This is topic 05.07. -- Sound - Schmiede @ Phonodrome in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005049

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

Sooo...am 05.07.02 heißt es nochmal richtig feiern!

1. Es ist das letzte Wochenende im Phonodrome und somit Freitags die letzte Techno-Party im "alten Phono"!

2. Die Sound-Schmiede sorgt nochmal für die dazugehörende Abfahrt!

Mit dabei sind:

W.J. HENZE [FFM]
live: reMUTE aka Denis Karimani [qhead]
Sönke Peters [Acid Wars]
Dj Step
Daniel Settler
Christian Kulka [Berlin]
Rebel&Mr. Rhythm

...zusätzlich tauchen wir mit fantastischen Dia-Projektionen von Peter Blau[Berlin] das Phonodrome nochmal in ein ganz neues Licht!

Don´t miss it...

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

Hmmmm das ist 2 Tage vor Hanau...sollte man vielleicht doch das warm up in HH machen wa?

Geschrieben von: andi bayer (Usernummer # 3964) an :

bin dabei
für mich übrigens euer bisher schönster flyer!

@longi: jawoll..sieh zu, da lassen wir es dann nochmal kräftig krachen und bis zum park bist du wieder fit*ggg*

@andi: danke...find ich auch!

[ 27-06-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :

was kost?

Geschrieben von: ToxicSister (Usernummer # 2096) an :

also wenns weniger kost als zwanzisch EEE kannz ja nix werden

Geschrieben von: gelberGrinsebaer (Usernummer # 3300) an :

hmmm hätt schon ma wieda Bock auf Hamburg, aba geh ja nach Hanau und muß mit der Kohle bisle für Ibiza sparn *ggg* aba ich komm auf jedenfall ma wieda in die Hafenstadt...!

Wünsch euch aba auf jedenfall viel Spaß und rockt den Laden!!!

@toxicsista: Grüßle *gg*

Eintritt voraussichtlich 12€

Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an :

Juchu, ich kommäääääää!
Der Henze rockt wie Sau!
Was soll man sagen: Pflichttermin! *wehmütigindieZukunftschau*

Jepp, sehr geiler Flyer! Kompliment.

Geschrieben von: mazetek (Usernummer # 4621) an :

jaaaaaaawoll!

so soll das sein!
Ich hoffe, dass ich auch kommen kann, aber ich denke schon, muss ja auch irgendwie bei dem Line Up und immerhin isses die letzte "richtige" Phononacht.
Außerdem wenn die uns das schon wegnehmen wollen, dann nur in Einzelteilen

Also auf auf....lasset uns das Phono kaputtfeiern....*ggg*

cya there
maze

Geschrieben von: MADMAX (Usernummer # 3903) an :

Jep, das wird ein Fest und ich freue mich schon Euch alle dort zu treffen!!!

Schade nur, daß das Phono die Samstagsparty pressetechnisch so in den Vordergrund gestellt hat, aber bei Trancefusion und Superstition war das ja zu erwarten:-(.

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

ohaa! Na ich werd auch hinfahren und zumindest versuchen reinzukommen! *ggggg* Das wird sicher die Party des Jahrhunderts!

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Endlich mal ein geiler Flyer! Und der Preis passt auch, nur bin ich diese WOE in Lübeck. Wünschen trotzdem viel Spaß!

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

freu mich schon !!!

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Ich auch!

jau des sieht nach nem mega TFCUP Treff aus! *ggg* Lass ma Feiiieeerrnn! *g*

So, übermorgen ist es nun soweit für den "finalen Abschuss". Ich hoffe es kommen noch alle, die sich angesagt haben und dann wird gefeiert!!!

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Lars und Co! Have fun bei der letzen Sause im alten Phono...

Kann leider nicht kommen, da wir uns am Freitag schon gen Spanien machen...

