner Track wäre und überglücklich mit dem Zettel in der Hand wieder auf die Tanzfläche stürzte.
Und für den aufmerksamen Leser den Threads gibt's hier noch den Bonus: 'n vorgestern in 40 Minuten schnell eigens für den Abend erstellter Track, der die Leute erstaunlicherweise auch krass mit nem Lächeln im Gesicht 'kickte' (vor allem, dass Cylix dazu groovte, hat mich tierisch gefreut *G*):
Just one kiss is enough
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
chris & pete bzw pete & chris überzeugten mit vielseitigster plattenauswahl, die mir allerdings manchmal zu sehr 80ies war
Geht doch gar net, ohne Gigolo...
quote:
Ursprünglich geschrieben von cylix404:
jedenfalls wars schade, das die party gegen 7:30 beendet wurde! (an dieser Stelle gehässigen gruß ans KVR!)
Väth müsste man heißen, denn im kw ging's bis viertel nach acht inklusive Freakshow by Svenni...
Übrigens der einizige Grund, warum ich später nicht mehr erschienen bin, denn Sven lieferte das Set des Jahres ab. Dass sich die guten Parties immer überschneiden müssen...
:
hi,schön, wenn es allen bei uns gefallen hat.
danke auch für euer dankeschön und die kreative umnützung des grünen raums @allebeteiligten.
leider war ich wegen 28 stunden arbeit für das openair und den aufbau für euere party bettbedürftig, aber der peter (partychef vor ort) hat mir nur das beste berichtet.
er war begeistert davon, daß ihr dem dancfloor 1 die show gestohlen habt.
bis zum nächsten mal,
ciao david
:
Jetzt muss ich mich abe echt mal im Namen der Soundfreaks und vor allem von He-Man bedanken. Die Resonanzen auf unseren Auftritt sind ja wirklich umwerfend.
Irgendwann hab' ich mich zwar nicht mehr getraut, bestimmten Leuten über den Weg zu laufen (gell Herr Meyer) aber alles in allem war's nur noch geiiil!Auch ein großes Lob an Triicle und Clint.
Ihr habt es wirklich geschafft, Highfish & Diringer die Leute wegzuschnappen.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von XNet:
Auch ein großes Lob an Triicle und Clint.
Ihr habt es wirklich geschafft, Highfish & Diringer die Leute wegzuschnappen.
Ma' GANZ ehrlich, war dem echt so..? Nach 10 Minuten Barhocker-Kotai-LiveÄkt hatte ich keine Möglichkeit mehr, 'drüben' mal nach dem rechten zu sehen... - mich würde an dieser Stelle mal interessieren, wie Disko Bombs den Live-Äkt fand, ich für meinen Teil hatte mit überdeutlichem Grinsen im Gesicht 'n wirklichen Bewegungsdrang und musste mir desöfteren das Loslachen verkneifen, selten solch ein konstruktiv-tanzbares und 'dennoch' schockierendes Performance-Paradoxon gesehen *g*
:
aaaaaaaalso...leider leider war ich nicht in der lage mich auch nur 2 minuten am stück mit irgendjemanden zu unterhalten, aber es war super super geil!!
an dieser stelle lieben dank an maxim & co!
naja... ich bin ja immer noch der meinung das der frontman der soundfreaks einen an der klatsche hat, aber diesmal hab' ich mir die musik angehört und sie hat mir gefallen... grins
insgesamt habt ihr, chris und pete, es geschafft mich wirklich nur ein paar mal für sekunden aus dem flokati zu lassen, mein kompliment, war super!!
und zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich wirklich sehr hoffe nochmal so eine party erleben zu dürfen, mit euch und in der location!!
:
naja, wenn mit-dem-fuß-wippen "grooven " ist, solls mir recht sein ;-)
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
ich sach nur : gooooooooooooooooiiiiiiilllllllllllll!!! ich hab mich super amüsiert und @chris:
Geschrieben von: HE-MAN (Usernummer # 3520) an
:
Servus beisammen,schließlich bedankt sich HE-MAN noch höchstpersönlich für die absolut geile Party mit kaum zu übertreffender Stimmung und schicken Palmen neben der Bühne!
