This is topic Stammheim @ Loveparade VVK in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005087
Geschrieben von: misterx (Usernummer # 5993) an
:
hi leute !hier ist der link zum ticketvorverkauf:
www.ticketonline.de/trans/prlist?LI=1&IDX=1139001&MENU=NO
13-7-2002
Stammheim meets Bash @ Loveparade
Tanith & TAKRAF (Bash)
Wolle X.D.P. (Tekknozid/Fuckparade)
Pierre (Stammheim)
Marky (Stammheim)
DJ Emerson (kiddaz.fm)
Holgi Star (kiddaz.fm)
Stefan Küchenmeister (Tok Tok)
DJ Tosh (Timing Rec.)
Chi (Stammheim)
DJ Ricardo Villalobos (Cocoon)
Housemeister (Bpitch Control)
Circuit Breaker (Timing Rec.)
Butterfly Potion (Nu Steppin')
Two 4 Joy (Dangerous Drums)
Duck (Glaswerk)
Scout (Glaswerk)
Don Tom (Glaswerk)
Aybee (Glaswerk)
Sebrok (Bash)
live: Schulenburg (kiddaz.fm)
see you there
Stammheim Crew
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
Gibt's noch genauere Infos über die Location als auf den Seiten die auf dem Flyer sind, sprich wie's da so aussieht uns so? Was ist die Kapazität, etc...????
:
Das Stammheim trifft auf die Timing-/Bash- Rasselbande und zwar in der neuen schönen Technolocation Glaswerk Berlin direkt auf der
Rummeslburger Bucht (Alt Stralau) gelegen im Kultbezirk Friedrichshain/Kreuzberg.
Chillmöglichkeiten am Wasser, Tretbootverleih, Grillmöglichkeiten und kühle Getränke reichlich vorhanden.
Auf drei Floors werden Techno, House und Breakbeats serviert von Bash, Timing, dem Kultclub Stammhein (Summer Circus) und kiddaz.fm
:
ja, ok! Den Text habe ich nun schon mind. 10mal auf diversen I-Net Seiten, Raveline etc. gelesen, halt mal 'nen paar mehr Infos zu der Location selber
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Is das weit weg von der Kulturbrauerei (Prenz´l´Berg)? Ich kenn mich in BErlin nicht so aus, naja und ich penn beim kumpel, der da gleich umme egge wohnt!
:
Holt euch die Raveline da sist ein Beiheftdabei da steht alles über die Parties usw.
Geschrieben von: esonik (Usernummer # 187) an
:
Infos über die Location gibts unter www.nexxus-glaswerk.de
Ich war selber schon dort und kann sagen, daß es eine ziemlich geile Location ist - eben ein altes Glaswerk. Normalerweise finden da (recht gute) Grufti-Parties statt.@pelliuM: von der K-brauerei musst du mit der U-bahn zum Alexanderplatz und dann mit der S-Bahn zum Ostkreuz (4 Stationen), von da sinds 5 min Fußweg. Insgesamt vielleicht 20 min.
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Kewl thx
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
argh bitte die überschrifft editieren auf timing/bash @loveparade feat stammheim asyl *g*ich hab aber gehört das soll die einzige party sein die besuchenswert is an dem wochenende ...
[ 09-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
:
Hab's ganz übersehen: auf dem Flyer steht noch ne URL fürs Glaswerk: www.glaswerkberlin.de Da gibts auch Fotos und ein GB.Am Sonntag gibts dann auch noch eine Afterhour mit local Heroes (auf dem Flyer steht "bis Mittwoch müssen alle raus").
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Schön langsam ziehts mich auch zu dieser Party!
Sieht echt vielversprechend aus das ganze!
:
Allerdings. Vor allem wird es wohl nicht so überlaufen wie Tresor und polar.tv (beide zu Fuss vom Tiergarten erreichbar)
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
also ich habe mir meine karte einfach schon mal im vvk geholt.. bei saturn in meiner hometown... katze im sack sozusagen da ich noch nie in berlin war bis morgen...
aber wenn tanith auflegt kanns ja nciht schlecht werden.. schon gar nicht weil da auch noch andere gute djs auflegen sollen..
wie ist das eigentlich mit der durchsuchpolitik an dem wochenende auf den parties zur LP???? muss man da am besten alles daheim lassen... ?
wer kommt denn nun alles ins glaswerk???