Trotzdem allen viel Spaß und viel Erfolg!
Björn

Schade Björn, aber es kommen ja auch in Zukunft noch einige Parties!

ohnee! Jetzt wurde ich zu na Geburtstag feier eingeladen! Aaargh immer muss ich mich zwischen 1000Sachen entscheiden! :würg:

Geschrieben von: mich e (Usernummer # 2118) an :

YYYEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

Lass es uns noch mal rocken!!! Freu mich schon tierisch!!!!!

@larry: Wieviel Bier braucht es um es bei dir und Sascha wieder gut zu machen *ggg*

Jaaaaaaaaaaa, das wird ordentlich krachen!!!

(Eigentlich könnten wir den Abriss doch vornehmen, spart der Besitzer Kohle.)

Frage: Isch hab' noch nie meinen Foto-Apparat mit ins Phono genommen (wer will sich auch beim Feiern damit abschleppen *g*), aber irgendwie würd' ich den Laden schon ganz gerne noch 'mal knipsen. Gibt's 'n Prob damit? oder einfach mitnehmen, was sagt ihr? (Dürfte so kurz vorm "Ende" doch eh niemanden stören, oder?)

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

Auch ausm Pott viel Spass beim Feiern.
Lillou, ich und die anderen werden an Euch denken.

Spätestens bei der Neueröffnung sehen wir uns dann wieder!!!

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

und es wird der B R I N G E R!

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Juhu, *froi*, das wird ma wieder was... DAS FINALE

@b-side: kein prob!

ich bitte ALLE 217cup-KICKER am freitag den unkostenbeitrag von 15 euronen mitzubringen!

*bump*

Morgen abend gehts RUUUUNNNND!!!!!

Wer is denn jetzt alles am start und wie siehts aus mit ner prephono warm up location??

Wer hat interesse???

vielleicht...

also ich schau auf jeden fall vorbei!

warm-up wär net schlecht!

Wann und wo??? Muss ja nich auf die kosten irgend einer wohnung gehn. Ne Kneipe / Bar als sammel stelle wuerd ja reichen. Gute mucke und n kuehles Bier! Aaahhh!

marktstube?

@macks: cool... dann sind wa die geballte osna-power...

[ 04-07-2002: Beitrag editiert von: ToxicSister ]

Geschrieben von: as (Usernummer # 5088) an :

marktstube war letztens (dienstag) schon wieda zu! die öffnungszeiten sind mir echt ein rätsel, dabei wohne ich quasi nebenan..
aber falls geöffnet - sacht ihr mir bescheid? für´n warm-up am freitag wäre ich auch zu haben. außerdem kann man dann ja auch zu mir ums eck...

@as:
letztens, also dienstag, den 2.7. waren wir in der marktstube! so ungefähr von 21:00 - 23:30?!

weiß nicht, is die marktstube nicht etwas weit vom phono weg? so zu fuß?

Nee is doch nur ein mal uebers heiligengeist feld! circa 5-10 min zu fuss!

@as: Biste morgen dabei im Phono? Und hat deine Wohnung Plattenspieler *ggg*

@as:
na denn wird datt wohl nix mehr dem kaffee vorher.. -> tel heut abend?!

Geschrieben von: as (Usernummer # 5088) an :

@toxic sis: kaffeeetscherln könnt ma heut abend noch - ich geh zu smith & mighty heut abend in der fabrik...
@mich e: ne pladdenspiela is nich; bring halt mit - aber ich hab ne schwerhörige nachbarin und tolerante mitbewohner..

@mich e & co: Bei mir ist auf jeden Fall vorher Warm Up.

Geschrieben von: fusion (Usernummer # 5803) an :

bleibt mal alle ganz ruhig, erstmal macht
das alte phono nach ner sommerpause wieder auf (sept.), das neue gibt es wohl erst ende
des jahres...also nix mit abschlusssause...
zu der soundschmiede-party bleibt nur zu sagen,
das 12 euro eintritt für nen relativ unbekannten act der hammer ist, so geht die szene in hamburg kaputt.
warum bekommen andere veranstalter es hin, 2
acts zu buchen (neulich paul brtschitsch & galluzzi) und nur 10 euro zu nehmen ??$
bleibt mal auf dem teppich, es ist freitag und ihr macht euch die taschen voll, bingo !!

quote:
Ursprünglich geschrieben von fusion:

zu der soundschmiede-party bleibt nur zu sagen,
das 12 euro eintritt für nen relativ unbekannten act der hammer ist, so geht die szene in hamburg kaputt.

*zustimm*

@fusion
Zu Deinem Posting kann ich Dir folgendes sagen:

1. Dies ist das letzte Wochenende unter dem Namen Phonodrome in der alten Location (wird ja auch vom Phono und den Trancefusion-Leutz so beworben)
2. Ja das Phono wird im Herbst in einer neuen, anderen(!), Location neu eröffnen.
3. Die "Strom-Crew" brauchte nur 10 Euro nehmen, da sie seit Jahren den Paul Brtschitsch kennen und es eine Labelnight war. Außerdem haben sie andere Konditionen im Phono, was bestimmte Hintergründe hat, die hier nicht hingehören.
4. Das Phono ist halt wirklich nicht günstig und von den Getränken haben die Veranstalter nichts und für PA und zusätzliches Licht muß auch bezahlt werden.
5. Der Henze ist sicher nicht einer der bekanntesten Acts, aber qualitativ sicher ganz groß und im Moment schwer im Kommen. Er hat halt inklusive der ganzen Nebenkosten auch seinen Preis und wird gute 3 Stunden alles geben. Das Risiko ist bei einem solchen Act, gerade in Hamburg nicht ohne, da das Publikum ja immer die "Big-Names" will.
6. Wir haben uns bisher noch nie die Taschen voll gemacht und sogar im Gegenteil unter dem Strich noch draufgezahlt, aber wir sind mit Herzblut und viel Spaß bei der Sache und vermitteln das auch unseren Gästen, da wir entsprechend mitfeiern.
7. Es gibt an diesem Abend 7 DJ´s (davon natürlich 6 unbekannte aber dennoch gute) und einen Liveact + 2 Künstler mit Projektionen und das hat halt seinen Preis.

Soviel dazu und es steht Dir frei Dir diese Party zu geben, oder es halt sein zu lassen. Kannst ja die anderen Leute aus dem Forum fragen, die werden es Dir bestätigen können.

@all
Paaaarty . Freue mich auf Euch heut Abend!

*madmaxzustimm*

Lieber erstmal kommen und sich n Bild machen als hier sowas zu posten.

Und ausserdem ist es laecherlich noch von "kaputmachen" einer Hamburger "szene" zu sprechen wo an jeder ecke (andere Veranstalter im Phono nicht ausgeschlossen) abzocke ohne ende betrieben wird. Wie auch im rest der Republik uebrigens.

Ich finde das nicht junge veranstalter mit dem Mut auch mal einen Underdog zu buchen die Szene kaput machen sondern die leute die bei jeder party was zu noergeln haben und denen eh nichts gut genug oder angemessen scheint!

So Basta und jetzt lasst uns heut abend anstaendig feiern!

blablabla... tolles gelaber, erstmal kommen, dan posten - son kram kann ich mir hier echt nimmer antun. 12€ sind definitiv too much.

aber das phono macht doch VOR dem umzug nochmal an gehabter location auf, neues konzept hab ich mir sagen lassen...

Hat sich eigentlich schon mal jemand über die Getränkepreise im Phono beschwert?

Wir würden auch gern weniger nehmen und die Eintrittspreise nerven mich auch an, aber so gut verdiene ich dann doch nicht, um hier wieder mehrere Hundert Euro reinzubuttern. Ich möchte ja nicht mal etwas für meine Arbeit haben und die Zeit die ich investiere...
Beim Michael Burkart hatten wir 170 Leute, das reichte nicht mal fürs den Laden. So und jetzt Peace

Falls das Phono auseinanderbricht werden wir uns schon zu revanchieren wissen

@toxicsista + co :

Ah ja jetzt mach halt mal locker! Son gelabber kann ich nicht mehr hoeren???