SPECIAL THANKS dafür natürlich an Pete und Chris sowie an Maxim für's Booking ...
@Pete&Chris: Übrigens saugeile Sets, die Ihr da auf die Turntables gezaubert habt. Selten erlebt, daß um 6.30 h das Flokati noch aus allen Nähten platzt!
@SpEeDjUnKeY: Der Frontmann der Soundfreaks ist im "wahren" Leben Mathematikstudent und schon jetzt passionierter Forscher auf Europatour ... hat also volles Rohr EINEN AN DER KLATSCHE!!! (Manchmal komme ich beim Triathlon auch auf normale Gedanken ... :dreiauge
Nochmals herzlichen Dank an das GEILE Publikum - auch im Namen der Soundfreaks!
Hoffe, daß man sich 'mal wieder bei dem einen oder anderen Auftritt sieht ...
SKABBA, Moritz
:
Servus nochmal,beim nächsten Mal sind auch alle Smilies fit.
Hier noch für SpEeDjUnKeY das "dreiauge":
:
he-man! ... he-man! ... he-man! *skandier*wir sehen uns dann spätestens auf der soundfreaks world domination tour anfang 2003. vielleicht braucht ihr dann noch zwei support-deejays *GG*
:
oha, mathematikstudent...war ja klar das da irgendwie sowas kommen muss... *ggg*
:
Nochmal zu Dir, SpEeDjUnKeY:Bist Du Passwortfetischistin oder warum sonst dieser Name???
Soviel zum Thema "einen an der Klatsche" ...
Tschüß auch, Moritz
:
Vorschlag an Chris, Pete etc. (vielleicht ja auch an "komische" Personen, die sich mit absurden Namen dekorieren :rolleyes :Wie wär's nächste Woche 'mal irgendwann abends mit Cocktailtrinken?
Ich kenne da eine stylische Bar, die den ganzen Sommer über HAPPY HOUR hat.
-> ZAPATA
Könnte doch recht lustig werden ...
(Vielleicht kommt ja auch 'mal wieder der NDARK mit seinen Kumpels?!)
Greetings, Moritz
:
Was ist eigentlich mit den gottverdammten Smilies los?!
:
@he-man
wenn ich als webmeisterliches groupie mit darf, bin ich auch gern dabei. muss doch den meister mal perönlich kennenlernen.
:
Mais bien sûr, madame! Jeder, der gute Stimmung für einen chilligen Abend der geistigen Genüsse mitbringt, ist selbstverständlich herzlich willkommen.
Meiner Meinung nach gibt's im ZAPATA übrigens mit die besten Cocktails Münchens - und zwar mit beachtlicher Konstanz ...
Mir würde so Mittwoch oder Donnerstag abend vorschweben. Teilt mir 'mal mit, wie das mit Euren Präferenzen aussieht!
Freu' mich schon ...
SKABBA, Euer HE-MAN
:
@he-man:
mail mich oder chris deswegen mal an (chris@technoforum.de / pete@technoforum.de), dann machen wir was aus. gute idee das.
:
@pete
Geht klar! Also bis dann ... @SpEeDjUnKeY
Habe inzwischen auch den tieferen Sinn Deines Namens durchschaut.
Jaja, der Mathematiker sieht die Welt vor lauter Zahlen nicht ... oder anders ausgedrückt: Er ist einfach zu blöd!
Servus
:
WOW,wird der Thread jetzt von HE-MAN annektiert?
Hiiilfe!!
Na ja, kein Wunder, wenn man den Teufel zum Vater hat.
