This is topic LOVE FAMILY PARK 2002 / NEUE GEILE LOCATION in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005064

Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 

AUS SICHERHEITSGRÜNDEN DER FIRMA DUNLOP
( FLUCHTWEGE & NOTAUSGÄNGEN )
WIRD DER LOVE FAMILY PARK AN DIE SCHÖNEN MAINWIESEN IN HANAU-GROßAUHEIM VERLEGT ! ( CA. 1,5 KM VON DER ALTEN LOCATION ENTFERNT ) ALLES BLEIBT BEIM ALTEN DER TAG DIE ZEITEN & DJ´S. FOTOS WIE WEGBESCHREIBUNG DER NEUEN LOCATION BEKOMMT IHR HIER UND AUF WWW.LOVEFAMILY.DE DIE TAGE MITGETEILT . DIE NEUE LOCATION LIEGT DIREKT AM MAIN ( ANS WASSER GEHEN ) MIT MEHR PLATZ ZUM TANZEN, CHILLEN UND SONNEN ! WIR WERDEN AUCH NOCH EINIGE SPECIALS EINBAUEN KÖNNEN FÜR EUCH.

DIE PARKMÖGLICHKEITE FÜR EURE AUTOS SIND AUCH VIEL BESSER ( KEIN SHUTTLEBUSFAHREN MEHR ) DIREKT AM GELÄNDE SIND ( CA. 900 M ) VIELE KOSTENLOSE PARKPLÄTZE !!!!
VOM HBF HANAU SIND ES CA. 900 METER ZU FUß.

DIE TAGE BEKOMMT IHR VON WWW.CLUBVIRUS.DE PER E-MAIL FOTOS ,WEGBESCHREIBUNG UND VIELE INFOS GESCHICKT ( ALSO EINTRAGEN )

IHR WERDET EINE SEHR SCHÖNE NEUE LOCATION FÜR DEN LOVE FAMILY PARK 2002 ANFINDEN

LIEBE GRÜßE AN ALLE EUER FAMILYLOVER!!!!

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: familylover ]
 


Geschrieben von: groovEmaster75 (Usernummer # 910) an :
 
Würde mir mal ne neue Tastatur zulegen,ich glaube deine Shift Taste klemmt
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Na dann bin ich ja mal gespannt ob es dort auch so geil wird wie im Dunlop Park.
Wie heisst die Party dann nun ?
Love Family Wiesen ? :-)
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 

 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
AUS SICHERHEITSGRÜNDEN DER FIRMA DUNLOP
( FLUCHTWEGE & NOTAUSGÄNGEN )
warum merken die das erst nach 6 Jahren ??
 
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :
 
...vielleicht gab es auch keine Konzession für 10,000 Leute und da hat sich jemand Sorgen um den möglichen Einnahmeverlust gemacht..
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
dann bin ich mal gespannt!

Dann müsste man noch ein geeignetes Erkennungsmerkmal für den TF-Treff überlegen!
Vielleicht nen Luftballon!

[ 30-06-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
oder jemand nimmt ein Schlauchboot mit und legt es dann in den Main
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@CL
hast du bock ein schlaufboot mitzuschleppen? Ich net!
 
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :
 
genau so nen Luftballon in gelb auch noch :-)
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
hat jemand die möglich nen heliumgefüllten Ballon mitbringen?
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Lachgas wär noch besser *g*
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@phil
das glaub ich dir
aber eignet sich net gut, als Erkennungszeichen!
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
HI LEUTE !!!

IHR WOLLT EIN TF-TREFFEN AUF DEM LOVE FAMILY PARK MACHEN !

ALSO DANN PASST MAL AUF WIR WERDEN FÜR EUCH EINEN MEETINGPOINT ORGANIESIEREN DA KÖNNT IHR EUCH ZU JEDER VOLLEN STUNDE TREFFEN ...........SAGT UNS WIE ER AUSSEHEN SOLL UND WIR CHECKEN DAS FÜR EUCH ALLE ..............VIELLEICHT EINE BESTIMMT GROßE FAHNE WO DRAUFSTEHT TECHNOFORUM MEETINGPOINT.

SAGT UNS WAS IHR WOLLT DANN WERDET IHR AM MITTWOCH DEN 3.7.02 HIER LESEN KÖNNEN WIE DER AUSSIEHT .