Na bitte! Es ist doch so dass sich einige leute IMMER beschweren dass irgend etwas nicht passt und dass es in HH keine guten djs zu sehn gaebe! Nun kommt hier mal ne nette motivierte Bande die ja die meisten auch persoenlich kennen und wo man wohl wirklich sagen kann dass sie es tun weil ihnen an guten Parties und Musik gelegen ist und dann wird SCHON WIEDER genoergelt!

Also sorry aber genau DAS kann ich nicht mehr hoeren.

@mich e+madmax: da wurde ja eigentlich schon fast alles auf den punkt gebracht!
@toxicsis: das von dir sowas kommt hab ich ja schon wieder fast vermutet!

nun nochmal zu den vorgebrachten punkten:

man kann das phono nicht mit anderen locations vergleichen, da hier die meisten veranstaltungen von fremdveranstaltern durchgeführt werden! sprich: wir zahlen miete (und das nicht zuwenig), türsteher, dj´s, zusatzliches licht+ nebelmaschinen, flyer, getränke,...dafür kassieren wir "nur" den eintritt! und wer rechnen kann wird schnell merken, das da nicht wirklich viel dabei rumkommt, wir dafür aber immer mit dem risiko leben, daß unser eigener geldbeutel geschröpft wird...ein teures hobby, daß aber verdammt viel spaß macht!

wer hier alles so niederlabert hat keine ahnung was an so einem abend alles an kosten auf einen zukommen und wieviel arbeit da dahintersteckt!
abzockerei können wir uns erst garnicht vorwerfen lassen, schaut man sich unsere veranstaltungen im hafenklang an!

wenige andere parties wie z.B. motorized sounds werden vom phono selbst durchgeführt, dementsprechend können die da auch im entry so dermaßen runtergehen! und wenn strom mit dem eintritt so runtergehen kann, liegt das eher an beziehungen zu artists und location! andere veranstalter aber wiederum übertreiben es aber auch mit dem eintritt, da gebe ich allen recht!

daß der jörg henze in hamburg relativ unbekannt ist, kann ich verstehen! hamburg ist nunmal technoeinöde!
wer sich aber mit der musik wirklich beschäfftigt, wird ständig dem namen jörg henze als producer begegnen und wer ihn schonmal auflegen gehört hat wird ihn lieben! lasst euch doch einfach mal überraschen!

wir machen die parties nicht zur selbstbereicherung(im endeffekt ist noch nie groß was rausgesprungen,) sondern vielmehr aus ideellen gründen!
musik konsumieren und groß die fresse ausreißen kann jeder, aber selber was auf die beine zu stellen getrauen sich die wenigsten!

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

tjaja, jeder gibt eben sein bestes, um sein image zu wahren..

So und jetzt zur wirklich wichtigen frage:

Wann und wo treffen wir uns denn jetzt alle???

@ma-cell: Barmbek is so weit wech!

Wie waer denn Marktstube? Find die location ganz angenehm.

Also treffen oder lieber im phono?

Greetz M

genau *mitderFaustauf'nTischhau*

Wenn hier einer die Hamburger Party-Szene kaputt macht, dann diejenigen, die an Partylarry, Madmax & co. und anderen Szenebereicherungen solange rumlästern, bis sie keinen Bock mehr haben und ihre Partys nicht mehr für uns starten.
Nicht entmutigen lassen, Jungs, heut Abänd werdet ihr schon merken, dass die Mehrzahl unter uns Musik-Hungrigen Euren (idealistischen) Einsatz zu wissen schätzen!!