:
So, die Party war sehr sehr geil, glaube die beste Wahl für den Samstag, trotz zwischenzeitlicher Verwirrung da keine Genehmigung vorlag oder sowas...War noch jemand da? Also wer es nicht erlebt hat ist selbst Schuld und hat was dickes verpaßt!
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Ich war auch da, war echt eine geile Party, besonders die Location ist einmalig.
Musste aber um 3:30 weiter zum Tempodrom...
:
also ich war auch da...
bis halb zehn morgens.... auch wenn ich die meiste zeit der party chillenderweise mit irgendwelchen leuten am labern draussen verbracht habe weil es mir viel zu warm war.. ich fands geil... auch wenn die meisten sets verpasst habe (ausser das von meinem favourite-dj , die wo ich gehört habe fand ich gut.. und das areal auch.. so alte fabriken sind doch immer wieder die richtige location.. :-) besser als jeder gut gestylte club....
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
Ja war wirklich krass warm, aber ich fand die Party auch sehr geil! Die Loc. war top, und hielt was sie von außen versprach. Keine Star DJ´s, aber wer braucht die schon? Mukke war ja trotzdem sehr phätt.
Also das gleiche bitte nächstes Jahr nochmal.
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
Na ja, Star DJ´s ist relativ. Aber ich bin ziemlich sicher das sich von denen dort keiner als Star DJ fühlt. ( für uns waren sie natürlich Stars ;-)
Geschrieben von: Torsten@Glaswerkberlin (Usernummer # 6583) an
:
Hi Leute,
erstmal ein fettes thanks an all die, die am Samstag bei uns waren, ihr habt die Party so geil gefeiert, daß wir alle (Glaswerk-Team) tief beeindruckt waren!!! Sorry wegen der heftigen Temperatur, aber wir waren leider noch nicht ganz fertig mit unserer Lüftungsanlage... sorry!! Nur mal zur Info, die kleine Unterbrechung durch die Polizei hatte nichts mit einer fehlenden Genehmigung oder Drogen zu tun... das ganze hatte noch nicht einmal was mit dem Glaswerk an sich zu tun sondern nur mit einer bestimmten Person, die im Haus war... mehr kann und möchte ich auch nicht dazu sagen...
Also noch einmal vielen Dank für diese fette Party!!
Falls es jemanden interessiert, wir waren heute mit HolgiStar und Don Tom bei Radio Fritz zur Aufzeichnung des Rave Satelite, der kommenden Samstag ausgestrahlt wird... und ich kann Euch sagen das die beiden Jungs wieder einmal tierisch gerockt haben!!Also bis bald und hoffentlich im Glaswerk
Torsten
:
also ich fand die party ja auch supergenial..
das beste an dem wochenende eigentlich.. vor allem weils mir so vorkam als hätten sich da nicht so viele technotouristen von der LP hin verirrt.. die waren wohl alle im glashaus um die ecke in die andere richtung .. :-)
also ich bin glaub ich jedenfalls nicht so als tourist aufgefallen.. :-)
nur der eine türsteher war böse, der hat mir meine karte abgenommen.. dabei wollte ich die doch aufheben als erinnerung...
aber an sowas will ich mich nicht aufhängen, da will ich diesem torsten mal lieber ein dickes lob zukommen lassen...
trotz extremer hitze und wenig toiletten war es einfach nur gut... also nächstes bitte wieder sowas gutes.. :-)
Geschrieben von: Torsten@Glaswerkberlin (Usernummer # 6583) an
:
Da braucht ihr gar nicht erst bis nächstes Jahr zu warten, wir haben bis Ende des Jahres noch ein paar sehr sehr feine und anspruchsvolle Events in der Tasche, die sich hinter dem LP-Event sicher nicht verstecken müssen!!! Also checkt doch einfach mal unsere Homepage nach den Dates aus (wir so ab Ende August noch einmal aktualisiert) und da werdet ihr dann sicher was für Euren Geschmack finden
:
@ torsten
klingt nicht schlecht..
jetzt muss ich nur noch im lotto gewinnen das ich mir des öfteren mal eine fahrt nach berlin leisten kann... (hotel und so... )
oder ich verzichte auf duschen, schlafen, den komfort eines hotelzimmers halt.. aber so ganz das wahre ist das ja auch nicht..
aber mal gucken was sich machen lässt, sollte sich mal was machen lassen gucke ich sicher mal im glaswerk vorbei... glg, Kerstin
Geschrieben von: an
:
:
: