This is topic Verlosung: sa 29.06.02 Umek, Valentino Kanzyani, Lester Jones in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=005036

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

don´t forget:

SA 29.06.2002 @ ULTRASCHALL, MÜNCHEN
"THE SOUND OF LJUBLJANA"
UMEK recycled loops slovenia
VALENTINO KANZYANI recycled loops slovenia
LESTER JONES ultraschall münchen

grüner raum:
PASTAMUSIK LIVE UND DJ-SET

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: disko bombs ]

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

dabei sein ist alles.

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

sowieso.

exklusiv im technoforum:

2x2 plätze auf der ultragästeliste
gibt es hier zu gewinnen:

einfach eueren tip für das finale am sonntag
abgeben und schon seid ihr bei der verlosung dabei.

die gewinner werden dann per email benachrichtigt.

los !

(einsendeschluß: samstag 18:00)

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

ähm wer steht denn im finale? *G*
ähm nicht deutschland also 1 :2 verliert Deutschland
abner als nciht fussballer bin ich da recht ratlos ....

und natürlich hier!
ich komme nciht mit der verlosung klar Endspiel erst am sonntag PArty am samstag .... ????

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

@frequency grüne flage mit gelber kugel drauf zuckerhut na?? wer steht im finale?? *ggg*

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

(hoffe zwar das gegenteil, bin aber trotzdem skeptisch) Deutschland - Brasilien 1:2

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: cylix404 ]

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

brasilien weiss ich schon, aber das sich deutschland so weit druchmogelt hätte ich nie gedacht dshlab dumm formuliert eher was deutschland steht im finale ? *G* wäre besser gewesen

Geschrieben von: pete (Usernummer # 109) an :

+BUMP+

tip abgeben und gewinnen!!

Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an :

Naja dann bin ich mal ganz dreist und sage 5:3 für Deutschland nach Elfmeterschiessen

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

2:1 für Deutschland!!! Yeah!

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Ich tippe mal ganz vorsichtig...BRD - BRA 8:1

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

deutschland-brasilien
1:0
golden goal in der verlängerung...

Geschrieben von: MrFonktrain (Usernummer # 1460) an :

kleiner "Einwurf" *gg*

ist das Finale nicht am 30. (Sonntag)?

Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an :

FINALE-Ohoh...

also:

schland : brasilien

3 : 0

...wir werden mit unserer emotionslosen roboterarmee die brasilianische party verderben.

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: daschtrois ]

nochmal zur klarstellung:

aus allen abgegebenen schätzungen werden 2 gewinner gezogen.

sollte jemand mit seinem tip sogar richtig liegen, zahlt einen woche später am 06.07. bei dave tarrida & guests keinen eintritt und wird mit einem freigetränk belohnt.

Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an :

Hallöschen Leudz =)
erst ma zu dem sinnlosen Spiel da *gg* .. Eigentlich hätte ja ma Spanien gewinnen sollen.. aber nein...
.... nun denn.. Deutschland hat sich weit genug durchgemogelt.. wird schon Brasilien werden.. 2:1 *denk* .. jene sais pas.. ma gucken..
Tschüüüü Leudz man sieht sich im Schall..
(Sarah, kommsu heute zu ROK inne villa??)
de MOmo

Geschrieben von: Top Gun (Usernummer # 2114) an :

10 : 0
gewinnt D !!!

[ 28-06-2002: Beitrag editiert von: Top Gun ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Mit 2:0 wird die Zuckerhut-Posse über Deutschland herfallen, in der ersten Halbzeit 3 gelbe Karten, in der zweiten Halbzeit noch 2 Platzverweise, explizit rote Karten (eine für D, eine für BR), worüber die Fernseh-Kommentatoren nur noch den Kopf schütteln werden und ein Völler daraufhin ein "...sie war halt die bessere Mannschaft und wir sind stolz, entgegen aller Befürchtungen so weit gekommen zu sein, die deutsche Mannschaft hat großartiges geleistet und stand unter immensem Druck..." von sich geben wird. Die Brasilianer kommen mit den klimatischen Bedidungen in Asien einfach besser zu recht und haben die wesentlich flinkeren und wendigeren Spieler, sodaß ich eben befürchte, daß einige Nationalspieler unserer Garde mit - ähm - unfairen Mitteln versuchen können, sie zu stoppen...

ahja, gewinnen will ich gar nicht, die Webmeisterei dürfte ohnehin von der Teilnahme ausgeschlossen sein. *g*

chris

Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :

also i hoffe die brasilianer, die haben eindeutig die hübschesten fans + die besseren siegespartis auf der leopoldstraße - ey ey ey

2:1 für brasilien

Geschrieben von: audio27 (Usernummer # 3648) an :

Also ich schließ mich dem Thomy an 2:1 for us

Geschrieben von: Silja (Usernummer # 5826) an :

habe ich ja gleich das richtige für meinen ersten eintrag gefunden!
ich tippe 2:1 für brasilien!

danke fürs mitmachen

die gewinner wurden benachrichtigt (via private message)

viel spaß heute abend

und ja, möge der bessere gewinnen

die gewinner stehen dann heute abend mit ihrem user namen +1 auf der gästeliste

Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :

merci, war n sehr gelungener abend

Geschrieben von: MomoalaVilla (Usernummer # 6195) an :

Hallöschen
wollte nur noch ma eben reingucken.. un ma sagen.. ---> der Abend war der Hammer *gg* soooooo viele leudz getroffen un überhaupt.. süper mucke.. einfach nur noch zum rocken.. die Leudz haben echt ma wieder reingepasst..
Tschüüüüüü *keep on rocking*

de MOmo

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.