Thread!!!
|
Fedora
Usernummer # 6407
|
verfasst
Der Zahn der Zeit geht an Keinem vorbei und so nehmen die Entwicklungen ihren Lauf. Aus dem Harlequins Universe (die legendären Burgfestivals / seit 1997) hat sich in den letzten 5 Jahren einiges entwickelt. Die Gruppen, die daraus hervorgegangen sind (Audiomat (Musik-Label), Storchennest (Club Cafe/Heidelberg), cirq (Internet- & Kommunikations-Agentur), Villa Nachttanz (Aktion) und das Atelier Kontrast (Raumgestalter und halle_02-Macher) werden gemeinsam am 13. Juli in der halle_02 ein Sommerfest der besonderen Art präsentieren. Neben einer aufwendigen Raumgestaltung mit Picos, Video-Installationen, Chai-Stand und vieles mehr, ist ein leckeres LineUp auf zwei Floors (jeweils ein Indoor- und ein Outdoor-Floor) mit OpenEnd geboten. So erhalten alle Musikrichtungen, die bislang ihren Einfluss auf den legendären Harlequins-Parties hatten, ihren Platz an diesem Abend. So werden auf dem Indoor-Floor an diesem Samstag T-Shrill, Harlekin Ratiopharm, Feydh Rotan, MP-Nuts und Immel die Gäste mit perfekter Musik versorgen. Auf dem zweiten, dem Outdoor-Floor werden Joe & Django, Seltsam & Strahler, Das Vibe, Eloy Moreno, D-Man nicht nur die Plattenteller zum Glühen bringen. Einlass: 22 Uhr – Open End – Eintrit: 9 Euro – weitere Infos unter www.harlequins.de
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
ich glaub ich schau nach der Schlossbeleuchtung mal vorbei. Eigentlich ist es pflicht, da ich ja ein absoluter Harlequinsfan bin! *andieBurg1999zurückdenk*
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
...wenigstens was, nachdem es dieses jahr leider kein harlequins castle gibt!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Hab mich auch total aufgeregt, dass dieses Jahr kein "Harlequins Castle" stattfindet!  Nachdem das letztes Jahr so phatt war... Werd' aber glaub ich am 13. nicht erscheinen.
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
@partylarry Bist du da??? TheFunker, Sternchen und Sancho sind an dem Woe auch in HD!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
hmmm...
|
|