In diesem Sinne, Schluss jetzt und Abfaaaaaaaaahrt!
i froi mi auf heut Abend

wer hat denn gelästert???

quote:
Ursprünglich geschrieben von B-Side:

Wenn hier einer die Hamburger Party-Szene kaputt macht, dann diejenigen, die an Partylarry, Madmax & co. und anderen Szenebereicherungen solange rumlästern, bis sie keinen Bock mehr haben und ihre Partys nicht mehr für uns starten.
Nicht entmutigen lassen, Jungs, heut Abänd werdet ihr schon merken, dass die Mehrzahl unter uns Musik-Hungrigen Euren (idealistischen) Einsatz zu wissen schätzen!!

schön gesagt!*ggg*

bis heut abend...und abfaaahrt

Geschrieben von: fusion (Usernummer # 5803) an :

muss auch nochmal was dazu sagen:
die strom.-crew macht diese preise nicht wegen guten beziehungen, electric indigo war z.b auch für 10 euro da, hafenklang hat bei denen auch nie mehr als 10 dm gekostet..nur soviel dazu..
nicht vergessen sollte man, das bei brtschitsch auch noch galluzzi da war, kost der nix ??
aber eins ist definitiv, im september macht das alte phono wieder auf, das neue gibt es frühestens im november, soviel ist sicher, das konnte das phono mir bestätigen...
ich will hier niemanden niedermachen, ich bin selber seit 3 jahren veranstalter in hh und weiss wie schwer das ist..
ach übrigens haben die strom-leute-so wurde
mir zugetragen- ab september dort nen monatlichen termin, denke das die mich nicht vollspinnen...

Geschrieben von: Knarz (Usernummer # 5603) an :

heureka!!! wer den henze net kennt hat in DIESEM thread überhaupt nix mehr loszulassen von wegen: "GERADE ICH KENN MICH MIT ELEKTRONISCHER MUSIK AUS!!!"...

im OMEN hat der grund preis 1996 schon 18,- DM gekostet, aber da konnten die ganzen sensationsgeilen leutchen ihre brieftasche net hoch genug halten um einmal in die "heiligen hallen" eintreten zu dürfen...

schämt euch was... 10 EURO ist echt net die welt!!!

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: Knarz ]

@fusion
Das die Strom-Crew einen regelmäßigen Termin hat hab ich auch gehört und ich freu mich auf die Parties!
Alle weiteren Diskussionen wären echt zu offtopic und sollten evt. mal beim Bierchen vertieft werden
Muß jetzt auch los nach HH....

@all

Bis später und das es nicht schon vor der Party zu Warmup-Excessen kommt (gell, mich e)!

Einige haben Sorgen...
*löl*

*löl*
Mach' jetzt Feiaaaa-Abäääänd.
Bis später.
Juchu!

Es ist Freitag-Abeeeeeend.

Geschrieben von: tribble (Usernummer # 2191) an :

So, wünsche Euch allen nochmal viel Spaß heute abend. Mein Kumpel aus HH, bei dem wir sonst übernachten, kommt heute nach Dortmund, wenn ich ihm erzähle, das heut Phonoabschied ist, fährt er bestimmt wieder hoch.
;-))
Ne, wohl nicht , vor allem weil wir uns ja eh spätestens ab september wieder sehen.
Zum Thema Preise nochmal kurz, Lillou und ich haben neulich fürn Paule Brtschitsch incl Sprit und diversen "Leckereien" jeder ca. 60-70 EURO in Hamburch gelassen und wir haben keinen Cent bereut. Normalerweise fahren wir ja zu mehreren in den Norden, aber Euch zu sehen und noch geile Mucke wars echt wert. Also, die die ihr um die Ecke wohnt und nörgelt, relativiert das alles mal ein wenig PUNKT !!!!

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

war absolut

heut abend mehr dazu...

GENIAL ... diese Party bleibt unvergesslich !!!

Ein mehr als würdiger Absch(l)uss

Ich hoffe, Ihr hattet viiieeel Spaß und es waren auch genügend Leutz da.

Wenn ich hier aber mal wieder lese, was einige schon für solche Äußerungen bekannte Personen vom Stapel lassen, dann kommt mir das kalte Kotzen! Ich finde es absolut geil, was Larry, MadMax & Co hier in HH bisher aufgezogen haben - gerade für den Technobereich, der in HH ja immer etwas zu kurz kommt. Und ich weiss, daß sie oft mit einem Minus morgens nach Hause gekommen sind. Und selbst wenn sie gestern Nacht ein paar Euros in ihren eigenen Taschen gehabt haben sollten, dann ist es für den Stress und den Aufwand doch mehr als legitim oder geht Ihr zur Arbeit und nehmt dafür kein Geld?

Solange es nicht solche Abzockerpreise wie beim Väth sind, ist es doch ok.

Und wenn solche Leute wie z.B. Du, Toxic Sister, keinen bock drauf habt, warum gehst Du denn noch auf solche Partys? Bleib doch einfach zu Hause und verschon uns mit Deinem dummen Gelaber, ich hab es echt satt!

Es war der hammer! Tja mehr gibts nicht zu sagen ausser gute nacht erstmal!

Bin auch um 15Uhr wieder daheim angekommen und werde jetzt erstmals seit Freitag Morgen wieder etwas Augenpflege betreiben .

Nur soviel vorab, Ihr wart alle sooo geil und es ist der Hammer mit Euch zu feiern, Danke:headbangig

Mehr dann später...

tjajo... da poste ich meine meinung und krich gleich wieda einen drauf. najop, mir latte.
Sätze wie "Erstma kommen - dann posten" oder "Einige Leute sollten mal.."
sind für mich eben aüßerst selbstgerechte dahingesülzte phrasen, die na klar schön mächtich klingen, selten aber tatsächlichen inhaltlichen Bezug haben und unkonkret sind. auf die unqualifizierten angriffe einiger leute werde ich mich daher selbstverständlich nicht einlassen, einige leute hätten mal ins phono gehen sollen, ich war nämlich gar nich da, wie einige andere für ihre derben feiereien bekannte
personen sicher bemerkt haben, also: erstmal kommen, dann posten! zum glück habe ich im gegensatz zu einigen leuten meinen humor nicht verloren, auch wenn einige selbigen nicht zu verstehen vermögen.

@madmax:
hiermit beschwere ich mich über die getränkepreise im phono. 3,50€ für nen 0,2sekt sind definitiv too much - ein hoch also auf die getränkepreise inner gerberei, einige club sollten sich an so einer klasse preispolitik mal ein beispiel nehmen!

Jo, Getränkepreise sind nicht gerade sehr sozial, aber die Getränke macht das Phono, nicht der Veranstalter...

1.
2. bist du madmax??
3. geschrieben von madmax am 05-07-2002 10:49: "Hat sich eigentlich schon mal jemand über die Getränkepreise im Phono beschwert?"

jo paardy war in order, auf jeden fall!

wer waren die 2 druckkammer-tresen mädels?

gibts live-Mitschnitte?

ich denke nicht.

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

War Hammer!

Musste zwar Samstag arbeiten, und konnte deswegen nicht so lange bleiben, aber es war definitiv der Hammer! Henze (sacht ma Leude, der Typ ist sowas wie 'ne Legende... also echt...*abinneEckeundschämen* - unbekannter Act, ich glaub's auch...) hat mächtig Gas gegeben, was mich teilweise schon fast überfordert hat (Konditionsmäßig), aber so gehört sich das. ReMUTE's Live-Auftritt war schwer beeindruckend, die Deko war cool, jede Menge nette Leute waren da... Wer pisst sich da bitte wegen 12,- Euro an?? Habe schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Parties zahlen dürfen/müssen...