:
oh cocktails, das klingt mehr als gut, du hast mich voll auf deiner seite
Geschrieben von: Vinylprinzessin (Usernummer # 2087) an
:
@he-man: goil, nun biste also auch im forum...*g* paß mal auf, wenn du bisher dachtest, du hättest einen an der klatsche, dann laß uns da nochmal nach 4 wochen forum drüber diskutieren...*g* die performance im flokati war wohl nur geil...weiter so!!!! das gilt natürlich auch für die anderen beiden jungs!!!!!
:
he-man*lach*
du bist cool...
:
Nochmal wegen Cocktailtrinken im ZAPATA:Wie sieht's denn bei Euch am Donnerstag um 19 h aus?
Wer Zeit und Lust hat, meldet sich einfach ...
See ya, Moritz
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
FR 16.08.2002 FLOKATI: MOON HARBOUR NIGHT
MATTHIAS TANZMANN moon harbour/dessous - leipzig
MARLOW moon harbour - leipzig SA 17.08.2002 TURBO RECORDINGS NIGHT
TIGA turbo, gigolo montreal
MARK DILLON turbo montreal
RANDOM 77records, prison club straubing
grüner raum
live FPU turbo stockholm
NAWID jazzer elektroniks münchen
LEE CARROLL gematix münchen
ich habe vor am wochenende eine dieser beiden partys zu besuchen, will das u-schall noch mal sehen, bevor es im winter dann schließt. freitag wäre für uns wegen billigerer anreise der bessere tag, allerdings sagen mir die djs, die da auflegen nichts. kann da jemand was zu denen sagen?
samastag mit tiga und fpu live wäre naütrlich der hammer.
was sollen wir machen? ich persönlich tendiere ja zu tiga und fpu.
bis wann sollte man da so dort sein, damit es keine probleme mit dem einlass gibt und kommt da jeder rein oder haben die ne strenge tür, wo man nur mit anzug und krawatte reinkommt?
wer ausn tf ist denn am wochenende ebensfalls im ultraschall?
[ 15-08-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
:
2Klausi, ich persönlich find den Freitag im uSchall etwas weniger gemütlich: ein zumeist zu familärer Kreis rund um die Polymatrix-Posse prügelt sich oftmals den Sound um die Ohren, das uSchall wirkt auf mich düster und depressiv. Anders hingegegen im freitäglichen Flokati, wo die Houser teilweise doch richtig nett und schick angehaucht feiern mit ausgelassener Stimmung - Samstags wendet sich das Bild komplett, das uSchall verschmilzt wieder zu dem, zu einem Wohlfühl-Club. Dass die Doorkeeper dort mal ab und zu nach 'nem Ausweis fragen bei jung aussehenden Gästen und irgendwelchen Alkleichen keinen Einlaß gewähren, versteht sich von selbst. Nur in eher amüsanten (leicht paradoxen) Ausnahmefällen gab's/gibt's wohl ab und an Diskussionen, aber ich würde mal in den Raum stellen, dass es im uSchall absolut 'ne liberale 'Tür' gibt und sowas wie DressCode dort absolut niemanden interessiert... wenn grosse Legenden anreisen (Jeff Mills...), muss man halt 'ne Zeit in 'ner erträglichlichen Schlange stehen, aber ein 'wann sollte ich maximal dort sein, um reinzukommen', kenne ich vom Schallinger auch nicht: es ist ohnehin immer recht schwankend besucht, mal berstend voll, zumeist erträglich angenehm und nur seltenst seltsam leer...chris
p.s. ja, ähm. nich' verwechseln: freitags 2 verschiedene veranstaltungen: polymatrix im eigentlichen ultraschall und nebenan im sonstigen honigraumflokati 'ne seperarte, fast immer house'ige veranstaltung.
:
thx chris!
dann kann ich ja getrost nach münchen fahren.
und am samstag ist das ganze nur eine veranstaltung, oder?
:
@Klausi
Nein, auch am Samstag sind's zwei Stück:
Eine im Ultraschall selbst (TIGA etc.) und eine im Flokati (= grüner Raum) - die im Flokati wie gehabt im Normalfall housiger und chilliger.