LIEBE GRÜßE FAMILYLOVER

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: familylover ]

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: familylover ]
 


Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
...oh, das is ja ein super nettes Angebot !
Echt klasse !

 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
das wäre echt ne coole sache!!!
 
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
Pressemitteilung der Stadt Hanau

Durchführung der großen Techno-Party gesichert
Party findet ausnahmsweise auf Gelände unter der Hellentalbrücke statt
Die Party ist gerettet! Obwohl die alljährliche große Techno-Party in Hanau in diesem Jahr aus nicht lösbaren Sicherheitsaspekten nicht auf dem früheren Dunlop-Park-Gelände über die Bühne gehen kann, findet das Treffen der Raver mit mehreren Tausend Besuchern auch 2002 wieder statt, betont Oberbürgermeisterin Margret Härtel. Nach intensiven Bemühungen ist es nach ihren Worten gelungen, ein Ersatzgelände zu finden: Die Party wird auf dem Gelände zwischen Josef-Bautz-Straße und Mainufer stattfinden, unter und neben der Hellentalbrücke der B43a.

Die Verwaltung habe allergrößte Anstrengungen unternommen, um den riesigen Techno-Event zu retten, betont die OB. Nicht nur, weil schon mehrer Tausend Karten verkauft worden seien, habe sie sich auch persönlich stark eingesetzt, ihr geht es vor allem "um den Spaß, den mehrere Tausend junge Leute seit einigen Jahren schon immer wieder in Hanau haben und darum, dieses schöne Fest für die vielen Gäste aus der ganzen Region und selbst aus dem Ausland zu erhalten."

Sie dankt stellvertretend für alle städtischen bediensteten Hilfsdezernent Peter Mache und Kulturmanager Klaus-Dieter Stork, die jede mögliche Standortalternative persönlich geprüft haben.

Das nunmehr gefundene Gelände eignet sich gut für die Party, freut sich Härtel und dankt auch Landrat Eyerkaufer und den Verantwortlichen des Eigenbetriebes Abfallwirtschaft des Kreises. Denn ihrer Unterstützung ist es zu verdanken, dass ausreichend Parkraum auf dem im Besitz des Kreises befindlichen ehemaligen Cabot-Gelände zur Verfügung gestellt werden kann.

Auch Fedi Choukair und Steffen Charles vom Veranstalter "subraum" ist nach ihren Worten mehr als glücklich, dass die Veranstaltung damit wieder auf sicheren Beinen steht. Die OB betonte ihm gegenüber jedoch auch, das die gefundene Alternative nur in diesem Jahr zur Verfügung stehe, versprach aber zugleich ihre Unterstützung bei den Bemühungen, die Technoparty künftig an anderer Stelle in Hanau endgültig heimisch werden zu lassen.


Stadt Hanau
Pressestelle
Am Markt 14-18
63450 Hanau

p.s. Leute wenn ihr wüßtet wie cool unsere Oberbürgermeisterin ist !

The Familylover

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: familylover ]
 


Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...hier gibts Bilder der neuen Location http://www.lovefamily.de
 
Geschrieben von: Sasabee (Usernummer # 3712) an :
 
Die Location sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus....sogar besser als der Dunlop Park...
Na dann bin ich ja mal auf Sonntag gespannt.....

Das mit dem TF-Metting Point find ich übrigens eine super klasse Idee
 


Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :
 
wer wie was???

CHOCI KOMMT AUCH??? (sorry das is ansteckend *g*)

 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
Location sieht nicht schlecht aus, bin mal gespannt...


wenn ihr jemanden mit seeeehr vielen tiefschwarzen augenringen sieht und einer Kaffeekanne in der hand dann bin ich das...

@knöppi& morphin

bin mal gespannt wie ihr mich sonntags früh um 7 uhr aus dem bett kriegen wollt...*g*

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]
 


Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :
 
@octo
Wer hat denn gesagt, daß wir Samstag abends überhaupt ins Bett gehen??
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Octo
*zensiert*

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@morphin

in deinem alter braucht man vieeeeel schlaf !!!

@knöppi

hmmmm.... *g*
 


Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Octo
Und wenn nicht dann tuts auch ein Eimer kaltes Wasser *g*
check pm!
 