Larry, Mad, etc. - nicht entmutigen lassen, selig sind die geistig... gell?

so nun erstmal ein kleines review von mir als mitveranstalter:

erstmal ein dickes lob an die leute, ihr wart ein spitzen publikum!!!
ein noch größeres lob geht an alles dj´s, besonders an denis für den fetten live act, ebenso an die berliner jungs für die obergeilen diaprojektionen!
ihr habt so gefeiert wie schon länger nicht mehr, war eigentlich auch fast alles vertreten was rang und namen in der hamburger szene hat!
leider aber ingesamt etwas wenig leute (ca. 380), so daß wir gerade so knapp unsere ausgaben decken konnten, um die abzockervorwürfe gleich mal zunichte zu machen!

es hat uns das herz gebrochen die feiernde menge um kurz vor 9 rauszuschmeißen, aber ging leider nicht anders! sorry!

jörg henze hat ein obergeiles set abgeliefert! ihm hats so gefallen, daß er gleich mal 1 1/2 stunden länger gespielt hat!

leider habe ich auch die abschlußrede von ma-cell verpasst, da ich noch aufm 2nd floor am auflegen war! aber die gibts sicherlich demnächst als mitschnitt hier!

photos gibts übrigens auch schon, leider wurden einige sehr sehr heiße aufnahmen zensiert!*g*
das junge, heiße fräulein, daß neben dem dj-pult gestripped hat ist damit leider nicht in ihren heißen posen zu sehen!*ggg*
Fotos von der Klangtapete

[ 07-07-2002: Beitrag editiert von: partylarry ]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

also der denis war auf jeden fall supergeil, diese balance zwischen 4 to the floor und breaks/electro/atmos war einfach
der henze war nicht so mein cup of tea, hatte das gefühl dass der nur 3 platten immer abwechselt... *bretter*, aber das ist natürlich absolut geschmackssache. insgesamt eine äusserst gelungene veranstaltung muss man sagen... thx!

Geschrieben von: ::: fleischn (Usernummer # 4832) an :

moin,
wer interesse an digitalen momentaufnahmen von diesem abend hat, der sollte mal bei folgender gallery vorbeilinsen:
http://www.klangtapete.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=18

viel spass dabei und wech... ;Pp

Geschrieben von: ::: fleischn (Usernummer # 4832) an :

oh mann, das hat ja der larry schon in einen seiner threads geschrieben. hätte ich auch mal ordentlich lesen können

Macht nix Fleischn. Doppelt hält bekanntlich besser. Und die Fotos muss man einfach gesehen haben :-)

Ach, ja... Und was das Abschluss-Statment angeht... Sorry, aber der Mikrofonkanal scheint so getrennt zu sein vom REC-Ausgang, dass auf der MD nur Musik aber nicht meine krächzende Stimme drauf ist. Shit Technik. *grrrr* Umso mehr ärgere ich mich für Larry, da er sich ehct drauf gefreut hatte, aber drüben noch auflegen mußte. Wer konnte es ahnen?
BTW: 3 Jahre Phonodrome. 3 Jahre Feiern in HH! Das war Spitze, Soundschmiede!

[ 08-07-2002: Beitrag editiert von: Ma-Cell ]

@ma-cell: schade! anscheinend is ja jetzt doch noch nicht schluß am zirkusweg!
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=1&t=004909

die sound-schmiede geht weiter, aber wohl im herbst ohne mich!
ich nutz jetzt erstmal die sommerpause um eine entscheidung zu fällen!

Geschrieben von: Klangtapete 2002 (Usernummer # 4808) an :

"photos gibts übrigens auch schon, leider wurden einige sehr sehr heiße aufnahmen zensiert!*g*
das junge, heiße fräulein, daß neben dem dj-pult gestripped hat ist damit leider nicht in ihren heißen posen zu sehen!*ggg*"

also anbetracht der recht freizügigen Fotos gebietet es mir meine klangtapetliche Ritterehre bis zur Freigabe der Bilder durch das junge Fräulein abzuwarten ... das versteht sich jawohl von selbst...gelle...

also warten wir ab...*grinz*

klar olli, das versteht sich von selbst!*ggg*

da bin ich mal gespannt, war zwar live dabei, kann mích aber nimmer so wirklich dran erinnern!*g*

Yo Yo Yo!