-> Flokati eignet sich daher normalerweise recht gut zum zwischenzeitlichen Entspannen ... Liegeflächen! Schau' doch Samstag 'mal vorbei!
:
ich weiß schon, dass das zwei verschiedene veranstaltungen sind, aber man muss nur einmal eintritt bezahlen, oder?
:
so isses. samstag zahlst du einen preis für das gesamte ultraschall. see ya!
:
wer kommt denn dann so alles am samstag ins ultraschall?
:
*handheb*
:
Dem steht bisher nichts Gravierendes im Wege.Voraussetzung: Ich überlebe das Durchschwimmen des Starnberger Sees ...
:
@he-man
das schaffst du schon!also wir sind jetzt ziemlich sicher am samstag da.
freu mich schon, ein wenig zu tigas groovigen sound zu tanzen.
hoffentlich kommen noch mehr ausn tf.
wie lang hat denn das am morgen offen?
:
der mit der klatsche ist mir unheimlich... seine gliedmaßen auf erstaunliche weise halbnackt im flokati bewegen, mathematik studieren, durch den starnbergersee schwimmen, nene, das ist mir zuviel...
*kopfschüttel*
*g*
:
@ klausiso bis sieben, halb acht, je nach stimmung der gäste.
viel länger dürfen wir nicht, weil monatlich im auflagenbescheid drinn steht, daß die tanzveranstaltung die dauer von acht stunden nicht überschreiten darf.
viel spaß @all mit`m tischa
:
werde auch am start sein. falls mich der he-man nicht davor unter den tisch trinkt.nunc est bibendum!
:
wäre ich nicht in kroatien und würde mir die sonne auf den bauch scheinen lassen, wäre es fast eine überlegung wert auch zu kommen... aber ich bin ja im urlaub, daher...
:
war sehr schön gestern. sind so um mitternacht reingegangen. fpu live im flokati war gut. random im schall. ist nicht so mein fall.
tiga hat wieder ein sehr schönes set gespielt, anders wie auf der sms, etwas experimenteller, trotzdem super. ist langsam echt einer von meinen lieblings-djs.
die djs, die danach kamen sowohl im flokati als auch im ultraschall, kannte ich nicht. einer war mal im flokati, der hat mir zu experimentell aufgelegt, empfand ich dann als nervend. der dj nach tiga gab dann nochmal richtig vollgas.
die ganze zeit getanzt, mein hemd war völlig nass. gute, basslastige anlage. der boden, der aus brettern besteht, fing dann immer zu schwingen an und super viel rauch.
flokati ist genial zum chillen, meistens war für mich angenehme musik dort.
die deko und das flair im u-schall sind wirklich super. schade, dass dieser club bald schließt.
das publikum war im großen und ganzen auch in ordnung, gab einige richtige hübsche mädels. zum beispiel die eine, die ein schwarzes top trug, ne dunkelblaue jeans mit leichtem schlag, ca. 170 cm groß und schlank ist und schulterlange schwarze haare hat, die zu nem pferdeschwanz zusammengebunden sind. sie ist in der nähe des dj-pults gestanden bzw. hat getanzt, despo getrunken, geraucht und hatte ne schwarze handtasche dabei. so um kurz vor sieben ist sie heimgegangen. also falls diese person im tf verkehrt --> pm an mich. *g*
fazit: ultraschall wird auf jeden fall noch mal besucht.[ 18-08-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
:
nuja tiga hat halt seinen üblichen pop gespielt *g* war hübsch zu hören und wenigstens mal abwechslungsreich innerhalb des sets, aber man kennt halt doch schon alles.wer mich wirklich geflasht hat, war dominik schuster. kaum zu glauben wie schnell der kerl am rumzappeln ist und dabei nachm scratchen die platte immer noch sauber mitläuft. hat enorm spaß gemacht, zuzuschauen! wenn der das nächste mal tatsächlich im schall auflegt, und nicht nur 'hier ne platte da ne platte', dann bin ich auf jeden fall zaungast hinterm dj pult!
lee caroll im grünen war allerdings auch nicht zu verachten, feinster flinsch sound, hat mir extrems getaugt. leider wars ein bisserl laut alles. aber solang die boxen so sauber mitmachen wie gestern abend...
ja, doch, war ein schöner abend wie man ihn vom schall kennt!
Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an
:
ja, war echt ein schöner abend gestern! also ich find die anlage so weit ganz in ordnung. war das erste mal im schall und bin ziemlich begeistert! vor allem die deko find ich 1a! tiga´s set hat mir auch gefallen, mal was anderes (im gegensatz zur sms)!
wann hat denn dominik schuster aufgelegt, im grünen raum zum schluß? und wie lang ging die party noch?
:
ich hab ihn nur immer mal wieder zwischendurch was auflegen sehen, als eigentlich der dj vor tiga dran war.wenn der schuster später nochmal aufgelegt hat, beiss ich mir in den arsch dafür, dass ich schon um 3 gegangen bin...
:
Jo, war schön gestern im Schall, und ging auch sehr lange: ich hab um halb acht den grünen Raum verlassen, und da ging gerade das Licht an...Von den DJ's gestern kannte ich keinen einzigen, nur halt die Namen, wann hat denn Tiga aufgelegt? Hab mich anfangs auf der Tanzfläche und anschließend die meiste Zeit im grünen Raum rumgetrieben, weil mir der 80er-Synthiepop-Sound da sehr zusagte, den einer da mit seinem Laptop und zwei Synthies fabriziert hat.
Zu späterer Stunde dann noch "Wir sind die Roboter" und "Popcorn" - hat schon gepasst , aber jetz brauch ich auch mal wieder ne Pause bis nächsten Freitag (Hell@VILLA). Der lange Atem der SMS hängt mir noch nach...
:
tiga hat so um halb drei rum angefangen, soweit ich mich erinnern kann. hat ein blaues cappy aufgehabt.
der mit dem laptop wird fpu gewesen sein.
:
Ich hoffe, ihr habt den armen Tiga nicht enttäuscht, denn was der Junge am Vorabend erleben musste, verdient größtes Mitleid: klar, während der Popkomm waren Freitags wie auch Samstag definitiv ZU viele Events am Start, die sich in irgendeiner Form mit der elektronischen Musik beschäftigten und entsprechend war wohl auch snobistisches Party-Hopping angesagt, was letztendlich dazu führte, dass Tiga nach etwa 30 Minuten sein Set exklusiv für 15-20 Leute bestritt, nach weiteren 10 Minuten wankte ein schnäuzbärtiger Alki alleine auf die Tanzfläche, der kurz davor erst aus seinem Delirium aufgewacht ist :-/ Armer Tiga..
chris
:
nö, haben ihn nicht entäuscht. wir haben alle unser bestes gegeben und bei seinem set immer auf der tanzfläche gerockt.
:
Servus!@SpEeDjUnKeY
Hast schon recht, is' tatsächlich zu viel.
4,2 km im Starnberger See und späteres Cocktailtrinken bewegen auch mich dazu, um 3 h das Ultraschall zu verlassen ... AKKU LEER!!!
War trotzdem ein überaus gelungener Tag, wenn auch diesmal der Besuch im U-Schall und Flokati nicht den Hauptanteil daran hatte ...
@pete&astronaut
Netter Cocktailabend ... nächstes Mal SCHNITZELESSEN!!!
Ciao, Moritz
:
es war erstaunlich voll im schall. tiga hat sein publikum schon bekommen, drehte ein clubbigeres set als auf den festivals. weniger pop, mehr nach vorne. fpu im grünen raum hätte eigentlich auf den grossen floor gehört, war für meine ohren nur einen hauch zu laut. lee carol davor hat sehr gut und solide gerockt, war genau richtig zu dem zeitpunkt.grosses dankeschön am "mr. eighties" maxim *GG* geiles outfit!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.