Geschrieben von: DieNina (Usernummer # 6349) an :
 
Habt Ihr Euch schon nach Übernachtungsmöglichkeiten umgeschaut?`
Die nächste Jugendherberge is wohl in Darmstadt... kommt man da mit Bus hin?

Wir wollen auf jeden Fall zu sechst in Hanau oder Umgebung schlafen, da das so ca. 5 Std. nach hause sind Das war etwas heftig letztes Jahr.
INFOS!!!!
 


Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
ICH DENKE ES WIRD KEIN PROBLEM SEIN UNTEN AN DEN MAINWIESEN ZU ZELTEN ODER IN DER NÄHE DAS MACHEN DIE ANGLER AUCH IMMER !!!

F.

[ 01-07-2002: Beitrag editiert von: familylover ]
 


Geschrieben von: senzou (Usernummer # 1567) an :
 
bilder von der neuen location sehen echt sehr nice aus. na dann freuen wir uns alle auf den lfp2002.
ist jemand beim warmup im mtw dabei ?
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
das mit der Fahne is ne echt fette idee...
wenn sie gross genug is kann man das garnicht übersehen....
Wer kommt denn nochmit zur guten Gayle??
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Ist das in der Nähe vom Shooters? Das müsste doch ein Stückchen höher sein, oder?

@familylover
Wir wollten nochmal Dankeschön sagen für den freien Eintritt (mit dem CV-Newsletter) im MTW zur 2-Jahre Spectrum B-day Party! Coole Sache...
 


Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an :
 
jau, leute, auf das NOCH MEHR leute sich 'ne karte kaufen und NOCH MEHR geld in die kassen der veranstalter gespült werden...

das riecht doch wieder nach abzocke!!!

greetz


edit:
trotzdem allen viel spaß auf dem diesjährigen love park... vielleicht könnt ihr dieses jahr ja die after hour im mtw geniessen...

[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: Knarz ]
 


Geschrieben von: sebz (Usernummer # 1574) an :
 
@knarz: wo liegt denn da die abzocke? 3 mal party fuer 20euro kann man ja wohl als recht guenstig bezeichnen. das der veranstalter bemueht ist soviele leute aus gelaende zu lassen wie kapazitaet da ist ist ja wohl auch nicht verwerflich....
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
@lovefamily

Ne Fahne mit Technoforum.de wäre absolut spitze! Man könnte dann den Punkt als "Erstsammelpunkt" ansehen, und dann auf den bunten Schirm von Stylo mit meinem gelben T-Shirt dran verweisen, wo man sich gemütlich auf die Decken pflanzt und Erfahrungen zum Thema "Spühlmaschinen Pro/Contra" austauscht!

*freu* Howi
 


Geschrieben von: Niquita (Usernummer # 6161) an :
 
Die Idee mit der Fahne ist echt geil.

Weiss zwar nicht, wie ich Sonntag so mordsfrüh aus dem Bett fallen soll, aber ich bin dann wohl die zweite mit Kaffeekanne und Jahresringen unter den Augen *ggg*
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@niquita

na gott sei dank!! laß uns ein kaffeekränzchen machen!!
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
Fahne ist ne gute Idee, werd mich sowieso an irgendwen hängen.... Herr kaser, ihr Einsatz bitte...!!! Wenn wir wirklich von Freitag an feiern bleibt mir nix anderes übrig...*g*
@octo: Na endlich treffen wir uns mal....??

 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@flummi

yeeeesssss...!!
na, wenn du das nicht mal bereuen wirst...*GGG*
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
na und Du auch......*g*
ach, wird schon klar gehen. Und ansonsten haben wir ja unsere Schlägerbraut "Lütte", die klärt das...*g*
 
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
ach ja die Lütte... *g* Ich werde dieses jahr ne Kanne milch mit honig für sie mitnehmen falls ihre stimme wieder versagen sollte *ggg*
 
Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :
 
Was issn jetzt mit der Fahne??
Hat das jetzt jemand in die Hand genommen??
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
@DieNina
versucch mal bei der Jugenherberge in FFM, da ist man schneller mit dem Zug
http://www.jugendherberge-frankfurt.de/

Ansonsten siehts in FFM mau aus mit Backpackers oder Hostels, habe selber wie ein wilder im Netz gesucht und
nix gescheites gefunden, für so ne Grossstadt ziemlich schlecht, hier in Berlin gibt es die Backpackers/Hostels zu Hauf
Aber Zelten hört sich auch nicht schlecht an.
...Oder ihr geht noch zur Afterhour ins MTW und nehmt euch ein Hotel in Offenbach, zu finden unter www.offenbach.de

[ 02-07-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
 


Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :
 
@Familylover
Dange für den Tip. Zelten wäre auf jeden Fall lustich. Nina und ich werden das mal mit unseren Leuten abklären.