Wieder eine Party, die als Legende in die Memoiren eingeht.
Das hat mal wieder vom feinsten gerockt!
Ich kann Eure Pics leider nicht sehen. Uäääääh. Geht nix zu öffnen das.

Großes Kompliment geht an Dennis, der ein sehr experimentierfreudiges und überzeugendes Live-Set aufgetischt hat. Er hat es geschafft, die Meute innerhalb von 10 Sekunden zum Jolen zu bringen. Respekt!

Die Visuals hatten ja auch mal was. Haben für krasse Optiken gesorgt. Wäre fast einmal gegen 'ne Wand gelaufen vor lauter Verwirrung. *g*

Irgendwann meinte ich in einem Anfall geistiger Umnachtung zu Madmax: Das könnte 'n bißchen mehr Druck haben, oda? "Waaaaaas noch mehr?" Recht hatte er, als ich wieder in die Druckkammer ging, wurde mein Kopf von der Box so derbst zur Seite gedrückt, dass ich heute noch nicht gerade aus gucken kann. *ggg* Leichte Wahrnehmungsirritationen. Aber das war schon laut genug! Ich glaub meine Ohren sind nicht mehr zu retten. *ggg*

Wir hatten viel Spass! Also weitermachen!
Allen Urlaubern einen schönen Sommer. Bin ab nächster Woche auch 4 Wochen Offline. *gg* Hope to see U all im Herbst after Sommerpause! Vielleicht trifft man sich ja auch auf TF-Cup, Nature One & co.???

@ Mich_E: Nix kaputt gemacht diesmal? Was los mit Dir?

@b-side:
mich e hatte diesmal doch ein anderes blondhaariges spielzeug!*ggg*

...ich glaub so laut wars im phono noch nie!

Aha, er wurde also ruhig-gestellt. Mit blondem Gift. Immer diese Drogen. *ggg*

Jaja, meinen Ohren ist nicht mehr über den Weg zu trauen. Ein Kumpel meinte noch der Bass hat seine Eingeweide auf und ab hüpfen lassen, was ihm kurze Zeit später den Magen umgedreht hat. Höhö. Vielleicht war's auch das abgestellte Bier, was er auf'm Klo gefunden hat. *löl*

Hehe!!! Jetzt aber mal nich hier so rum laestern ihr tratsch tanten! Blondes gift, pffft also ich bitte doch um ein bischen mehr niveau!!!! *ggg*

Naechstes mal muss dann wohl wieder was kaputgehn!

Hehehe, aber bitte nächstes mal nicht das blonde Mädel kaputtmachen, wenn nicht schon passiert.

wenn ich mal was dazu sagen darf:

der sound in der druckkammer war wie immer bescheiden. (laut ungleich gut)
außer dem set vom denis war der abend in der druckkammer uninteressant.
der kleine floor dagegen war stellenweise recht witzig (eindeutiger indikator: kaum menschen dort. haben alle hamburger so wenig geschmack?)
outdoor war auch recht nett, zumal das wetter einigermaßen mitgespielt hat.

nochmal ein kleine foto-update:

part2, diemal auch mit den heißen fotos http://www.klangtapete.de/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showgall&gid=22

*bump*

Totgesagte Threads leben länger.

Ich hab nun endlich die letzte dreiviertelstunde des Abschlussfinale in MP3 gewnadelt. Leider ist die Ursprungsaufnahme etwas übersteuert. Phono-like halt. Mit 56k ist die Aufnahme 28 MB groß, mit 192k ca. 40 MB.
Ich hab nun keinen Plan wohin ich das Teil stellen soll. Zumal ich KEIN DSL hab. Aber vielleicht hilft da ja jemand weiter ;-)

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.