Fahne:
Druckt doch einfach die 3 von der Startseite auf 'n Bettlaken oder so...
 


Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an :
 
INFO FÜR EURE TF-TREFFEN WIR WERDEN EINE CA. 3 METER GRÖßE FAHNE AUFSTELLEN UM UMKREIS VON CA. 100 METER VON DER SVEN VÄTH BÜHNE AUS .

AUF DIESER FAHNE WIRD FOLGENDES STEHEN :

TF
M
E
E
T
I
N
G

ICH BIN MIR SICHER DAS IHR DIESE FAHNE SEHEN WERDET !!

ICH KÖNNT JA HIER IM FORUM SCHON MAL EINE ZEIT AUSMACHEN DANN WERDE ICH AUCH MAL VORBEIKOMMEN

LIEBE GRÜßE UND BIS SONNTAG

EURE FAMILYLOVER

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: familylover ]
 


Geschrieben von: DJ Director's Cut (Usernummer # 5583) an :
 
@familylover wer bist denn "Du" bzw. was hast Du denn genau mit der Veranstaltung zu tun wenn ich fragen darf? Nur so aus Interesse...

hat schonmal einer die Wettervorhersage gesehen? 70%ige Regenwahrscheinlichkeit...na denn prost cu @ LFP
 


Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :
 
ja hat er *g*

ich wäre übrigens für eine fahne auf der technoforum.de ausgeschrieben ist, grade weil ich nicht komme *g*....

coolness punkte gibts noch wenn drauf steht KRYSTUFF GROUPIES ... *g*
 


Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
pulti kommt leider nich mit....
werd also als Strohwitwe unterwegs sein...
@octo: dafür müßen wir uns aber richtig einen geben..*g*

Habt Ihr schon ne Idee für ne Zeit??
Ob ich die Fahne noch sehe hängt von Samstag ab..*g*
 


Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Und zwar ne ganze Menge hat der Familylover mit LPF zu tuen.
Meiner Meinung nach ist es einer der Veranstalter fängt mit F an und hört mit i auf :-)

[ 03-07-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
 


Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :
 
@familylover

klasse idee mit der Fahne!

@flummi
das kannst du aber glauben!!! *g*

da knöppi und morphin scheinbar an schlafstörungen leiden und den zug um 8.00 uhr nehmen wollen, werden wir wohl so gegen 10.00uhr und 11.00uhr da sein..
 


Geschrieben von: loop (Usernummer # 4168) an :
 
laut wetter.com sollen es 22 - 29 grad geben....mal schaun was geht...
 
Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :
 
das Wetter wird der situation angemessen sein!!!
 
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
*packdiebadehoseein*
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Na vom Schwimmen im Main würd ich abraten, könntest nacher ziemlich verstrahlt sein...
 
Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :
 
@calalonga: Ja??? ich denke das wird nichts mehr machen...*g* Ich strahle 100%ig mehr als der Main..*g*
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@Octo
Nicht motzen, ich muss sogar 20 min früher aufstehen, da ich ja noch zu euch fahren muss!
 
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an :
 
Wünsche allen viel Spass+Sonne beim LFP!!
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
hehe das wird lustig..wie wärs mit nem augenring-contest (ich gewinne! ich gewinne! ). ansonten nehm ich einfach mal nen regenschirm mit, dann scheint garantiert die sonne
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
/offtopic
2familiylover, sei' bitte so nett und editiere in der subjektzeile wie auch in deinem beitrag die großbuchstabenorgie: jeder thread hier besitzt den gleichen stellenwert und muß nicht durch exzessives caps-locking vervorgehoben werden. danke,
chris
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0